Top Orthopäden in Wien

Dr. Manuel Scharrer
Ich war von ein paar Wochen bei Dr. Scharrer wegen eines Hexenschußes. Ich habe wirklich sehr kompetente und rasch Hilfe erhalten. Und nicht nur das, sondern auch gleich im Zuge des Gesprächs für das sich Dr. Scharrer wirklich sehr viel zeit genommen hat, auch gliech ein paar andere Probleme angesprochen. Die eigentliche Behandlung war kurz und höchst Effektiv. Ich bin neben meinem Hexenschuß auch den Tinnitus los und die Schwindelanfälle, die in der Muskulatur im Genick gesessen haben. Also, "goldene Hände"? JA!!! Wenn man etwas verbesseren kann, dann wäre es der Zugang. Für mich mit Hexenschuß wars nicht einfach die paar Stufen rauf zur Ordi zu kommen. Ich weiß, es liegt am Grundriß des Gebäudes und wird nicht änderbar sein. Aber hilfreich wäre es schon.
Dr. Steven K. Moayad
Ich konnte letzten Freitag vor lauter Rückenschmerzen, weder meinen Fuss belasten noch war eine schmerzfreie Positionsänderung vom Sitzen zum Stehen bzw. Liegen zu Sitzen möglich. Ich wurde eingeschoben und mir wurde sofort geholfen. Herr Dr. Birner hat mich sehr gut behandelt und mir auch die Angst vor einer Spritze genommen! Die Behandlung verlief sehr entspannt und vertrauensvoll! Nach einem Tag weitestgehend schmerzfrei. Weiterführende Behandlung zur Prävention sind besprochen! Vielen lieben Dank an das Team und Herrn Dr. Moayad der mir auch schon vor Jahren in einem ähnlichen Fall sehr geholfen hat. Ich fühle mich im OSZM sehr gut aufgehoben. Danke !
OA Dr. Delio Peter Pramhas
Mir wurde Hr. Dr.Pramhas empfohlen. Termine problemlos, Ordination - freundliche Assistentinnen. Dr. Pramhas ist sehr kompetent, herzlich, genau, einfühlsam, sehr beruhigend wenn man ängstlich ist , erklärt alles ganz genau von Behandlungen über operative Vorbereitung ( nette Betreuung ) und meiner" Arthroskopischen Operation " die OA Dr.Pramhas bei mir im Krh. Speising in der Tagesklinik machte. Von allen sehr empathisch betreut . Fühlte mich sehr wertgeschätzt und als Mensch behandelt. Aufenthalt durch große Freundlichkeit und Kompetenz aller Berufsgruppen .Man kümmert sich um alle Patienten und wird von Dr Pramhas auch vor und nach der OP persönlich betreut . Begeisterung von hochmoderner Tagesklinik in Speising mit sehr freundlichem Personal. Die abschliessenden Untersuchungen verstärkten meinen positiven Eindruck von Dr. Pramhas -von Herzen ein großes DANKE ! -sowie gibt es eine ehrliche 100% ige Empfehlung meinerseits und ein sehr großes DANKE an ALLE mit Herz !
