Die beliebtesten Plastischen Chirurgen 2022

Ihr Aufgabengebiet umfasst weit mehr als klassische Brustoperationen oder Faceliftings. Ihr Können stellen sie auch bei Verbrennungen, Narbenkorrektur und schweren Verletzungen der Haut unter Beweis. Finden Sie anbei die beliebtesten Fachärzte für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2022 ausgezeichnet wurden.

Wiens beliebteste Plastische Chirurgen

1 Dr. Andrea Rejzek Dr. Andrea Rejzek
1140 Wien
Vom ersten Termin bis zur Durchführung meiner Bruststraffung kann ich Fr. Dr. Rejzek und ihr Team nur empfehlen. Ich wurde sehr kompetent beraten – die Ärztin hat mir sehr viel Einfühlungsvermögen entgegengebracht. Außerdem war sowohl in der Praxis, als auch der Operationsablauf sehr gut organisiert. Ich würde mich jederzeit wieder für Fr. Dr. Rejzek entscheiden!!
2 Dr. med. univ. Ali Saalabian Dr. med. univ. Ali Saalabian
1010 Wien
Super freundliches und bemühtes Personal, Einfühlungsvermögen war gegeben. Top Arzt und perfekter OP-Verkauf.
3 Dr. René Draxler Dr. René Draxler
1010 Wien
Ich bin sehr begeistert von Dr. Renè Draxler super Leistung selbst bei ersten Beratung sehr professionell und angenehm man hat sich sehr wohl gefühlt.Ich hab mich schnell entschlossen und hab meine gewünschten Brust bekommen. Bei der OP Saal sehr sauber und hygienisch Mann hat es kaum gemerkt das es bald loss geht Humor war von jeden Assistenten da, dafür danke ich sie ganz herzlich für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.Ein ganz grossen Dankeschön geht an Dr. Renè Draxler sehr professionell und einfühlsam ich werde ihn immer überall empfehlen.Praxis kurzbari von Aufnahme bis Entlastung war ich begeistert von denn Hilfskräften die alles getan haben um wir uns wohl zu fühlen.Danke schön ❤️ Dr.Renè Draxler“
4 Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari
1010 Wien
Sehr hygienisch sauber und professionell. Ich hab es schnell entschlossen ein Brustvergrößerung bei kurzbari zu machen da die erst Beratung einfach top war sehr professionell alles aufgeklärt Mann hatte kein einziges Frage offen.
Ich war sehr erstaunt die Erwartungen an dag der OP war super höfflich hilfsbereit und die Schwestern waren immer in der Nähe. Nach der OP super toll gelaufen mit Humor bis zur Saal Mann hat es kaum gemerkt das Mann aufgeregt war. Nach der OP sehr einfühlsam und immer bereit wären die Hilfskräfte da.
Ich empfehle es jeden weiter er ist nicht nur ein Dr er verdient denn höchsten Titel der Welt. Ich bedanke mich herzlich für die ganze Bemühungen und Hilfsbereitschaft Freundlichkeit bei euch Patientin sein dürfte.
Ein grossen danke schön an denn besten Dr. Renè Draxler.❤️
5 Dr. Sandra Rigel Dr. Sandra Rigel
Brustangleichung und -straffung
Frau Dr. Rigel hat mich höchst professionell, einfühlsam und kompetent durch den Prozess der Brustangleichung und -straffung geführt. Von der Beratung vor, bis über die OP und die Nachkontrollen wurde ich stets umfassend beraten und begleitet. Sie hat sich Zeit für alle meine Fragen genommen und hat mir immer den Eindruck verschafft, dass ich sehr gut aufgehoben und versorgt bin.
Das Ergebnis spricht zudem für sich. Ich bin höchst zufrieden! Ich wünschte, ich hätte den Eingriff bei ihr schon früher durchführen lassen.
Vielen Dank für alles!
6 Dr. Christoph Grill Dr. Christoph Grill
1010 Wien
Das Unterliedkorrektur beim Dr. Grill ist das beste was ich tun könnte. Der Herr Dr. ist sehr genau und freundlich, erklärt alles sehr gut. Personal ist auch sehr gut. Das OP ist sehr gut gelaufen und bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Lieben Dank
7 Dr. Rolf Bartsch Dr. Rolf Bartsch
1190 Wien
Ein genialer Arzt, super nettes Praxis Team. Ich bin noch nie so gut, ehrlich und freundlich beraten worden, wie hier.
8 Dr. Sabine Apfolterer Dr. Sabine Apfolterer
1030 Wien
Ich war sehr, sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Die Frau Dr. hört zu und ist auf meine Wünsche eingegangen. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in Allem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde die Praxis weiterenpfehlen.
9 Dr. Veith Moser Dr. Veith Moser
1010 Wien
Rasche Terminvergabe, tolle Praxis. Dr. Veith Moser ist sehr einfühlsam und nimmt sich die Zeit alles genau zu erklären! Habe mich bestens aufgehoben gefühlt und habe auch die richtige Medikamentation erhalten. Mir wurde meine Angst komplett genommen. 🙂
10 Prim. Dr. Jörg Knabl Prim. Dr. Jörg Knabl
1010 Wien
Es hat alles gepasst. Vom Empfang in der Ordination bis hin zur Organisation und der OP war alles super. Alle sind sehr freundlich und bemüht! Hr. Dr. Knabl hat alles zu meiner Zufriedenheit und genau nach meinen Wünschen gemacht!“

