Die beliebtesten Urologen 2021

Bei Veränderungen und Erkrankungen der Nieren, Harnwege oder des männlichen Geschlechtsorgans sind Frauen wie Männer beim Urologen gut beraten. Wir haben die beliebtesten Urologen des Landes mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2021 ausgezeichnet.

Wiens beliebteste Urologen

Platz Name
1 Priv. Doz. Dr. Christopher Springer, MBA Priv. Doz. Dr. Christopher Springer, MBA
1030 Wien
“Sehr kompetent, effektiv, freundlich, empathisch und unkompliziert.“
2 Dr. Franklin Emmanuel Kühhas Dr. Franklin Emmanuel Kühhas
1010 Wien
“Ich wurde perfekt und sehr professionell beraten! Es war mir immer ein Vergnügen die Praxis voller netter Menschen zu betreten!Und ich bin mit meiner Behandlung äußerst zufrieden!“
3 Dr.med. Patrick Kaiser Dr.med. Patrick Kaiser
1090 Wien
“Ich habe die Untersuchung und die Erläuterungen sehr positiv empfunden; Dr. Kaiser ist auf meine Anliegen umfassend eingegangen und hat Therapievorschläge skizziert. Die Online-Abwicklung der Befunde kommt mir sehr entgegen. Einfache Terminvereinbarung und pünktlicher Beginn.“
4 OA Dr. Kourosh Khosravi OA Dr. Kourosh Khosravi
1220 Wien
Sehr freundlich und kompetent
5 Prof. Dr. Georg Schatzl Prof. Dr. Georg Schatzl
Höchst empfehlenswerter Urologe
6 Dr. Markus Riedl, F.E.B.U Dr. Markus Riedl, F.E.B.U
1050 Wien
Ganz toller Arzt und tolles Service!
7 Univ.Prof. Dr. Christian-Peter Schmidbauer Univ.Prof. Dr. Christian-Peter Schmidbauer
sehr Vertrauensvoller Arzt und ein echt super Team
8 OA Dr. Wilhelm Bauer OA Dr. Wilhelm Bauer
1190 Wien
“Als Chirurg einer anderen Fachrichtung kenne ich Dr.Bauer aus der gemeinsamen interdisziplinären Behandlung schwieriger Fälle und als umfassend kompetenten Kollegen. Als sein Patient schätze ich seine Sorgfalt, Unaufgeregtheit und daß er dabei stets das Anliegen, die Bedürftigkeit und auch die Notlage seiner Patienten im Auge hat. Eine absolute Empfehlung und zwar aus der Sicht eines „Insiders“!“
9 Dr. Christophe Eidler, FEBU Dr. Christophe Eidler, FEBU
Freundlich, einfühlsam und kompetent
10 Univ.Prof. Dr. Bob Djavan Univ.Prof. Dr. Bob Djavan
1190 Wien
“Wir waren wieder bei Prof.Djavan zur Kontrolle. Er ist der beste, kompetentese Urologe auf der ganzen Linie. Mit Herz und Seele dabei. Auch für noch Kleinkinder extrem geeignet. Wir können ihn nur bestens empfehlen. Nochmal danke für alles. Auch an Ihr Team schöne Feiertage.

Niederösterreichs beliebteste Urologen

1 OÄ. Dr. Renate Kirchmeyer OÄ. Dr. Renate Kirchmeyer
3730 Eggenburg
“Wahr vor dem ersten Besuch etwas nervös hat sich aber bei der ersten Ordination begeistert, kann nur weiter empfählen“
2 Dr. Christian Fürst, F.E.B.U. Dr. Christian Fürst, F.E.B.U.
3550 Langenlois
TOP sich so wohl beim Arzt fühlen zu können!
3 Dr. Bernd Bursa Dr. Bernd Bursa
2380 Perchtoldsdorf
“Aufgrund einer akuten Situation sofort Termin bekommen, umfangreiche Diagnose, keine Wartezeit, in guter Betreuung
4 OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U. OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U.
3002 Purkersdorf
Sehr kompetent und gewissenhaft
5 MR. Dr. Karl Diehl MR. Dr. Karl Diehl
3430 Tulln an der Donau
Supernetter kompetenter Arzt

