Die beliebtesten Plastischen Chirurgen 2021

Ihr Aufgabengebiet umfasst weit mehr als klassische Brustoperationen oder Faceliftings. Ihr Können stellen sie auch bei Verbrennungen und schweren Verletzungen der Haut unter Beweis. Finden Sie heraus, welche Plastischen Chirurgen 2021 mit dem DocFinder Patients' Choice Award ausgezeichnet wurden.

Wiens beliebteste Plastische Chirurgen

1 Dr. Andrea Rejzek Dr. Andrea Rejzek
1140 Wien
Noch nie hab ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie bei Fr. Dr. Rejzek und dem Team von „Mein Zentrum“. Ich wurde am 20.3 operiert (Bruststraffung mit Implantat) und bin jetzt schon wahnsinnig begeistert von dem Ergebnis. Ich würde mich immer wieder für Fr. Dr. Rejzek entscheiden, fachlich sowie Menschlich einfach nicht zu übertreffen!
2 Dr. med. univ. Ali Saalabian Dr. med. univ. Ali Saalabian
1010 Wien
Ich habe bei Dr. Saalabian eine Fettabsaugung machen lassen. Ich bin endlich meine Problemzonen los und zum ersten Mal in meinem Leben mit meinem Körper zufrieden. Die Operation selbst war völlig schmerzfrei und sogar so angenehm wie eine Massage.
3 Dr. Rene Draxler Dr. Rene Draxler
1010 Wien
Herr Dr. Draxler ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und bin mit meinem OP Ergebnis äußerst zufrieden!
4 Dr. Sandra Rigel Dr. Sandra Rigel
1010 Wien
Da ich zu Frau Doktor Riegel schon länger gehe um mir Botox spritzen zu lassen, weiss ich, dass sie eine sehr sympathische und kompetente Ärztin ist und mich dazu entschlossen den Eingriff bei ihr machen zu lassen! Es ist jetzt 6 Wochen her und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Fühle mich immer wohl bei ihr alles tipi topi. Kann ich nur weiter empfehlen!“
5 Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari
1010 Wien
Herr Doz. Kuzbari ist ein Profi und erwies sich als ein sehr engagierter, netter und umsichtiger Arzt. Die Nasenatmung hat sich nach der OP verbessert.
6 Dr. Christoph Grill Dr. Christoph Grill
1010 Wien
Ich fühlte mich bei Dr. Grill sehr gut aufgehoben. Mit einem ausführlichen Aufklärungsgespräch hat er mir alle Zweifel genommen. Die OP ist perfekt verlaufen. Ich hatte kaum Schwellungen und keine einzige Minute Schmerzen. Ich kann Dr. Grill und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen.
7 Dr. Veith Moser Dr. Veith Moser
1010 Wien
Rasche Terminvergabe, tolle Praxis. Dr. Veith Moser ist sehr einfühlsam und nimmt sich die Zeit alles genau zu erklären! Habe mich bestens aufgehoben gefühlt und habe auch die richtige Medikamentation erhalten. Mir wurde meine Angst komplett genommen. 🙂
8 Dr. Rolf Bartsch Dr. Rolf Bartsch
1190 Wien
mehr als nur ein kompetenter Arzt, schaut auf das Wohl der Patienten und nicht auf das Geld !!!!!
9 Dr. Shirin Milani Dr. Shirin Milani
1010 Wien
Ich liebe meinen neuen Bauch! Ich kann Sie auf jeden Fall für eine Bauchstraffung jedem empfehlen, der darüber nachdenkt. Sie waren so hilfreich! Ich danke Ihnen!
10 Prim. Dr. Jörg Knabl Prim. Dr. Jörg Knabl
1010 Wien
Sehr kompetente Beratung. Bin sehr begeistert. Ist zum weiterempfehlen, was ich bereits getan habe.

