Die beliebtesten HNO-Ärzte 2022

Sie sind unsere kompetenten Ansprechpartner für sämtliche Erkrankungen im Hals-Nasen-Ohrenbereich. Im nachfolgenden Ranking präsentieren wir Ihnen die beliebtesten HNO-Ärzte Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2022 ausgezeichnet wurden.

Wiens beliebteste HNO-Ärzte

1 Dr. Miodrag Ognjanovic Dr. Miodrag Ognjanovic
1070 Wien
War alles super! Ich komme immer wieder gerne. Netter Arzt ,kurze Wartezeiten und super zentral gelegene Praxis. Fachlich und Menschlich eine glatte 1. Besser geht es nicht! Nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Die Empfangsdame ist sehr nett und hilfsbereit.
2 Dr. Stefan Edlinger Dr. Stefan Edlinger
1040 Wien
“Diese Praxis hat meiner Erfahrung nach nur gute, extrem nette und bemühte Ärzte. Ich war dort bei 3 verschiedenen HNO’s und alle waren extrem bemüht und sind wirklich auf mich eingegangen. Hier findet man keine schnelle Abfertigung. Es wird nachgedacht und die beste Lösung für Ihre Beschwerden gesucht. Die Ärzte sehen Sie gesamtheitlich und verschreiben nicht einfach irgendetwas als schnelle Lösung. Das ist selten heutzutage! Top!</span
3 Dr. Christoph Brand Dr. Christoph Brand
1020 Wien
Sehr kompetenter Arzt. Fürsorglich und einfühlsam. Nimmt sich viel Zeit für seine PatientInnen
4 Univ.-Doz. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi Univ.-Doz. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi
1100 Wien
Herr Doktor Hamzavi ist wirklich ein super Arzt. Man bekommt schnell Termine (seine Assistentin ist genauso lieb und zuvorkommend wie er selbst), man wird ernst genommen, alles wird genau erklärt. Er ist bei den Untersuchungen immer ganz vorsichtig und behutsam und einfach irrsinnig nett und menschlich. Danke!
5 Dr. med. univ. Philipp Wimmer Dr. med. univ. Philipp Wimmer
1040 Wien
Terminvereinbarung war kurzfristig und unkompliziert online möglich. Die Praxis ist sauber und modern und die Ordinationsassistenin sehr nett. Dr. Wimmer war sehr einfühlsam und hat ein offenes Ohr. Ich bin sehr zufrieden und würde würde wieder kommen!
6 Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic
1180 Wien
Dr. Pipic ist ein wunderbarer Arzt, vor allem auch menschlich sehr lieb und fürsorglich. Danke Dr. Pipic für meine schöne Nase! Kann ihn nur empfehlen
7 OÄ Dr. Eva Stadler-Woller OÄ Dr. Eva Stadler-Woller
1220 Wien
Mir wurde Frau Dr. Stadler-Woller als Chirurgin empfohlen und kann im Nachhinein behaupten, dass es die beste Entscheidung war die funktionelle Septorhinoplastik sowie die Höckerschiefnase von Frau Dr. Stadler-Woller operieren zu lassen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und glücklich wieder durch die Nase richtig atmen zu können. Ich fühlte mich während des Krankenhausaufenthaltes sowie zur Nachbehandlung in der Ordination immer gut aufgehoben. Ich kann Frau Dr. Stadler-Woller voller Überzeugung jeden weiterempfehlen.
8 Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin
1020 Wien
Als neue Patientin mit einem nicht akuten Problem habe ich gleich in der nächsten Woche einen Termin bekommen, super. Im Wartezimmer musste ich nur etwa eine 10 Minuten warten, so wünscht man sich Terminplanung.Die Untersuchungen von Ohren und Nase waren gründlich und genau, die Ergebnisse hat mir Frau Dr. Niederegger ausführlich erklärt. Ich fühlte mich als Mensch ernst genommen und habe Vertrauen.Die Ordination und die MitarbeiterInnen waren angenehm, die Lage ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.Alles, wie man es sich wünscht, ich habe meine Ohrenärztin gefunden!“
9 Dr. Rainer Schröckenfuchs Dr. Rainer Schröckenfuchs
1020 Wien
Gehe regelmäßig zu Dr. Schröckenfuchs und bin immer begeistert. Hat mein vollstes Vertrauen.
10 Dr. Christian Quint Dr. Christian Quint
1080 Wien
Ich hab mich vom ganzen Team und speziell Dr. Quint selbst gut und kompetent behandelt gefühlt. Vielen Dank für den kurzfristigen Termin und die geringe Wartezeit trotz regem Betrieb in der Ordination!

