Die beliebtesten Hautärzte 2021

Ob Hautkrebsvorsorge oder Faltenreduktion – wenn es um unsere Hautgesundheit geht, sind wir bei ihnen in den besten Händen! Finden Sie nachfolgend die beliebtesten Hautärzte Österreichs, die es in das Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards 2021 geschafft haben!

Wiens beliebteste Hautärzte

1 Dr. Katja Schindler Dr. Katja Schindler
1010 Wien
Sehr gute Beratung! Frau Dr. Schindler hört immer zu und ist offen für jedes Problem!
2 Dr. Barbara Franz Dr. Barbara Franz
1090 Wien
Frau Dr. Franz ist eine sehr einfühlsame und nette Ärztin. Sie behandelt einen sehr vertraulich und ist stets bemüht das Beste für ihren Patienten zu tun. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
3 Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp
1010 Wien
Frau Kopp hat mich gut beraten, war freundlich und professionell. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Ich kann Juvenis und das gesamte Team herzlichst weiterempfehlen.“
4 Dr. Ines Bonelli Dr. Ines Bonelli
7 Dr. Golnaz Delir Dr. Golnaz Delir
Sehr kompetente, extrem freundliche Ärztin
8 Dr. Leila Arfaian Dr. Leila Arfaian
1020 Wien
Ich bin sehr zufrieden mit der Haarentfernung. Hatte schon 3 Termine und fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben. Die Kosmetikerin ist sehr freundlich und begleitet mich gut durch diesen Prozess.
9 Dr. Kaan Harmankaya Dr. Kaan Harmankaya
1010 Wien
Ich besuchte Dr. Harmankaya aufgrund einer Knorpelwucherung auf meinem linken Ohr, diese entstand leider durch ein Piercing welches ich entfernen musste! Mich hat diese Wucherung optisch sehr gestört und Hr. Dr. Harmankaya meinte sofort „ah die Kleinigkeit bekommen wir schnell weg“ und dies war auch so! Herr Dr. sowie seine Assistentin sind sehr einfühlsam und ich habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt! Vielen lieben Dank!
10 Dr. Margit Meidinger Dr. Margit Meidinger
1150 Wien
Ursprünglich bin ich wegen einer Hyaluronbehandlung gekommen. Wurde umfassend und kompetent über eine breite Palette von Möglichkeiten informiert wobei Dr. Meidinger genau auf den Hauttyp eingeht. Habe mich dann für eine andere Behandlung entschieden und war schon nach der 1. Behandlung mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich musste auch einmal den Termin ändern aber das war kein Problem. Wartezeiten gab es nie. Ich bin extrem zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Niederösterreichs beliebteste Hautärzte

1 Dr. Elena Biricz Dr. Elena Biricz
2700 Wiener Neustadt
Ich kann Fr.Dr.Biricz mit ruhigem Gewissen empfehlen. Freundlich, kompetent und das Wichtigste: sehr genau&gründlich. Sie nimmt sich wirklich Zeit. Ich bin auf Empfehlung zu ihr gekommen und wurde nicht enttäuscht.
2 Dr. Hannes Trattner Dr. Hannes Trattner
3170 Hainfeld
Ich habe mich bei meinem Termin sehr wohlgefühlt, da sich Dr. Trattner für mein Problem sehr viel Zeit genommen hat und mir schlussendlich die richtige Behandlung verabreicht hat. Ich kann Dr. Trattner nur weiterempfehlen!
3 Dr. Manuela Jansa Dr. Manuela Jansa
2340 Mödling
Für Nadel phobiker zu empfehlen. Die Frau Doktor nimmt Rücksicht auf Spritzenangsthasen, hat eine sehr beruhigende Stimme und nimmt damit die Angst. Nicht gerne wieder mit ihr.“
4 Dr. Alexander Stella Dr. Alexander Stella
2320 Schwechat / Rannersdorf
“Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren bei hr. Dr. Stella. Toller Arzt, viel Einfühlungsvermögen, viel Kompetenz und Wissen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.“
5 Dr. Tamara Meissnitzer Dr. Tamara Meissnitzer
2361 Laxenburg
Dr. Meissnitzer ist bemüht um mich als Patientin und nimmt sich auch Zeit, genauer auf mich einzugehen. Ich bin mit den Behandlungen sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Burgenlands beliebteste Hautärzte

