Die beliebtesten Hämatologen und internistischen Onkologen 2021

Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt in der Prävention, Diagnose und Behandlung von gut- und bösartigen Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems. Wir haben die beliebtesten Hämatologen und Internistischen Onkologen des Landes mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2021 ausgezeichnet.

Österreichs beliebteste Hämatologen und internistischen Onkologen

Platz Name
1 OA Dr. Wolfgang Fiebiger OA Dr. Wolfgang Fiebiger
1090 Wien
Sehr sympatischer, freundlicher Arzt. Hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt – wirkt sehr beruhigend. Meine Werte wurden rasch untersucht und abgeklärt. Sehr kompetent und empfehlenswert!
2 OA Dr. med. univ. Christian Wogritsch OA Dr. med. univ. Christian Wogritsch
1130 Wien
Top Betreuung!
3 Univ.Prof. Dr. Gottfried Locker Univ.Prof. Dr. Gottfried Locker
1120 Wien
Ich war sehr froh, dass ich nach meiner damaligen Diagnose an Herrn Prof. Scheithauer gekommen bin, da ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe, bis hin zu den wiederkehrenden Kontrollen nach erfolgreicher Genesung. Selbst nach oftmals vermutlich bohrenden Fragen gab es immer ehrliche und detaillierte Antworten in seiner gewohnt ruhigen und aufbauenden Art. … vermutlich mit ein Grund meiner schnellen einschränkungsfreien Genesung“
4 Univ.Prof. Dr. Werner Scheithauer Univ.Prof. Dr. Werner Scheithauer
1190 Wien
eine 100%-ige Empfehlung!
5 Univ.Prof. Dr. Barbara Dörner-Fazeny Univ.Prof. Dr. Barbara Dörner-Fazeny
1020 Wien
Meine gesamte Familie ist seit Jahren bei Fr. Dr. Dörner – jeder mit einem anderen Problem und bei jedem konnte sie helfen. Sie sieht den Patienten als Menschen – mit all seinen medizinischen und/oder auch psychischen Problemen. Man fühlt sich verstanden, wird ernst genommen und professionell betreut. Mit ihrer enormen Erfahrung , Wissen und großartigen Ausbildung, weiß sie genau welche Art der Medizin für den jeweiligen Patienten richtig ist, wodurch mir viele weitere Wege zu den verschiedensten Fachärzten erspart geblieben sind . Durch ihre Hilfe bin nun schmerzfrei, meine Eltern sind mit den richtigen Medikamenten eingestellt (was viele andere Ärzte nicht geschafft haben) und haben dadurch ebenso eine neue Lebensqualität.“
6 Dr. Karin Schiermayer-Strecker Dr. Karin Schiermayer-Strecker
1230 Wien
Freundliche sehr kompetente Ärztin und tolles Team!
7 Prim. Prof. Dr. Christian Sebesta Prim. Prof. Dr. Christian Sebesta
1010 Wien
Kompetenter, herzlicher und vertrauenswürdiger Arzt
8 Univ.Prof. Dr. Dr.h.c. Christoph Zielinski Univ.Prof. Dr. Dr.h.c. Christoph Zielinski
1190 Wien
Ich würde jeden onkologischen Patienten aus eigener Erfahrung ehrlich empfehlen, den Besten seines Faches aufzusuchen: und das ist für mich, nachdem ich zuvor in verschiedenen europäischen Ländern recherchiert habe, Herr Prof. Zielinski. Ich wurde von ihm höflich, rasch und kompetent beraten und zu weiteren Behandlungen vermittelt. Vor allem aber gab er mir mit seiner Diagnose, wie in der Therapieempfehlung und Prognose große Sicherheit. Mein Krankheitsverlauf wurde von ihm medizinisch effektiv und zugleich emotional vertrauensvoll begleitet. Ich konnte mich jederzeit mit meinen Fragen und Anliegen an Herrn Prof. Zielinski direkt wenden und bekam umgehend Antworten. Vielen, herzlichen Dank!
9 Dr. Christian Kellnerr Dr. Christian Kellner
1230 Wien
Herr Dr.Kellner behandelt mich seit meinem Aufenthalt auf der Krankenhaus station, die er damals vir über 10 Jahren leitete. Er bringt ein Einfühlungsvermögen und fachliches Wissen in unvergleichbarer Weise. Bei Gesundheit und Krankheit ist er die richtige Adresse, meine einzige Adresse. Ich habe ihn in vielen verschiedenen Fällen empfohlen, Familie, Freunden, Kollegen und jedem wurde geholfen. Er macht eine faire und realistische Einschätzung. Die Rechnung entspricht Kosten eines Facharztes, ehrlich gesagt, jeder Mechaniker oder Fruseurstunde kostet ähnlich. Für Gesundheit, kein Vergleich. Alles Gute und Glückwunsch, wenn sie einen Termin vereinbaren.“
10 Univ.Prof. Dr. Leopold Franz Öhler Univ.Prof. Dr. Leopold Franz Öhler
1010 Wien
Es gibt diese Götter in Weiss, die sich auch so gerieren. Ich habe in Dr. Öhler einen kompetenten, geduldigen Arzt kennengelernt. So fein.

Wie wird der DocFinder Patients Choice Award verliehen?

Unsere Partner