Niederösterreichs beliebteste HNO-Ärzte

1 Dr. Michael Pichelmaier Dr. Michael Pichelmaier
2100 Korneuburg
Dr. Pichelmaier und sein Team kann ich nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Top-Beratung – kompetente Abwicklung – Endergebnis einfach spitze! Danke für Ihre tolle Arbeit!
2 OA Dr. Matthias Grabner OA Dr. Matthias Grabner
3400 Klosterneuburg
Leider komme ich erst jetzt dazu, eine Bewertung abzugeben, obwohl die Nasen-OP meiner Tochter bereits im Juni stattgefunden hat. Ich kann nur sagen – perfekt! Dir Für- und Nachsorge durch Dr. Grabner war ausgezeichnet. Nach der OP kam es leider zu Blutungen und obwohl es schon 22.30h am Abend war, hat sich Dr. Grabner Zeit für uns genommen und uns zu sich in die Ordinatio geholt, um die Blutung meiner Tochter zu stoppen. Auch die nachträglichen Kontrolluntersuchungen verliefen TIP TOP! Mein Tochter ist super happy mit ihrer Nase, kann schön durchatmen und hat kein ständige Nasenbluten mehr. Danke Herr Dr. Grabner!
3 OA Dr. Tarek Alborno OA Dr. Tarek Alborno
2340 Mödling
Ich war zur Kontrolle nach einem Vestibularis Ausfall bei Dr. Aborno und habe mich über den freundlichen Empfang und die Kompetenz von Dr. Aborno sehr gefreut. Außerdem wollte ich Genaueres über den Zustand meiner Nase nach zahlreichen Allergieattacken erfahren. Dr. Aborno hat sich Zeit genommen, alles genau angesehen, verschiedene Möglichkeiten überprüft und mir eine aus meiner Sicht sehr sinnvolle Perpektive der Behandlung aufgezeigt.
Die Terminvergabe war einfach und die Wartezeit kurz, auch dank der freundlichen Dame bei der Anmeldung.
Ich werde bestimmt wieder hingehen, wenn ich einen HNO Arzt benötige.
4 Dr. Zsolt Pozsgai Dr. Zsolt Pozsgai
2700 Wiener Neustadt
Ich war heute das erste Mal in der Gruppenpraxis und war wirklich vollkommen begeistert! Eine schöne, gepflegte und moderne Praxis mit einer spitzen Besetzung!
Ich habe einen Termin gleich für nächsten Tag in der Früh bekommen, da mich mein Ohr schon seit über einer Woche quält. Jede einzelne Person des Teams erlebte ich als sehr höflich und freundlich. Auch die Behandlung beim Arzt verlief einfühlsam und ich hatte wirklich das Gefühl nicht nur irgendeine Nummer zu sein. Ich wurde ernst genommen, wurde kompetent behandelt und ich fühlte mich rundum wohl!
Ich bin so froh, dass ich dir Gruppenpraxis entdeckt habe und werde in Sachen Hno bestimmt keinen anderen Arzt mehr aussuchen!
5 Dr. Nina Kramer Dr. Nina Kramer
2340 Mödling
Frau Dr. Kramer hat eine schon länger andauernde Ohrenentzündung rasch und äußerst kompetent behandelt. Sie ist eine sehr gute Diagnostikerin und hervorragende Ärztin.

