Top Urologen in Wien

Priv. Doz. Dr. Christopher Springer
Sehr kompetent, effektiv, freundlich, empathisch und unkompliziert.
Dr. Franklin Emmanuel Kühhas
Nach verschiedenen Versuchen, mit Pillen und Injektionen, musste ich zur Kenntnis nehmen, dass aufgrund der verkalkten Adern, eine brauchbare Erektion nicht möglich war. Letztlich bin ich auf die Möglichkeit mit einer „Prothese“ bei Hr. Dr. Kühhas gestoßen und wollte eben diese letzte Möglichkeit auch noch versuchen. Das Implantat ist mittlerweile ein Teil von mir geworden und ich nehme es als solches nicht mehr wirklich war. Es ist ein tolles Gefühl der Sicherheit einfach jederzeit einsatzbereit zu sein. Einen Unterschied zu der „natürlichen“ Erektion kann ich keinen erkennen. Vielmehr ist es so, dass meine Partnerin (seit einem Jahr) bis heute nicht weiß, dass ich eine Prothese habe und ist mit meiner Potenz mehr als zufrieden. Resümierend würde ich daher empfehlen; wenn es finanziell möglich ist und man Interesse an einer glücklichen Beziehung hat, diesen Schritt unbedingt zu gehen. Es ist ein neues erfülltes und glückliches Lebensgefühl. Ich würde es sofort wieder machen...
Dr.med. Patrick Kaiser
Ich habe die Untersuchung und die Erläuterungen sehr positiv empfunden; Dr. Kaiser ist auf meine Anliegen umfassend eingegangen und hat Therapievorschläge skizziert. Die Online-Abwicklung der Befunde kommt mir sehr entgegen. Einfache Terminvereinbarung und pünktlicher Beginn.
OA Dr. Kourosh Khosravi
Ich habe mich beim Herrn Doktor sehr gut aufgehoben gefühlt, er hat alles gut erklärt und mir mehrere Lösungen für mein Problem skizziert. Ich würde jederzeit wieder hingehen, vor allem war er wirklich freundlich und einfühlsam.
Prof. Dr. Georg Schatzl
Ich war bereits mehrmals beim Dr. Schatzl und bin von Anfang an sehr zufrieden gewesen. Es wird auf jede Frage genau eingegangen und für Laie einfach erklärt (kein Fachchinesisch). Äußerst kompetent und hohe Empathie. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
Dr. Markus Riedl
Vom Erstkontakt zum Besuch bis hin zur Nachbetreuung, hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Univ.Prof. Dr. Christian-Peter Schmidbauer
sehr Vertrauensvoller Arzt und ein echt super Team
OA Dr. Wilhelm Bauer
Als Chirurg einer anderen Fachrichtung kenne ich Dr.Bauer aus der gemeinsamen interdisziplinären Behandlung schwieriger Fälle und als umfassend kompetenten Kollegen. Als sein Patient schätze ich seine Sorgfalt, Unaufgeregtheit und daß er dabei stets das Anliegen, die Bedürftigkeit und auch die Notlage seiner Patienten im Auge hat. Eine absolute Empfehlung und zwar aus der Sicht eines „Insiders“!
Dr. Christophe Eidler
Urologen sind vermutlich nicht die bliebtesten Fachärzte ;-) aber wenn es schon sein soll, dann gern zu Dr. Eidler! Die Empfehlung kam von meinem Sohn, der sich wegen eines offenbar üblichen "Bubenproblems" die Ordination ausgesucht hatte und freundlich betreut und beruhigt wurde. Ich habe erstmals einen Urologen benötigt - Die freundliche Sprechstundenhilfe hat bereits bei der Anmeldung erklärt, welche Untersuchungen vermutlich gemacht würden, ich habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin erhalten und mich bei einem humorvollen und überaus freundlichen Arzt wiedergefunden. Nach wenigen Minuten Wartezeit wurde ich untersucht (Sonographie und Blasenspiegelung) und noch zu einem CT geschickt (inklusive Ratschlag, welches Institut in meiner Nähe zu empfehlen ist..) - auch der Termin zur Befundbesprechung wurde flott und freundlich eingeteilt - und auch hier waren sowohl Wartezeit als auch das Gespräch mit Dr. Eidler sehr zufriedenstellend!
Univ.Prof. Dr. Bob Djavan
Dear Bob! Thank you very much for your sincere and professional help! For my recovery and wonderful well-being! All the best to you! Sincerely Ludmilla. Doctor Being a doctor is a special path notable, To heal... to save bodies, hearts and souls... The decision is always responsible - Help! Do no harm or destroy... Important role! Work is not work - is second home nearer! Putting all your best into deeds flawlessly ... Who gave the Hippocratic oath - Hero! Risking his own health too often, honestly! Doctor, thank you very much for your skills! Your profession is pleasing to God! My humble verse is a friendly gift. Who saves people's lives is worth a lot!!! Vienna 14.06.21 Ludmilla Mogilevsky © Copyright: Ludmila Mogilevskaya, 2021 Certificate of publication #121061406057

