Die beliebtesten Herzchirurgen 2022

Bei vielen Herzproblemen sind Fachärzte für Herzchirurgie die richtigen Ansprechpartner. Sie untersuchen, diagnostizieren und behandeln Verletzungen und Fehlbildungen des Herzens oder herznaher Gefäße. Finden Sie anbei die beliebtesten Herzchirurgen Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2022 ausgezeichnet wurden.

Österreichs beliebteste Herzchirurgen

Platz Name
1 Dr. med. univ. et scient. med. Thomas Aschacher Dr. med. univ. et scient. med. Thomas Aschacher
1010 Wien
Sehr positive Erfahrung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Schneller Termin, problemlose Operation, schnell wieder zuhause. Narbe so gut wie nicht sichtbar. Besten Dank an Herrn DDr. Aschacher seinem gesamte Team.
2 Univ.Prof. Dr. Alfred Kocher Univ.Prof. Dr. Alfred Kocher
1080 Wien
Herr Univ. Prof. Dr. med. Alfred KOCHER hat mit der raschen Bypass-OP mein Leben, welches am „Seidenen Faden“ hing gerettet. Er wurde mir von Prim. Dr. med. FRÖMMEL von der Kardiologie im Krankenhaus Göttlicher Heiland empfohlen, hat meine OP terminlich eingetaktet, diese geleitet und die Nachbetreuung professionell und perfekt durchgeführt. Er war Tag und Nacht für mich erreichbar. Seine OP-Aufklärung hat mir jegliche Angst genommen. Nach 2 Monaten und einer Reha war meine Gesundheit wieder hergestellt. Ein außergewöhnlicher Arzt. Ich danke ihm und seinen Team vielmals.
3 Dr. med. univ. Cesar Khazen Vielma Dr. med. univ. Cesar Khazen Vielma
1010 Wien
Alle meine Ängste vor notwendigem Herzschrittmacher wurden von Dr.Khazen verständnisvoll besprochen und beseitigt !! Ich fühlte mich bestens betreut !! Die OP verlief perfekt !! Er hat mir die Sicherheit für weitere schöne Jahre geschenkt ! Danke dafür! Wenn es Probleme gibt ist er immer zu erreichen, das beruhigt ungemein !! Als Arzt ist er für mich ein Glücksfall ! Eine Woche nach Nahtentfernung hat man den Schnitt fast nicht mehr gesehen !! Bin froh, so einen Arzt in meinem Leben zu haben
4 MR OA Dr. Peter Poslussny MR OA Dr. Peter Poslussny
1130 Wien
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und würde den Herrn Dr. Poslussny auf jeden Fall weiterempfehlen.
5 Ao.Univ.Prof. Dr. Wilfried Wisser Ao.Univ.Prof. Dr. Wilfried Wisser
1080 Wien
Ich wurde Ende Juli 2019 von Prof.Wisser an einem Aortenaneurysma operiert. Ich bin voll glücklich und dankbar, das ich Prof.Wisser kennenlernen durfte..
6 Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Martin Andreas, MBA, PhD Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Martin Andreas, MBA, PhD
1090 Wien
“Fachlich ausgezeichnet und trotzdem sehr menschlich“
7 Dr. Wolfgang Dietl Dr. Wolfgang Dietl
3140 St. Pölten
8 Dr. Marieluise Harrer Dr. Marieluise Harrer
1160 Wien
9 Dr. Christian Dinges Dr. Christian Dinges
5020 Salzburg
10 Dr. med. Jens Schneider, FEBVS Dr. med. Jens Schneider, FEBVS
5020 Salzburg
Ich war für einen längeren Zeitraum bei Herrn Dr. Schneider in Behandlung. Er hat sich für jeden unserer Termine viel Zeit genommen und mich immer ausführlich und geduldig beraten und meine Fragen beantwortet. Ich kann Herrn Dr. Schneider wärmstens empfehlen, da er fachlich sehr kompetent ist und auf seine Patienten eingeht und sehr freundlich mit ihnen umgeht.

Wie wird der DocFinder Patients Choice Award verliehen?

Unsere Partner