Burgenlands beliebteste HNO-Ärzte

1 Dr. Behzad Sayahpour Dr. Behzad Sayahpour
7210 Mattersburg
Die Diagnose sowie die erforderlichen Eingriffe wurden mir ruhig und auch für einen Laien verständlich erklärt. Auch die Assistentin war sehr einfühlsam und ich fühlte mich bestens betreut.
2 Dr. Jacqueline Bauer Dr. Jacqueline Bauer
2491 Neufeld an der Leitha
Frau Dr. Bauer ist eine sehr engagierte und sehr kompetente HNO-Ärztin, immer freundlich u. hilfsbereit. Der Patient steht immer im Vordergrund. Auch im Notfall mit meinen Kindern – ein Anruf genügt und man darf in die Ordination kommen – auch am Wochenende. Immer die richtige Diagnose und Therapie erhalten, so schnelle Genesung.
3 Dr.med.univ Lukas Klikovits Dr.med.univ Lukas Klikovits
7000 Eisenstadt
Wir waren bereits mit beiden Kleinkindern mehrmals bei Dr. Klikovits in Eisenstadt (Adenotomie – Rachenmandelentfernung und Nasenbluten) und sind super zufrieden. Er erklärt alles ganz genau, beantwortet jede Frage, strahlt Ruhe aus und geht sehr lieb mit den Kindern um. Bei Untersuchungen arbeitet er sehr sorgfältig und genau. Die Empfangsdame ist auch sehr freundlich, die Praxis klein, aber fein eingerichtet. Termine gibt es zeitnah und Wartezeit in der Praxis sind vielleicht 5 Minuten. Wir können Dr. Klikovits aus vollstem Herzen weiterempfehlen.
4 Dr. Dietmar Kugler Dr. Dietmar Kugler
7000 Eisenstadt
Dr. Kugler vereint ärztliches Fachwissen, präzise Diagnostik und soziale Kompetenzen. Er ist ein hervorragender Arzt, der seine Patienten immer freundlich und wertschätzend behandelt. Das gesamte Team der Ordination ist hilfsbereit und sehr nett.
5 Dr. Burkhard Dworan Dr. Burkhard Dworan
7100 Neusiedl am See
Termin am selben Tag, genaue Anamnese und ein ausführliches Gespräch. Ich fühle mich sehr gut betreut – danke!

Oberösterreichs beliebteste HNO-Ärzte

1 Dr. Anette Wenzel Dr. Anette Wenzel
4020 Linz
Dr. Wenzel ist sehr freundlich und hört aufmerksam zu. Sie hat Ohren, Nase, Mund und Stimmlippen untersucht und mir gesagt, wie ich welche Medikamente nehmen soll und was ich sonst noch alles zur Genesung machen kann. Die Sprechstundenhilfe war bereits am Telefon sehr freundlich, ruhig und zuvorkommend. Sie hat mir spontan einen Termin gegeben, obwohl sie derzeit viele Patienten hatten (weil ich in der Nähe wohne). Das habe ich toll gefunden. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und auch beim Hörtest war sie sehr freundlich, geduldig und verständnisvoll. Die Wartezeit war völlig in Ordnung. Zudem ist die Praxis wirklich sehr schön.
Als ich weitere Fragen zur Dosierung eines Medikamentes hatte, wurde ich telefonisch zurückgerufen und genau von der Dr. Wenzel beraten. Es wurde ebenso der Grund für die Vorgehensweise geschildert, was mir sehr gefallen hat. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden mit dieser Ärztin und ihrem Team.“
2 Dr. Michael Jemc Dr. Michael Jemc
4040 Linz
Ich habe bis jetzt immer einen Termin bekommen, nur einmal nicht, da wurde ich dann aber dafür von Herrn Dr. Jemc angerufen. In der Ordination nimmt er sich immer sehr viel Zeit für seine Patient*innen, man wird von ihm noch wie ein Mensch behandelt und nicht wie eine Nummer. Er war der Erste der bei meinem Vater den Verdacht auf Krebs äußerte und somit die Untersuchungen weiter voran trieb! Dafür sind wir ihm immer noch unendlich dankbar! Er hat auch einen ganz angenehmen Humor, ohne unnötige Panikmache! Seine Kolleginnen wirken manchmal etwas gestresst, ich selbst hatte noch nie ein negatives Erlebnis mit ihnen, ich bin aber auch immer sehr höflich. Ich finde man sollte auch etwas Verständnis haben, dieser Job ist sicher nicht immer leicht zu machen! Ich kann Herrn Dr. Jemc und sein Team jedenfalls nur weiter empfehlen!
3 MR Dr. Klaudia Waser MR Dr. Klaudia Waser
4020 Linz
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Arbeit in der Ordination.
Es wurde noch nie ein so genauer Hörtest gemacht.
Ebenso ist die Beratung der Frau Doktor bezüglich meines Tinnitus
sehr gut und ehrlich gewesen.
4 Dr. Michael Peter Reisinger Dr. Michael Peter Reisinger
4100 Ottensheim
Hatte starke Schmerzen im Halsbereich. Nach der Behandlung war eine rasche Besserung festzustellen. Ich kann diese Facharzt nur weiterempfehlen.“
5 OA Dr. Andreas Strobl OA Dr. Andreas Strobl
4020 Linz
Er ist ausgezeichneter Arzt, genaue Untersuchung, nimmt sich Zeit und hört seinen Patienten gut zu! Danke, für die perfekte BEHANDLUNG meines Sohnes mit einer OP! ( Sehr hohe Fachkompetenz )

