Top Chirurgen in Wien

OA Dr. Alexis Freitas
Fühlte mich gut aufgehoben und beraten und betreut, alles ausführlich besprochen.
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn
Ich war 2X bei Dr. Sporn. Top Chirurg. Speieseröhrenpolyp-Entfernung UND später Reflux-Chirurgie. Ich war sehr zufrieden. Erholung war immer viel schneller als ich dachte.
Prof. Dr. Alexander Flor
Da ich immer wieder geschwollene Beine aufgrund meiner Krampfadern hatte, war ich im Oktober bei Prof. Flor zu einer Endolaserobliteration in Kombination mit einer Miniphlebektomie. Seither fühle ich mich wie neu geboren. Nichts schmerzt und wer hätte gedacht, dass ich mit 51 Jahren noch einmal meine Beine ohne scheußlichen Krampfadern sehen werde? Der Eingriff verlief problemlos und schmerzfrei. Auch danach hatte ich kein Ziepen und keine Schmerzen. Ich habe mich an den Rat von Prof. Flor gehalten und bin jeden Tag viel gegangen. Das behalte ich bei und es tut mir auch sonst gut. Auch bei der Nachsorge und den Kontrollen wurde ich bestens und gewissenhaft betreut. Ich kann Prof. Flor von ganzem Herzen empfehlen.
OA Dr. Frank Marschall
Ich habe mich sehr gute beraten gefühlt, v. a. hinsichtlich des Ablaufs der zu erwartenden Wirkung und Nebenwirkungen und auch Alternativen. Dr. Marschall und sein Team sind sehr einfühlsam und achten während der Behandlung auf höchstmöglichen Komfort. Angst spielt während des Eingriffs keine Rolle, da das ganze Team Ruhe und Professionalität ausstrahlt. Nette und lustige Gespräche mit den Assistentinnen während der OP lockern die Stimmung und machen alles noch herzlicher.
OA Dr. Teodor Kapitanov
Ich wurde von Herrn Dr. Kapitanov sehr ausführlich + kompetent bez. meiner OP beraten. Die OP verlief komplikationslos und auch die postoperativ aufgetretene Blutung wurde sofort erkannt und behandelt. Ich fühlte mich absolut gut betreut und behandelt!
Prim. Dr. Johannes Karl Stopfer
Vor kurzem führte Herr Prim. Dr. Stopfer eine Darmoperation an mir durch. Mir wurde ein großes Stück vom Darm entfernt. Die OP dauerte mehrere Stunden und war ein heikles Vorhaben. Ich habe mich vom ersten Moment an gut beraten und behandelt gefühlt. Er ist wirklich ein großartiger Arzt und die hervorragenden Rezessionen von anderen Patienten kann ich nur bestätigten. Mir geht es kurz nach der OP schon recht gut, die Narben am Bauch sind "schön genäht" . Er hat alles gemacht um meinen Zustand zu verbessern, dafür bin ich sehr froh und dankbar. Auch die Zeit im KH der Diakonissen in Wien war eine gute.
Dr. Margot Venetz-Ruzicka
So tolle Arbeit und so tolle Betreuung! Frau Doktor die mich untersucht hat, Herr Doktor bei Darmspiegelung und auch das ganze Team am Schalter und auch in Behandlungsraum einfach spitze! Sehr empfehlenswert! Danke
Dr. Mikulas Rottmann
Hab damals wegen eines Notfalls bei vielen durchtelefoniert. Dr Rottmann hatte sofort spontan Zeit. In der Praxis hat er sich dann fast eine volle Stunde zeitgenommen um mich zu untersuchen und alle möglichen Ursachen sowie Behandlungsmöglichkeiten mit mir zu besprechen. Ich hab sowas bei Ärtzten noch nie erlebt! Auch das Gefühl das mein Artzt immer in meinem Interesse handelt hatte ich davor schon lange nicht mehr. Kann Ihn mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.
OA Dr. Christoph Rötzer
Als ich erfuhr, dass ich mich von meiner Gallenblase verabschieden musste, war ich sehr überrascht - aber überhaupt nicht beunruhigt, denn schon beim ersten Treffen mit Dr. Rötzer spürte ich, dass ich in besten Händen war! Ich musste mich um nichts kümmern, denn Dr. Rötzer organisierte alles wunderbar. Ein Arzt, dem man augenblicklich vertraut. Man spürt seine Kompetenz und er versteht es, auch dem Laien alles wunderbar zu erklären - und das gepaart mit Humor. Einfach großartig!
Prof.Dr. Michael Rogy
Sehr vertrauensbildendes Diagnosegespräch. Perfekte Organisation und Abwicklung der OP. Empathische Betreuung, auch nach der OP. Ein Arzt, der den Patienten ansieht, nicht in den PC während des Gesprächs! Absolute Zufriedenheit. Kann Prof. Rogy nur weiterempfehlen!