Top Urologen in Niederösterreich

OÄ. Dr. Renate Kirchmeyer
OÄ. Dr. Renate Kirchmeyer
3730 Niederösterreich
Wahr vor dem ersten Besuch etwas nervös hat sich aber bei der ersten Ordination begeistert, kann nur weiter empfählen
Dr. Christian Fürst
Dr. Christian Fürst
3550 Niederösterreich
Professionell, sachlich, humorvoll. Ich vergaß schnellstens Ängste und böse Gedanken. Dr. Fürsts Art ist zweifellos der beste Arzt-Patient Zugang den ich bis heute erleben durfte.
Dr. Bernd Bursa
Dr. Bernd Bursa
2380 Niederösterreich
Aufgrund einer akuten Situation sofort Termin bekommen, umfangreiche Diagnose, keine Wartezeit, in guter Betreuung
OA Dr. Oleg Kheyfets
OA Dr. Oleg Kheyfets
3002 Niederösterreich
Hat sich Zeit genommen, ausführlich mögliche Hintergründe erfragt und seine Diagnose auch für mich als Laien sehr gut erklärt. Fühle mich ausgezeichnet diagnostiziert und beraten.
MR. Dr. Karl Diehl
MR. Dr. Karl Diehl
3430 Niederösterreich
Ich bin seit zwei Jahren Patient von Herrn Doktor Diehl. Nun möchte ich gerne auch eine Bewertung machen: Herr Doktor Diehl ist sehr nett, nimmt sich auch bei vollem Wartezimmer Zeit alles genau zu erklären, auch ein Späßchen darf manchmal nicht fehlen! Ich möchte natürlich bei meiner Bewertung auch die nette und sehr geduldige Sprechstundenhilfe erwähnen.

Top Urologen in Burgenland

Dr. Gabor Sterlik
Dr. Gabor Sterlik
7000 Burgenland
Ich bekam auf telefonischer Anfrage aufgrund Schmerzen sofort einen Termin am selben Tag. Die Zwei Assistentinnen waren sehr höflich und zuvorkommend. Der Arzt hatte eine sehr beruhigende Wirkung gehabt und nahm sich Zeit für mich. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Dr. Nicole Kraischits-Salomon
So sprachlos war ich noch selten in meinem Leben. Ich rufe in der Ordination von Frau Dr. Kraischitz an. Das Band klärt mich auf, dass die Ordination heute nicht besetzt ist. Gut..... klare Information. Und dann kam das für mich extrem Berührende: Ich erhalte einen Anruf von der Ordination, stelle beim Gespräch fest, ich spreche mit Frau Dr. Kraischitz persönlich. Ich erkläre, dass ich die Information, dass heute keine Ordination wäre, natürlich zur Kenntnis genommen habe. Auf ihre Nachfrage erkläre ich den Grund meines Anrufes. Worauf sie ... auf berührend freundliche Art.... sozusagen mein Problem löst. So etwas hab ich in meinem doch schon recht langen Leben (fast 70 Jahre) noch nicht erlebt, dass eine Ärztin/ein Arzt außer Dienst so agiert. Eine Ärztin meines Vertrauens wird sie wohl mein Leben lang bleiben. 7 Sterne plus :-)
Dr. Roman Neuner
Dr. Roman Neuner
7100 Burgenland
Dr. Neuner ist ein Arzt, der sehr kompetent, empathisch ist. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm und fühle mich bei ihm in sehr guten Händen. Ich kann Hrn. Dr. NEUNER auf alle Fälle weiterempfehlen.
Dr. Farsin Karimian
Dr. Farsin Karimian
7132 Burgenland
Dr. Karimian nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt die Zusammenhänge. Er verschreibt nicht vorschnell Antibiotika, sondern geht der Sache auf den Grund. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Dr. Gerhard Hafner
Dr. Gerhard Hafner
7000 Burgenland
Freundlicher Empfang, nur kurze Wartezeit im Vorzimmer und anschließend kompetente und sehr persönliche ärztliche Betreuung.

