Top Internisten in Wien

Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani
Kompetent und einfühlsam - das ist die Untersuchung bei Dr. Rosenbaum und dazu nimmt sich die Ärztin auch wirklich viel Zeit!
Dr. Celal Burak Erdogmus
Ich bin sehr sehr zufrieden. Netter Arzt. kompetent
Doz. Dr. Mohammad Reza Mehrabi
Freundlicher, erfahrener guter Arzt, freundliches Personal, gute Atmosphäre
Dr. Gudrun Reiner
Kam mit mehreren Anliegen und hab mich über die freundlich gestaltete Praxis gefreut und die gute Organisation. Die Befundbesprechung war so sorgfältig und alle meine Fragen wurden beantwortet. Bin vom Herzen dankbar für die Betreuung.
Dr. med. univ. Miran Arif
Man hat sich von Anfang an wohlfgefühlt. Ich war positiv Überrascht von der Tatsache, sich so viel Zeit für die Untersuchungen und Erklärungen zu nehmen. Jeder einzelne Schritt und Vorgang wurde erklärt und die Unsicherheiten, die man am Anfang einfach hat, genommen bzw. wurde auch darauf hingewiesen, welche Ursachen man mit welcher Untersuchung ausschließen will. Befunde und vor Ort durchgeführte Messungen wurden aufschlussreich aufgezeigt. Im Fall der Fälle würde ich wieder hingehen.
Dr. med. Manuela Weninger
Frau Dr. Weninger hat sich für die Probleme viel Zeit genommen. Sie ist eine kompetente Ärztin mit viel Fachwissen.
Dr. Hannes Kraus
Ein ganz sympathischer Arzt, der sehr genau un bemüht ist.
Dr. Tanja Colella
Sehr positive Erfahrung bei Frau Dr. Colella! Man fühlt sich erst genommen und als Mensch gesehen. Bei Fragen hört sie geduldig zu und ist bemüht, individuelle Lösungen zu finden. Durch ihre sympathische, lockere Art fühlt man sich einfach wohl. Auch scheint die Praxis gut organisiert, da die Wartezeiten sehr kurz sind. Als junge Frau habe ich oft die Erfahrung gemacht von ÄrztInnen herablassend behandelt oder nicht ernst genommen zu werden - dies war hier absolut nicht der Fall. Sehr zu empfehlen!
Dr. Simko Rawenduzy
Dr. Rawenduzy ist ein sehr fründlicher,umsichtiger, immer freundlicher Arzt, der auf notwendige Dinge aufmerksam macht, aber mir noch nie mit erhobenem Zeigefinger begegnet ist. Ich kann ihn und sein Team sehr empfehlen.
Dr. Elisabeth Schartner
Ich war heute das erste Mal bei Fr. Dr. Schartner. Sie hat sich viel Zeit genommen, viele Fragen gestellt und mich als Person gesehen in einer Blutdruckkrise. Nicht die typische Internistin die nur an EKG und Messungen interessiert ist sondern sehr menschlich und zuhörend. Fühle mich jetzt endlich gut aufgehoben und mit neuer Medikation ausgestattet. Danke!

Top Internisten in Niederösterreich

Dr. Michael Sandhofer
Dr. Michael Sandhofer
3443 Niederösterreich
Sehr zu empfehlen! Habe schon meine ganze Familie von Dr. Sandhofer durchchecken lassen!
OA Dr. Mario Maurizio Zangrando
OA Dr. Mario Maurizio Zangrando
2320 Niederösterreich
Anmeldung, Vorbereitung, Arztgespräch alles sehr gut organisiert. Bin sehr dankbar für rasche Diagnose und gute Behandlung.
Dr. Ulrike Handler
Dr. Ulrike Handler
2340 Niederösterreich
Die angenehme Atmosphäre ist bereits im Warteraum zu spüren. Fr. Dr. Handler geht der Ursache des Leidens mit ruhiger, freundlicher Ausstrahlung auf den Grund. Ich fühle mich bestens betreut und behandelt!
Dr. Christoph Puhr
Dr. Christoph Puhr
2331 Niederösterreich
Aus meiner Sicht die angenehmsten Arzttermine. Kompetenter und freundlicher Arzt, professionelles, freundliches Team, keine langen Wartezeiten. Man fühlt sich gut aufgehoben und die Ergebnisse sind klar.
Doz. Dr. Georg Stummvoll
Doz. Dr. Georg Stummvoll
2500 Niederösterreich
Auf Grund meines Krankheitsbildes konnte ich diesmal einen Facharzt finden, der unheimlich große Erfahrung in Sachen Lupus aufweist. Nach eingehender Beratungszeit und der von ihm richtig zugeordneten und niedrig dosierten Medikation konnten schon nach kurzer Zeit meine entzündeten Fingergelenke wieder schmerzfrei bewegt werden; worüber ich mich natürlich sehr freue. Für diese richtige Einschätzung ist sehr viel Fingerspitzengefühl erforderlich, weshalb ich Herrn Prof. Stummvoll uneingeschränkt und jederzeit weiter- empfehlen kann.

