Die beliebtesten Intensivmediziner 2021

Sie kümmern sich intensiv um Patienten in lebensbedrohlichen Zuständen und sind auch in Notfallsituationen zur Hand. Im nachfolgenden Ranking präsentieren wir Ihnen die beliebtesten Intensivmediziner Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2021 ausgezeichnet wurden.

Österreichs beliebteste Intensivmediziner

Platz Name
1 Priv.Doz. Dr. Christof Havel Priv.Doz. Dr. Christof Havel
1100 Wien
Hervorragender Arzt mit gut organisiertem Team
2 Dr. Werner Hödl Dr. Werner Hödl
1080 Wien
“Seit 2019 Patient beim Herr Doktor. Immer genügend Zeit für Antworten und Fragen, sehr klare und einfache Erklärungen zu medizinischen Fragen und gute Ratschläge! Nicht wundern dass man für einen Termin doch länger warten muss – ist halt wegen der gegebenen Qualität zu erwarten.“
3 OA Dr. Andreas Wagner OA Dr. Andreas Wagner
1020 Wien
Danke, an das tolle TEAM!
4 Dr. Andreas Koch Dr. Andreas Koch
6800 Feldkirch
“Sehr guter ARZT. Sehr genau. Hab mich noch nie so verstanden gefühlt. Mir wurde meine ganze Angst genommen. Vielen Dank“
5 Univ.Doz. Dr. Marcus Müllner Univ.Doz. Dr. Marcus Müllner
1200 Wien
“Nicht nur in Zeiten wie diesen empfehlenswert, aber derzeit besonders auffallend: es mag nicht leicht sein, telefonisch durchzukommen – aber diese Praxis ist jeden Aufwand mehr als wert: höchst professionell, in ruhiger Atmosphäre (trotz vieler Patienten), sehr bemüht um den Menschen. Das gilt fürs ganze Team und natürlich besonders für Dr. Müllner. Ab und zu ist Zeit, danke zu sagen, also: Danke!“
6 Univ.Prof. Dr. Irene Lang Univ.Prof. Dr. Irene Lang
1080 Wien
“Im Krankenhaus Hietzing wurde mir nach einer Herzkatheter-Untersuchung mitgeteilt, ich würde unbedingt eine Bypass OP benötigen. Eine Versorgung mit Stents wäre an dieser Stelle nicht möglich. Ich wandte mich an Fr. Prof Lang, Sie meinte das ginge mit etwas Geschick sehr wohl. Ich vertraute ihr. Die Implantation verlief problemlos. Seit damals, (2005) werde ich von Ihr bestens betreut.“
7 OA Dr. Johannes Mattes OA Dr. Johannes Mattes
9 Dr. Reinhard Schuster Dr. Reinhard Schuster
Kompetenter und einfühlsamer Arzt
10 Dr. Christian Woisetschläger Dr. Christian Woisetschläger
1080 Wien
“Super hilfsbereit, menschlich, mitfühlend, genau und kompetent!

Wie wird der DocFinder Patients Choice Award verliehen?

Unsere Partner