VIDEO-SPRECHSTUNDE

video

Wie läuft eine implantologische Behandlung ab und wie lange dauert die Therapie? Das und mehr erfahren Sie hier!
video

Wie kann man sich den Weg zu einer digitalen kieferorthopädischen Behandlung vorstellen? Wie lange dauert so eine Behandlung im Durchschnitt? Dieses und mehr lesen Sie hier!
video

Wann ist die richtige Zeit um über einen Kinderwunsch nachzudenken? Wann soll ich meinen Partner einbeziehen? Wie läuft ein Fruchtbarkeits-Check ab? Lesen Sie hier mehr!
video

Wie funktioniert Fettabsaugen? Welche Methoden gibt es? Lesen Sie hier mehr dazu!
video

Welche Möglichkeiten gibt es zur optischen Verbesserung der Zähne? Was sind Veneers? Lesen Sie hier mehr dazu!
video

ao. Univ.-Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch, Facharzt für Innere Medizin und Angiologie in 1010 Wien beantwortet in dieser Video-Sprechstunde Fragen zum Thema gefäßmedizinische Untersuchung.

GESUNDHEITSNEWS

Die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen steht für sie im Mittelpunkt! Sie führen Vorsorgeuntersuchungen durch, behandeln Krankheiten oder Verletzungen und beraten hinsichtlich möglicher Schutzimpfungen. Finden Sie nachfolgend die beliebtesten Kinderärzte Österreichs, die es in das Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards 2020 geschafft haben.

Wir kennen sie als die umgangssprachlichen Schönheitsdoktoren. Doch ihr Aufgabengebiet umfasst weit mehr als die klassischen Brustoperationen oder Faceliftings. So ist ihr Können u.a. auch bei Verbrennungen und schweren Verletzungen der Haut gefragt. Finden Sie anbei die beliebtesten Plastischen Chirurgen Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2020 ausgezeichnet wurden.