1 Dr. Kristina Semmelweis Dr. Kristina Semmelweis
7000 Eisenstadt
“Dr. Kristina Semmelweis ist eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, die das Anliegen ihres Patientien vollkommen erfassen und umsetzen kann. ich persönlich habe mir bei ihr Hyaluron im Gesicht injizieren lassen, um nach 2 Schwangerschaften wieder frischer und voller Auszusehen. das Ergebnis ist top, komplett natürlich, faltenfrei und nicht einmal dem eigenen Ehemann ist es aufgefallen. sehr zu empfehlen. die Praxis ist ebenfalls top, sehr modern mit Wohlfühlambiente. man wird sehr herzlich empfangen und Kaffee steht auch bereit.
2 Dr. Herbert Weltler Dr. Herbert Weltler
7000 Eisenstadt
Ich bin schon seit Jahren Patientin und kann nur positives berichten. Jede Diagnose und Behandlung waren richtig und haben sofort geholfen. Ich verstehe nicht warum sich manche über die kurze Behandlung beschweren…… ein Top Arzt sehr einfühlsam und weiß eben sofort was Sache Ist! Kann ihn nur jedermann weiterempfehlen.“
3 Dr. Vera Kaier Dr. Vera Kaier
7000 Eisenstadt
Eine äußerst freundliche, einfühlsame und kompetente Hautärztin. Tolle Beratung! Man hat das Gefühl in sehr guten Händen zu sein. Ich bin froh Fr. Dr. Kaier „gefunden“ zu haben. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich
4 Dr. Kai Pleyer Dr. Kai Pleyer
7400 Oberwart
Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Pleyer. Bisher wurde ich immer richtig behandelt. Wenn man einen Termin hat gibt es keine langen Wartezeiten. Für mich ein hervorragender Arzt, der sich trotz vollem Wartezimmer noch Zeit nimmt für seine Patienten.“
5 Dr. Ivo Weidenhoffer Dr. Ivo Weidenhoffer
7100 Neusiedl am See
Ich war mit meinen beiden Kindern letzte Woche bei Dr. Weidenhoffer. Wartezeit auf Termin aufgrund von Erstordination war eher lang. Aber dafür sind nun die Folgetermine total kurz. Herr Dr. Weidenhoffer ist sehr kompetent und nimmt sich wirklich viel Zeit für die Patienten. Wir sind rundum sehr zufrieden mit ihm uns seiner Ordinationshilfe. BESTEN DANK!

Oberösterreichs beliebteste Hautärzte

1 Dr. Emil Andonov Dr. Emil Andonov
4861 Schörfling am Attersee
Für mich einer der besten Ärzte die ich kenne. Ausgesprochen freundlich und kompetent, Praxis ist ausgezeichnet ausgestattet.
2 Dr. Alex Jakob Kilbertus Dr. Alex Jakob Kilbertus
4600 Wels
Sehr freundlich und kompetent
3 Dr. Karin Krenmayr Dr. Karin Krenmayr
4050 Traun
Super Hautärztin
4 Dr. Martin Barsch, MBA Dr. Martin Barsch, MBA
4020 Linz
Ich kam zu Dr. Barsch auf Empfehlung einer Freundin. Vor einem Jahr wurde bei mir bereits eine notwendige Operation durchgeführt mit dessen Ergebnis ich mehr als zufrieden bin. Nun hab ich mich entschlossen etwas für mein Äußeres zu tun. Dr. Barsch empfiel mir eine Laser Behandlung und ein Fadenlifting. Ich bin begeistert vom Ergebnis. Herzlichen Dank Ich kann Dr. Barsch nur wärmstens weiter empfehlen.
5 OA Dr. Alexander Mlynek OA Dr. Alexander Mlynek
4190 Bad Leonfelden
Kompetentester Hautarzt den ich kenne!

