Die beliebtesten Infektiologen 2021

Sie sind auf die Diagnose und Behandlung von Infektionskrankheiten spezialisiert und stehen uns auch beim Thema Impfungen mit Rat und Tat zur Seite! Wir haben die beliebtesten Infektiologen des Landes mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2021 ausgezeichnet.

Österreichs beliebteste Infektiologen

Platz Name
1 Univ.Doz. Dr. Ursula Hollenstein Univ.Doz. Dr. Ursula Hollenstein
1040 Wien
Keine kompetentere Impfberatung vorstellbar!
2 Dr. Christian Gruber Dr. Christian Gruber
5020 Salzburg
Dr. Gruber beherrscht nicht nur seine Fach, vor allem zeichnet ihn Empathie aus.“
3 Doz. Dr. Alexander Zoufaly Doz. Dr. Alexander Zoufaly
1060 Wien
Äußerst kompetenter und netter Tropenmediziner!
4 Dr. Marton Széll Dr. Marton Széll
1030 Wien
Herr Szell ist äußerst kompetent und professionell aber auch äußerst humorvoll. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, man bekommt direkt Fernweh. Ich kann nur allen empfehlen, hinzugehen. Fast schade, dass ich nicht öfter reise und deshalb eigentlich keinen Tropenmediziner brauche..
5 Prim. Univ.Prof. Dr. Christoph Wenisch Prim. Univ.Prof. Dr. Christoph Wenisch
1100 Wien
Dr. Wenisch has been very polite, kind, he meet us right on time, gave us all the attention we needed, took samples, and got back with results, all by him self. Gave us right diagnostics, advices, and thats it. Thats what a top of the list doctor should do .“

Wie wird der DocFinder Patients Choice Award verliehen?

Unsere Partner