Niederösterreichs beliebteste Plastische Chirurgen

1 Dr. Doris Spreitzer Dr. Doris Spreitzer
2500 Baden
Man fühlt sich bei Dr. Spreitzer top aufgehoben..vom Beratungsgesptäch über Behandlung bis zur Nachsorge fühlt man sich immer top betreut!!!!
2 OA Dr. Wolfgang Rohrbacher OA Dr. Wolfgang Rohrbacher
3141 Rassing
Nach Anraten meines Augenarztes habe ich mich dazu durchgerungen meine Schlupflider wegmachen zu lassen.
Ich dachte zuerst, in meinem Alter ist das eher ein Luxus und darüber hinaus sicher beschwerlich.
Aber nein, die Vorbesprechung bei Dr.Rohrbacher in Rassing verlief in einer angenehmen, ruhigen Umgebung.
Auf die Operation im KH St.Pölten musste ich Coronabedingt länger warten, aber irgendwann war es soweit. Im KH St.Pölten wurde ich morgens äußerst freundlich aufgenommen und anschließend von Dr.Rohrbacher operiert. Soweit man davon reden kann war es fast angenehm, also schmerzfrei und wieder in einer angenehmen, ruhigen Atmosphäre. Nachmittag wurde ich entlassen und von meiner Gattin abgeholt.
Zu guter Letzt: sehr gute Wundheilung und ich sehe wieder mehr von meiner Umgebung.
Besten Dank an Dr.Rohrbacher und sein Team.
3 OÄ Dr. Veronika Huber OÄ Dr. Veronika Huber
2380 Perchtoldsdorf
Schon nach dem ersten Besuch war ich absolut begeistert. Frau Doktor Huber ist sehr einfühlsam und kompetent und zu jedem Zeitpunkt fühlt man sich persönlich und individuell bestens betreut und versorgt. Sie geht auf die Bedürfnisse der Patientin ein und erziehst somit das bestmögliche Resultat!
4 Priv.-Doz. Dr. Stefan Hacker, FEBOPRAS Priv.-Doz. Dr. Stefan Hacker, FEBOPRAS
3250 Wieselburg
Ich kann Dr. Hacker und seine Assistentin Martina nur jedem weiterempfehlen… mit viel Herz, Witz und Mitgefühl fühlt man sich bestens aufgehoben und ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden!!! Danke für diese Top-Behandlung, ich bin wirklich sehr happy!!!“
5 Dr. Otto Riedl, MSc Dr. Otto Riedl, MSc
3430 Tulln
Herr Dr. Riedl ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er findet für jedes Problem eine Lösung und ist jederzeit für einen da. Man kann sich auf ihn verlassen! Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen und kann ihn nur weiterempfehlen!