Salzburgs beliebteste Hautärzte

1 Dr. Manfred Fiebiger Dr. Manfred Fiebiger
Freundlich zuvorkommend und keine Wartezeit
2 Dr. Ulrike Wieland Dr. Ulrike Wieland
Extrem engagierte und kompetente Ärztin
3 Dr. med. Dipl.-Biol. Michael Ulrich Huesmann Dr. med. Dipl.-Biol. Michael Ulrich Huesmann
5400 Hallein
Vor kurzem wurde mein Sohn von einer Hornissen gestochen.Dr. HUESMANN hat sofort eine Rettungskette mit RK und Polizei in Bewegung gesetzt und hat ihn damit das Leben gerettet. Das war nur durch seinen selbstlosen, kompetenten und vor allem menschlichen Einsatz möglich. Wir sind ihm zu grossen Dank verpflichtet und wuenschen ihm alles Gute.
4 Dr. Manfred Wieser Dr. Manfred Wieser
5020 Salzburg
Wir brauchten sehr kurzfristig einen Termin für unser Kleinkind. Die Sprechstundenhilfe am Telefon war sehr nett und hat uns unmittelbar einen Termin gegeben. Auch dort mussten wir kaum warten. Dr. Wieser hat sofort einen persönlichen Zugang zu unserem Kind gesucht (und gefunden) und ihn kompetent und in Ruhe diagnostiziert. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können Dr. Wieser und sein Team nur weiterempfehlen.
5 Dr. Christian Seer Dr. Christian Seer
5541 Altenmarkt im Pongau
ich war sehr zufrieden – sehr kompetent und einfühlsam- Problem gelöst – Danke!!!

Vorarlbergs beliebteste Hautärzte

1 Priv.-Doz. Dr. med. Rainer Hügel Priv.-Doz. Dr. med. Rainer Hügel
6900 Bregenz
Erstordination sehr angenehm verlaufen! Sehr ruhig, kompetent, auf Anhieb das Problem erkannt und eine Behandlung empfohlen! danke
2 Dr. Claudia Schießl Dr. Claudia Schießl
6800 Feldkirch
Sehr kompetente Ärztin
3 Dr. Eva Maria Chwalla Dr. Eva Maria Chwalla
6850 Dornbirn
absolut empfehlenswert!
4 Dr. Bernadette Feuerstein Dr. Bernadette Feuerstein
6840 Götzis
Sehr freundlich, kompetent und offen für Fragen! Die Auskünfte waren sehr hilfreich und auch wirksam. Vielen Dank! Sehr zu empfehlen. Auch die Assistentin war sehr freundlich. M.f.G. Dietmar Moosmann
5 Dr. Sabine Huber Dr. Sabine Huber
6700 Bludenz
als heller Hauttyp- anfällig für Basaliome – bin ich bei Frau Dr. Huber in besten Händen. Bei zweimaliger OP fühlte ich mich – als zugegeben wehleidiger Patient – rundum auch von der Assistentin einfühlsam, beruhigend, fachlich höchst kompetent und auch in der Folge beim Pflasterwechsel bestens betreut, Ich bewundere die Assistentinnen und vor allem die Ärztin, Frau Dr. Huber, für die Ruhe, die sie ausstrahlen und das trotz immer vollem Wartezimmer. Vielen Dank und machen Sie ALLE bitte so weiter. Arno Fricke