Top Internisten in Burgenland

Dr. Manfred Fuhrmann
Dr. Manfred Fuhrmann
2460 Burgenland
Benötigte eine rasche Abklärung eines Blutbilds. Habe zeitnah einen Termin bekommen wo ich bei anderen Ärzten Wochen hingehalten worden wäre obwohl es drigend war. Herr Dr. Fuhrmann hat alles ohne viel Tam Tam abgeklärt. Danke!
Dr. Susanne Minarik-Szimak
Eine sehr nette und kompetente Ärztin,fühlte mich sehr gut informiert und behandelt. Und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit,da nimmt man die längeren Wartezeiten gerne hin. Einfach TOP !!!!
Dr. Wolfgang Schuller
Dr. Wolfgang Schuller
7350 Burgenland
Dr. Schuller widmete sich meinem Anliegen mit Verständnis und respektvoll. Ich wurde gründlichst untersucht und beraten. Ich kann ihn ruhigen Herzens - im wortwörtlichen Sinne - weiterempfehlen.
Dr. Inge Kirnbauer
Dr. Inge Kirnbauer
7301 Burgenland
Ich fühle mich immer in der Praxis sehr wohl und habe großes Vertrauen zu ihr, obwohl ich große Angst vor Nadeln und Ärzten habe. Auch fühle ich mich sehr gut betreut, bin immer sehr freundlich und mit viel Fachkompetenz behandelt worden. Mir gefällt an ihr, dass sie sehr umsichtig ist, gut informiert und auch gute Ärzte weiterempfehlen kann.
Dr. Otto Hautzinger
Dr. Otto Hautzinger
7132 Burgenland
Top Beratung und Behandlung. Nimmt sich immer Zeit. Man fühlt sich gewissenhaft behandelt. Absolut weiter zu empfehlen

Top Internisten in Oberösterreich

OA Dr. Oliver John
OA Dr. Oliver John
5280 Oberösterreich
Personal äußerst nett, reibungsloser Ablauf, gute Information
Dr. Elbisa Schmidt
Dr. Elbisa Schmidt
5280 Oberösterreich
Sehr gute Ärztin, sehr freundlich.
Dr. Sabine Nöbauer
Dr. Sabine Nöbauer
4400 Oberösterreich
Dr. Nöbauer hat bereitwillig alle meine Fragen beantwortet und mich gut aufgeklärt. Sie ist eine kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Ich habe mich sehr ernstgenommen gefühlt. Vielen Dank!
Prim. Dr. Herwig Geier
Prim. Dr. Herwig Geier
4400 Oberösterreich
Gute Aufklärung und fachlich perfekte Behandlung. Auch die Miarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit bei der Msgenspiegelung. Kann Dr.Gaier nur weiterempfehlen
Dr. Jörg Rohringer
Dr. Jörg Rohringer
4060 Oberösterreich
Bin seid einem Jahr in Behandlung bei ihm und er ist immer sehr nett und sehr kompetent

