DocFinder Patients‘ Choice Award 2022

Österreichs beliebteste Ärzte stehen fest!

Mit dem DocFinder Patients‘ Choice Award werden jene Ärzte und Ärztinnen von DocFinder ausgezeichnet, die sich innerhalb ihrer Fachrichtung aufgrund ihres persönlichen und außergewöhnlichen Engagements und ihrer herausragenden Fachkompetenz einer großen Beliebtheit erfreuen. Tausende Österreicher haben die beliebtesten Mediziner des Jahres 2022 gewählt! Die Top-Ärzte aus neun Bundesländern geben tagtäglich ihr Bestes und konnten damit das Vertrauen ihrer Patienten und Patientinnen gewinnen!

Wie wird der DocFinder Patients Choice Award verliehen?

Der DocFinder Patients’ Choice Award findet einmal jährlich statt und kürt die beliebtesten, niedergelassenen Ärzte in Österreich basierend auf dem gesammelten PatientInnenfeedback auf DocFinder. Für den Award wurden über eine halbe Million Patientenbewertungen berücksichtigt. Das Ranking ist absolut unabhängig. Um Missbräuchen vorzubeugen, wurde eigens ein speziell entwickeltes Sicherheitssystem konzipiert. Der Award wird für das abgeschlossene Vorjahr vergeben.

Unsere Partner

Copyright: Foto