Die beliebtesten Neurochirurgen 2021

Sie wissen mit einem Gamma-Knife umzugehen und beweisen eine ruhige Hand bei der Entfernung von Gehirntumoren oder Eingriffen an der Wirbelsäule. Im nachfolgenden Ranking präsentieren wir Ihnen die beliebtesten Neurochirurgen Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2021 ausgezeichnet wurden.

Wiens beliebteste Neurochirurgen

1 OA Dr. med. Nazem Atassi OA Dr. med. Nazem Atassi
1190 Wien
“Ich habe mich bei Dr. Atassi sehr sicher gefühlt. Er hat mir die OP sehr gut erklärt. Ich hatte großes Vertrauen zu ihm und es ist alles gut verlaufen! Danke!“
2 Prim. Assoc. Prof. PD Dr. Camillo Sherif Prim. Assoc. Prof. PD Dr. Camillo Sherif
1060 Wien
“Fachlich äußerst kompetent und ein Mediziner, der sich noch Zeit nimmt und zuhört.“
3 Dr. Vaclav Cink, MSc Dr. Vaclav Cink, MSc
1040 Wien
Versteifende Operation bei Instabilität LWS, sehr zufrieden
4 Dr. med. univ. Sindhu Winkler Dr. med. univ. Sindhu Winkler
1010 Wien
“Sie ist eine erfahrene und sehr einfühlsame Ärztin die mich von meinen Schmerzen befreit hat!“
5 Assoz. Prof. Univ. Doz. Dr. med. Stefan Wolfsberger Assoz. Prof. Univ. Doz. Dr. med. Stefan Wolfsberger
1090 Wien
“Herausragender Experte und sehr menschlich“
6 OA Dr. Ioannis Stavrou OA Dr. Ioannis Stavrou
1050 Wien
Ein sehr einfühlsamer und vertrauenswürdiger Arzt.
7 Dr.med. Michael Seifert Dr.med. Michael Seifert
1010 Wien
“Dr.Seifert ist ein äußerst kompetenter, lockerer, freundlicher und sehr empfehlenswerter Arzt. Ich bedanke mich für die großartige Betreuung. Nochmals herzlichen Dank.“
8 Dr. Bita Pakrah-Bodingbauer Dr. Bita Pakrah-Bodingbauer
1180 Wien
Die beste und einfühlsamste Neurochirurgin in deren Händen man sich rundum wohl behütet fühlt!!
9 Dr. Karl Mahr Dr. Karl Mahr
1220 Wien
überaus menschliche Art die heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
10 OA Dr. Horst Schappelwein OA Dr. Horst Schappelwein

2372 Gießhübl
In den allerbesten Händen
2 Dr. Milan Stanojevic Dr. Milan Stanojevic
2500 Baden
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Hr. Dr. Stanojevic sehr kompetent.
3 OA Dr. Franz Marhold OA Dr. Franz Marhold
3100 St. Pölten
Für mich die beste Wahl – bin absolut zufrieden!
4 OA Dr. Thomas Dobner OA Dr. Thomas Dobner
2344 Maria Enzersdorf
“Hr. Dr. Dobner hat bei mir eine OP an der Wirbelsäule (L4/L5) wegen eines Bandscheibenvorfalles operiert. Von der Erstuntersuchung in seiner Ordination über die OP, die Betreuung im Spital und die Nachbetreuung kann ich nur das Beste berichten. Ein Arzt der sehr kompetent ist, auch zuhört, ehrlich und in seinem Fachgebiet ausgezeichnet ist. Ich kann ihn nur empfehlen!!!“
5 Dr. Robert Deinsberger Dr. Robert Deinsberger
3100 St. Pölten
Kurz und bündig. Hr Dr Deinsberger nimmt sich immer ausreichend Zeit um alles zu besprechen und zu evaluieren ! Ich habe mich steht’s sehr gut aufgehoben gefühlt und kann mir keinen besseren Arzt vorstellen! Möchte mich auch auf diesen Weg für die erfolgreiche Behandlung bedanken ! Lukas M

Oberösterreichs beliebteste Neurochirurgen

3 Dr. Thomas Narovec Dr. Thomas Narovec
Dr. Narowec war mein Lebensretter
4 Dr. Csaba Vicze Dr. Csaba Vicze
5280 Braunau am Inn
ein Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und hervorragender Behandlung und Betreuung
5 Dr.med.univ. Clemens Leitner Dr.med.univ. Clemens Leitner
4020 Linz
Der Arzt hat sich Zeit genomen für die Geschpräche, ich habe mich gut gefühlt als Patient. Danke für die gute Sorge und Pflege.

