Top Praktischen Ärzte in Wien

Dr. Nataliya Miraval
Sehr gute Beratung, sehr freundlich, gute Ergebnisse, keine Schmerzen/Nebenwirkungen.
Dr. med. univ. Ülkü Denia
Sehr zufrieden mit der Behandlung, aber die Wartezeit war ein bisschen lang.
Dr. Andrea Wachter
Frau Wachter ist die liebste Ärztin, die ich je kennen gelernt habe. Ich mache den jaehrlich Gesundheitscheck bei ihr und bei jedem Wehwechen weiss Frau Wachter auf Anhieb was die Ursache dafür sein könnte! Nun hatte ich das Problem, dass ich in Serbien den russichen Impfstoff gegen Covid bekommen habe und nicht wusste was ich nun machen soll, da der Impfstoff hier ja noch immer nicht zugelassen ist. Bei 1450, bei der AGES, egal wo ich angerufen habe, niemand konnte mir Auskunft geben! Im Gegenteil mir wurde tatsaechlich gesagt ich muesse mich quasi 3 Mal mit einem zuglassenen Impfstoff impfen weil meine 2 Impfungen hier nicht zählen. Frau Wachter hat das keine Ruhe gelassen und nun hat Sie mir einen Auschnitt aus einem PDF vom Sozialministerium geschickt, wo genau steht was mit Sputnik Geimpfte tun können. Vielen Dank Frau Wachter! Das ist eine Ärztin auf die sich die Patienten wirklich verlassen können!
Dr. Leo Fitzinger
Ich bin total begeistert. Herr Dr. Fitzinger nimmt sich Zeit, ist empathisch und verständnisvoll. Für Patienten mit psychischen Erkrankungen eine Wohltat. Man fühlt sich ernst genommen und gesehen. Ich habe hier meinen Hausarzt gefunden!
Dr. Gregor Timmel
Ich bin dem Arzt Dr. Timmel wirklich dankbar, dass er mich nach tagelangen Rücken- und Schulterschmerzen in nur einer Sitzung davon erlöst hat. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!
Dr. Arash Pourkarami
Der allerbeste Hausarzt in ganz Wien!!! Alls unsere alte Hausärztin in Pension ging waren wir auf der Suche nach einem Hausarzt jetzt sind wir froh Dr. Pourkarami gefunden zu haben. Ein tolles Team, nette Damen bei der Anmeldung. Hr.Dr. Pourkarami ist nett, kompetent, sympatisch, nimmt sich Zeit für jedes Problem und mit seiner lustigen, netten Art, einfach beruhigend. TOP ARZT!!!!
Dr. Martina Varga-Wagner
Over the years Dr Martina Wagner has been consistently helpful, friendly and always welcoming. I would recommend her to anyone.
Dr. med. univ. Herwig Heinrich Janetschek
Sehr guter Arzt! Herr Dr. Janetschek hat mir sehr geholfen, jahrelange Beschwerden haben sich innerhalb von Wochen deutlich gebessert. Ich bin wirklich froh ihn gefunden zu haben und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.
Dr. Birgit Mayr
fr.dr.mayr ist für mich ein leuchtturm im gesundheitssystem. ihre ansätze sind ganzheitlich, kompetent, einfühlsam & sie ist eine hervorragende diagnostikerin.
Dr. med. univ. Johanna Gruther
Ich wurde nach einer Operation kurzfristig drangenommen und musste an diesem Tag dennoch nicht lange warten, weil Dr. Gruther ausreichend Sprechstundenzeiten anbietet. Frau Dr. Gruther kannte sich sehr gut aus, und wirkt allgemein sehr kompetent (soweit man das beurteilen kann, ohne selbst Arzt zu sein). Frau Dr. Gruther konnte jedenfalls alle meine Fragen beantworten, und ihre Einschätzungen waren differenziert und nicht daran orientiert, mich möglichst schnell abzufertigen. Im Gegenteil, mein Gesamteindruck war sehr positiv. Sie hat eine freundliche, gelassene und angenehme Art, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Top Praktischen Ärzte in Niederösterreich

