Die beliebtesten Endokrinologen und Diabetologen 2021

Ihr Aufgabenbereich umfasst die Diagnose und Behandlung von hormonellen Erkrankungen und Stoffwechselstörungen. Finden Sie heraus, welche Endokrinologen und Diabetologen Österreichs es in die Rangliste geschafft haben und mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2021 ausgezeichnet wurden.

Österreichs beliebteste Endokrinologen und Diabetologen

Platz Name
1 Priv.Doz. Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer, MBA Priv.Doz. Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer, MBA
1180 Wien
Schon bei meinem ersten Besuch hat sich Frau Dr. Krzyzanowska meine Leidensgeschichte sehr genau angehört und sogar viel mehr Zeit für mich genommen als ursprünglich vereinbart war. Sie hat sehr kompetent und einfühlsam alle meine Fragen beantwortet bzw. konnte mir sehr hilfreiche Ratschläge geben. Wir haben zugleich konkrete weitere Schritte vereinbaren können. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und kann sie wärmstens weiterempfehlen.
2 DDr. Stefan Weisshaar DDr. Stefan Weisshaar
1070 Wien
“Ich bin sehr zufrieden mit DDr. Stefan Weisshaar. Freundlich und höflich, beantwortet alle Fragen ausführlich. Ich empfehle sehr. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
3 Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Florian Kiefer Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Florian Kiefer
Unglaublich toller Arzt!
4 Prim. Univ.-Prof. Dr. Thomas Stulnig Prim. Univ.-Prof. Dr. Thomas Stulnig
1090 Wien
Ich bin wegen meiner Schilddrüse in Behandlung. Ich kann die Ordination nur empfehlen, kaum Wartezeit, auf meine Fragen wurde voll inhaltlich eingegangen, kann ich nur weiter empfehlen.
5 Dr. Johannes Weilhartner Dr. Johannes Weilhartner
5020 Salzburg
Großes Lob an Dr. Weilhartner und sein Team
6 Dr. Helmuth Czermak Dr. Helmuth Czermak
9020 Klagenfurt
Habe noch nie eine Praxis besucht, die sowas von freundlich ist wie sie, ihr seid der beste . Danke 🙏
7 Priv.Doz. Dr. Friedrich Mittermayer, MScA Priv.Doz. Dr. Friedrich Mittermayer, MSc, MBA
1080 Wien
“-hätte im Gesundheitsbereich absolut keine Probleme – wären alle Ärzte genau von diesem „Kaliber“ (ausnahmslos nett gemeint ! ) . Großartiges Wissen. Umfangreich. Niemals Tellerrand – Blockaden. Stets einzig im positiven Sinne lösungsorientiert , vertrauenswürdig, logisch, klar, empathisch – dadurch mit Erfolg und Geduld sicher zum Ziel, selbst wenn der Patient selbst bereits alle Hoffnung verloren hatte . Danke. Bester Arzt all inclusive. Jeder sollte sich glücklich schätzen, hier betreut zu werden, wenn nötig.
8 Prof. Dr. Gertrud Kacerovsky-Bielesz Prof. Dr. Gertrud Kacerovsky-Bielesz
1140 Wien
“Ich fühle mich seit Jahren bei Frau Dr. sehr gut aufgehoben, angehört und kompetent betreut.“
9 OA Dr. Reinold Hütter OA Dr. Reinold Hütter
1190 Wien
Ein Arzt mit Einfühlungsvermögen
10 Prim. Dr. Peter Max Bernecker Prim. Dr. Peter Max Bernecker
1090 Wien
Toller Arzt, der sich viel Zeit für die Anamnese, die Diagnose und die Therapievorschläge nimmt. Das findet man heute noch kaum. Die Wartezeit in der Ordination ist auch OK.

Wie wird der DocFinder Patients Choice Award verliehen?

Unsere Partner