Die beliebtesten Kieferchirurgen 2021

Sie sind gefragt, wenn es um komplexe Fehlstellungen oder Verletzungen im Bereich der Zähne, des Mundes oder des Kiefers geht. DocFinder hat auch die beliebtesten Kieferchirurgen Österreichs mit dem DocFinder Patients‘ Choice Award 2021 ausgezeichnet.

Österreichs beliebteste Kieferchirurgen

Platz Name
1 DDr. Gawriel Karschigijew DDr. Gawriel Karschigijew
1020 Wien
“Endlich einmal eine Zahnarzt-Ordination, in der man keine Angst haben muss! Das gesamte Team, allen voran ein wirklich kompetenter Zahnarzt, kümmern sich freundlich und entspannt um die Patientin. Auch für Angsthasen und Kinder sehr empfehlenswert! :-)“
2 Priv.-Doz. Dr. Dr. Frank Kloss Priv.-Doz. Dr. Dr. Frank Kloss
9900 Lienz
Sehr kompetent und ruhig!
3 DDr. Dadbeh Dehchamani DDr. Dadbeh Dehchamani
8061 Sankt Radegund bei Graz
“Ich habe mir Implantate setzen lassen und eine neue Prothese bekommen. Ich bin mit beiden Ergebnissen sehr zufrieden. Sehr freundliches und kompetentes Team und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.“
4 Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr.med.univ. Dr.med.dent. Clemens Klug Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr.med.univ. Dr.med.dent. Clemens Klug
1190 Wien
Der Beste Kieferchirurg in Wien
5 DDr. Albina Dennhardt DDr. Albina Dennhardt
6343 Erl
Weisheitszähne wurden entfernt. Alles wurde genau erklärt und es wurde in kurzer Zeit erledigt, ohne Nebenwirkungen, benötigte nicht mal Schmerztabletten danach.
6 DDr. Hubert Ofner DDr. Hubert Ofner
8045 Graz-Andritz
“Menschlich, empathisch, empfehlenswert“
9 DDr. Rudolf Eichinger DDr. Rudolf Eichinger
4600 Wels
Ich bin durch meine Zahnärztin zu ihm gekommen, habe inzwischen ein Implantat (Unterteil im Kiefer) und auch Erfahrung mit Zahnreißen bei ihm machen dürfen und bin voll zufrieden! Ich fahre fast 60 km in diese Praxis und habe nicht vor, meine Zähne und mein Kiefer jemand anderen anzuvertrauen. Für mich paart sich hier Können mit Empathie und das ist eine Kombination, die man sich nur wünschen kann.
10 Priv.-Doz. DDr. Otto Steinmassl Priv.-Doz. DDr. Otto Steinmassl
6020 Innsbruck
Die perfekte Kombination – fachlich & menschlich top

Wie wird der DocFinder Patients Choice Award verliehen?

Unsere Partner