Salzburgs beliebteste HNO-Ärzte

1 Dr. Paul Windischbauer Dr. Paul Windischbauer
5322 Hof bei Salzburg
Ich war sehr dankbar für den raschen Termin und die schnelle und freundliche Hilfe.
2 Dr. Michael Pimpl Dr. Michael Pimpl
5020 Salzburg
Hr. Dr. Pimpl hat sich sehr viel Zeit genommen und die Untersuchung wurde sehr professionell und äußerst vorsichtig durchgeführt. Durch seine fachliche Kompetenz habe ich das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein. Ich fühle mich wahrgenommen und wertgeschätzt. In der Ordination herrscht eine sehr ruhige und entspannte Atmosphäre.
Dr. Pimpl ist ein Profi in seinem Gebiet – Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen!
3 Dr. Georg Sinzinger Dr. Georg Sinzinger
5020 Salzburg
Auf Empfehlung meines Hausarztes bin ich zu Dr. Sinzinger gegangen.
Sehr kompetent und sehr freundlich.
Er hat mir alles genau erklärt und bereits nach zwei Behandlungen war ich beschwerdefrei. Vielen Dank!
Auch ich kann ihn nur empfehlen!
4 Dr. Eva Staudach Dr. Eva Staudach
5020 Salzburg
Bin ohne Termin gekommen, wegen einem akuten Problem und würde nach kurzem Warten sofort äußerst kompetent behandelt. Frau Dr. Staudach war sehr nett, hat mir alles erklärt und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.
5 Dr. Heinz Christian Sturm Dr. Heinz Christian Sturm
5020 Salzburg
Sehr empfehlenswert – Vom unkomplizierten Termin, tolle Ausstattung und sehr freundliche Betreuung bis zur Untersuchung und Beratung, einfach stimmig!

Vorarlbergs beliebteste HNO-Ärzte

1 Dr. Cordula Mündle Dr. Cordula Mündle
6840 Götzis
Ich wünschte Frau Dr. Mündle wäre zusätzlich Allgemeinmedizinerin. Sie nimmt sich Zeit, klärt umfassend auf und ich fühle mich von ihr ernst- und wahrgenommen. Sie bringt viel Humor mit in die Praxis und macht kleine Späßchen für die Patienten im Warteraum, wenn sie den Nächsten ins Behandlungszimmer bittet.
2 Dr. Peter Wachter Dr. Peter Wachter
6700 Bludenz
Ich kann allen Patienten Dr. Wachter und sein Team nur wärmstens Empfehlen! Ganz toller Arzt, sehr genau, freundlich und nimmt sich die Zeit, den Patienten die Diagnosen zu erklären! Die Assistentin ist sehr freundlich, hilfsbereit und versucht immer, trotz vielen Patienten und vielen Telefonanrufen, auch neuen Patienten einen Termin möglich zu machen!! Sie bleibt auch ruhig und freundlich, auch wenn die Patienten mit Ihr fallweise nicht gerade freundlich umgehen (habe ich selber erlebt!!!!) Kurz gesagt: Eine ganz tolle Arztpraxis!!!
3 Dr. Otto Scheier Dr. Otto Scheier
6845 Hohenems
Sehr kompetenter Arzt sehr einfühlsam nimmt sich Zeit habe sehr gute Erfahrung gemacht . Auch mit den Sprechstundenhilfen.
4 Dr. Johannes Gächter Dr. Johannes Gächter
6850 Dornbirn
Dr Gächter ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Besonders hervorzuheben: wetschätzender Umgang mit dem Patienten.
5 Dr. Franz Rieger Dr. Franz Rieger
6800 Feldkirch
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Dr. Rieger! Er ist sehr nett mit meinen zwei kleinen Jungs, die Dauerpatienten bei ihm sind. Meine Jungs mögen ihn auch sehr gerne, er erklärt ihnen immer genau was er macht, lässt sie auch mal fühlen (am Finger) was aus den Gerätschaften so rauskommt (Luft, Wasser, Nasenspray) und wir vertrauen ihm vollends. Er ist keiner der gleich operiert, sondern lieber öfter kontrolliert und so auch mal eine Operation ersparen kann. Seine Assistentinnen sind toll, richtig nett, freundlich und gehen super auf Kinder ein.
Also meine Kinder kommen sehr gerne in die Praxis (und wir hatten schon 3 HNO-Ärzte gehabt, bei denen meine Jungs sich weigerten nochmals hinzugehen).
Seine Vertretung Herr Dr. Jürges ist gradlinig, ich komme sehr gut klar und uns hat er gut geholfen mit der Diagnose, da er spezialisiert ist auf Phoniatrie.