Top Chirurgen in Niederösterreich

Univ.Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann
Durch Zwerchfellbruch Sodbrennen. Jahrelang Pantoprazol 40 . Ich fühlte mich ständig krank, lustlos, schlapp. Speiseröhrenentzündung, dadurch Wucherungen und Vernarbungen an der Speiseröhre. Auf der Suche nach einem Spezialisten für Reflux, fand ich Univ. Doz. Dr. Riegler. Er verwies mich an Univ. Prof. Dr. Schoppmann. Nach einem sachlichen Beratungsgespräch wurde ein OP Termin vereinbart. Zu Prof. Schoppmann hatte ich sofort vertrauen durch seine ruhige, kompetente Art mir meine Fragen zu beantworten. Nach 3 Monaten OP im AKH Wien. Keine Tabletten mehr. Gelegentliches ziehen oder auch einen Druck beim Zwerchfell, selten Magenschmerzen. Jetzt Beschwerdefrei, habe 12kg abgenommen und ernähre mich noch immer nach Dr. Riegler. Ich bin froh, durch meine Recherchen Prof.Schoppmann gefunden zu haben und bedanke mich auf diesem Weg für die tolle Unterstützung und die großartige OP die er an mir mit seinem tollen Team durchgeführt hat. Ein Arzt aus Leidenschaft mit jahrelanger Erfahrung.
Dr. Brigitte Schneider
Dr. Brigitte Schneider
3300 Niederösterreich
Augenlid OP vor 3Jahren voller Erfolg,gutartige Tumorentfernung am Hals ebenso,Narbe kaum sichtbar,vor einem Tag Venenverödung kaum spürbar,trotz 22Stichen,kein einziger ging daneben!!!Simply the best!ERFAHREN,VORSICHTIG,ÄSTHETISCH!!!
Dr. Michael Störck
Dr. Michael Störck
3100 Niederösterreich
Hier passt alles ... rasche Terminvergabe, freundlicher Arzt, tolles Team, kompetente Hilfestellung ..... DANKE
OA Dr. Markus Kerninger
OA Dr. Markus Kerninger
3353 Niederösterreich
Mehrere Eingriffe erlauben mir diese positive Bewertung zu schreiben. Ich bin mit Dr. Kerninger und seinem fachlichen Wissen und Können in der plastisch ästhetischen Medizin mehr als zufrieden. Meine Ergebnisse und die kurze Heilungszeit sprechen für ihn. Top!
Dr. Gottfried Steiner
Dr. Gottfried Steiner
2500 Niederösterreich
Ich hatte vor ca. drei Wochen eine Koloskopie/Gastroskopie. Im Gegensatz zu meinen bisherigen Erfahrungen war die Untersuchung dieses Mal total unproblematisch! Durch die Sedierung habe ich wirklich absolut nichts mitbekommen, auch danach keine Schmerzen in Hals oder Bauch - mit Ausnahme der obligatorischen Blähungen ... :o) Die 120 Euro für die Schlafspritze sind wirklich gut investiert. Auch die gesamte Abwicklung - beginnend von Terminvereinbarung, über Empfang, Anamnese, Behandlung und Nachbesprechung war sehr angenehm. Lediglich die Wartezeit auf den Termin war etwas lang. Gesamturteil: Wenn ich wieder so eine Untersuchung benötige, gehe ich mit Sicherheit wieder in dieses Institut!!