Salzburgs beliebteste Neurochirurgen

1 Dr. Helmut Maier Dr. Helmut Maier
5026 Salzburg
Sehr sympathisch eine solche Aussage von einem Schulmediziner zu hören! Obendrein habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und bin nach meiner Bandscheiben OP wieder schmerzfrei. Dr. Maier nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet alle fragen und ist sehr auf das Wohlergehen seiner Patienten bedacht, auch die Betreuung nach der OP war super. Ich bin rundum zufrieden. Danke
2 Dr. Astrid Takacs-Tolnai Dr. Astrid Takacs-Tolnai
5026 Salzburg
Ein Segen für die Patient*innen ❤️
3 Univ.Doz. Dr. Johann Langmayr Univ.Doz. Dr. Johann Langmayr
5081 Anif
“Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Für uns beginnt ein neues schmerzfreies Leben. Danke“
4 Dr. Nikolaus Größing Dr. Nikolaus Größing
5020 Salzburg
“Keine Wartezeiten ein Arzt der sich Zeit nimmt und der Patient steht im Mittelpunkt. Die fachliche Kompetenz ist super“
5 Dr. Stephan Emich Dr. Stephan Emich
5020 Salzburg
Herr Dr. Emich hat mich bzgl. meiner zwingend notwendigen Spondylodese-OP mehr als nur bestens beraten. Es war ein Erfolg auf ganzer Linie und kann deshalb nur meine allerwärmste Empfehlung aussprechen. Nochmals vielen, vielen Dank dafür. Mit besten Grüßen aus Lenzing

Steiermarks beliebteste Neurochirurgen

1 DDr. Manuel Mrfka DDr. Manuel Mrfka
8680 Mürzzuschlag
“Mit der Diagnose Spinalkanalstenose, Fußheberparese mit Stolperneigung habe ich mich für die minimalinvasive mikrochirurgische Operation entschieden. Bei Dr Mrfka möchte ich mich für das hervorragende Gelingen des Eingriffs und beim Team der Privatklinik Ragnitz für die gute Betreuung herzlich bedanken. Bei entsprechender Diagnose ist dieser schonende Eingriff mit nahezu schmerzlosem postoperativem Verlauf sehr zu empfehlen.“
2 Univ.Prof. Dr. Bernhard Sutter Univ.Prof. Dr. Bernhard Sutter
8010 Graz
“Ich hatte das Gefühl von der ersten Minute an in den richtigen Händen zu sein. Sehr kompetent , exzellente Aufklärung zur Operation und habe mich immer in sehr guten Händen gefühlt. Sehr gute Betreuung auch in der Klinik der Kreuzschwestern“
3 Dr. Heribert Schröttner Dr. Heribert Schröttner
4 Dr. Gerd Jan Mengemann Dr. Gerd Jan Mengemann
8047 Graz-Ragnitz
Sehr freundliche, höchst kompetente Behandlung!
5 Univ.Prof. Dr. Klaus Leber Univ.Prof. Dr. Klaus Leber
8010 Graz
“Ich bin fuer immer dankbar , Auch meine Tochter war uebergluecklich, wenn ich wegen diesen MAN ueberlebt habe. Danke“

Kärntens beliebteste Neurochirurgen

1 Dr. Helge Harmina Dr. Helge Harmina
9020 Klagenfurt
Ein Arzt wie man ihn sich wünscht fachlich extrem kompetent und was sehr selten ist dabei auch menschlich, besser geht es nicht
2 Dr. Iris Katrin Ogris-Osiander Dr. Iris Katrin Ogris-Osiander
9020 Klagenfurt
Ein Dankeschön einer kompetenten und einfühlenden Ärztin!
3 Dr. Jens-Peter Vogelsang Dr. Jens-Peter Vogelsang
Toller arzt
4 Dr. Remt-Otto Oeljeschläger Dr. Remt-Otto Oeljeschläger
9020 Klagenfurt
Ein toller Arzt der kompetent ist und sich viel Zeit nimmt
5 Dr. Alexandra Resch Dr. Alexandra Resch
9020 Klagenfurt
“Toll! – Ursprünglich war ich beim Neurochirurgen Dr Jens Peter Vogelsang, welcher aber nur am Privatkrankenhaus Villach operiert. Da ich keine Sonderklasse Versicherung habe, hat er mir seinen Schützling Dr Alexandra Resch ans Herz gelegt, welche am LKH klagenfurt und auch am LKH villach operiert.
Ich war zutiefst von ihr begeistert, fand sie sehr sympathisch, hat sich sehr um meine Ängste, Sorgen u Fragen gekümmert! Auch die weitere Vorgehensweise bzw Beratung ist einfach top! Falls die OP nicht umgänglich sein wird, werde ich mich gerne unter ihre Fittiche begeben.
Habe bei Dr Resch im LKH klagenfurt eine „wahlarztordination“ in anspruch genommen, dies ist möglich!
Außerdem schiebt sie sehr schnell Termine ein, wenn es um dringende probleme geht!“

Tirols beliebteste Neurochirurgen

1 Dr. Norbert Mair Norbert Mair
6063 Rum
“The most kind and professional doctor I have met. Is available for questions 24/7. Explained everything with patience. I am aweek after operation pain free.“
2 Dr. Martin Dostal Dr. Martin Dostal
6020 Innsbruck
Meine Empfehlung als Ergotherapeut.
3 Dr. Wolfgang Kreil Dr. Wolfgang Kreil
6500 Landeck
Außerordentliche Kompetenz und sehr menschlich
4 Prof. Dr. Wilhelm Eisner Prof. Dr. Wilhelm Eisner
“Mein persönlicher Lebensretter durch Tiefe Hirnstimulation“
5 Dr. Usso Bedran Barnas Dr. Usso Bedran Barnas
6020 Innsbruck
“Er hat immer Zeit für seine Patienten. Er ist ein Geheimtipp und sehr fürsorglich. Ich würde ihn sofort weiterempfehlen, obwohl er ein Wahlarzt ist.“

Wie wird der DocFinder Patients Choice Award verliehen?

Unsere Partner