Dr. med. Mario Maleschitz
Dr. med. Mario Maleschitz
2620 Niederösterreich
Sehr menschlich, einfühlsam, lösungsorientiert, ein Mensch, so wie man sich einen Arzt wünscht.
Univ.Doz. Dr. Alexander Kober
Univ.Doz. Dr. Alexander Kober
3193 Niederösterreich
Sehr zufrieden mit der gesamten Ordination. Ablauf und Service PERFEKT
Dr. Alireza Nouri
Dr. Alireza Nouri
2351 Niederösterreich
Ich möchte mich herzlich bedanken. Wurde am 23.3.2020 nach tel. Absprache sofort angenommen (obwohl Dr. Nouri nicht mein Hausarzt ist, aber meiner zur Zeit geschlossen hat) bzgl. einem für mich wichtigen Test. Netter Empfang, man wird im Vorraum gleich desinfiziert. Super gepflegte Ordination, das komplette Team mit Masken und Handschuhe. Trotz derzeitiger extremer Überforderung (Telefon läutet dauernd, Rezepte werden tel. angenommen usw) war die Empfangsdame äußerst nett und höflich. Test wurde von einer anderen netten Dame des Teams durchgeführt. Ärztin kam sofort danach zur Überprüfung, kurzes Gespräch war auch sehr angenehm und kompetent. GROSSEN RESPEKT AN DAS GESAMTE TEAM. LG Inge B.
Dr. med.univ. Michaela Meister
Dr. med.univ. Michaela Meister
2100 Niederösterreich
Das gesamte Team von Frau Dr. Michaela Meister ist unglaublich um seine Patienten bemüht , herzlich und wahnsinnig charmant ! Sei es ein Glas Rosé Prosecco bei der Begrüssung oder das kleine Plauschal zwischen durch ! Bei Eingriffen und den Vorgesprächen ist Fr. Dr. Meister immer sehr um das ästhetische Wohlbefinden ihrer Kunden bemüht mit ehrlichen und aufrichtigen Einschätzungen und professioneller Hand zaubert sie mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen 👄 👄👄 Vielen Dank an das super lieber Team von MEDKOS 🤩
Dr. Sabina Wansch
Dr. Sabina Wansch
2340 Niederösterreich
Ich komme jetzt doch schon länger zu Fr. Dr. Wansch und bin noch jedes Mal säge zufrieden gewesen. Sie nimmt sich Zeit, diagnostiziert sehr gut und die neue Ordination schafft auch ein Wohlfühlambiebte. Ich kann Fr. Wansch nur Wärmsteins weiter empfehlen

Top Praktischen Ärzte in Burgenland

Dr. Karin Wukovits
Dr. Karin Wukovits
7000 Burgenland
Ich bin durch Frau Dr. Wukovits das erste Mal mit Homöopathie in Kontakt gekommen und bin von der ganzheitlichen Herangehensweise an Themen/Probleme begeistert. Frau Dr. Wukovits nimmt sich viel Zeit und arbeitet mit viel Empathie. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden. Neben der angenehmen Atmosphäre haben mich auch die Resultate der Behandlung begeistert und überzeugt. Ich kann Frau Dr. Wukovits jedem weiterempfehlen.
Dr. Stefan Horwath
Dr. Stefan Horwath
7000 Burgenland
Nach einer verpfuschten Lippenaufspritzung bei einem anderen Arzt war Dr. Horwath mein Rettung! Sehr kompetente Beratung mit viel Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit! Top Behandlung und ich fühle mich wieder wohl, das Ergebnis sieht mega aus! Vielen, Vielen Dank!!
Dr. Alexandra Solleder-Krajasich
Super Aufklärung und herzlicher Emfang!! Frau Dr. ist sehr kompetent und hat ein sehr gutes Einfühlvermögen.
Dr. Gerhard Hirschlehner
Dr. Gerhard Hirschlehner
83805440 Burgenland
Bei einer Gesundenuntersuchung wurde von Hr. Doktor Hirschlehner eine Krebserkrankung festgestellt. Es wurde mir da sofort weiter geholfen, z.B. Facharztterminen, Aufklärung, usw... Fühle mich da sehr gut aufgehoben. Ein großes Dankeschön dem Team und an Hr. Hirschlehner.
Dr. Andreas Vlaschitz
Dr. Andreas Vlaschitz
2443 Burgenland
Ich fühlte mich sehr gut behandelt das ganze Team sehr freundlich und hilfsbereit und der Dr Vlaschitz immer sehr informiert wegen den Medikamenten darf nämlich nicht alles einnehmen findet immer eine sehr gute Lösung und außerdem ist er sehr freundlich mit einen lächeln im Gesicht l.g