Top Internisten in Salzburg

OA Dr. Ludwig Rudolf Scharinger
Im Gegensatz zu vielen gestressten Kollegen macht Dr. Scharinger immer einen sehr ruhigen Eindruck und v.a. lässt er sich bewusst ausreichend Zeit bei der Untersuchung. Dementsprechend ist auch die Qualität der Untersuchung. Als Patient hat man das Gefühl hier ist man wirklich noch was wert und man fühlt sich in sehr guten Händen. Und dies natürlich kombiniert mit einem super Fachwissen und seiner Erfahrung.
Dr. Markus Groß
Dr. Markus Groß
5110 Salzburg
Ich war schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten Internisten und bin aufgrund einer Empfehlung von einer Freundin bei Dr. Groß gelandet. Ich hatte nun bereits zwei Termine bei ihm und war jedes Mal begeistert. Die Praxis ist hell und modern und das gesamte Praxisteam sehr freundlich. Dr. Groß hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen und die Untersuchungen sehr genau erklärt. Auch alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Großes Lob und Dankeschön an diesen tollen Arzt.
Dr. Jochen Schuler
Dr. Jochen Schuler
5020 Salzburg
ich bin bereits 4x bei Ihm auf dem OP-Tisch zur Herz-OP gelegen. er ist mit Sicherheit ein Arzt mit sehr viel Kompetenz, der einem ehrlich und mit viel Einfühlungsvermögen die nächsten Schritte und Abläufe erklärt. kein Arzt der nur sinnlose Tabletten in hülle und fülle verschreibt.
Dr. Susanne Seitl
Dr. Susanne Seitl
5020 Salzburg
Kurze Wartezeit in der Ordination. DR. Seitl nimmt sich Zeit und führt erklärend durch die Untersuchung.
Dr. Christine Lanzinger
Sofort ohne Wartezeit bei kompetenten Fachkräften in Behandlung, und das in Zeiten der langen Warteschlangen woanders. Perfekt, vielen Dank!

Top Internisten in Vorarlberg

Dr. Simon Zünd
Dr. Simon Zünd
6890 Vorarlberg
Mit Diabetes, Bluthochdruck, Kontrolle der Blutgefäße usw. Dr. Zünd ist ruhig und hat auch wenn das Wartezimmer voll ist keine Hektik. Er nimmt sich Zeit für die Aufklärung die jeder vom Arzt erwartet
Dr. Othmar Thurnes
Dr. Othmar Thurnes
6800 Vorarlberg
Sehr kompetenter und netter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr gewissenhaft und genau. Steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Dr. Christian Messmer
Dr. Christian Messmer
6710 Vorarlberg
Kann Herrn Dr. Messmer nur empfehlen. Er ist sehr kompetent und nimmt sich für die PatientInnen Zeit. Der Arzt verfügt über ein gutes Einfühlungsvermögen und übersetzt seine Diagnosen in eine Sprache, die auch jeder versteht. Das schafft Vertrauen und Sicherheit.
Dr. Walter Stefan
Dr. Walter Stefan
6922 Vorarlberg
Dr. Harald Stark
Dr. Harald Stark
6700 Vorarlberg
Wenn es sich um keinen "Notfall" handelt, sind die Wartezeiten etwas lang - was bei Fachärzten in der Region jedoch normal ist. Die Behandlung durch den Arzt war sehr freundlich, zuvorkommend und erschien mir sehr kompetent. Auch die Arztassistentinnen waren sehr nett und hilfreich.

Top Internisten in Steiermark

Univ.-Prof. Dr. Astrid Fahrleitner-Pammer
Frau Dr. Fahrleitner-Pammer hört zu, kommuniziert auf Augenhöhe und geht den Ursachen auf den Grund und erklärt Zusammenhänge. Ich fühle mich von ihr außerordentlich kompetent, einfühlsam, gewissenhaft und genau behandelt.
Priv.-Doz. Dr. Karin Amrein
Frau Doktor Amrein hat sich bei mir sehr viel Zeit genommen um alle Symptome und Fragen abzuklären. Da sie sich so viel Zeit genommen hat und auch Symptome, die nicht offensichtlich zusammenhängen besprochen und hinterfragt hat, konnte bei mir eine Krebserkrankung die zuvor zweimal falsch als harmlos diagnostiziert worden war erkannt werden, obwohl ich ursprünglich wegen ganz anderer Beschwerden bei ihr war. Weil Frau Doktor Amrein so eine tolle Ärztin ist, habe ich nun die Chance den Krebs zu überleben. Vielen herzlichen Dank!
Dr. Ilias Christidis
Dr. Ilias Christidis
8010 Steiermark
Ich bin sehr froh so einen ausgezeichneten Arzt wie Herrn Dr. Christidis gefunden zu haben! Die Terminvorgabe erfolgte sehr schnell und unkompliziert. In der Praxis habe ich mich sehr wohlgefühlt, super hygienisch und modern. Dr. Christidis und auch seine Gattin sind ausgesprochen höflich und einfühlsam. Sein Umgang mit PatientInnen ist einfach nicht zu übertreffen! Besonders erwähnen möchte ich auch seine Kompetenz und die gründliche Abklärung aller Beschwerden. Ich kann Dr. Christidis nur von ganzem Herzen weiterempfehlen!
Dr. Martina Kogler
Dr. Martina Kogler
8010 Steiermark
Sehr kompetente Ärztin! Einfühlsam und klar zu empfehlen!
Dr. Georg Biffl
Dr. Georg Biffl
8045 Steiermark
Auch ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschliessen. Sehr nettes Team, keine Wartezeit, sehr netter aufmerksamer Arzt. Es könnte nicht besser sein.

