Die beliebtesten Strahlentherapeuten und Radioonkologen 2022

Bei der Diagnose Krebs sind sie unsere kompetenten Ansprechpartner! Ihr Aufgabengebiet umfasst die Behandlung und die Nachsorge von gut- und bösartigen Tumoren. Erfahren Sie hier, welche Strahlentherapeuten und Radioonkologen Österreichs mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2022 ausgezeichnet wurden.

Österreichs beliebteste Strahlentherapeuten und Radioonkologen

Platz Name
1 OA Dr. David Kuczer OA Dr. David Kuczer
1050 Wien
Ich will nicht so viel schreiben!! Dr kuczer is für mich wie eine Gott! Er hat meine mama gerettet!🥺 Ich lieb ihmmmm! I can’t thank him enough! He is such a kind humanbeing! Thankyou for you help! For you kindness for you honesty and everything!❤️
2 Prim. Dr. Claudia Steffal, akad. HCM Prim. Dr. Claudia Steffal, akad. HCM
1050 Wien
Dank Fr.Prim.Steffal konnte bei meinem Opa rechtzeitig sein Krebs erkannt und erfolgreich therapiert werden.
3 Prim. Univ.Doz. Dr. Annemarie Schratter-Sehn Prim. Univ.Doz. Dr. Annemarie Schratter-Sehn
1060 Wien
Ich kann hier nur das beste und positivste über die Ärztin mitteilen.
Unglaublich einfühlsam, menschlich und mit vollem Herzen dabei. Hat meinem Vater in einer schwierigen Zeit sehr einfühlsam zur Seite gestanden. Vielen herzlichen Dank
4 Dr. Elisabeth Nechvile Dr. Elisabeth Nechvile
1140 Wien
Ich habe meine Mutter bei ihren Behandlungen immer begleitet und war dann sehr Dankbar auf Frau Dr Nechvile zu kommen. Von diesem Augenblick wußte ich dass meine Mutter gut aufgehoben war. Hier zält nicht nur das Fachwissen sondern auch der Mensch mit all seinen Gefühlen!! Möge es viele solcher Ärztinnen geben!
5 Univ. Prof. Dr. Tomas-Hendrik Knocke-Abulesz Univ. Prof. Dr. Tomas-Hendrik Knocke-Abulesz
1010 Wien
Von der Beratung im Stadium der Therapie-Abklärung bis zur Behandlung und der Nachbetreuung eine rundum hervorragende (medizinisch und menschlich) Beratung – vielen Dank!
6 OÄ Dr. Daniela Kauer-Dorner OÄ Dr. Daniela Kauer-Dorner
9 Dr. Elisabeth Simmel Dr. Elisabeth Simmel
1030 Wien
10 Dr. Dalia Moustafa-Hubmer Dr. Dalia Moustafa-Hubmer
8010 Graz

Wie wird der DocFinder Patients Choice Award verliehen?

Unsere Partner