Dr. Andreas Birner
Kurz und auf den Punkt gebracht: Dr. Birner gehört mit Abstand zu den besten Ärzten. Ich bin schon seit Jahren immer wieder bei ihm in Therapie und er ist nach wie vor so bemüht und engagiert wie beim ersten Besuch. Neben seiner weitreichend fachlichen Kompetenz hat er eine wunderbar humorvolle, coole und unkomplizierte Art. Eine wirklich große Unterstützung und ehrlich zu empfehlen.
Dr. Alexander Zembsch
Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Zembsch. Es gibt sogar einen Treppenlift. Die Betreuung ist ganz wunderbar und er ist wirklich sehr nett!
OA Dr. Michael Hexel
Es war alles perfekt.
OA Dr. Rupert Schuster
Ich wurde im Oktober 2021 von dr. Schuster operiert. Er entfernte meine dynamische Hüftschraube, die ich nach einem oberschenkelhalsbruch zwei Jahre lang im Bein hatte. Er hat mich sehr einfühlsam beraten, mir alles super erklärt und mich hervorragend operiert. Meine Narbe ist viel, viel schöner als davor, man sieht sie kaum mehr und mein Bein war überhaupt nicht geschwollen und nur drei Tage lang hatte ich einen leichten blauen Fleck. Ich hatte keine Schmerzen nach der Operation und ich bin ihm extrem dankbar, dass er es so gut gemacht hat. Davor haben mir andere Ärzte von der materialentfernung abgeraten. Ich bin jeden Tag froh dass ich das Metall nicht mehr im Körper habe da ich dadurch völlig schmerzfrei bin, was ich davor nicht war. Große Empfehlung!!!
Dr. Roland Meizer
Rasche Terminvergabe mit wenig Wartezeit. Dr. Meizer hat sich Zeit für die Behandlung genommen und mir geduldig zugehört. Richtige Diagnostik und tolles Team.
Priv. Doz. Dr. Stephan Puchner
Dr. Puchner nimmt sich viel Zeit für das Anliegen seiner Patienten und erklärt seine Diagnose, sowie den Behandlungsvorschlag ausführlich.
OA Dr. Albert Chavanne
Vor genau 3 Tagen hat Dr. Chavanne bei mir eine OP nach einem Bandscheibenvorfall durchgeführt. Ich hatte extreme Schmerzen und Krämpfe, und konnte nur mehr liegen da im stehen oder sitzen alles verkrampfte. Sofort nach der Op waren die Schmerzen weg und ich konnte gottseidank wieder stehen und gehen ohne Verkrampfungen. Dr. Chavanne hat mich im Vorfeld umfassend und kompetent informiert, die Abläufe inklusive Terminvereinbarungen waren rasch und unkompliziert. Ich kann Herrn Dr. Chavanne nur empfehlen! Absoluter Profi!

