VIDEO-SPRECHSTUNDE

Stosswellentherapie auf Schultervideo

Dr. Christian Lhotka, Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie in 1010 Wien beantwortet in dieser Video-Sprechstunde Fragen zum Thema Stoßwellen-Therapie.
tröstende Hand greift Frau auf Schultervideo

OA Priv.Doz. Dr. Beate Schrank, MSc PhD, Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin in 1180 Wien beantwortet in dieser Video-Sprechstunde Fragen rund um das Thema "Metastasierender Brustkrebs".
video

Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg, Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie in 1180 Wien beantwortet in dieser Video-Sprechstunde Fragen rund um das Thema "Brustvergrößerung".
Die Kontur eines Frauenkörpers, umhüllt mit einem Tuchvideo

Dr. Harald Beck, Facharzt für Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie in 1010 Wien beantwortet in dieser Video-Sprechstunde Fragen zum Thema Bodycontouring.
Weiblicher Oberkörper mit BHvideo

Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof, Facharzt für Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie in 1060 Wien beantwortet in dieser Video-Sprechstunde Fragen zum Thema Brustvergrößerung.
Arzt betrachtet Roentgenbildvideo

Dr. Ivan A. Seif, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in 1100 Wien beantwortet in dieser Video-Sprechstunde Fragen zum Thema Brustkrebs.

GESUNDHEITSNEWS

Ärztin schaut Röntgenbild an

Sie sind auf die Behandlung von Krankheiten, Verletzungen oder Fehlbildungen im Bereich des peripheren und zentralen Nervensystems spezialisiert. Leiden wir an Ausfallserscheinungen, Schwindel oder starken Schmerzen, die in Arme und Beine ausstrahlen, wenden wir uns vertrauensvoll an sie – die Fachärzte für Neurochirurgie. Anbei präsentieren wir Ihnen die beliebtesten Neurochirurgen Österreichs, die mit dem DocFinder Patients‘ Choice Award 2017 ausgezeichnet wurden.
lachender Arzt mit Mikroskop

Sie arbeiten tagtäglich mit radioaktiven Substanzen. Krebserkrankungen können von ihnen frühzeitig diagnostiziert und individuell behandelt werden. DocFinder hat die beliebtesten Nuklearmediziner Österreichs mit dem DocFinder Patients‘ Choice Award 2017 ausgezeichnet. Finden Sie anbei das vollständige Ranking!