Niederösterreichs beliebteste Plastische Chirurgen

1 Dr. Doris Spreitzer Dr. Doris Spreitzer
2500 Baden
Fr Dr Spreitzer und ihr Team sind einfach großartig. Man fühlt sich absolut gut betreut und in professionellen Händen, kann ich absolut nur weiterempfehlen
2 OA Dr. Wolfgang Rohrbacher OA Dr. Wolfgang Rohrbacher
3141 Rassing
Ich bin echt sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Ergebnis meiner OP. Dr. Rohrbacher wird von mir sehr positiv weiterempfohlen samt seinem hervorragendem Team. Mein Mann hat das Ergebnis so überzeugt, dass er sich auch gleich von Dr. Rohrbacher behandeln lässt.
3 OÄ Dr. Veronika Huber OÄ Dr. Veronika Huber
2380 Perchtoldsdorf
“Extrem sympathische Ärztin mit viel Knowhow. Nimmt sich Zeit für ausführliche Beratung, angenehmes Ambiente.Sehr empfehlenswert!
4 OA Dr. Philipp Schatten OA Dr. Philipp Schatten
2301 Groß-Enzersdorf
Toller Arzt und tolles Team
5 Dr. Stefan Hacker Dr. Stefan Hacker
3250 Wieselburg
Nach einem ausführlichem Beratungsgespräch habe ich mich für eine Botox-Behandlung entschieden. Die Behandlung war schmerzfrei und total zufriedenstellend. Ich kann Dr. Hacker nur empfehlen.

Burgenlands beliebteste Plastische Chirurgen

1 Dr. Klemens Heinrich Dr. Klemens Heinrich
7000 Eisenstadt
“sehr gute Beratung, tolle Ergebnisse, sehr kompetent und freundlich“

Oberösterreichs beliebteste Plastische Chirurgen

1 Dr. Reinhard Pauzenberger Dr. Reinhard Pauzenberger
4861 Schörfling am Attersee
Top Arzt; Top Team, Top Ergebnis Von Anfang bis Ende habe ich mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Gerne wieder!
2 Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt, FEBOPRAS Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt, FEBOPRAS
4020 Linz
Seit 2019 bin ich Privatkundin bei OA Dr. Manfred Schmidt und fühlte mich von Anfang an in seinen Händen gut aufgehoben. Seine Arbeit an mir – Brustvergrößerung je 390 Gramm pro Seite + Bauchdeckenstraffung + Narbenkorrektur einfach perfekt geworden.
3 Dr. Barbara Iris Greibl Dr. Barbara Iris Greibl
4060 Leonding
Freundlich und kompetent
4 Univ.Doz. Dr. Georg Huemer Univ.Doz. Dr. Georg Huemer
4020 Linz
Es war schon sehr schwer für mich, diesen Schritt nach so vielen Jahren zu machen und mich für eine Beratung bei Dr. Huemer anzumelden. Zu meiner Erleichterung war dann unser Gespräch sehr entspannt und ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt – ich habe mich dann gleich für die Op entschieden – diese wurde dann in örtlicher Betäubung durchgeführt! Es war gar nicht wirklich schlimm und nach ca. 30 Minuten wieder vorbei. Ich bin total glücklich, dass ich mich für diesen Schritt entschieden habe – vielen vielen Dank Dr. Huemer!!!
5 Dr. Matthias Koller Dr. Matthias Koller
4048 Puchenau
“Top Schönheitschirurg!“