Top Chirurgen in Burgenland

Dr. Marion Steiner
Dr. Marion Steiner
7100 Burgenland
Sehr freundlich, kompetent und ausgezeichnete Behandlung.
Dr. Ramin Pourkhalil
Dr. Ramin Pourkhalil
7400 Burgenland
Eine Darmspiegelung ist ja nun wirklich keine angenehme Untersuchung aber Herr Dr. Pourkahlil hat eine sehr angenehme, einfühlende Art, ist kompetent und sein Damen-Team ist ebenfalls sehr nett.
Dr. Richard Eggenhofer
Dr. Richard Eggenhofer
7031 Burgenland
Dr. Walter Wilhelm Ebner
Umfangreiches fachliches Wissen, Höflichkeit und Diskretion. Psychologisches Einfühlungsvermögen, direkt und ehrlich. Nicht nur diese wesentlichen und selten zu findenden Eigenschaften zeichnen den Arzt aus. Durch ständige Weiterbildung und Wissensanhäufung ist er ein hochgradig engagierter und interessierter Arzt mit Weitsicht und klaren Entscheidungen, was demPatienten zugute kommt.
Prim. Dr. Eduard Klug
Prim. Dr. Eduard Klug
7400 Burgenland

Top Chirurgen in Oberösterreich

Dr. Hanna Sheu
Dr. Hanna Sheu
4020 Oberösterreich
5 Sterne sind eindeutig zu wenig für diese außergewöhnliche Ärztin.Ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden.
Dr. Christoph Achleitner
Dr. Christoph Achleitner
4020 Oberösterreich
Habe mich vom ersten Moment an gut beraten und von allen bestens betreut gefühlt. Besten Dank an die ganze Mannschaft.
Dr. Omid Sabbaghian
Dr. Omid Sabbaghian
5280 Oberösterreich
Ich hatte meine erste Koloskopie und zweite Magenspiegelung. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, wie alles schnell und problemlos gegangen ist. Sehr gute Beratung und kompetente Betreuung. Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Dr.Sabbaghian und seinem freundlichen Team und kann nur weiterempfehlen.
Dr. Markus Schreiner
Dr. Markus Schreiner
4020 Oberösterreich
Kompetent, freundlich, nimmt Zeit, gut organisiert, kaum Wartezeiten.
Medizinalrat Dr. Kurt Adamer
Medizinalrat Dr. Kurt Adamer
4400 Oberösterreich
Perfekte Aufklärung - die Angst wird einen gleich genommen - von der Untersungung nichts mitbekommen - super Nachbetreuung - man kommt pünktlich drann - es herrscht keine Hektik - es wird alles genau erklärt- kann ich nur weiterempfehlen - dickes Lob an Team und Arzt

Top Chirurgen in Salzburg

Dr. Rudolf Johannes Stadlhuber
Hier wurde mir endlich geholfen! Ich habe schon so lange unter meinem Lymphödem gelitten und bisher nie das Gefühl gehabt das man mich ernst nimmt. Ganz anders bei diesem Team! Ärzte und Schwestern wirklich TOP!!! Ich bin so glücklich vielen Dank!!!!
Dr. Michaela Magometschnigg
Top Beratung mit realistischen Behandlungsangeboten. Ich habe lange nicht gewusst warum meine Oberschenkel immer mehr und mehr wurden. Frau Dr. Magometschnigg hat das Problem gefunden und super gelöst. Man fühlt sich sofort in der Ordination wohl und alle sind mega freundlich und hilfsbereit! Es wurde auch sehr schnell eine realistische Lösung gefunden und ich würde es immer wieder in dieser Ordination machen!
Dr. med. Werner Dabernig FEBS
Dr. Dabernig und sein Team, hat mir wortwörtlich, mein Leben gerettet! Ich bin ihn sehr, sehr Dankbar! Er ist menschlich etwas besonderes und als Arzt eine Koryphäe. Danke
Dr. Bernhard Jirikowski
Einfühlsam, Verständnisvoll,.. man fühlt sich mit seiner Erkrankung ernstgenommen. Ein Arzt den man heut zu Tage lange suchen kann.
Dr. Andrea Kristine Zukriegel-Bekk
Musste Koloskopie machen, Arzt und Team waren wirklich nett und komfortabel. Sie haben es so schön gemacht, dass ich fast nichts gespürt habe!