Top Orthopäden in Niederösterreich

OA Dr. Wolfgang Kaltenbrunner
OA Dr. Wolfgang Kaltenbrunner
2100 Niederösterreich
Nach perfekt durchgeführter OP endlich wieder schmerzfrei. Danke für die rasche Hilfe! Besonders hervorzuheben ist kompetente, pragmatische und unkomplizierte Herangehensweise von Dr. Kaltenbrunner.
Dr. med. univ. Thomas Wieland
Dr. med. univ. Thomas Wieland
2340 Niederösterreich
Ich bin schon seit 2 Jahren Patientin bei Dr. Wieland u seit Beginn sehr zufrieden: man bekommt sehr rasch (in dringenden Fällen sogar am selben Tag!) einen Termin, was in einer Kassenordination ungewöhnlich ist, die Möglichkeit eines Röntgens oder Ultraschalls nebenan (Durchgang im Haus) im Diagnosezentrum Mödling und gleich anschließender Beurteilung durch Dr. Wieland empfinde ich auch als sehr angenehm. Dr. Wieland schafft es - im Gegensatz zu vielen anderen Kassenärzten - trotz einer hohen Anzahl an Patienten auf den einzelnen einzugehen und die adäquate Behandlung vorzusehen - ich halte ihn für einen hervorragenden Diagnostiker. Alle Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich, die Ordinationsräumlichkeiten sind top gestaltet u modernst ausgestattet - alles perfekt, unbedingte Empfehlung!!
OA Dr. Philip Zeller
OA Dr. Philip Zeller
2500 Niederösterreich
Ende Dezember vergangenen Jahres habe ich mir beim Schifahren einen Kreuzbandriss zugezogen. Über eine Empfehlung aus meinem Freundeskreis bin ich zu Herrn OA Dr. Zeller gekommen. Ab dem ersten Termin ging es Schlag auf Schlag: - Anpassung der Orthese - Beginn von Physiotherapie und Heilmassage - OP mit Kreuzbandrefixation (selbst die Organisation der OP hat trotz Lockdown überraschend gut und im Rahmen des möglichen Zeitfensters für diese Art der OP funktioniert!) - weitere Physiotherapien und Heilmassagen - Abschluss der Therapie mit Eigenplasmainjektionen Im Sommer habe ich wieder mit Sport begonnen und bis jetzt - Mitte Nov. - habe ich bereits alle meine Lieblingssportarten ohne Schmerzen und mit vollem Bewegungsumfang ausüben können: Laufen, Radfahren, Tennis und Klettern - alles kein Problem! Mein Knie fühlt sich an, als hätte es keine Verletzung und keine OP gegeben. Perfekt! Fehlt nur noch der letzte Test: Schifahren. Ich kann es kaum erwarten! Vielen Dank, Herr Dr. Zeller!
OA Dr. Hans Peter Heuberger
OA Dr. Hans Peter Heuberger
2700 Niederösterreich
Dr. Heuberger ist ein TOP Facharzt!!! Weiterempfehlung zu 100% Ich hatte vor 7 Wochen einen Achillessehnenabriß. Da ich seit 35 Jahren Sport betreibe, versuche ich ALLES um die Heilung zu begünstigen. Ich mache bei Dr. Heuberger eine ACP Therapie (zusätzlich zur Ruhigstellung). Dr. Heuberger ist sehr kompetent und einfühlsam! Er beantwortet einem sämtliche Fragen und nimmt sich genügend Zeit! Ich bin froh in dieser Ordination behandelt zu werden. LG Manfred Klima
Dr. med. univ. Georg Neubauer
Dr. med. univ. Georg Neubauer
2721 Niederösterreich
Vor 2 Jahren bekam ich 2 Hüftprothesen von OA.Dr.Neubauer eingesetzt , jetzt bei Kontrolltermin ist alles ok. Ich kann nur das Beste über meine OPs berichten. Zur Zeit habe ich Wirbelsäulenprobleme, auch dass hat Hr.OA.Dr.Neubauer supergut behandelt. Für mich ist OA.Dr.Neubauer ein einfühlsamer und guter Arzt. Danke und liebe Grüsse Martha Szagmeister

Top Orthopäden in Burgenland

Dr. Peter Eisenhardt
Dr. Peter Eisenhardt
2491 Burgenland
Nach Unstimmigkeiten mit dem Hausarzt zur OP-Freigabe rief ich Dr. Eisenhardt an. Ich trug mein Anliegen vor und Dank seiner Hilfe nahm alles ein positives Ende. Auch wurde ich während des gesamten Aufenthalts im Krankenhaus von Dr. Eisenhardt bestens betreut. Mit den Behandlungsmethoden war ich immer sehr zufrieden und er ist stets auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen.
DDr. Alexander Aichmair
OP - super - Betreuung - super!
Prim. Doz. Dr. Stephan Domayer
kam mit starken schmerzen und verzweifelt, bekam terrossa therapie und fühle mich wieder gut.
Dr. Andreas Frank
Dr. Andreas Frank
7000 Burgenland
Herrvorragender, sehr sympatischer Arzt. Nimmt sich Zeit für eine ausführliche Vorbesprechung und die Behandlung. Seine Therapie hat umgehend mein Leiden behoben. Dank Dr. Frank konnte ich früher als erwartet wieder sportlich aktiv werden. Absolute Empfehlung!
OA Dr. David Böckmann
OA Dr. David Böckmann
7000 Burgenland
Ganz ganz lieb,nett,kompetent.Ich hatte solche Angst vor der spritze!Es hat überhaupt nicht weh getan.