Salzburgs beliebteste Plastische Chirurgen

1 Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert
5020 Salzburg
Ich habe mich vom ersten Moment an wohlgefühlt. Ich wurde von Herrn Dr. Schubert sehr kompetent beraten. Er ist sehr einfühlsam und bewertet die Wünsche seiner Kunden perfekt mit seiner medizinischen Kompetenz. Auf einen Termin musste ich nur wenige Wochen warten und auch die OP inkl. Nachsorge verlief super und ich fühlte mich durchgehend wohl. Ich kann Dr. Schubert mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen!!
2 Dr. Birgit Pössl Dr. Birgit Pössl
Sehr kompetent und freundlich
3 Priv.-Doz Dr. med. Paul Heidekrüger Priv.-Doz Dr. med. Paul Heidekrüger
5020 Salzburg
Habe am 02.12.21 eine Oberarmstraffung bei Dr. Heidekrüger machen lassen, perfekter hätte es nicht laufen können, mein Leben wird immer leichter, Dr. Heidekrüger hat Traum Narben hinbekommen, trotz der Länge sind sie perfekt, kann den Dr. Heidekrüger nur empfehlen, für mich hat er gegnadete Hände zum vernähen meiner Haut. Meine Bauchdeckenstraffung und Brustverkleinerung sind jetzt 11 Monate und 8 Monate her, die Narben sind kaum mehr zu sehen, schöner könnte mein Körper nicht sein.
4 Dr. Alexander Papp Dr. Alexander Papp
5061 Elsbethen
“Ein wunderbarer Arzt und Mensch 💗“
5 Priv.-Doz. Dr. med. Niclas Broer Priv.-Doz. Dr. med. Niclas Broer
5020 Salzburg
“Habe am 02.12.21 eine Oberarmstraffung bei Dr. Broer mit Kollegen machen lassen, perfekter hätte es nicht laufen können, mein Leben wird immer leichter, Dr. Broer hat Traum Narben hinbekommen, trotz der Länge sind sie perfekt, kann den Dr. Broer nur empfehlen, für mich hat er gegnadete Hände zum vernähen meiner Haut. Meine Bauchdeckenstraffung und Brustverkleinerung sind jetzt 11 Monate und 8 Monate her, die Narben sind kaum mehr zu sehen, schöner könnte mein Körper nicht sein.“

Vorarlbergs beliebteste Plastische Chirurgen

1 Dr. Rajmond Pikula Dr. Rajmond Pikula
6840 Götzis
Habe mir im Oktober die Oberlider korrigieren lassen und kann Dr. Pikula und sein Team wirklich nur weiterempfehlen. Bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden! Sowohl er als auch seine Gattin sind immer sehr, sehr freundlich und hilfsbereit und alles läuft mit Ruhe in einem angenehmen Ambiente ab. Sogar an Sonn- und Feiertagen sind beide für die Patienten da und das ist nicht selbstverständlich – Herzlichen Dank nochmals dafür!!!
2 Dr. Ingo Plötzeneder Dr. Ingo Plötzeneder
6850 Dornbirn
Dr. Plötzeneder hat meine Nasenfraktur äußerst professionell und mit viel Einfühlungsvermögen behandelt.Ich wurde im Vorfeld umfassend aufgeklärt. Während und nach der OP gab es keinerlei Komplikationen. Ich kann Dr. Plötzeneder unbedingt weiterempfehlen.
3 Dr. Ludwig Hefel Dr. Ludwig Hefel
6850 Dornbirn
“Bin äußerst zufrieden, Termine alle eingehalten genau zur Minute, sehr freundlich , schöne Arbeit. Fühlte mich gut aufgehoben.“
4 Dr. Günter Schmid Dr. Günter Schmid

1 Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat
Absolut Empfehlenswert!
2 Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas
8047 Graz
Ein äußerst kompetenter und bemühter Arzt. Perfekte Betreuung und Behandlung. Top 🙂
3 Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner
8010 Graz
Ich litt schon lange unter meine viel zu kleinen Brüsten habe mir nach reiflicher Überlegung einen Termin für eine Vergrößerung in der Schwarzl klinik gemacht, bei Dr. Hoflehner bin so glücklich habe mich gut aufgehoben gefühlt , ein sehr guter Arzt .
4 Dr. Daryousch Parvizi Dr. Daryousch Parvizi
8010 Graz
Ich hatte letztes Jahr im Dezember bei Dr. Parvizi ein Facelift gemacht. Heute, 1 Jahr danach bereue ich nur, dass ich nicht schon früher habe machen lassen. Alles hat super funktioniert und ich würde auch jederzeit wieder zu Dr. Parvizi gehen. Es sieht alles so aus, wie vereinbart, mein Gesicht wirkt frischer ohne dass jemand mich jemals gefragt hat, ob ich einen chirurgischen Eingriff habe machen lassen. Ich bin begeistert
5 Dr. Johann Umschaden Dr. Johann Umschaden
8301 Laßnitzhöhe
“Perfekte Betreuung, super Beratung, vom Ergebnis begeistert“

