Die beliebtesten Hämatologen und internistischen Onkologen 2022

Das Hauptaufgabengebiet der Hämatologen und internistischen Onkologen ist die Diagnose und Behandlung von gut- und bösartigen Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems. Wir haben die beliebtesten Hämatologen und Internistischen Onkologen des Landes mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2022 ausgezeichnet.

Österreichs beliebteste Hämatologen und internistische Onkologen

Platz Name
1 OA Dr. Wolfgang Fiebiger OA Dr. Wolfgang Fiebiger
1090 Wien
Mensch gebliebener Top-Arzt.
2 OA Dr. med. univ. Christian Wogritsch OA Dr. med. univ. Christian Wogritsch
1130 Wien
Von der Aufnahme durch die Ordinationsassistentin bis hin zum Arztgespräch alles TOP.
3 Univ.-Doz. Dr. Gottfried J. Locker Univ.-Doz. Dr. Gottfried J. Locker
1120 Wien
Dr. Locker ist ein fachlich ausgezeichneter, erfahrener Arzt und menschlich sehr einfühlsam. Er hat meine Krebserkrankung erfolgreich behandelt und war immer für mich da, wenn ich seinen ärztlichen Beistand und seine Hilfe brauchte. Ich kann ihn besonders schwer erkrankten Menschen weiterempfehlen.
4 OÄ Dr. Alma Mededovic OÄ Dr. Alma Mededovic
9500 Villach
Fachlich sehr kompetent, menschlich sehr sympathisch & empathisch.
5 Univ.Prof. Dr. Werner Scheithauer Univ.Prof. Dr. Werner Scheithauer
1190 Wien
Schnellste und professionellste Hilfe in physischer und psychischer Ausnahmesituation.
6 Dr. Karin Schiermayer-Strecker Dr. Karin Schiermayer-Strecker
1230 Wien
Freundliche sehr kompetente Ärztin und tolles Team.
7 Univ.Prof. Dr. Barbara Dörner-Fazeny Univ.Prof. Dr. Barbara Dörner-Fazeny
1020 Wien
Chinesische Arzneitherapie und westliche Spitzenmedizin – GENIAL!
8 Univ.Prof. Dr. Dr.h.c. Christoph Zielinski Univ.Prof. Dr. Dr.h.c. Christoph Zielinski
1190 Wien
Ich würde jeden onkologischen Patienten aus eigener Erfahrung ehrlich empfehlen, den Besten seines Faches aufzusuchen: und das ist für mich, nachdem ich zuvor in verschiedenen europäischen Ländern recherchiert habe, Herr Prof. Zielinski. Ich wurde von ihm höflich, rasch und kompetent beraten und zu weiteren Behandlungen vermittelt. Vor allem aber gab er mir mit seiner Diagnose, wie in der Therapieempfehlung und Prognose große Sicherheit. Mein Krankheitsverlauf wurde von ihm medizinisch effektiv und zugleich emotional vertrauensvoll begleitet. Ich konnte mich jederzeit mit meinen Fragen und Anliegen an Herrn Prof. Zielinski direkt wenden und bekam umgehend Antworten. Vielen, herzlichen Dank!
9 Dr. Peter Grabher Dr. Peter Grabher
6890 Lustenau
Ein fachlich sehr kompetenter Arzt, der sich wirklich um den Patienten sorgt.
Hier bin ich in den besten Händen. Ebenso ein Dankeschön an sein gesamtes Team, welches immer sehr nett und freundlich ist.
Mit kurzen Worten ,einfach nur TOP.
10 Univ.Prof. Dr. Leopold Franz Öhler Univ.Prof. Dr. Leopold Franz Öhler
1010 Wien
Ich bin seit genau einem Jahr in seiner Behandlung. Er reagiert prompt, wenn ich seine Hilfe brauche. Ist kompetent, menschlich eine grosse Hilfe. Er hat mir meinen Lebensmut wieder gegeben. Und mich gesund gemacht. Danke!!!

Wie wird der DocFinder Patients Choice Award verliehen?

Unsere Partner