Top Orthopäden in Oberösterreich

Dr. Michael Stöbich
Dr. Michael Stöbich
4020 Oberösterreich
In meinen 66 Lebensjahren war ich naturgemäß bereits einigen Arzt-Kontakten ausgesetzt. Dabei hatte ich mich noch nie besser behandelt gefühlt, als bei Dr. Stöbich. Neben der fachlichen Qualifikation, die mir ein beschwerdefreies Knie beschert hat, bin ich noch von der angenehmen Gesprächsatmosphäre besonders beeindruckt. Das hat sich von der Diagnoseerstellung bis hin zur Operationsnachkontrolle angefühlt, als hätte ich mich mit einem mir wohlgesonnenen guten Bekannten unterhalten.
Mag. Dr. Rainer Hochgatterer
Mag. Dr. Rainer Hochgatterer
4020 Oberösterreich
Nach meiner HüftOP habe ich gar keine Schmerzen mehr! Ich bin sehr zufrieden. Danke Dr. Hochgatterer
Dr. Florian Dirisamer
Dr. Florian Dirisamer
4048 Oberösterreich
Aufgrund einer Sportverletzung, die einen Meniskusverlust zur Folge hatte, wurde mir Dr. Dirisamer für eine Meniskustransplantation empfohlen. Trotz anfänglicher Zweifel entschied ich mich für die Operation, um mein Knie auf Dauer zu schützen. Die Operation verlief perfekt, und auch die Wochen danach verliefen ohne Probleme. Inzwischen bin ich sehr zufrieden mit meinem jetzigen Zustand. Ich wurde sehr gut von Dr. Dirisamer betreut und mein Knie fühlt sich toll an. Ich weiß, dass die OP perfekt durchgeführt wurde!
Dr. Richard Schnelzer
Dr. Richard Schnelzer
4040 Oberösterreich
Nach Anruf Terminvereinbarung habe ich einen Termin nach 2 Tagen erhalten. Wartezeit im Warteraum nur 20 Minuten, also sehr Termin garantiert. Toller Warteraum mit sehr nettem Empfang. Dr. Schnelzer hat mir gleich bei seinem Betreten des Behandlungsraumes die Angst genommen. War sehr positiv und vertrauenswürdig. Behandlung hat sehr gut geholfen, auch habe ich dann noch einen Kontrolltermin 5 Tage später erhalten. Alles in allem toller Arzt, tolle Behandlung . Sehr empfehlenswert!
Dr. Christian Patsch
Dr. Christian Patsch
4048 Oberösterreich
Es fängt beim Empfang an und hört beim Doktor auf - alles was man sich nur wünschen kann, wird möglich gemacht.

Top Orthopäden in Salzburg

Dr. med. Thomas Drekonja
Kompetent, einfühlsam, verlässlich - über Jahre hinweg nur beste Erfahrungen
Dr. med.univ. Christoph Thaler
Ich habe mich vom ersten Gespräch bestens "aufgehoben" gefühlt u. auch sofort gespürt, bei Hr. Dr. Christopf Thaler begebe ich mich mit meinem Schulterproblem in "kompetente Hände".
Dr. univ. med. Christian Lang
Sehr freundlicher Arzt, der einem sehr aufmerksam zu hört. Hatte schon 2x ein länger dauerndes Prozess, dass H. Dr. Lang sehr zufriedenstellend gelöst…Flexible Terminvereinbarung ist auch möglich. Man wird schon beim Betreten der Praxis von der Mitarbeiterin sehr freundlich behandelt.
Dr. Harald Kiss
Dr. Harald Kiss
5020 Salzburg
Dr. Kiss hat mein Knie untersucht und durch seine Expertise sofort einen Kreuzbandriss identifizieren können, der sich im MRT bestätigt hat, das er sich auch genau angesehen hat. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir alles verständlich zu erklären, mich gut zu beraten und mit mir den weiteren Verlauf zu besprechen. Dr. Kiss hat mir selbst einen baldigen, neuen MRT-Termin organisiert, mir Physiotherapeuten weiterempfohlen, sowie mich für einen Kontrolltermin herbestellt. Ich fühl mich hier richtig gut aufgehoben! Fachlich und menschlich - Top! DANKE DAFÜR
Priv.-Doz. Dr. Katja Emmanuel
Ich möchte mich bei der Frau Doktor Dr. Katja Emmanuel und ihrem Team für die perfekte Behandlung meines Knies bedanken. Obwohl mein Meniskus mehrmals eingerissen war, konnte ich am nächsten Tag das Krankenhaus ohne Krücken verlassen. Ich wünsche ihr und ihren Mitarbeiter für die Zukunft alles Gute.