Burgenlands beliebteste Plastische Chirurgen

1 Dr. Klemens Heinrich Dr. Klemens Heinrich
7000 Eisenstadt
Dr. Heinrich hat mich von Anfang an gut über die Risiken einer OP aufgeklärt und mich eingehend beraten. Dr. Heinrich ist sehr emphathisch, zuverlässig und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patient:innen. Auch nach der OP hat er mich weiterhin sehr gut betreut. Nach der OP wurden meine Fragen auch am Wochenende und am Abend rasch beantwortet. Die OP verlief komplikationsfrei. Am nächsten Tag durfte ich das Spital verlassen. Die ersten Wochen nach der OP war ich verunsichert, ob auch alles passt. Immerhin erlebt man so eine OP ja nicht jeden Tag. Zudem war ich mit den „Auf’s und Abs „des Heilungsprozesses nicht vertraut . Dr. Heinrich hat mich wenige Wochen nach der OP im Rahmen einer Kontrolluntersuchung gefragt , ob ich das wieder machen würde. Meine Antwort war ein klares ‚Ja“ Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und sehr glücklich.

Oberösterreichs beliebteste Plastische Chirurgen

1 Dr. Reinhard Pauzenberger Dr. Reinhard Pauzenberger
4861 Schörfling am Attersee
War bereits das dritte Mal wegen einer Botox Behandlung bei Dr. Pauzenberger. Bin jedes Mal erstaunt wie natürlich das Endergebnis aussieht. Er achtet sehr darauf dass die eigene Natürlichkeit erhalten bleibt. Durch seine Freundlichkeit und korrekte Durchführung der Tätigkeiten fühlt man sich als Patient sehr wohl.
Kann Dr. Pauzenberger nur weiterempfehlen!
2 Prim. Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt, FEBOPRAS Prim. Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt, FEBOPRAS
4020 Linz
Vom ersten Besuch an in der Praxis von Dr. Schmidt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. Seine diskrete und freundliche Art, gab mir sofort ein gutes Gefühl.
Nach einer Gewichtsbanahme von ca 50 kg musste einiges an Überschüssiger Haut entfernt werden. Von meinen Brüsten ist nach der Abnahme nichts mehr übrig geblieben und diese mussten mit Implanten wieder aufgebaut werden.
Die Ergebnisse sind einfach nur Traumhaft! Die Operationen wurden in Rohrbach durchgeführt, wo ich ebenso sehr gut Versorgt und Betreut wurde. Zur Nachbehandlung musste ich ins Kepler Univ. Klinikum nach Linz und auch dort sind alle sehr kompetent und nett.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Doz.Schmidt HERZLICH BEDANKEN!! Sie haben mir ein neues Lebengefühl geschenkt!!
3 Dr. Barbara Iris Greibl Dr. Barbara Iris Greibl
4060 Leonding
Zum wiederholten Male bei Dr.Greibl für Botulinum und Hyaluron und wie immer super zufrieden. Man merkt ihr die Freude am Beruf an, sie ist fachkundig und hat Augenmass. Eine glatte Weiterempfehlung
4 Univ.Doz. Dr. Georg Huemer Univ.Doz. Dr. Georg Huemer
4020 Linz
Meine OP ist 2 Monate aus & ich kann nur sagen, Dr Huemer hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt! Ich habe sehr unter meiner hängenden Haut gelitten, am Bauch und auch Brust. Daher entschied ich mich nach langer Überlegung mich einfach unverbindlich beraten zu lassen. Dieses erste Kennenlernen war im Februar 22 und nach diesem Gespräch wusste ich „ich werde es machen lassen und ich werde zu keinem anderen Arzt gehen“ – denn so einfühlsam, freundlich und kompetent wie dieser Arzt ist kann man sich nur wohl und aufgehoben fühlen!
Am Tag der OP war ichsehr nervös& hatte Angst Aber die freundlichen Damen und der nette und lustige Anästhesist nahmen mir diese gleich & natürlich auch an Daniela ein großes DANKE für alles! Daniela ist die Assistentin und nach der OP rund um die Uhr erreichbar. Man ist mit diesem Team in besten Händen!
Das Ergebnis ist so toll, ich habe endlich Selbstbewusstsein, gehe gerne shoppen und fühle mich sexy 😉
Herr Dr. Huemer, ich DANKE ihnen von ganzem Herzen!!
5 Dr. Matthias Koller Dr. Matthias Koller
4048 Puchenau
Großartiger Arzt, tolles Team, super Ergebnis!
Hatte im März 2022 eine Brustverkleinerung und war sowohl von dem kompetene und freundlichen Umgang, als auch dem Ergebnis mehr als zufrieden! War eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
Kurzer Aufenthalt, quasi keine Schmerzen und Beschwerden, schönes Endergebnis. Würde es jederzeit wieder machen.

