Die beliebtesten Zahnärzte 2021

Sie kümmern sich um unsere Zahngesundheit und sorgen für ein strahlend schönes Lächeln! Nachfolgend finden Sie die beliebtesten Zahnärzte Österreichs, die es in das Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards 2021 geschafft haben.

Wiens beliebteste Zahnärzte

1 Lic. Guido Sampermans Lic. Guido Sampermans
1140 Wien
“Kompetenz, Freundlichkeit, alles bestens. Kann es nur weiterempfehlen!“
2 Dr. Konrad Jacobs Dr. Konrad Jacobs
1010 Wien
“Ich bin eine alte Kundin und immer sehr zufrieden!! Seit 2008 schon! Vielen Dank für die professionelle Behandlung und Betreuung.
3 DDr. Andrea Borbely DDr. Andrea Borbely
1050 Wien
“Kompetent, freundlich, ruhig, aufgeklärt! Rettung in Not! Danke!“
4 Dr. Thomas Pawlowski Dr. Thomas Pawlowski
1010 Wien
Ich bedanke mich beim Team von Dr. Pawlowski für die persönliche Betreuung und besonders bei Herrn Dr. Pawlowski für die professionelle Behandlung. Haben Sie vielen Dank.“
5 Dr. Erik Thaller Dr. Erik Thaller
1050 Wien
Sehr freundliches Team. Absolut schmerzfreie Behandlung. Sehr gute Betreuung
6 Dr. med. univ. et med. dent. Jana Weiss Dr. med. univ. et med. dent. Jana Weiss
1100 Wien
“Ich bin bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Zahnspange“
7 Dr. Behfar Basharat Dr. Behfar Basharat
1150 Wien
“Dr. Basharat leistet qualitative Arbeit und geht auch auf individuelle Patient*innenwünsche ein; die Terminvereinbarung und Wartezeiten sind top!“
8 Dr. Paul Berzaczy Dr. Paul Berzaczy
1190 Wien
Endlich ein Zahnarzt, der menschlich ist
9 Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc
1010 Wien
Endlich den perfekten Zahnarzt gefunden!
10 Dr. Michael Alexander Glaser Dr. Michael Alexander Glaser
1230 Wien
“Wer eine lockere Atmosphäre und vor allem eine perfekte Beratung und Behandlung möchte, ist bei Herrn Dr. Glaser in den besten Händen. Eine ganz besondere Dame führt die Mundhygiene durch. Ich bin sehr ängstlich, aber bei ihr fühle ich mich super. Sie ist einfühlsam, sehr genau, lustig und locker. Danke an das Team von Herrn Dr. Glaser!!!!“

Niederösterreichs beliebteste Zahnärzte

1 DDr. Gerald Jahl DDr. Gerald Jahl
3500 Krems
“Kompetent, erklärend, schmerzlos, 100% zu empfehlen, betrifft auch alle Mitarbeiter!“
2 Dr. med. univ. A. Christian Reisinger Dr. med. univ. A. Christian Reisinger
3300 Amstetten
“Ankommen, Platz nehmen und kurz warten. Erste Station: Röntgen. Sehr charmante junge Dame und modernste Technik. Tolle Kombination. Danach zur Mundhygiene. Schmerzfrei und sehr genau. Ausspülen und fertig ist der Glanz. Wechsel zur Kontrolle. Dr. Reisinger zeigt und erklärt Röntgen-Bild. Alles bestens. Er hat gar nicht gebohrt. :-)“
3 Dr. Dana Vulpescu Dr. Dana Vulpescu
2320 Schwechat
Bestes Zahnärzte Team
4 MR Dr. Alfred Zuber MR Dr. Alfred Zuber
3400 Klosterneuburg
“Endlich habe ich eine für mich vertrauensvolle Zahnarztpraxis gefunden, das Team ist kompetent, sehr freundlich und einfühlsam. Es wirkt nicht wie ein „Schnell-schnell“ Prozedere sondern es wird auf den Patienten eingegangen. Danke!“
5 Dr. Stefan Schragl Dr. Stefan Schragl
2620 Neunkirchen
Wunderschöne Zahnarztpraxis , familàre Atmosphere, sehr kompetent, top Zahnarzt 🦷 , schmerzfreie Behandlung