Top Orthopäden in Vorarlberg

Dr. Ulrich Wieder
Dr. Ulrich Wieder
6900 Vorarlberg
Ich bin das erstemal bei DR Wieder gewesen und von Anfang hat war man sehr freundlich von der Asistentin bis natürlich zum Dr.. Termin ausgemacht und fast auf die Minute dran gekommen für die Behandlung.Einfach Tip Top.Ich hoffe nicht das ich wieder was habe ,aber auf alle Fälle würde ich wieder Zu Dr.Wieder gehen.
Dr. Kurt Sandholzer
Dr. Kurt Sandholzer
6840 Vorarlberg
Ich bin durch seine Tochter zu Dr. Kurt Sandholzer gekommen. Er hat mir beide Füsse operiert Hallux und die kleinen Zehen wieder gerade gedreht.Und ich muss sagen Dr.Sandholzer hat das so grandios gemacht ich hatte keine Schmerzen und meine Füsse sind wieder soooo schön. Er machte auch Hausbesuche und betreute mich da auch richtig super. Auch die Frauen am Empfang eine davon Fr.Sandholzer sind einfach toll und sehr nett.Ich kann Dr.Sandholzer nur bestens weiter empfehlen er macht seine Arbeit sehr gut und genau.Bin sehr froh meine Füsse bei ihm operiert zu haben. Vielen Dank nochmal Dr.Sandholzer :-)
Dr. Karl-Heinz Wäger
Dr. Karl-Heinz Wäger
6710 Vorarlberg
Vom 1. Termin über die Operationen bis zur Nachkontrolle war und bin ich immer noch voll zufrieden und begeistert. Freundlich, nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Dr. Ivana Spehar-Battlogg
Wurde von einem Freund empfohlen . Zeitnaher Termin bekommen , freundliche Dame am Empfang ! Und sehr Kompetente Ärztin ! Habe meine neue Ärztin für mein Rückenleiden gefunden !
Dr. Michael Fink
Dr. Michael Fink
6900 Vorarlberg
Mein rechtes Knie schmerzte immer nach einer längeren oder intensiven Belastung nach Lauftraining, Bergtouren etc. Nach tomographischen Untersuchungen in den verschiedenen Spitälern wurde mir als Lösung ein künstliches Kniegelenk rechts angeboten. Für mich als eine Person die sich gerne sportlich bewegt (Laufen/Joggen, Bergsport, Schitouren, etc.) war dies ein Schock. Anfang des Jahres 2020 las ich ein Artikel von Dr. Fink über die innovativen Methode "Stammzellentherapie" für Gelenke. Nach mehrere Terminen bzw. Abklärungen mit Dr., Fink habe ich mich für diese Behandlung entschieden. Im März 2020 wurde in einer ambulanten Operation die Stammzellen gewonnen und injiziert. Heute September 2020, also ein halbes Jahr nach der Behandlung kann ich von einer erheblichen Besserung berichten. Wenn man davon ausgeht, dass der Wert 10 den Zustand des Knies ist vor der Behandlung bewertet, so ist er heute nach meiner Einschätzung auf 4. Vielen Dank an Dr. Fink