Top Internisten in Kärnten

Dr. Michael Ausserwinkler
Vom Empfang, über die Arzthelferinnen bis hin zum Arzt sind alle sehr freundlich und kompetent. Fühle mich hier gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!
Dr. Werner Franz Liegl
Sehr freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und alle Behandlungen bespricht, mit allen Für und Wider. Er erkennt auch, wenn man als Akutpatient zu ihm kommt. Auch das Personal kann ich nur hervorheben. Seit drei Jahren bin ich bei Dr. Liegl und habe noch nie ein unfreundliches Wort vernommen, weder von ihm noch vom Personal.
OA Dr. Horst Just
OA Dr. Horst Just
9020 Kärnten
Ich erlebe Dr. Just ist einen Arzt der sich mit den Diagnosen in umfassender Weise auseinandersetzt, fachlich am letzten Stand der wissenschaftlichen Forschung zu sein scheint und auch mit Fachkollegen regelmäßig austauscht. Er nimmt sich Zeit und erklärt auch komplexe medizinische Zusammenhänge für Patienten verständlich. Ich fühle mich in dieser Ordination sehr gut aufgehoben.
Dr. Johann Fasching
Dr. Johann Fasching
9020 Kärnten
Nachdem ich bei den ersten Terminen nicht unbedingt freundlich aufgenommen wurde, hat sich durch seine unkonventionelle Art ( er sagte bald du zu mir) ins Gegenteil umgedreht.Ich war heuer bedingt durch Vorhoffflattern sehr oft bei ihm und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
OÄ Dr. Elisabeth Zechner
Ich hatte heute einen Termin zur Vorsorge Untersuchung bei Frau Dr.Zechner. Der gesamte Ablauf war perfekt und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr.Zechner ist sehr herzlich und kompetent. Vielen herzlichen Dank! Christine Idl-Ladinig

Top Internisten in Tirol

Dr. Johannes Albrecht Moslehner
In dieser Praxis stimmt alles. Sie strahlt LEBENSENERGIE aus.
Dr. Bernhard Schett
Dr. Schatz ist junger und sehr kompitenter Arzt, der sich die Probleme genau anhört und die dazu entsprechenden Untersuchungen macht oder veranlasst. Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit dem ganzem Team das sehr zuvorkommend, nett und freundlich ist.
Dr. Anton Burtscher
Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Burtscher , er ist einer der kompetentesten Kollegen, die ich kenne. Sein fachliches Wissen ist sehr fundiert und man fühlt sich gut aufgehoben. Es wird sehr viel Zeit in ein Patientengespräch investiert und Dr. Burtscher sowie sein gesamtes Praxisteam sind stets freundlich und hilfsbereit.
Dr. Stephan Huter
Wir waren für einer Sporttauglichkeitsuntersuchung und waren das erste Mal in der Praxis, aber wir wurden sehr kompetent und einfühlsam betreut. Meine Tochter (9) war vorher etwas traumatisiert mit der Blutabnahme und das ganze Team war sehr sanft und geduldig mit ihr. Es hat alles perfekt geklappt! Herzlichen Dank dafür!
Dr. Andrea Giesen
War heute zum ersten Mal bei Fr.Dr. Giesen zur Gesundenuntersuchung. Sie ist eine Ärztin,wie man sichs nur wünschen kann -menschlich,genau und sehr kompetent. Nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich einfach "gut aufgehoben". Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen. I.R.