Top Praktischen Ärzte in Oberösterreich

Dr. Isa Markus Sharbin
Dr. Isa Markus Sharbin
4850 Oberösterreich
Ich stand 2017 vor meiner 2. Bandscheiben OP, mit einem Schmerzgrad 10 von10 und Dr. Sharbin war meine letzte Hoffnung. Nach der 1.Behandlung ab dem 4.Tag ging es schon Bergauf. 6.Wochen danach hatte ich die 2. Behandlung und dann war ich Schmerzfrei. Seit diesen Zeitpunkt habe ich für mich beschlossen ,dass ich auf so ein Wohlbefinden nicht mehr verzichten möchte und gehe deswegen vorsorglich 1-2 x im Jahr zu Ihm . Bin sehr froh dass es Dr. Sharbin gibt.
Dr. Günther Schönhuber
Dr. Günther Schönhuber
4020 Oberösterreich
Ich war 3 Jahrzehnte auf der Suche nach Hilfe. Hier hab ich sie bekommen. Und ich führ endlich ein schönes Leben, ohne schwarze Gedanken. Mein Doc hat wirklich viel Zeit für mich gehabt, niemals die Augen verdreht, haben die Medikation ordentlich feinjustiert und das hat gedauert. Und wenn man auf einmal lachen kann, nicht mehr weint, Freude am Leben hat, dann hat man endlich DEN Doc gefunden! Ich kann mich gar nicht genug bedanken. Und Frau Plank, sie ist ein Engel!
Dr. Matthias Ullner
Dr. Matthias Ullner
4221 Oberösterreich
Für uns -- meine Frau, unseren zweijähriger Sohn und mich selbst -- ist Dr. Ullner seit knapp zwei Jahren der Hausarzt unserer Wahl, obwohl wir in Linz wohnen. Wir sind begeistert und von der professionellen und freundlichen Betreuung von Dr. Ullner und dem ganzen Team.
Dr. Christoph Heiserer
Dr. Christoph Heiserer
4400 Oberösterreich
Dr. Heiserer ist ein sehr empathischer Hausarzt und ein sehr guter Diagnostiker. Ich bin froh dass er mein Hausarzt ist. Auch sein Team ist äußerst freundlich. Man fühlt sich in der Praxis sofort wohl.
Dr. med. univ. Michael Kesztele
Großer Blutbefund wurde erstellt und entsprechende Maßnahmen getroffen. Div. Vitamine wurden verordnet. Schlafhilfe bringt gute Erfolge. Bei Diabetes habe ich keine Besserung.

Top Praktischen Ärzte in Salzburg

Dr. Emanuel Gollegger
Nach meiner Covid-19 Infektion fühle ich mich, obwohl genesen, weiterhin müde, erschöpft und krank und war deshalb bei meinem Hausarzt. Dieser sagte, dass man nichts dagegen machen kann. Deshalb suchte ich eine zweite ärztliche Meinung auf und meldete mich bei Dr. Gollegger. Ich erklärte meinen Zustand am Telefon der Assistentin und wurde sofort terminlich dazwischen geschoben. In der Ordination beschrieb ich meine Symptome Dr. Gollegger. Er hatte sofort eine Ahnung, hat ein großes Blutbild gemacht und begann auch schon mit der Behandlung. Nach mittlerweile einer Woche geht es mir schon viel besser. Würde es nach meinem bisherigen Hausarzt gehen, sollte ich diese Symptome mind. 6 Monate aussitzen. Dr. Gollegger hingegen hatte ein offenes Ohr! Man fühlt sich bei ihm und seinem äußerst netten Team gut aufgehoben. Ich empfehle Dr. Gollegger jedem herzlichst weiter! Er ist nicht nur ein kompetenter Arzt und nimmt sich Zeit für seine Patienten, sondern auch eine nette Persönlichkeit!
Dr. Stefan König
Dr. Stefan König
5020 Salzburg
Umsichtig arzt mit viel wissen und Einfühlungsvermögen gesamte praxis Top würde zu keinen anderen mehr gehen natürlich auch seine frau und der Empfang Top
Dr. Clemens Mantinger
Er ist ein Mensch, der sich in seinen Patienten hineinführt und sie versteht. Also Kurz gefasst, Lieb, Nett, Einfühlsam, Kompetent Etc....
Dr. Ulrike Mack
Dr. Ulrike Mack
5020 Salzburg
Für die beste Ärztin.. Super nett sehr gutes Behandlung
Dr. Christian Bachleitner
Es sind angefangen vom Arzt einfach auch das ganze Team so nett ! Helfen immer flott und freundlich! Bin so froh 😀 das ich dort Patientin sein darf 👍🏼