Salzburgs beliebteste Plastische Chirurgen

1 Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert
5020 Salzburg
Schon beim Eintreten in die Praxis wird man bei der Anmeldung mit einem freundlichen Lächeln empfangen.
Beim Erstgespräch wurde ich von Dr. Schubert umfassend informiert und kompetent beraten. Ich habe mich sofort gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Die OP (Bauchdeckenstraffung) verlief komplikationslos und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und glücklich.
Meine Nervosität vor der OP konnte mir Dr. Schubert mit seiner stets guten Laune nehmen.
Bei Dr. Schubert bekommt man das „Rundum-Sorglos-Paket“. Er ist ein vertrauenswürdiger Profi mit Herz.
2 Dr. Birgit Pössl Dr. Birgit Pössl
5020 Salzburg
Ich habe im April bei Dr Pössel ein Fadenlifting im Gesicht machen lassen und ich bin nun, nach ein paar Monaten , begeistert von dem tollen Ergebnis!!
War mit der Beratung, Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden und werde Frau Dr Pössl wieder konsultieren um ein Thermage durchführen zu lassen.
3 Priv.-Doz Dr. med. Paul Heidekrüger Priv.-Doz Dr. med. Paul Heidekrüger
5020 Salzburg
Es war alles perfekt, sowohl die OP an sich als auch die Nachsorgetermine und die Fürsorge in der Klinik.
4 Dr. Alexander Papp Dr. Alexander Papp
5061 Elsbethen
Nachdem ich unter starkem Haarausfall und abbrechenden Haaren litt (von meinem Pferdeschwanz war nur mehr ein „kümmerliches Schwänzchen“ übrig) und ich von Arzt zu Arzt gewandert bin wo mir leider niemand helfen konnte fand ich über das Internet Dr. med. Alexander Papp. In seinem Zentrum für Gesunde Schönheit: Medical Solutions wurde eine genaue Kopfhaut und Haarwurzelanalyse vorgenommen und nach Auswertung der Laborwerte startete meine Behandlung. Bereits nach ein paar Wochen war eine deutliche Besserung erkennbar. Nun ist ein halbes Jahr vergangen und ich bin auf dem besten Weg wieder meine langen Haare zu bekommen. Dr. med. Alexander Papp und seinem Team ein riesiges DANKESCHÖN!
5 Dr. med univ. Christian Wolf, Executive MBA Dr. med univ. Christian Wolf, Executive MBA
5020 Salzburg
Habe vor kurzem eine Lippenunterspritzung bei Herrn Dr. Wolf vorgenommen. Mir war ein natürliches Ergebnis sehr wichtig, ich wollte keinen „Entenschnabel“. Das Ergebnis ist wirklich perfekt und natürlich – niemand hat gemerkt dass ich etwas nachgeholfen habe. Zu meinem Verwundern habe ich nicht mal einen Bluterguss bekommen (obwohl ich sehr leicht blaue Flecken bekomme). Herr Dr. Wolf hat einfach einen richtigen Sinn für Ästhetik!