Top Urologen in Oberösterreich

Dr. Shahin Abbasi Monem
Dr. Shahin Abbasi Monem
4540 Oberösterreich
Herr Monem nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt während der Untersuchung ausführlich was er macht . Es herrscht in der Ordinaton ein angenehmes, unaufgeregtes Klima.
Dr. Georg Stiendl
Dr. Georg Stiendl
4073 Oberösterreich
Ich kann Dr. Stiendl sehr gerne weiterempfehlen. Sehr empathisch und bodenständig. Als Arzt ausgezeichnet und als Mensch TOP! Vielen Dank!
Dr. Paul Eric Teiche
Dr. Paul Eric Teiche
4020 Oberösterreich
Ein TOP Arzt. Man bekommt rasch einen Termin, die Damen am Empfang sind sehr nett und die Untersuchungen/Behandlungen laufen sehr zufriedenstellend ab!
Dr. Andreas Nader
Dr. Andreas Nader
4040 Oberösterreich
Danke für Ihre besonders fürsorgliche Behandlung, die weit über Ihre Verpflichtung hinausgeht ... sagt Ihr langjähriger Patient Heinz Pan
Dr. Markus Wenninger
Dr. Markus Wenninger
4030 Oberösterreich
Sehr bemuehter, gut erklaerender, kompetenter, und einfuehlsamer Arzt. Die Erfahrung mit dem Sekretariat war ausserdem hervorragend. Hat sich Zeit genommen um eine Behandlung genau zu erklaeren und um auf Fragen einzugehen; war aeusserst entgegenkommend in der Terminfindung. Ich kann Dr. Wenninger nur jedem empfehlen.

Top Urologen in Salzburg

Dr. Elmar Schweigreiter
Bei Dr. Schweigreiter ist man in guten Händen. Man spürt er macht seinen Job sehr gerne und wie ich finde sehr professionell und er nimmt sich dafür auch die nötige Zeit, was mir in dem Ausmaß bei einem Arzt bisher noch nie untergekommen ist. Dafür nehme ich die vlt etwas längere Wartezeit gerne in Kauf, schließlich fühlte ich mich bei einem Arzt noch nie so gut informiert und behandelt wie bei Dr. Schweigreiter!
Dr. med. univ. Maximilian Alexander Horetzky
Dr. Horetzky ermöglicht schnelle Arzt-Vorstellungen. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und kann somit schnell und gezielt die richtige Diagnose und die notwendigen Schritte einleiten. Nach kurzer Zeit bereits Besserung. Nach 10-tägiger Einnahme durch Dr. Horetzky verordnete Medikamente symptomfrei. Seither keine Probleme/Symptome mehr. Sehr weiterzuempfehlen!!!
Priv.Doz. Dr. Klaus G. Fink
Sehr freundliche Sprechstundenhilfe. Ich bekam sofort einen zeitnahen Termin. In der Ordination musste ich nicht lange warten. Dr. Fink ist kompetent und freundlich. Empfehlenswert!
Dr. Walter Hauser
Dr. Walter Hauser
5020 Salzburg
Anfänglich jährliche Kontrollen, 2007 erfolgreiche "Aushobelung, weitere Betreuung, zeitweise wegen Restharn medikamentöse Behandlung, diese wegen schlechter Verträglichkeit abgesetzt, jedoch halbjährliche Kontrollen. Hatte unlängst im September wieder eine Kontrolle, Prostata = ok, Dr. Hauser war zufrieden und ich daher auch. Er ist ein m.E. ein exzellenter und freundlicher Arzt mit großem Einfühlungsvermögen. Sehr lobenswert ist auch sein kompetentes und freundliches Team.
Dr. Franz Lukasser
Dr. Franz Lukasser
5400 Salzburg
Dr. Lukasser ist ein wirklich netter und kompetenter Arzt! Man fühlst sich gut aufgehoben und alles wird verständlich erklärt! Auch die Dame am Empfang muss ich lobend erwähnen, sehr kompetent und professionell! Geht alles auf kurz Weg. Ich kann Dr. Lukasser nur weiter empfehlen!