Kärntens beliebteste Plastische Chirurgen

1 Dr. Peter Durnig Dr. Peter Durnig
9020 Klagenfurt
DANKE für das neue Lebensgefühl!! Ich hatte im Dezember eine Bruststraffung mit Liopfilling (Eigenfett) und bin so glücklich mit dem tollen Ergebnis. Habe mich von Anfang an sehr wohl und aufgehoben gefühlt bei Herrn Dr.Durnig und kann im nachhinein noch hinzufügen das dies auch am Tag der OP und bei der Nachsorgeuntersuchung so war. Herzlichen Dank auch an das gesamte Team in der Privatklinik die sich wirklich super um das körperliche Wohl sorgen. Kann Dr.Durnig und sein gesamtes Team nur weiterempfehlen.
2 Dr. Matthias Kolloros Dr. Matthias Kolloros
9020 Klagenfurt
Ich habe mich nach langem Überlegen für Dr.Kolloros entschieden und es war richtig so. Er ist ein toller Arzt, sehr genau, sehr kompetent und vorallem sehr freundlich.Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Immer wieder gerne.
3 Prim. Univ. Prof. Dr. med. Matthias Rab Prim. Univ. Prof. Dr. med. Matthias Rab
9020 Klagenfurt
Von der Anamnese über Operation und Nachbehandlung/Kontrolle: einfach PERFEKT!
4 Dr. Harald Moshammer Dr. Harald Moshammer
9300 St. Veit an der Glan
Sehr gute Erfahrungen gemacht/ Brustvergößerung“
5 Dr. Werner Arthofer Dr. Werner Arthofer
9020 Klagenfurt
Absolut weiter zu empfehlen! Schon die Gestaltung der Ordination spricht für den ästhetischen Geschmack des Dr Arthofer. Ich wurde überaus freundlich und kompetent beraten und bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung ausserordentlich zufrieden. Meine Ängste wurden mir vollkommen genommen und mein Ziel ein natürliches Aussehen zu behalten, komplett erfüllt. Terminplanung,Wartezeiten…. Besser geht es nicht. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!

Tirols beliebteste Plastische Chirurgen

1 Dr. Markus Handle Dr. Markus Handle
6020 Innsbruck
Ich habe mir im November ein größeres Muttermal von dr. Markus Handle entfernen lassen. Ich bin sehr zufrieden, es wurde sehr genau gearbeitet. Ich wurde auch sehr herzlich in der Praxis empfangen. Kann ich nur weiter empfehlen.
2 Dr. Romed Meirer Dr. Romed Meirer
6300 Wörgl
Es funktionierte alles perfekt – OP Augenlid wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt – werde sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Danke für alles
3 Dr. univ. med. Carlo Hasenöhrl Dr. univ. med. Carlo Hasenöhrl
6020 Innsbruck
Einfach zu empfehlen, keine Wartezeiten, empfangen von herzlichen Mitarbeitern, und stets kompetent, liebevoll und respektvoll behandelt!!! Die Ruhe und Ausgeglichenheit ist überall zu spüren und ich fühlte mich als Patient sehr gut aufgehoben. Jederzeit wieder hier bei Dr. Hasenöhrl. Danke.
4 Dr. Monika Mattesich Dr. Monika Mattesich
6020 Innsbruck
Eine sehr tolle, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt, zuhört und sehr gut berät. Mit dem Ergebnis mit ich sehr zufrieden! danke!
5 Dr. univ. med. Elisabeth Zanon Dr. univ. med. Elisabeth Zanon
6020 Innsbruck
Frau Dr. Zanon war wirklich nett und einfühlsam. Sie hat mich gut aufgeklärt und alle Facetten des Eingriffs erläutert. Sie sprach mit mir kompetent und empathisch.

Wie wird der DocFinder Patients Choice Award verliehen?

Unsere Partner