Vorarlbergs beliebteste Plastische Chirurgen

1 Dr. Rajmond Pikula Dr. Rajmond Pikula
6840 Götzis
Ein super nettes tolles Team! Seit Jahren in Behandlung.
Sie wissen was sie tun und machen es perfekt👍
Ich fühle mich sehr wohl in ihren Händen
Kann sie nur weiterempfehlen!
2 Dr. Ingo Plötzeneder Dr. Ingo Plötzeneder
6850 Dornbirn
Sowohl das Ergebnis als auch die Freundlichkeit/Betreuung des ganzen Teams ist hervorragend. Ich bin froh, mich für Dr. Plötzeneder entschieden zu haben. Die Räumlichkeiten sind ganz neu und modern. Wartezeiten sind minimal bis gar nicht und auch telefonische Rückfragen nach der Operation waren kein Problem. Bei der OP wurde immer geschaut, dass es mir gut geht und alle Beteiligten waren sehr gut drauf – das hat bei der Nervosität gut geholfen. Die sehr ausgiebigen Beratungsgespräche und der Vorteil direkt in Dornbirn in der Praxis operiert zu werden sind besonders hervorzuheben. Herzlichen Dank!
3 Dr. Ludwig Hefel Dr. Ludwig Hefel
6850 Dornbirn
Hatte nur gute Erfahrungen mit Frau Hefel/Lasertherapie in dieser Praxis.
4 Dr. Günter Schmid Dr. Günter Schmid
6800 Feldkirch
5 Dr. Daniel Oswald Dr. Daniel Oswald