Burgenlands beliebteste Urologen

1 Dr. Gabor Sterlik Dr. Gabor Sterlik
7000 Eisenstadt
“Ich bekam auf telefonischer Anfrage aufgrund Schmerzen sofort einen Termin am selben Tag. Die Zwei Assistentinnen waren sehr höflich und zuvorkommend. Der Arzt hatte eine sehr beruhigende Wirkung gehabt und nahm sich Zeit für mich. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.“
2 Dr. Nicole Kraischits-Salomon Dr. Nicole Kraischits-Salomon
7000 Eisenstadt
Eine Ärztin, zu der man(n) absolutes Vertrauen haben kann…. ohne „wenn“ und „aber.
3 Dr. Roman Neuner Dr. Roman Neuner
7100 Neusiedl am See
Arzt der zur ELITE gehört!!!!!
4 Dr. Farsin Karimian Dr. Farsin Karimian
7132 Frauenkirchen
“Dr. Karimian nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt die Zusammenhänge. Er verschreibt nicht vorschnell Antibiotika, sondern geht der Sache auf den Grund. Habe mich sehr wohl gefühlt..
5 Dr. Gerhard Hafner Dr. Gerhard Hafner
Wie am Empfang zu lesen: „Ein Arzt der die Sprache der Patienten spricht“

Oberösterreichs beliebteste Urologen

1 Dr. Shahin Abbasi Monem Dr. Shahin Abbasi Monem
4540 Bad Hall
Herr Monem nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt während der Untersuchung ausführlich was er macht . Es herrscht in der Ordinaton ein angenehmes, unaufgeregtes Klima.
2 Dr. Georg Stiendl, F.E.B.U. Dr. Georg Stiendl, F.E.B.U.
4073 Wilhering
“Ich kann Dr. Stiendl sehr gerne weiterempfehlen. Sehr empathisch und bodenständig. Als Arzt ausgezeichnet und als Mensch TOP! Vielen Dank!
3 Dr. Paul Eric Teiche Dr. Paul Eric Teiche
4020 Linz
“Ein TOP Arzt. Man bekommt rasch einen Termin, die Damen am Empfang sind sehr nett und die Untersuchungen/Behandlungen laufen sehr zufriedenstellend ab!“
4 Dr. Andreas Nader Dr. Andreas Nader
4040 Linz
“Danke für Ihre besonders fürsorgliche Behandlung, die weit über Ihre Verpflichtung hinausgeht … sagt Ihr langjähriger Patient Heinz Pan“
5 Dr. Markus Wenninger Dr. Markus Wenninger
4030 Linz
Gut erklärend, kompetent, und sehr flexibel in Terminfindung

Salzburgs beliebteste Urologen

1 Dr. Elmar Schweigreiter Dr. Elmar Schweigreiter
5620 Schwarzach im Pongau
Professionell, hohes Fachwissen und Passion
2 Dr. med. univ. Maximilian Alexander Horetzky Dr. med. univ. Maximilian Alexander Horetzky
Schneller Termin, richtige Diagnose + Behandlung, zwischenmenschlich top
3 Priv.Doz. Dr. Klaus G. Fink Priv.Doz. Dr. Klaus G. Fink
Freundlich und kompetent
4 Dr. Walter Hauser Dr. Walter Hauser
5020 Salzburg
Exzellente Betreuung schon über viele Jahre!
5 Dr. Franz Lukasser Dr. Franz Lukasser
5400 Hallein
Netter und kompetenter Arzt!