Top Praktischen Ärzte in Vorarlberg

Dr. Markus Achleitner
Dr. Markus Achleitner
6830 Vorarlberg
Ich war 1 1/2 Jahre lang fast nie schmerzfrei. Ich konnte keine längeren Touren mehr machen. Dr. Achleitner hat mir ganz toll geholfen. Die vorherigen Physiotherapeuten haben die Schmerzen im Gesäß und am Oberschenkel zwar gelindert, aber nicht entfernt. Toll, dass es so einen Arzt gibt!
Dr. Burkhard Wolf
Dr. Burkhard Wolf
6923 Vorarlberg
Immer beste Behandlung Genaue Diagnosen Und viel Zeit und Liebe
Dr. Reinold Böhler
Dr. Reinold Böhler
6850 Vorarlberg
Ok, das Wartezimmer ist oft sehr voll und somit kommt es eben auch mal zu Wartezeiten, aber das Team rund um Dr. Böhler ist, genau wie er selbst auch, extrem kompetent. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer. Dr. Böhler nimmt sich für seine Patienten noch Zeit und hört zu. Er bietet einen holistischen Ansatz, zusätzlich zur Standardmedizin. Ich persönlich fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
Dr. Marlies Mähr
Dr. Marlies Mähr
6800 Vorarlberg
kaum Wartezeiten, respektvoller Umgang mit Patienten, Fachkompetenz, Freundlichkeit - ich fühle mich gut aufgehoben!
DDr. Stefan Beer
DDr. Stefan Beer
6833 Vorarlberg
Kompetente schnelle Behandlung, freundlicher Umgang

Top Praktischen Ärzte in Steiermark

Dr. Kristina Köppel-Klepp
Ich habe mich über die Website zum impfen angemeldet obwohl ich nicht in der Nähe wohne. Bereits beim Eingang wurde ich untypisch für eine Praxis herzlich empfangen. Der nette Herr erledigte die Formalitäten und ich kam direkt zur Frau Doktor in die Praxis. Alles ging sehr schnell und die Aufklärung war außergewöhnlich Informativ. Nachdem dies ein Impftag war konnte ich vor der Ordination warten und mir wurde noch ein Tee angeboten. Ich komme sicherlich wieder so eine nette Ordination.
Dr. Hildegard Keil
Dr. Hildegard Keil
8010 Steiermark
Professionell, nett, freundliche, einfühlsam und nimmt sich Zeit.
Dr. Andrea Luidold
Dr. Andrea Luidold
8430 Steiermark
Bereits vor langer Zeit habe ich mich nach der kompetenten und umfassenden Beratung durch Frau Dr. Luidold für eine Behandlung meiner Migräne mittels Botox entschieden. Damit hat Frau Dr. Luidold eine treue Patientin gewonnen, denn endlich bin ich meine Migräne beinahe vollständig losgeworden. Mittlerweile lasse ich von ihr auch meine lästigen Altersflecken mit dem Laser entfernen. Ich fühle mich dank Frau Dr. Luidold also wieder rundum wohl und auch schön. Vielen Dank dafür.
Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner
Ästhetisches Gesamtergebnis durch Behandlung von Stirn- und Zornesfalte nach kompetenter und freundlicher Beratung! Rasche und unkomplizierte Terminvergabe. Keine Wartezeit. 🙂👍
Dr. med. Neshat Quitt
Dr. med. Neshat Quitt
8010 Steiermark
Trotz des hohen Patientenaufkommens fühlt man sich nicht wie eine Nummer! Sehr ruhiger und freundlicher Patientenumgang! Sehr gut organisierte Praxis.