Steiermarks beliebteste HNO-Ärzte

1 Dr. Georg Kangler Dr. Georg Kangler
8111 Gratwein-Straßengel
Meine Tochter benötigte akut einen Termin. Die Assistentin gab uns diesen noch am selben Tag. Die Wartezeit war sehr gering, trotz Einschub. Herr Dr. Kangler war sehr bemüht und erklärte meiner Tochter alles auf kindgerechte Weise. Ein wirklich kompetenter Arzt, der den Menschen noch sieht und nicht die Nummer. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank
2 Dr. Patricia Steinwender Dr. Patricia Steinwender
8020 Graz
Schnelle Terminvergabe , professionelles Ordinationsmanagement – nettes Team
3 Priv. Doz. Dr. Axel Wolf Priv. Doz. Dr. Axel Wolf
8010 Graz
Obwohl jung- mit viel Erfahrung. Obwohl jetzt schon routiniert- mit größtem Interesse beim Patienten, der mit allen Ängsten und Fragen im Mittelpunkt steht. Obwohl Chirurg- und noch dazu ein begabter, der diese Arbeit liebt- konservativ denkend. Wenn keine Op erforderlich ist, freut er sich mit dem Patienten und ist auch aufgeschlossen für alternative Medizin, wo es möglich ist.
Begabt, empathisch, höflich, zart bei allen Untersuchungen, verfügbar (antwortet innerhalb kürzester Zeit auf Fragen..)- kann man sich mehr von seinem Arzt wünschen?
Ein Vorbild in diesem anstrengenden Beruf.
4 Prim. Prof. Dr. med. Tilman Keck Prim. Prof. Dr. med. Tilman Keck
8010 Graz
Auch nach der Abschluss-Untersuchung nach einem Jahr, kann ich nur das allerbeste Urteil abgeben. Alles zur besten Zufriedenheit und mit größter Kompetenz erledigt.
5 Priv.-Doz. Dr. Georg Philipp Hammer Priv.-Doz. Dr. Georg Philipp Hammer
8010 Graz
Mein Kind und ich waren auf Empfehlung bei Dr. Hammer für eine Zweitmeinung. Rasche Klärung, Diagnose und Tipps für den weiteren Alltag. Absolut wertschätzende Kommunikation, wir haben uns sofort gehört und verstanden gefühlt. Großartig war, dass Dr. Hammer sich als erstes meinem Kind zugewandt hat und stets mit ihm und nicht über ihn gesprochen hat. Absolut zu empfehlen!

