Video-Sprechstunde

Video-Sprechstunde

video

Wann ist die richtige Zeit um über einen Kinderwunsch nachzudenken? Wann soll ich meinen Partner einbeziehen? Wie läuft ein Fruchtbarkeits-Check ab? Lesen Sie hier mehr!
video

Wie funktioniert Fettabsaugen? Welche Methoden gibt es? Lesen Sie hier mehr dazu!
video

Welche Möglichkeiten gibt es zur optischen Verbesserung der Zähne? Was sind Veneers? Lesen Sie hier mehr dazu!
video

ao. Univ.-Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch, Facharzt für Innere Medizin und Angiologie in 1010 Wien beantwortet in dieser Video-Sprechstunde Fragen zum Thema gefäßmedizinische Untersuchung.
video

Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat, Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie in 8010 Graz beantwortet in dieser Video-Sprechstunde Fragen zum Thema Brustvergrößerung.
video

Univ.Doz. Dr. Georg Huemer, Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie in 4020 Linz beantwortet in dieser Video-Sprechstunde Fragen zum Thema Nasenkorrektur.
video

DDr. Oliver Sas, Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 1010 Wien beantwortet in dieser Video-Sprechstunde Fragen zum Thema ästhetische Zahnheilkunde.
video

Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler, Facharzt für Unfallchirurgie in 1090 Wien, beantwortet in dieser Video-Sprechstunde Fragen rund um das Thema "Meniskusverletzung".
video

OA Dr. Mark Schurz, Facharzt für Unfallchirurgie in 1090 Wien, beantwortet in dieser Video-Sprechstunde Fragen rund um das Thema "Kreuzbandverletzung".
Stosswellentherapie auf Schultervideo

Dr. Christian Lhotka, Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie in 1010 Wien beantwortet in dieser Video-Sprechstunde Fragen zum Thema Stoßwellen-Therapie.

FOLGEN SIE UNS

TOP GELESEN

In den ersten Lebensmonaten ist Muttermilch die ideale Ernährung für Babys. Sie passt sich von...