Top Orthopäden in Steiermark

Priv. Doz. Dr. Heimo Clar
Herr Doz. Klar ist sehr zuvorkommend und kompetent. Gute OP-Vorbereitung, Betreuung im Sanatorium und Nachbehandlung. Beide OP's (linke und rechte Hüfte) sind sehr zufriedenstellend verlaufen. Durch die minimalinvasive Operationsmethode und die anschließenden Therapien konnte ich in kürzester Zeit wieder ohne Gehhilfe gehen. Danke an das gesamte Team. Ich würde jederzeit wieder seine Dienste in Anspruch nehmen und kann Herrn Doz. Dr. Klar nur bestens empfehlen.
Prof. Dr. Dr. med. Patrick Sadoghi
Dr Sadoghi war schnell erreichbar, als ich vor Schmerzen schon am verzweifeln war. Er hat mich gut beraten und war sehr bemüht, mir so rasch wie möglich zu helfen. Er hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich. Ist bei Fragen telefonisch immer erreichbar und sollte er gerade am OP Tisch stehen, ruft er verlässlich zurück. Danke
Dr. med. univ. Clemens Carl Wissiak
Ich wurde von Dr. Wissiak vor, während und nach der Knieoperation bestens beraten und versorgt. Beste Bewertung!
Dr. med. univ. Franz Stephan Schwarz
Im Sommer bekam ich unerträgliche Schmerzen im linken Knie und kontaktierte auf Empfehlung Herrn OA Dr. Stephan Schwarz. Ich entschied mich nach MRT, einer eingehenden Untersuchung und einer auch für Laien verständlichen Beratung für eine Totalendoprothese. Die Implantierung wurde von OA Schwarz durchgeführt. Es traten keinerlei Komplikationen auf, und ich bin nach 3 Monaten nahezu schmerzfrei und kann mich völlig normal ohne Einschränkungen bewegen. Ich fühlte mich bei OA Dr. Schwarz und seinem äußerst zuvorkommenden Team sehr gut aufgehoben. DANKESCHÖN !
Dr. Rolf Michael Krifter
Ich hatte mir am 13. August 2021 durch einen Sturz die Supraspinatussehne an der rechten Schulter abgerissen und habe mich nach Erstellung eines MRTs von meinem Hausarzt überweisen lassen. Beratungstermin war am 14.9.2021 und bekam bereits am 23.9. einen OP Termin in der Grazer Leechklinik. Die OP verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und die Funktionalität meines rechten Arms ist jetzt 8 Wochen nach der OP fast vollständig wiederhergestellt. Die Beratung war sehr kompetent und ich fühlte mich jeden Moment in guten Händen. Ich kann diesen Arzt auf jeden Fall nur wärmstens weiterempfehlen

Top Orthopäden in Kärnten

OA Dr. Markus Smolle
So stellt man sich einen kompetenten Arzt vor. Er geht sehr auf einen persönlich ein und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke für alles!
Prim. Prof. Dr. Mag. Bernd Stöckl
Nachdem ich bereits 2017 von Prof. Stöckl an der rechten Hüfte erfolgreich operiert worden war, traten leider auch links starke Schmerzen auf, sodass ich mich neuerlich an ihn wenden musste. Ohne Probleme erhielt ich ziemlich rasch einen OP-Termin und so wurde ich am 6. April an meiner linken Hüfte operiert. Wie erwartet verlief alles ohne Komplikationen und ich hatte dieses Mal noch weniger postoperative Probleme als beim ersten Mal. Mit der Behandlung im Klinikum und auch mit den Nachkontrollen in der Ordination war ich rundum zufrieden. Erwähnen möchte ich noch, dass Herr Prof. Stöckl auch äußerst hilfsbereit war, als mein Sohn in Hamburg nach seiner Hüfte-OP riesige Probleme hatte. Glücklicherweise hat Herr Prof. Stöckl sehr gute internationale Kontakte und so konnte er rasch Hilfe für meinen Sohn in Hamburg organisieren. Meine Frau und ich und selbstredend mein Sohn sind ihm dafür sehr dankbar.
OA Dr. Rupert Jesenko
Sehr kompetent, sympathisch und nimmt sich genügend Zeit für den Patienten.
OA Dr. Christian Grabner
Ich hatte im September 2017 nach einem Kreuzbandriss im linken Knie die Behandlung bei OA Grabner begonnen. Nach einer sehr genauen Untersuchung und einer umfassenden Information über die Behandlungsmöglichkeiten in seiner Ordination habe ich mich zur Kreuzband OP entschlossen, diese wurde in Klagenfurt im Oktober durchgeführt. Wenige Wochen danach war ich im Alltag beschwerdefrei, mittlerweile stehe ich wieder am Tennisplatz und bin mit dem Ergebnis der OP sehr zufrieden. Ich kann OA Grabner jederzeit weiter empfehlen.
Dr. Clemens Gerhold
Dr. Clemens Gerhold
9020 Kärnten
Ich war mit meinem 5-jährigen Sohn bei Dr. Gerhold um ein Ganglion abklären zu lassen. Ein sehr sympathischer Arzt, der die Dinge scheinbar unkompliziert angeht. Kommen gerne wieder.