Vorarlbergs beliebteste Urologen

1 Dr. Thorsten Eismann Dr. Thorsten Eismann
6800 Feldkirch
“Habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und bin zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt worden.“
2 Dr. Heinz Jussel Dr. Heinz Jussel
6890 Lustenau
Bester Urologe in Vorarlberg
5 Dr. Peter Reisner Dr. Peter Reisner
6700 Bludenz
Schön, dass es solche Ärzte gibt!

Steiermarks beliebteste Urologen

1 A.o.Univ.Prof. Dr. Richard Zigeuner A.o.Univ.Prof. Dr. Richard Zigeuner
Der perfekte Arzt!
2 Dr. Andrea Ulreich, F.E.B.U Dr. Andrea Ulreich, F.E.B.U
8230 Hartberg
“Es wird mit mir geredet und mir wird keine Therapie aufgezwungen. Gemeinsam finden wir immer eine Lösung mit der ich zufrieden bin. Danke!!“
3 Dr. Stefan Altziebler Dr. Stefan Altziebler
8010 Graz
Ich möchte mich auch auf diesem Weg nochmals bei Herrn Dr. Altziebler für die umfassende Betreuung und die durchgeführten Behandlung bedanken. Mit seiner kompetenden und freundlichen Art kann ich Herrn Dr. Altziebler und sein Team nur weiterempfehlen.
4 Dr. Dagmar Rebernik-Gradl Dr. Dagmar Rebernik-Gradl
8010 Graz
“gewissenhaft, einfühlsam, überzeugend beruhigend, nimmt sich Zeit, genau zu erklären,“
5 OA Dr. Michael Salfellner OA Dr. Michael Salfellner
8010 Graz
Sehr sympathischer kompetenter Arzt!

Kärntens beliebteste Urologen

1 Dr. Lorenz Schellander Dr. Lorenz Schellander
9500 Villach
Genau so soll ein Arzt sein !!!
2 Dr. Peter Sternig Dr. Peter Sternig
9020 Klagenfurt
Sehr guter kompetenter menschlicher Urologe
3 Dr. Julia Roth Dr. Julia Roth
9020 Klagenfurt
“das beste Team ever! Fühlte mich bestens aufgehoben, wie seit zig Jahren nicht mehr. Alle 3 Frauen sowas von nett und zuvorkommend. Frau Dr. Roth erklärt jeden schritt ganz genau. Für mich die beste Urologin! Kann das ganze Team nur bestens Empfehlen“
4 Dr. Reinhard Hude Dr. Reinhard Hude
9500 Villach
Sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Freundliche Umgebung, Beratung auf Augenhöhe, man fühlt sich sicher, ernstgenommen und in guten Händen. Moderne Diagnosegeräte in kompetenten Händen. Sehr zu empfehlen! Prof. Mag. Egon Höll, Bürgermeister.
5 Dr. Michael Roider Dr. Michael Roider
9300 St. Veit an der Glan
Dank der schnellen Diagnose während der Schwangerschaft und Reaktion konnte bei mir schlimmeres verhindert werden. Seit 2 Jahren in Behandlung und super zufrieden. Sehr freundlich. Danke für alles.

Tirols beliebteste Urologen

9900 Lienz
Ein echt toller Arzt!
4 Dr. Günter Petrischor Dr. Günter Petrischor
6020 Innsbruck
Fachlich hervorragend und Menschlich super!
5 MR Priv. Doz. Dr. med. Dagmar Strohmeyer MR Priv. Doz. Dr. med. Dagmar Strohmeyer
6271 Uderns
Seid einigen Jahren die Ärztin meines Vertrauens! Einfühlsam, hilfsbereit und nimmt sich Zeit für den Patienten/In, die Sie braucht. In jeder Situation Stressfrei und vor allem ein sehr kompetentes Team! Eine Ärztin wie man sich´s wünscht…..

Wie wird der DocFinder Patients Choice Award verliehen?

Unsere Partner