Die beliebtesten Nuklearmediziner 2021

Sie sind auf diagnostische und therapeutische Verfahren spezialisiert, bei denen radioaktive Isotope bzw. Arzneimittel zum Einsatz kommen. DocFinder hat die beliebtesten Nuklearmediziner Österreichs mit dem DocFinder Patients‘ Choice Award 2021 ausgezeichnet. Anbei das vollständige Ranking!

Österreichs beliebteste Nuklearmediziner

Platz Name
1 Dr. Philipp Ubl Dr. Philipp Ubl
1140 Wien
Kompetenter, toller Arzt, der dich Zeit nimmt!
2 Dr. med univ. Wolfgang Köhler Dr. med univ. Wolfgang Köhler
4020 Linz
“Dr. Köhler ist ein höflicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auf seine Patienten eingeht. Zusätzlich hat Dr. Köhler das beste Arzthelferinnen-Team, das ich bisher kennenlernen durfte. Die Arzthelferinnen sind gut gelaunt, beratend und managen die Praxis mit Meisterhand. DANKE für Eure Unterstützung!“
3 OA Dr. Silvia Wogritsch OA Dr. Silvia Wogritsch
1130 Wien
“Ich bin über 1 Jahr bei Fr. Dr. Wogritsch in Behandlung und habe mich vom ersten Moment bestens aufgehoben gefühlt. Sie ist vertrauenswürdig, freundlich, einfühlsam und vor allem zutiefst menschlich!!!! Ordination , gut organisiert und die gute Fee bei der Anmeldung immer freundlich . Ich bin bei Fr. Dr. Wogritsch in allerbesten Händen werde Sie immer weiter empfehlen.“
4 Dr. med. univ. Michael Lehner Dr. med. univ. Michael Lehner
4600 Wels
“Vereint Kompetenz und Herzlichkeit,einfach nur zu empfehlen“
5 Dr. Bamdad Heydari Dr. Bamdad Heydari
1010 Wien
“Ich bin seit etwas über einem Jahr bei Herrn Doktor Heydari in Behandlung und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Ich kämpfe schon länger mit meiner Hyperthyreose und war schon bei mehreren Ärzten, habe mich dort aber nie gut betreut gefühlt. Durch eine Empfehlung meiner Hausärztin fand ich zu Dr. Heydari und kann ihn nun selbst nur wärmsten bei Schilddrüsenproblemen empfehlen!“
6 Priv.Doz. Dr. Doutora Margarida Rodrigues Radischat Priv.Doz. Dr. Doutora Margarida Rodrigues Radischat
1210 Wien
Sehr kompetente Ärztin, die mit ängstlichen Patienten gut umgehen kann!
7 OA Dr. Matthias Schütz OA Dr. Matthias Schütz
1030 Wien
Kompetent und vertrauensvoll
8 OA Dr. Günter Linzberger OA Dr. Günter Linzberger
1210 Wien
Toller, einfühlsamer und KOMPETENTER Arzt. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und gibt immer den besten Rat. Ich empfehle gerne Dr. Linzberger! Er hat meiner Mutter das leben gerettet. Einfach der beste Artz in Wien!
9 Dr. Farnush Ouhadi Dr. Farnush Ouhadi
1150 Wien
Kompetent, freundlich und geduldig
10 Dr. Siegfried Bachmayr Dr. Siegfried Bachmayr
1130 Wien
Sehr angenehmes Erstgespräch und ausführliche Aufklärung über die Krankheit und Behandlungsmöglichkeiten.

Wie wird der DocFinder Patients Choice Award verliehen?

Unsere Partner