Kärntens beliebteste HNO-Ärzte

1 Dr. Hermann Raunig Dr. Hermann Raunig
9800 Spittal an der Drau
Ich war bei Dr. Raunig für eine Ohranlegeplastik. Dr. Raunig wurde mir von einer plastischen Chirurgin empfohlen, da er auf dem Gebiet der Ohrkorrektur am besten sei.
Von der Aufklärung bis zum Ergebnis der Behandlung war alles spitze. Die Operation war vollkommen schmerzfrei und auch die Nachsorge war super. Dr. Raunig ist nicht nur ein sehr guter und erfahrener Chirurg, sondern ist auch menschlich wie man sich den behandelten Arzt wünscht. Ich würde mich sofort wieder für ihn entscheiden!
2 Dr. Sieghard Glanzer Dr. Sieghard Glanzer
9500 Villach
Der Arzt ist sehr kompetent und angenehm ruhig. Auch der italienische Assistent am Empfang war sehr freundlich.
3 Dr. Brigitte Schmedler Dr. Brigitte Schmedler
9300 St. Veit an der Glan
Das gesamte Ordinationsteam und Frau Dr. Schmedler sind sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Alle Fragen wurden seriös und unkompliziert beantwortet, sowie alle Sorgen und Ängste wurden aus dem Weg geräumt. Wir fühlen uns sehr wohl bei Frau Dr. Schmedler in ihrer neuen Ordination, die sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Daher können wir einen Besuch sehr empfehlen. Sie hat einen tollen Umgang mit Kindern.
4 Dr. Franz Brugger Dr. Franz Brugger
9500 Villach
Viele HNO-Ärzte gibt es im Raum Villach ja nicht, die auch ÖGK nehmen, deshalb war ich im Urlaub froh, bei Dr. Brugger ohne Termin akut vorbei kommen zu können. Obwohl ich keinen Termin hatte, war die Wartezeit nicht länger als eine halbe Stunde, wenn überhaupt. Das gesamte Personal und der Doktor waren sehr freundlich, die Ordination wirklich gut und effizient gemanaged. Positiv ist auch, dass es im Haus einen Lift gibt und die Praxis somit komplett barrierefrei ist.
5 Dr. Ilse Maria Rohrer Dr. Ilse Maria Rohrer
9020 Klagenfurt
Aufgrund akuter Probleme habe ich kurzfristig die Ordination (ohne Anmeldung) besucht. Bin trotzdem kurzfristig untersucht und behandelt worden. Dies alles sehr freundlich und kompetent!

Tirols beliebteste HNO-Ärzte

1 Dr. Kurt Freudenschuss Dr. Kurt Freudenschuss
6063 Rum
Wahnsinn einfach der hammer alles bestens sowohl vor als auch nach der 10000% weiterempfehlung. Danke
2 Dr. Bianca Bartl Dr. Bianca Bartl
6020 Innsbruck
Sehr nette Ärztin und freundliche Assistentinnen. Man fühlt sich sehr wohl, einfach nur weiterzuempfehlen!
3 Dr. Thomas Wöllner Dr. Thomas Wöllner
6020 Innsbruck
Herr Dr. Wöllner ist ein kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Ich war inzwischen zweimal wegen Schmerzen im Mundbereich bei ihm. Beide Male sagte er zu mir „Das wird wieder!“ und das tat es dank seiner Behandlungsempfehlungen dann auch.
Wenn es trotz Termin mal zu einer etwas Wartezeit kommt, kann es damit zutun haben, dass hin und wieder PatientInnen eingeschoben werden. Ich selbst benötigte einen Akuttermin und bin sehr dankbar für diese Möglichkeit.
4 Dr. Michael Moritzer Dr. Michael Moritzer
9900 Lienz
Ich war heute in der Praxis von Dr. Moritzer Michael. Mein Hausarzt hat mir gestern eine Überweisung ausgestellt, da ich Ohrenschmerzen und Probleme mit dem Hören habe. Ich solle ohne Termin gleich in der Früh in die Ordination kommen und alles weitere ausmachen.
Gesagt, getan. Gleich in der Früh war ich dort, wurde freundlich empfangen und ich konnte direkt Platz nehmen und binnen weniger Minuten wurde ich schon aufgerufen. Meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, welcher mir sofort weitergeholfen hatte. Auch ein Hörtest & Drucktest wurde durchgeführt. Die Arzthelferinnen waren alle beide sehr freundlich und bemüht.
KLARE EMPFEHLUNG FÜR DR. MORITZER MICHAEL!
5 Priv.-Doz. Dr. Florian Kral Priv.-Doz. Dr. Florian Kral
“Freundlich, kompetent, einfühlsam“

Wie wird der DocFinder Patients Choice Award verliehen?

Unsere Partner