Die beliebtesten Angiologen 2021

Ob Thrombosen, Krampfadern oder Lymphödem - dank angiologischer Verfahren können Durchblutungsstörungen oft rechtzeitig erkannt und schwere Gewebeschäden verhindert werden. Finden Sie heraus, welche Angiologen 2021 mit dem DocFinder Patients' Choice Award ausgezeichnet wurden.

Österreichs beliebteste Angiologen

Platz Name
1 ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch
1010 Wien
Herr Prof. Dr. Mlekusch hat mich bereits bei meiner beideseitigen Lungenembolie behandelt und steht mir auch 10 Jahre danach noch als Vertrauensarzt für alle Anliegen zur Verfügung. Kompetenz, Vertrauen, Erfahrung, Zuverlässigkeit, menschlich & fachlicht TOP! Bei Blutgerinnungs- und Gefässerkrankungen definitiv meine beste Empfehlung. Und auch den freundlichen Empfang von der Vorzimmer-Assistentin möchte ich hier noch erwähnen. Dr. Mlekusch führt eine Kassen- und Privat-Ordination.
2 A Dr. Mahdi Al-Awami A Dr. Mahdi Al-Awami
2201 Gerasdorf bei Wien
Sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufriden.
3 Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke
1030 Wien
kompetent, effizient, engagiert
4 Dr. Markus Seidl-Konzett Dr. Markus Seidl-Konzett
1090 Wien
Ein kompetenter Arzt, welcher von sich aus auch eine andere Verletzung begutachtet hat. Ich empfehle diesen Arzt zu 100% weiter.
5 Priv.Doz. Dr. Schila Sabeti-Sandor Priv.Doz. Dr. Schila Sabeti-Sandor
1180 Wien
Bin sehr zufrieden mit „meiner Internistin“ ! Hervorragend genau, sehr gute Analytikerin, wohltuend empathisch..
6 Univ.Prof. Dr. Erich Minar Univ.Prof. Dr. Erich Minar
1090 Wien
Ich hatte damals 13.10.2006 Thrombose mit Lungenembolie, war im Akh auf der Notfall erstversorgung , damals wusste ich noch nicht was ich hatte . Durch Zufall ist der Dr.Erich Minar rausgekommen und hat mich an einer Wand lehnend gesehen, und hatte sofort gehandelt . Danke Dr.Erich Minar Sie haben mein Leben gerettet . Solang Ich lebe werde ich mich immer daran erinnern danke und Glg.
7 Dr. Martina Wölfl-Misak Dr. Martina Wölfl-Misak
1200 Wien
Supertolle Ärztin
8 Prim. Dr. Thomas Maca Prim. Dr. Thomas Maca
1010 Wien
der netteste arzt in ganz wien
9 Dr. Raffael Sporn Dr. Raffael Sporn
1220 Wien
Ich bin dort Patient und komme regelmäßig in die Ordination von Herrn Dr.Sporn. Gestern war war ich bei Frau Dr.Robl zur Koloskopie. Es ist mir ein großes Bedürfnis diesem Team einmal zu danken und ein Kompliment auszusprechen. Alle in diesem Team bis hin zu Frau und Herrn Doktor sind derartig freundlich und zuvorkommend. Das darf man nicht einfach als selbstverständlich hinnehmen. Wenn dieses kurze Post ihnen allen Freude bereitet, hat es seinen Zweck erfüllt. Ich wünsche dem ganzen Team weiterhin viel Freude zu ihrer Arbeit und Geduld mit dem einen oder anderen ungeduldigen oder vielleicht auch einmal problematischen Patient.
10 Dr. Thomas Braunsteiner Dr. Thomas Braunsteiner
1220 Wien
Bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Braunsteiner und sehr zufrieden. Telefonische Erreichbarkeit ist immer schon ein Problem, ABER die Sprechstundenhilfe hat am Display gesehen, das ich angerufen habe und hat mich selbstständig zurück gerufen und mit mir einen Termin vereinbart. Danke und Bravo.

Wie wird der DocFinder Patients Choice Award verliehen?

Unsere Partner