Burgenlands beliebteste Zahnärzte

1 Dr. med.dent. Jochen Leidl Dr. med.dent. Jochen Leidl
7210 Mattersburg
Dr. Jochen Leidl ist ein sehr guter Arzt! Er hat mir nicht nur meine Zahnarztangst genommen sondern mir auch in einigen Sitzungen alle Zähne repariert und dort wo Lücken waren mit Implantaten neue Zähne wieder gemacht. Bin sehr zufrieden !!!
2 Dr. Philipp Kaiser, MSc LLM Dr. Philipp Kaiser, MSc LLM
7021 Draßburg
“Ostersonntag: Zahnfleischprobleme – Zähne – Dr. Kaiser – Bereitschaft. Dr. Kaiser und sein Team haben mich sehr gut durch die Behandlung geleitet.“
3 Dr. Alexander Klabuschnigg Dr. Alexander Klabuschnigg
7051 Großhöflein
Top Arzt und super nette Assistentinnen
4 Dr. Rudolf Kaiser Dr. Rudolf Kaiser
7021 Draßburg
“Das ganze Team ist einfach großartig! Ich wurde überaus freundlich, sehr kompetent und vollkommen zufriedenstellend behandelt! Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen!“
5 Dr. Andreas Zimmermann Dr. Andreas Zimmermann
7222 Rohrbach bei Mattersburg
Endlich besten Zahnarzt gefunden

Oberösterreichs beliebteste Zahnärzte

1 DDr. Florian Six DDr. Florian Six
4600 Wels
“Ich bin mit der Behandlung in dieser Praxis äußerst zufrieden. Als Zahnärztin weiß ich, wovon ich spreche, da ich die gebotene Leistung auch fachlich bewerten kann.“
2 Dr.med.dent. Ulrich Guserl Dr.med.dent. Ulrich Guserl
4040 Linz
Super Team, sehr freundlich, ausgesprochen kompetent! Da macht selbst ein Zahnarztbesuch Spass. Weiter so, Team in black!!!
3 Dr. med. dent. Konstantin Pischel, Msc. Dr. med. dent. Konstantin Pischel, Msc.
4020 Linz
“Am Anfang etwas schmerzhaft, aber mit der Zeit spürte ich sie gar nicht mehr. Endergebnis ist spitze!“
4 Dr. med. dent. Gregor Ley, MSc. BA Dr. med. dent. Gregor Ley, MSc. BA
4400 Steyr
Hervorragender Arzt! 2 Erwachsene 2 Kids (8+9) sind zufrieden!
5 Dr. med. dent. Barbara Kitzmantel Dr. med. dent. Barbara Kitzmantel
4600 Wels
“Ich war sehr zufrieden mit den Behandlungen und auch mit dem Ergebnis“

Salzburgs beliebteste Zahnärzte

1 Dr. Stephan Hinz Dr. Stephan Hinz
5020 Salzburg
“Dr. Hinz hat sein Bestes gegeben. Ich fasste sehr schnell totales Vertrauen. Ich wurde nie zu etwas überredet und der Humor kam auch nicht zu kurz. Gemacht wurde innerhalb von 15 Monaten eine Generalsanierung des Oberkiefers.“
2 Dr. med. univ. Hans-Peter Wolf Dr. med. univ. Hans-Peter Wolf
5110 Oberndorf bei Salzburg
“Sehr gutes aufschlussreiches Erstgespräch. Angenehmes wertschätzendes Klima im gesamten Team. Als Patientin fühlte ich mich sehr „geborgen“
3 Dr. Thomas Wiener Dr. Thomas Wiener
5020 Salzburg
Vielen Dank für die schnelle und professionelle Behandlung!
4 Dr. med. dent. Alfred Klein, MSc in Parodontologie Dr. med. dent. Alfred Klein, MSc in Parodontologie
5300 Hallwang-Mayrwies
Da geht man sogar „gern“ zum Zahnarzt!
5 Dr. Eva Hesse Dr. Eva Hesse
5020 Salzburg
“Meine Erfahrung: Sie arbeiten sehr sauber und ordentlich. Sie erklären alles sehr gut und sind sehr nett. Jetzt habe ich schöne gerade Zähne.“

Vorarlbergs beliebteste Zahnärzte

1 Dr. med. dent. Rene M. Filipowitsch Dr. med. dent. Rene M. Filipowitsch
6900 Bregenz
“Ich bedanke mich recht herzlich bei Dr. Filipowitsch und seinem kompetenten und freundlichen Team. Nach einer komplizierten OP benötigte ich einen Knochenaufbau samt Implantat. Dr. Filipowitsch erklärte mir seinen Behandlungsvorgang Schritt für Schritt und mit Geduld. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Ich kann Dr. Filipowitschc und sein Team sowie auch den Zahntechniker wärmstens empfehlen.“
2 Dr. Wolfgang Burger Dr. Wolfgang Burger
6800 Feldkirch
“Rundum positive Erfahrung. Angefangen vom super freundlichen Empfang, top ausgebildete Ärzte, beste und modernste Technik, hier komme ich immer gerne!“
3 MDDr. Tomas Kupec MDDr. Tomas Kupec
6850 Dornbirn
“Ich habe Dr. Kupec als freundlichen, einfühlsamen, ruhig und genau arbeitenden Zahnarzt erlebt. Auch dank genauer Erklärungen und modernster Technik fühlte ich mich gut aufgehoben und sehr gut behandelt.“
4 Dr. Stefan Greiner Dr. Stefan Greiner
6800 Feldkirch
Herr Dr. Greiner leistet hervorragende Arbeit. Mit viel Fingerspitzengefühl, Einfühlvermögen und Liebe hat er meine beiden Karies weggebohrt. Eine Spritze war nicht erforderlich; er hat sich beim Bohren langsam und behutsam vorgetastet. Ich bin sehr erleichtert, so einen ausgezeichneten Zahnarzt in Feldkirch zu haben.
5 Dr. Heinz Winsauer Dr. Heinz Winsauer
6900 Bregenz
Bester Kieferorthopäde