Top Urologen in Vorarlberg

Dr. Thorsten Eismann
Dr. Thorsten Eismann
6800 Vorarlberg
Habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und bin zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt worden.
Dr. Heinz Jussel
Dr. Heinz Jussel
6850 Vorarlberg
Kompetente, freundliche Betreuung am Puls der Zeit.
Dr. Josef Pointner
Dr. Josef Pointner
6900 Vorarlberg
Ein Arzt wie man sich wünscht und leider nur noch sehr selten zu finden ist. Dr. Pointner ist Einfühlsam, sehr genau, zuvorkommend, er erklärt alles sehr genau und ausführlich. Fachlich ist er einfach genial er und seine Assistentinnen lassen nichts zu Wünschen übrig. Vor allem bekommt man einen schnellen Operationstermin wenn es eilig und sehr notwendig ist und alles mit ausführlichen einfühlsamen Gespräch ich bin nun schon 8 Jahre bei Ihm und werde es auch weiterhin bleiben. Euch einen herzlichen großen Dank und sehr schön das es Euch gibt.
Dr. Ilija Damjanoski
Dr. Ilija Damjanoski
6890 Vorarlberg
Einfühlsam, kompetent, nimmst sich Zeit für seine Patienten. Besser geht es nicht.
Dr. Peter Reisner
Dr. Peter Reisner
6700 Vorarlberg
Vom Empfang bis zur Vergabe des neuen Termins fühlt man sich einfach wohl! Dr. Reisner nimmt meine Anliegen sehr ernst, ist äußerst aufmerksam und kompetent und kommuniziert auch zwischen den Terminen verlässlich und effizient. Hier sind Menschen mit hohem Berufsethos am Werk!

Top Urologen in Steiermark

A.o.Univ.Prof. Dr. Richard Zigeuner
Suchen Sie den perfekten Arzt? Es gibt ihn in Graz - er heißt Prof. Zigeuner! Das beginnt beim Anruf in der Ordination. Der Arzt meldet sich persönlich (!) und vereinbart einen extrem zeitnahen Termin. Die Vorbesprechung für die notwendige Operation (Prostata-Karzinom) ist ausführlich, beinhaltet alles, was man wissen muss, und wird in äußerst angenehmer Atmosphäre abgehalten! Die Operation wird sehr schonend durchgeführt und der Heilungsverlauf entspricht den Voraussagen. Die Nachbehandlung bzw. Nachuntersuchung ist umfangreich und sehr zufriedenstellend! Schön, dass es einen solchen Arzt in Graz gibt und man sich nicht weit vom Wohnort entfernt operieren lassen muss: Prof. Zigeuner ist ein Arzt, der seine Patienten menschlich und nicht herablassend "als medizinische Autorität" behandelt. Außergewöhnlich, dass es solche Ärzte in diesen Zeiten noch gibt ... Vielen Dank für Ihre hervorragende "Behandlung" PP
Dr. Andrea Ulreich
Dr. Andrea Ulreich
8230 Steiermark
Es wird mit mir geredet und mir wird keine Therapie aufgezwungen. Gemeinsam finden wir immer eine Lösung mit der ich zufrieden bin. Danke!!
Dr. Stefan Altziebler
Dr. Stefan Altziebler
8010 Steiermark
Dr. Altziebler hatte schon meinen Vater operiert, wo mein Vater sehr begeistert von ihm war. Als ich 2016 vom Urologen (aus meiner Heimat) mit extremen Schmerzen nach Hause geschickt worden bin (da seiner Ansicht mir nichts fehlte) wendete ich mich an Herrn Altziebler. Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben. Er hörte zu, nahm sich die Zeit und schaute sich alles genau an. Ich wurde ernst genommen. Und im Endeffekt, bekam ich dann die Behandlung, die endlich half. Ein Stein viel mir vom Herzen. Ich bin so dankbar das er da war. Danke auch an die liebevollen Helferinnen :) Sie hatten mir auch immer das Gefühl gegeben, dass ich gut aufgehoben bin. Auch sie nahmen mich ernst. (Auch nicht selbstverständlich, wie ich es in der Zeit erlebt hatte) DANKE an die Praxis, Danke Herr Doktor. Sie sind ein toller Arzt!
Dr. Dagmar Rebernik-Gradl
gewissenhaft, einfühlsam, überzeugend beruhigend, nimmt sich Zeit, genau zu erklären,
OA Dr. Michael Salfellner
War das erste mal beim Doktor Salfellner und war sehr zufrieden. Hatte sofort das Gefühl das ich richtig war. Sehr einfühlsam und liebevoll der Umgang mit den Patienten. Selten habe ich mich bei einen Arzt so sicher und wohl gefühlt. Keine lange Wartezeiten trotz Corona und auch am Empfang wurde man freundlich aufgenommen. Top Adresse und ist zu 100% zu empfehlen.