Top Praktischen Ärzte in Kärnten

Dr. Eva Maria Vadlau
Guten Morgen :) brauche dringend einen Termin bei Ihnen frei mein Hausarzt Dr KollermAnn hat Urlaub und würde heute dringend eine Termin bei Ihnen brauchen ich kann Sie leider nicht erreichen über die Telefonnummer da ich kein Guthaben mehr auf der sim Karte habe bitte um rasche Antwort 😊mfg
Dr. Andrea Breuer
Dr. Andrea Breuer
9020 Kärnten
Dr. Andrea Breuer - ich liebe diese Ärztin! Sie ist einfach super! Wenn ich mal unsicher bin, ob eins meiner Kinder was ernstes hat, schreib ich ihr ne Mail. Sie begleitet mich mit Herz, Hirn, Humor und medizinischer Kompetenz seit 3 Jahren. Ich fühl mich mit ihr im Hintergrund total sicher. Sie ist wie eine Freundin für mich, absolut zuverlässig. Kein Wunder, dass alle sie lieben!
Dr. Walter Herbst
Dr. Walter Herbst
9020 Kärnten
Mit einer umsichtigen immer gut gelaunten und mit stoischer Ruhe ausgestatteten Assistentin! Es kann noch so hektisch zugehen, ist sie der ruhende Fels in der Brandung. Sie erledigt professionell ihre Arbeiten, aber immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Das gleich gilt für den Herrn Doktor Herbst, der sich auch durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Ein Mediziner der Patienten behandelt und nicht Befunde und der sich entsprechend den Bedürfnissen des Patienten Zeit nimmt. Bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Dieses Team kann nur jedem empfohlen werden.
Dr. Klaudia Krassnitzer
Die Behandlung durch Dr. Krassnitzer war höchst kompetent. Sie setzt viel Wert auf genaue Untersuchungen und geht auch den kleinsten Symptomen nach. Es wurden umfassende Blutuntersuchungen durchgeführt und erstmalig richtig behandelt. Auch in der schweren Zeit der COVID Pandemie verliert sie nicht die Nerven und büßt auch nicht ihre Genauigkeit ein. Danke für ALLES.
Dr. Stella Daskalakis
Kurze Wartezeiten trotz vollem Warteraum!freundliches, kompetentes Assistentinnen Team! Nette, einfühlsame Ärztin , die Kompetenz, Mitgefühl und Freundlichkeit ausstrahlt! So macht „ zum Arzt gehen“ wirklich Spaß !!

Top Praktischen Ärzte in Tirol

Dr. Wolfgang Frick
Ich musste in meinem Urlaub gleich zweimal den Arzt wegen meiner Kinder aufsuchen, wir kamen immer sofort dran (wir waren schon um 8.15 vor der Tür, die Praxis öffnete um 8.30, wir wurden jedoch schon um 8.20 eingelassen). Nach schneller und kompetenter Behandlung konnten wir kurz darauf die Praxis schon wieder verlassen. Der Arzt hat ein eigenes Kinder-Behandlungszimmer.
Dr. Christian Schinagl
Obwohl eigentlich Praxis schon geschlossen durften wir noch kommen. Sofortige Hilfe seitens Dr. Schinagl. So stellt man sich einen guten Arzt vor !! Absolute weiterempfehlung !! Sogar Abends kam er noch im Hotel vorbei um sich zu erkundigen ob alles geklappt hat. Danke für alles !!
Dr. Andreas Eliskases
Bin seit der Praxisübernahme bei Herrn Dr Eliskases und mejr als zufrieden. Er ist höchst kompetent und geht auf seine Patienten ein. Die Arzthelferinen sind Ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Praxis ist sehr sauber und ordentlich. Das einzige Manko sind die langen Wartezeiten vorallem mit Kindern, spricht jedoch für sich das soviele Leute zu ihm kommen. Kann ihn nur weiterempfehlen!
Dr. Reinhard Fuchs
arzt ist sehr offen und informativ, nimmt sich zeit für seine patienten, bemüht, sekretärin auch sehr nett und hilfsbereit. kann ohne termin behandelt werden, dann hat man klarer weise eine längere wartezeit. vergeben aber auch termine auf wunsch. ist schon seit jahren mein wahlarzt.
Dr. Klaus Pissarek
Ich bin mittlerweile schon seit vielen Jahren zufriedener Patient bei Dr.Pissarek. Egal welche Beschwerden man hat, Dr.Pissarek nimmt sich immer Zeit und man hat das Gefühl, dass man so wahrgenommen wird wie man ist. Ich bin sehr froh Sie gefunden zu haben, da ich mich bei Ihnen sehr wohl fühle.