VIDEO-SPRECHSTUNDE

video

Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat, Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie in 8010 Graz beantwortet in dieser Video-Sprechstunde Fragen zum Thema Brustvergrößerung.
video

Univ.Doz. Dr. Georg Huemer, Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie in 4020 Linz beantwortet in dieser Video-Sprechstunde Fragen zum Thema Nasenkorrektur.
video

DDr. Oliver Sas, Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 1010 Wien beantwortet in dieser Video-Sprechstunde Fragen zum Thema ästhetische Zahnheilkunde.
video

Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler, Facharzt für Unfallchirurgie in 1090 Wien, beantwortet in dieser Video-Sprechstunde Fragen rund um das Thema "Meniskusverletzung".
video

OA Dr. Mark Schurz, Facharzt für Unfallchirurgie in 1090 Wien, beantwortet in dieser Video-Sprechstunde Fragen rund um das Thema "Kreuzbandverletzung".
Stosswellentherapie auf Schultervideo

Dr. Christian Lhotka, Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie in 1010 Wien beantwortet in dieser Video-Sprechstunde Fragen zum Thema Stoßwellen-Therapie.

GESUNDHEITSNEWS

Kind hüpft im Bett

Die Aufmerksamkeitsdefizit- und Hyperaktivitätsstörung (ADHS) betrifft Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Hauptsymptome sind Unaufmerksamkeit, Überaktivität und Impulsivität. Nicht alle Hauptsymptome müssen gleichzeitig vorhanden sein, wie sich ADHS genau äußert kann von Mensch zu Mensch sehr verschieden sein. Die richtige Diagnose und eine adäquate Behandlung sind sehr wichtig um weitgreifenden Problemen in der Schule, im Beruf und anderen Lebensbereichen entgegenzuwirken. Mehr über die Symptome, Ursachen, Diagnose und Therapie der ADHS lesen Sie hier.
Mädchen leidet an Masern und hält sich die fiebrige Stirn

Masern sind eine sehr ansteckende Viruserkrankung. Masern gelten als typische Infektionskrankheit des Kindesalters, aber auch Jugendliche und Erwachsene können betroffen sein. Im Regelfall verläuft die Erkrankung ohne Komplikationen, unter Umständen kann es allerdings auch zu einem schweren Verlauf kommen. Ansteckung, Symptome, mögliche Komplikationen, Impfung - lesen Sie hier alles Wichtige über Masern.
//