Top Orthopäden in Tirol

Dr. Rene Heppner
Ich habe mich bei Herrn Dr. Heppner und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt, sie alle haben mich super betreut und ich konnte einen Tag nach dem Eingriff bereits wieder beim Training erscheinen - schmerz-und beschwerdefrei! Vielen Dank für die hervorragende Betreuung, Hans-Peter Weinold (Kickboxweltmeister und Trainer)
Dr. Thomas Jazbec
Am Tag nach dem Unfall konnte ich nicht mehr auftreten und war dementsprechend beunruhigt. Ich habe Dr. Jazbec angerufen und um einen Termin gebeten. Er war gerade nicht in der Stadt, hat sich aber trotzdem Zeit genommen, mich schon am Telefon beruhigen können, mir eine Therapie empfohlen und ein Sono organisiert, damit er die Bilder für den Termin ein paar Tage später hat. Schon nach dem Telefongespräch hatte ich das Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Mir ging es schnell besser. Auch beim Termin fühlte ich mich ernst genommen und gut aufgehoben. Beim Kontrolltermin ca. 1 Woche später ging es mir wieder schlechter. Die Beschwerden haben beim arbeiten wieder angefangen und ich dachte, dass ich das Bein damit einfach nur überfordert habe. Dr. Jazbec hat sich auch diesmal wieder viel Zeit genommen, sehr genau nachgefragt und hat sich alles genau angeschaut. Er hat dann eine Thrombose diagnostiziert. Deshalb kann ich einfach nur danke sagen, denn das hätte anders ausgehen können...
Dr. Martin Weber
Dr Weber has just treated me for a broken wrist as a result of a fall whilst skiing. I found him very kind, very reassuring and a real expert in his field. I would recommend him to everyone and makes breaking your wrist quite bearable!
Dr. Thomas Hochholzer
Nach einer Knieverletzung besuchte ich die Praxis von Dr. Hochholzer. Sofort nahm man sich Zeit mein Knie zu untersuchen. Leider stellte sich heraus, dass mehrere Bänder gerissen waren und ich operieren musste. Auch die Operation wurde von Dr. Hochholzer durchgeführt. Durch die sofortige Behandlung und eine sehr aufwändige OP konnte mein Knie wieder hergestellt werden. Ich bin wirklich dankbar und sehr zufrieden mit der ärztlichen Betreuung und würde mich immer wieder dafür entscheiden mich hier behandlen zu lassen!!! Sehr kompetent, freundlich und meine Rettung! danke
Dr. Peter Seidl
Dr. Peter Seidl
9900 Tirol
Sehr freundlicher Empfang durch die Mitarbeiterinnen. Der Arzt nimmt sich viel Zeit, ist sehr kompetent in der Behandlung und erklärt die Zusammenhänge der Schmerzentstehung und die Behandlungsform, die man selbst vornehmen kann.