Top Urologen in Kärnten

Dr. Lorenz Schellander
Nett , kompetent, sympathisch und eine super Aufklärung. Ich war zur Vorsorge bei Ihm mit vielen Fragen und mit einer eher negativen Einstellung da ich es nicht wirklich für notwendig hielt . Der Doc nahm sich viel Zeit um mich aufzuklären. Die Untersuchung ging schnell und total schmerzfrei. Ich bin aus der Praxis gegangen mit einem sehr guten Gefühl und bin froh das ich da war !!! Werde nächstes Jahr wieder gehen und bin froh Ihn gefunden zu haben. DAUMEN HOCH !!
Dr. Peter Sternig
Dr. Peter Sternig
9020 Kärnten
Termine werden perfekt eingehalten, sehr freundliches Team. Blutabnahme in Ordi läuft auch sehr gut ab und Dr. Peter Sternig ein sehr erfahrener und kompetenter, freundlicher und menschlicher Arzt. Er nimmt sich genügend Zeit und erklärt jede Frage. Kann ich nur jedem empfehlen. RITZER
Dr. Julia Roth
Dr. Julia Roth
9020 Kärnten
das beste Team ever! Fühlte mich bestens aufgehoben, wie seit zig Jahren nicht mehr. Alle 3 Frauen sowas von nett und zuvorkommend. Frau Dr. Roth erklärt jeden schritt ganz genau. Für mich die beste Urologin! Kann das ganze Team nur bestens Empfehlen
Dr. Reinhard Hude
Dr. Reinhard Hude
9500 Kärnten
Sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Freundliche Umgebung, Beratung auf Augenhöhe, man fühlt sich sicher, ernstgenommen und in guten Händen. Moderne Diagnosegeräte in kompetenten Händen. Sehr zu empfehlen! Prof. Mag. Egon Höll, Bürgermeister.
Dr. Michael Roider
Dr. Michael Roider
9300 Kärnten
Dank der schnellen Diagnose während der Schwangerschaft und Reaktion konnte bei mir schlimmeres verhindert werden. Seit 2 Jahren in Behandlung und super zufrieden. Sehr freundlich. Danke für alles.

Top Urologen in Tirol

Dr. Ferdinand Walser
Nach immer wieder kehrenden Infekten hat Dr. Walser nicht locker gelassen bis eine dauerhafte Lösung gefunden wurde. Jeder einzelne Infekt wurde gründlich untersucht und ich wurde öfters kontaktiert um sicher zu gehen wie es mir geht. Einfach spitze!
Doz. Dr. Hannes Steiner
Bei mir wurde von Dr. Hannes Steiner ein Hodentumor operativ entfernt. Die OP ist sehr gut verlaufen und war völlig schmerzlos. Die Nachbetreuung durch Hr. Dr. Steiner war einfach hervorragend. Kann Hr. Dr. Steiner wirklich allen empfehlen bei Ihm ist man in sehr guten Händen.
Dr. Christoph Buchberger
Einfühlsamer, sehr genauer Arzt, der sich Zeit nimmt. Freundliche und hilfsbereite Ordinationshilfe, sehr schöne Ordination und kurze Wartezeiten, selbst bei Spontanbesuchen.
Dr. Günter Petrischor
Herr Dr. Petrischor hat bei einer Routineuntersuchung durch seine Gründlichkeit einen Hodentumor im Anfangsstadium bei mir entdeckt. Ich kann jeden nur empfehlen sich regelmässig vom Urologen untersuchen zu lassen da bei einer normalen Gesundenuntersuchung wie bei mir der Fall gewesen z. B. ein Hodentumor nicht entdeckt wird. Ich kann Hr. Dr. Petrischor der sich wirklich sehr um seine Patienten bemüht allen empfehlen bei Ihm ist man in besten Händen!
MR Priv. Doz. Dr. med. Dagmar Strohmeyer
Seid einigen Jahren die Ärztin meines Vertrauens! Einfühlsam, hilfsbereit und nimmt sich Zeit für den Patienten/In, die Sie braucht. In jeder Situation Stressfrei und vor allem ein sehr kompetentes Team! Eine Ärztin wie man sich´s wünscht.....