Steiermarks beliebteste Plastische Chirurgen

1 Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat
8010 Graz
Beratungsgespräche vor der OP top! Ehrlich, unkompliziert und kompetent verliefen diese. OP Termin in der Schwarzlklinik vor 10 Tagen! Es lief perfekt. Vom Aufenthalt in der Klinik angefangen, über Anästesie und Pflegern. Dr. Ensat nahm sich viel Zeit. Ein weiteres ausgiebiges Gespräch direkt vor der OP, dass mir nochmal die letzte Sorge nahm. OP selbst verlief super. Dr. Ensat kam mich danach im Aufwachraum besuchen. Ebenso am Tag der darauf bevor ich entlassen wurde. Ich fühlte mich wirklich rundum perfekt betreut! Den ersten Kontrolltermin in seiner Praxis hatte ich auch bereits. Das Ergebnis ist jetzt, erst 10 Tage nach der OP, schon so wunderschön! Es war definitiv die richtige Entscheidung mich von Dr. Ensat operieren zu lassen und kann ihn jeder Frau mit dem Wunsch nach einer schönen, weiblichen Brust und einem tollen Arzt wärmstens empfehlen!
2 Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas
8047 Graz
Herr Univ.-Doz. Haas hat meine Erwartungen übertroffen. Er ist ein Ästhet, äußerst kompetent, solide, freundlich und alle Abläufe in der Klinik haben, dank seiner präzisen Anleitungen und Kontrollen, hervorragend funktioniert. Bis jetzt (62 Jahre) ist noch kein Eingriff oder Aufenthalt in einer Privatklinik derart reibungslos und für mich äußerst zufriedenstellend abgelaufen. Die genaue zeitliche Einteilung der OP, die Schmerztherapie, die persönliche Betreuung – alles hat zu 100 % perfekt funktioniert. Diesen Chirurgen kann ich mit bestem Gewissen und voller Überzeugung weiterempfehlen!
3 Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner
8010 Graz
ich bin überglücklich mit dem Ergebnis der OP, obwohl ich zwei Jahre zu dieser Entscheidung brauchte. Ohne das Vertrauen zu Dr. Hoflehner hätte ich den Mut dazu nicht aufgebracht. Aber ich bin so froh, dass sich meine Bedenken als unnötig herausgestellt haben. Mein Gesicht hat sich nicht verändert, jedoch ist der Ausdruck viel freundlicher geworden. Alle Infos bei den Vorgesprächen bezüglich der OP von Dr. Hoflehner waren danach genauso abgelaufen, ohne Komplikationen. Ich hatte keine Schmerzen und heute sechs Wochen später fühlt sich alles ganz normal an. Meine Erwartungen haben sich mehr als erfüllt.
Danke Herr Dr. Hoflehner, auch sonst war ich sehr gut umsorgt vom Schwarzlklinik-Team, herzlichen Dank.
4 Dr. Johann Umschaden Dr. Johann Umschaden
8301 Laßnitzhöhe
Schon seit jungen Jahren hatte ich immer überhängende Augenlider, die oft auch geschwollen waren – so habe ich immer müde ausgesehen und bei meiner Arbeit am PC war es oft sehr anstrengend für mich.
Nach langem Überlegen war ich Ende letzten Jahres bei Dr. Umschaden, der mir die Möglichkeit einer Operation mit seiner sehr persönlichen und vertrauensvollen Art genau erklärt hat. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt, da er alle meine Fragen genau erklären konnte und mir so auch die Angst vor einem Eingriff genommen hat.
Anfang Jänner war dann die Operation, und die verlief – wie von Dr. Umschaden im Vorfeld versprochen 🙂 – komplikationslos …
Inzwischen ist fast ein Monat vergangen, und ich bin mit dem Ergebnis einfach nur happy… nicht nur, dass mein Blick nun viel aufgeweckter ist, auch die Probleme mit den geschwollenen Augen und den müden Augen nach einem Tag im Büro sind weg.
Ich kann Dr. Umschaden als sehr erfahrenen und einfühlsamen Arzt nur empfehlen! DANKE für alles!
5 Dr. Martin Grohmann Dr. Martin Grohmann
8010 Graz
Ich möchte mich bei Hrn. Dr. Grohmann recht herzlich für seine ausgezeichnete Arbeit, seiner freundlichen Art und Geduld bei der Beratung und Aufklärung über die OP, die mir sehr viel Unsicherheit und Angst vor dem Eingriff genommen hat, bedanken. Durch die tolle Betreuung und kompetente Durchführung der OP zeigte sich schon kurze Zeit nach dem Eingriff ein TOP Ergebnis und eine schmerzfreie Heilung. Ich kann Hrn. Dr. Grohmann wirklich sehr weiterempfehlen und für mich gibt es keinen besseren und sympathischen Chirurgen als ihn. Ein Profi auf seinem Gebiet und ich würde jederzeit wieder Hrn. Dr. Grohmann für eine OP wählen. Ein ganz großes Dankeschön!!!!