Top Chirurgen in Vorarlberg

Dr. Helmut Skof
Dr. Helmut Skof
6800 Vorarlberg
Nach einer etwas längeren Wartezeit wurde der Eingriff bei mir super schnell und schmerzlos erledigt.
Dr. Andrea Moosmann
Dr. Andrea Moosmann
6850 Vorarlberg
Behandlung war sehr gut und brachte den erwünschten Effekt, auch Preis Leistung war gut. Sehr nette Arzthelferin und auch die Ärztin!
Dr. Warmut Orgler
Dr. Warmut Orgler
6845 Vorarlberg
Im Vorgespräch wird entschieden on ein ambulanter Eingriff Sinn macht. Orgler macht den Eingriff sehr oft. Wenige kleine Schnitte. Kein Bluterguss
Dr. Joachim Beck
Dr. Joachim Beck
6890 Vorarlberg
Bei problematischen Haemorrhoiden sowie Senkung des Beckenbodens und anderen Problemen in diesem Bereich ist nur dieser Arzt zu empfehlen. Ausgezeichneter Operateur.
Dr. Ute Horbach
Dr. Ute Horbach
6850 Vorarlberg
Frau Dr. Horbach beginnt dort wo manch andere aufhören. Analysiert genauestens und sucht die Ursachen. Nimmt sich die erforderliche Zeit und erklärt in verständlicher Weise auch sehr komplexe Probleme. Findet immer wieder einen Weg zur Motivation.... Danke Frau Dr. Horbach für Ihre Mühen und die Begleitung auf meinem mühsamen Weg zurück zu meinem bewegten Leben mfg. Maria U.

Top Chirurgen in Steiermark

Dr. Gunther Arco
Dr. Gunther Arco
8055 Steiermark
Ich habe mir meine Brust vor 6 Wochen bei Dr. Arco vergrößern lassen. Das Ergebnis ist wirklich super schön geworden. Die Implantatsempfehlung von Dr. Arco passt perfekt zu meinem Körper, bin super happy. Auch das gesamte Team ist sehr nett. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!
Dr. Alexander Szyszkowitz
Tägliche persönliche Betreuung, großartige OP obwohl durch Vorerkrankungen erschwerte Bedingungen. Bin seit OP schmerzfrei und sehr glücklich.
OA Dr. Gerald Seitinger
Ich musste aufgrund eines akuten Darmproblems behandelt werden. Abgesehen von der erfolgreichen Behandlung war die Art, wie sich Hr. Dr. Seitinger laufend um mein Befinden gekümmert hat, eine wesentliche Beruhigung während des ganzen langen Verlaufs. Es ist ein gutes Gefühl, sich auf seinen Arzt verlassen zu können. Vielen Dank
Dr. Attila Pataki
Dr. Attila Pataki
8020 Steiermark
Ich 69 Jahre alt bekam rasch einen Termin bei Dr.PATAKI hat sich Zeit genommen für mich und meine starken Magenschmerzen,bekam einen Termin für eine Magenspiegelung. BEI DIESEM ARZT FÜHLT MAN SICH GUT AUFGEHOBEN. MARIA aus Graz
Dr. Werner Fuchs
Dr. Werner Fuchs
8280 Steiermark
Ich war nun schon sehr oft beim Hr. Dr. Fuchs. Meniskusschaden, Hüftprobleme, Schmerzen im Fuß etc. etc. durch meinen Sport. Jedes Mal wurde ich perfekt betreut und das Fachwissen von Hr. Dr. Fuchs ist bemerkenswert. Schon nach wenigen Sätzen wüsste er sofort, was ich beim Sport falsch machen und wie ich dagegen vorgehen kann. Weiters empfahl er mir nicht sofort (wie dies Orthopteren tun) Schuheinlagen nach Schmerzen im Vorfuß, nein, ich wurde perfekt beraten und bekam Tipps. Lange Wartezeiten hatte ich nie, von einer Stunde maximal bis auch manchmal nur 5 Minuten. Alles Perfekt!

