VIDEO-SPRECHSTUNDE

video

Welche Möglichkeiten gibt es zur optischen Verbesserung der Zähne? Was sind Veneers? Lesen Sie hier mehr dazu!
video

ao. Univ.-Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch, Facharzt für Innere Medizin und Angiologie in 1010 Wien beantwortet in dieser Video-Sprechstunde Fragen zum Thema gefäßmedizinische Untersuchung.
video

Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat, Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie in 8010 Graz beantwortet in dieser Video-Sprechstunde Fragen zum Thema Brustvergrößerung.
video

Univ.Doz. Dr. Georg Huemer, Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie in 4020 Linz beantwortet in dieser Video-Sprechstunde Fragen zum Thema Nasenkorrektur.
video

DDr. Oliver Sas, Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 1010 Wien beantwortet in dieser Video-Sprechstunde Fragen zum Thema ästhetische Zahnheilkunde.
video

Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler, Facharzt für Unfallchirurgie in 1090 Wien, beantwortet in dieser Video-Sprechstunde Fragen rund um das Thema "Meniskusverletzung".

GESUNDHEITSNEWS

Ob Facelift, Brustoperation oder Narbenkorrektur - Wenn es um die Wiederherstellung und Verbesserung der Körperform und des äußeren Erscheinungsbildes geht, sind wir bei ihnen in den besten Händen! Finden Sie anbei die beliebtesten Fachärzte für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2018 ausgezeichnet wurden.

Ihre Kernaufgabe besteht in der Durchführung von Operationen. Ob Knochenbrüche, Bandscheibenvorfälle oder Verletzungen der inneren Organe – aufgrund ihrer fachlichen Qualifikation begeben wir uns vertrauensvoll in ihre Hände. Finden Sie nachfolgend die beliebtesten Chirurgen Österreichs, die es in das Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards 2018 geschafft haben!