Steiermarks beliebteste Zahnärzte

1 Dr. med. dent. Simone Wurzinger Dr. med. dent. Simone Wurzinger
8010 Graz
“Sehr kompetent und wahnsinnig nett, wenn wer Angst vorm Zahnarzt hat, kann ich es nur weiterempfehlen. Ablauf komplett reibungslos, sehr bemüht, freundlich. Komme jederzeit wieder. Vielen Dank für die nette Betreuung! :-)“
2 DDr. Matthias Kristoferitsch DDr. Matthias Kristoferitsch
8330 Feldbach
Große Angst genommen
3 Dr. Lukas Klatil Dr. Lukas Klatil
8052 Graz
“Sehr gut und sehr freundlich“
4 Dr. Gerwin V. Arnetzl Dr. Gerwin V. Arnetzl
8041 Graz
“Ein hoch professionelles Team mit viel Fachkompetenz. Termine wurden sehr pünktlich eingehalten. Dr. Arnetzl – sehr einfühlsam, alles wird genau erklärt. Prophylaxe – die beste die ich je hatte. Alles in allem – eine Zahnarztpraxis zum wohlfühlen.“
5 Dr. med. univ. Robert Horvath Dr. med. univ. Robert Horvath
8010 Graz
“Ich bin wirklich sehr zufrieden, Dr. Horvath ist sehr bemüht und freundlich. Er versucht stets eine schmerzfreie Behandlung durchzuführen, was in meinem Fall sehr wichtig ist 😬 Zwei mal im Jahr lass ich eine Mundhygiene bei Daniela durchführen, auch hier bin ich sehr zufrieden.

Kärntens beliebteste Zahnärzte

1 DDr. Udo Pobatschnig DDr. Udo Pobatschnig
9081 Reifnitz
Sauber – schmerzfrei – schnell – äußerst kompetent
2 Dr. Jörg Dieter Hannesschläger Dr. Jörg Dieter Hannesschläger
9020 Klagenfurt
Ich war sehr begeistert von der Freundlichkeit! Mein Implantat wurde sauber und ganz professionell hinein gemacht. Auch das Service war spitze! Dieser Arzt hat wirklich einen guten Blick für das Ganzheitliche und schaut darauf, dass sein Patient schlussendlich wieder mit einem Lächeln aus der Ordination raus gehen kann. 🙂
3 Dr. André Wassermann Dr. André Wassermann
9800 Spittal an der Drau
Der beste Zahnarzt
4 Dr. Gregor Koinig Dr. Gregor Koinig
9433 St. Andrä
“Endlich bin ich diese zugeeiterten Zähne los. Ich musste mich zwar einige Male in die Ordination begeben (ja, es waren viele), aber mein Mundgeruch und auch mein schlechter Geschmack sind weg. Vor allem wurde mir aber klargemacht, das ich was tun muss. Beratung wird großgeschrieben!“
5 Dr. Gerald Kienreich Dr. Gerald Kienreich
9500 Villach
Dr. Kienreich hat mir die angst genommen zum Zahnarzt zu gehen. Er und seine Assistentinnen sind auch alle sehr nett, zuvorkommend und verständnisvoll.

Tirols beliebteste Zahnärzte

Platz Name
1 Dr. Robert Bauder, MSc., MSc. Dr. Robert Bauder, MSc., MSc.
6370 Kitzbühel
Sehr zufrieden!
2 Dr. med. dent. Claudia Moser Dr. med. dent. Claudia Moser
6020 Innsbruck
“Ich bin in der Praxis in zahnärztlicher Behandlung, seit Dr. Moser sie übernommen hat, und sehr zufrieden. Neben den Ärztinnen möchte ich ausdrücklich die Assistentin Elisa erwähnen: Sehr kompetent, vorausschauend, angenehmer Umgang.“
3 DDr. Johannes Schranz DDr. Johannes Schranz
6460 Imst
Sehr professionelles und nettes Team!
4 DDr. Nikolaus Neunteufel DDr. Nikolaus Neunteufel
6370 Kitzbühel
Ich bin seit längerem in Behandlung. Die Beratung und Betreuung ist fachkundig und professionell. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
5 Dr. Christoph Aichholzer Dr. Christoph Aichholzer
6020 Innsbruck
Sehr gründlich und kompetent!

Wie wird der DocFinder Patients Choice Award verliehen?

Unsere Partner