Top Chirurgen in Kärnten

Prim. Dr. Wolfgang Smetanig
Hatte vor 3 Monaten eine Gastro und gestern ein Kolo...Ich bin Angstpatientin und fühle mich immer sehr gut aufgehoben in der Ordi, alle sind außerordentlich freundlich, empathisch und vorallem kompetent...würde nie wieder woanders hingehen...danke für alles 🥰 glG Isabella Londer
Dr. Armin Lassnig
Dr. Armin Lassnig
9500 Kärnten
Ich bin echt ängstlich wenn’s um die Magenspiegelung geht. Doch sobald man in dieser Praxis ist, macht sich eine innere Ruhe breit. Das ganze Team strahlt eine unglaubliche Sympathie aus und man fühlt sich sofort verstanden. Charme und ein bissl Witz kommen hier nicht zu kurz..... und schon 🥱 😴 war es vorbei. Nichts gemerkt - keine Probleme im Nachgang und nicht mal das “Kratzen im Hals. Nach der Untersuchung wurde mir alles erklärt und vorher wurden mir beunruhigende Details einfach erspart. 👌 So “angenehm” kann so etwas “Unangenehmes” also sein! Ab jetzt geh ich freiwillig, wenn’s wieder nötig ist. Der Arzt und sein Team haben meine schlimmsten Befürchtungen einfach verschwinden lassen! 👌
Dr. Andrea Urbania
Dr. Andrea Urbania
9020 Kärnten
Verständliche Aufklärung im Vorgespräch, freundliche Schwestern und Ärztin, fühlte mich in sicheren Händen! Danke
Prim. Dr. Josef Trattnig
Koloskopie. Super Vorbereitung, nette Aufnahme und Beratung. Schmerzfreie Behandlung. Sofortige Diagnose und Aufklärung. Nur zu empfehlen!
Dr. Karl Krauss
Dr. Karl Krauss
9300 Kärnten
Schon der Empfang war einladend und die Atmosphäre in der Praxis sehr enspannt. Ein aufklärendes und kompetentes Gespräch mit dem Arzt vor der Behandlung schafft Vertrauen, nimmt die Angst. Die Behandlung TOP!

Top Chirurgen in Tirol

Priv.Doz. Dr. Beate Neuhauser
Vom ersten Termin an sehr sympathisch, sehr kompetent. Es wurde nie Druck ausgeübt, dass ich die OP bei ihr machen muss/soll. Sehr tolle Atmosphäre in einer sauberen und aufgeräumten Praxis. Sehr kompetent und verständlich über Ablauf und Risiken aufgeklärt (mündlich wie schriftlich). In Summe sowohl Betreuung vor als auch nach OP wirklich sehr zufriedenstellend. Ich hatte nie das Gefühl eine Nummer zu sein. Daher möchte ich auch diese Bewertung abgeben und all jenen weiterhelfen, die noch nicht sicher sind, wo sie sich behandeln lassen wollen: Ich kann nur jedem mit Venenleiden empfehlen, einen Termin bei Dr. Neuhauser zu machen. Entscheiden muss dann eh jeder selber...
Dr. Gerhard Auer
Nimmt sich Zeit die Patienten sehr gut zu beraten, man fühlt sich einfach wohl
Dr. Stefan Kastner
Dr. Kastner und sein gesamtes Team sind einfach spitze!! Ich war vorher ziemlich aufgeregt und nervös, das Team hat mir aber alle Ängste genommen und nach zwei Stunden bin ich ganz erleichtert aufgewacht. Vielen Dank an Dr. Kastner und sein gesamtes Team, kann Ihre Ordination nur wärmstens weiterempfehlen. Ilse Löffler
Univ.Prof. Dr. Rupert Prommegger
Kann mich den vielen positiven Bewertungen hier nur anschließen. Dr. Prommegger ist wirklich ein Spezialist mit höchster fachlicher Qualifikation. Bin sehr froh mich für Dr. Prommegger entschieden zu haben und kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch dem restlichen Team im Sanatorium Kettenbrücke ein herzliches Danke für die gute / professionelle Betreuung.
Dr. Schiwa Almasbegy
Ich hatte Anfg. 5/21eine Lipo an den Reiterhose/Hüfte und bin nach 3w, schon happy ü. das Ergebnis. Lange hab ich als Angst vor den Schmerzen gezögert Betäubung (Lokal) etwas kritisch wegen der Bilder aus dem Tv im Kopf 😬 Es war wirklich schmerzfrei(🦷 = schlimmer) das einzige was wirklich unangenehm =die 12 Std.nach der OP = Flüssigkeit dritt aus .bin direkt danach ins Homeoffice (op14:00) und Konnte ganz norm.am Pc arbeiten.am nächsten morgen um 9 war die Kontr. Und bin selbst oh.Probleme mit dem pkw gefahren. Danach hätte ich ohne Probleme ins Büro gehn können. Ich bin nach wie vor🥰wie unkompl. das ging. Ich selber bin mama von 2 Kind. und weiß das es doppelt ans.ist wenn man noch nach so einer OP ( ist ja doch freiwillig) eine Babysitter benötigt . Ich konnte 🏠 sofort alles erledigen 👶 gingen in den Hort und nach der Untersuchung (am nächsten Tag) konnte am Abend von der OP alles machen. Kompressionwäsche Trag ich 6w Jederzeit wieder und kann das Team nur empfehle 🙏🙏