Steiermarks beliebteste Hautärzte

Platz Name
1 Univ.Prof. Dr. Laila El Shabrawi-Caelen Univ.Prof. Dr. Laila El Shabrawi-Caelen
8010 Graz
War bei ihr zur Behandlung bezüglich Haarausfall und ein paar kleiner Hautprobleme. Ich muss sagen Top, gleich das richtige Medikament erhalten und alles wieder gut. Sehr freundlich, einfühlsam und nimmt sich Zeit. Und sie kennt sich wirklich aus das kann man nicht von jeden Dermatologen behaupten. Wartezeit auch sehr kurz und nette Sprechstundenhilfe
2 Dr. Stefan Werner Dr. Stefan Werner
Rundum perfekter Ersteindruck!
3 Dr. Michaela Stangl Dr. Michaela Stangl
8010 Graz
Sehr zu empfehlen! Das warten auf einen Termin als Erstkontakt lohnt sich. Nette Empfangsdamen und sehr kompetente und schnelle Ärztin – nur nicht vom Tempo anstecken lassen, sondern auf alle möglichen Beschwerden eingehen 🙂
4 Univ. Prof. Dr. Steven Kaddu Univ. Prof. Dr. Steven Kaddu
8052 Graz
Immer wieder positiv überrascht
5 Dr. Soraya Elisabeth Navysany Dr. Soraya Elisabeth Navysany
8042 Graz
kompetenteÄrztin mit gutem medizinischem Fachwissen,die nicht(lange)zögert sondern sofort handelt und weiß was sie tutlt

Kärntens beliebteste Hautärzte

1 Priv.- Doz. Dr. Martin Inzinger Priv.- Doz. Dr. Martin Inzinger
9330 Althofen
Keine Wartezeiten. Schon nach dem ersten Beratungsgespräch fühlt man sich aufgehoben und sicher.
2 Dr. Nikolaus Schicher Dr. Nikolaus Schicher
9020 Klagenfurt
Kompetente Beratung und schnelle Beseitigung meines Problems! Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder. Vielen Dank!!
3 Dr. Helmut Aichinger Dr. Helmut Aichinger
Geduldig und kompetent

Tirols beliebteste Hautärzte

1 Dr. Beatrix Gasser Dr. Beatrix Gasser
6020 Innsbruck
Sehr freundlich kompetent. Behandlung war äußerst effektiv. Ich bin mehr als zufrieden. Jederzeit wieder
2 Dr. Christian Kranl Dr. Christian Kranl
6130 Schwaz
Ein riesiges Danke an das Team Dr. Kranl!!
3 Dr. Christina Rainer-Längle Dr. Christina Rainer-Längle
6020 Innsbruck
Ich hatte schon mehrere Behandlungen bei Frau Dr. Rainer-Längle und war immer überaus zufrieden! Die Praxis ist sehr neu, hübsch eingerichtet und sehr gepflegt. Schon beim Eintreten fühlt man sich sehr wohl. Bei der Behandlung habe ich mich immer bestens aufgehoben und verstanden gefühlt. Verlassen habe ich die Praxis immer gefühlt 10 Jahre jünger 😉
4 Dr. Sylvia Bettina Mayr Dr. Sylvia Bettina Mayr
6300 Wörgl
Ich war mit der Behandlung bei Frau Dr. Mayr sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen! Sie ist eine äußerst kompetente Ärztin, die ausführlich auf meine Anliegen eingegangen ist. In den modernen Räumlichkeiten habe ich mich sehr wohl gefühlt.
5 Prim. Univ. Prof. Dr. Norbert Sepp Prim. Univ. Prof. Dr. Norbert Sepp
6020 Innsbruck
Da Arztbesuche nicht gerade zu meinen Hobbies gehören und ich ziemliche Panik habe (nicht vor Behandlungen oder Spritzen) sondern von der Diagnose, habe ich mich nach längerem zittern doch überwunden einen Dermatologen aufzusuchen und bin durch Zufall auf Herrn Dr. SEPP gestoßen. Dieser nahm mir nach einem kurzen Gespräch gleich meine größten Ängste, war sehr einfühlsam, nahm sich Zeit und kennt sich sicherlich fachlich hervorragend aus. Zum Glück stellte sich eine kleine Hautunreinheit als etwas harmloses herraus, wo ich schon die schlimmsten Befürchtungen hatte. Kurz: Weiterempfehlung für diesen Arzt

Wie wird der DocFinder Patients Choice Award verliehen?

Unsere Partner