Kärntens beliebteste Plastische Chirurgen

1 Dr. Peter Durnig Dr. Peter Durnig
9020 Klagenfurt
Ich habe eine Brustvergrößerung mit Straffung machen lassen. Das Ergebniss ist perfekt, bin super zufrieden. Das gesamte Team war sehr zuvorkommend und einfühlsam . Vom 1.Beratungsgespräch an hab ich mich sehr wohl gefühlt und optimal aufgeklärt. Kann Herrn Durnig zu 100% weiterempfehlen und würde mich jederzeit selbst wieder von Ihm Behandeln lassen.
2 Dr. Matthias Kolloros Dr. Matthias Kolloros
9020 Klagenfurt
Dr. Kolloros ist ein sehr kompetenter Chirurg. Ich war vom Erstgespräch bis zur Nachbetreuung immer sehr zufrieden, fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben. Dr. Kolloros erkannte auch das Problem und hat mich sehr gut beraten. Ich bin mit dem Ergebnis einfach nur glücklich und sage vom Herzen DANKE für mein neues Lebensgefühl! Dr. Kolloros ist sehr vertrauensvoll und professionell. Ich bin sehr froh, dass ich mich bei meiner sehr genau und lang überlegten Entscheidung für ihn entschieden habe und würde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen!
3 Prim. Univ. Prof. Dr. med. Matthias Rab Prim. Univ. Prof. Dr. med. Matthias Rab
9020 Klagenfurt
Kurze Wartezeiten in Ordi, ausführliches Gespräch, gute Vorbereitung, perfekte Organisation, einwandfreie Nachbehandlung. So wünscht sich’s die Patientin !<“
4 Dr. Harald Moshammer Dr. Harald Moshammer
9300 St. Veit an der Glan
4 Tage nach der Operation kann ich sagen, dass ich überaus begeistert mit dem Ergebnis bin. Die Narbe vom der bds ist schön tief, sodass man sie in der Unterwäsche nicht sieht. Die Brust wird sich zwar innerhalb der nächsten Monaten noch verändern, man kann aber jetzt schon sehen, dass sie wunderbar gemacht wurde. Die Anreise von fast 4 Stunden hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, aber das wusste ich bereits vorher, da ich seine Arbeit kenne. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Im Bedarf ist er telefonisch jederzeit erreichbar. Danke!
Zur Arzthelferin kann ich leider nichts sagen, da ich ihr nicht begegnet bin, am Telefon war sie allerdings sehr freundlich!
5 Dr. Werner Arthofer Dr. Werner Arthofer
9020 Klagenfurt
Absolut weiter zu empfehlen! Schon die Gestaltung der Ordination spricht für den ästhetischen Geschmack des Dr Arthofer. Ich wurde überaus freundlich und kompetent beraten und bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung ausserordentlich zufrieden. Meine Ängste wurden mir vollkommen genommen und mein Ziel ein natürliches Aussehen zu behalten, komplett erfüllt. Terminplanung,Wartezeiten…. Besser geht es nicht. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!

Tirols beliebteste Plastische Chirurgen

1 Dr. Markus Handle Dr. Markus Handle
6020 Innsbruck
hab mir meine Augenlider straffen lassen und bin vollauf begeistert, super Resultat, wahnsinn nicht nur ein top Chirurg sondern auch ein mega sympatischer Arzt, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen….Silvia
2 Dr. Romed Meirer Dr. Romed Meirer
6300 Wörgl
Habe mir meinen jahrelangen Traum einer schönen Brust endlich erfüllt!! Herr Doktor Meirer ist ein weltklasse Arzt so eine beruhigende Art und die Arbeit ist einfach top !! Danke für alles ! Würde jeder Zeit wieder zu Herrn Doktor Meirer gehen!!
3 Dr. univ. med. Carlo Hasenöhrl Dr. univ. med. Carlo Hasenöhrl
6020 Innsbruck
Es ist alles gut, das Vertrauen zum Arzt + Anästhesisten war von Anfang an da. Das Resultat ist super.
4 Dr. Monika Mattesich Dr. Monika Mattesich
6020 Innsbruck
Wenn das Vertrauen so gross ist, dass das Ergebnis in den Hintergrund tritt, dann trifft in Ihr fachliche Kompitenz auf einen für mich einzigartigen Menschen!
Danke, für diese unbeschreibliche Erfahrung!
Von mir bekommt nicht nur Frau Dr. Mattesich 5+ Punkte, sondern diese Ehre gebührt dem gesamten Team!
5 Dr. univ. med. Elisabeth Zanon Dr. univ. med. Elisabeth Zanon
6020 Innsbruck
Frau Dr. Zanon arbeitet sehr gewissenhaft und genau und macht keine übertriebenen Versprechungen.

Wie wird der DocFinder Patients Choice Award verliehen?

Unsere Partner