Dr. med. univ. Michaela Scharnagl-Lesnik

Zahnärztin
Heiligenstädter Straße 9, 1190 Wien
Heiligenstädter Straße 9, 1190 Wien  Route planen

Unsere Praxis ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, wenige Gehminuten von

• U-Bahn U6, Station Nußdorfer Straße
  • U-Bahn U4, Station Spittelau
  • Straßenbahn D-Wagen, Haltestelle Liechtenwerder Platz
  • Straßenbahn Linien 37 & 38, Haltestelle Nußdorfer Straße
  • Autobus Linie 35A, Haltesstelle Nußdorfer Straße

Wenn Sie mit dem Auto kommen, finden Sie in der WU-Garage Parkmöglichkeiten.

Willkommen in der Ordination von Michaela Scharnagl-Lesnik

Seit über zwei Jahrzehnten steht unsere Ordination für zahnärztliche Qualität auf höchstem Niveau. Wir bieten ein breites diagnostisches und therapeutisches Leistungsangebot, um die Mundgesundheit zu fördern und zu erhalten, Erkrankungen der Zähne und des Zahnhalteapparats zu behandeln und unsere Patienten im Fall von Zahnverlust mit funktionell und ästhetisch hochwertigem Zahnersatz zu versorgen. Getreu der Philosophie "gesunde Zähne sind schöne Zähne" gebe ich gemeinsam mit meinem Team alles dafür, dass Ihre Mundhygiene regelmäßig erfolgt, Ihr Zahnhalteapparat dadurch stark und gesund bleibt und somit Ihre Zähne bis ins hohe Lebensalter erhalten bleiben. Um unseren eigenen Ansprüchen und jenen unserer Patienten jeden Tag aufs Neue gerecht zu werden, stützen wir unser Ordinationsgeschehen u. a. auf folgende Grundpfeiler:

• Umfassendes Prophylaxeangebot und Parodontalbehandlung
  • Implantologie und chirurgische Behandlung inklusive 3D Röntgen
  • Hochwertiger Zahnersatz: Unsere Inlays, Kronen, Brücken und Prothesen werden in enger Zusammenarbeit mit unseren zahntechnischen Labors angefertigt und in Hinblick auf alle wichtigen Details ganz an die individuellen Voraussetzungen angepasst. Ferner kommt der Zahntechniker zu uns in die Ordination um Prothesen bestmöglich anzupassen. In Hinblick auf Füllungen und Zahnersatz bieten wir unseren Patienten alle verfügbaren Materialien an sowie komplett metallfreie Restaurationen.
  • Ästhetische Zahnheilkunde: Von Veneers bis hin zu Keramikinlays, -kronen und -brücken: Wir bieten unseren Patienten ein breites Angebot, um Ihnen den Wunsch nach jenem schönen Lächeln zu erfüllen, welches Sie sich schon lange gewünscht haben. Hierbei ist es uns besonders wichtig, nicht nur ein Maximum an Ästhetik, sondern auch an Natürlichkeit zu erreichen - also ein natürlich strahlendes selbstbewusstes Lächeln anstelle eines "künstlichen Lächelns".
  • Einsatz von moderner Technik und langjährig etablierten wie auch innovativen Diagnose- und Behandlungsmethoden
  • Individuelle Beratung & personalisierte Behandlungskonzepte: Ob Prophylaxe, Bleaching, normale Füllung oder umfangreichere Restaurationen - jede Behandlung richtet sich bei uns nach den individuellen Gegebenheiten und Bedürfnissen.
  • Hohe Ziele: Als Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde sehe ich Zahnmedizin auch als Kunsthandwerk - wir streben in der Ordination stets nach Perfektion und einem Höchstmaß an Funktionalität, Ästhetik und Natürlichkeit.
  • Kurze Wartezeiten und viel Zeit für unsere Patienten
  • Einfühlsames Vorgehen, möglichst schonende und schmerzarme Behandlungen und viel Verständnis für etwaige Sorgen und Ängste
  • perfekte Teamarbeit
  • wir bieten hochwertige Wurzelkanalbehandlungen an

Bei Fragen bin ich in der Ordination gemeinsam mit meinem Team persönlich für Sie da.

Ihre

• perfekte Teamarbeit
  • wir bieten hochwertige Wurzelkanalbehandlungen an

Ihre
Dr. Michaela Scharnagl-Lesnik

Terminvereinbarung erforderlich Notfallpatienten können jederzeit behandelt werden. Um Ihre Behandlung zu beschleunigen ersuchen wir Sie, in akuten Fällen Ihren Besuch telefonisch anzukündigen. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden bitten wir Sie, Termine mit uns telefonisch zu vereinbaren. Falls Sie einmal verhindert sein sollten, verständigen Sie uns bitte 24 Stunden vorher, damit wir diesen Termin anderen Patienten anbieten können. Für Notfälle Tel.: 01/369 69 63

• Italienisch

• Laseranwendung in der Zahnheilkunde

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. med. dent. Wolfgang Kniewasser - Zahnarzt Wien 1180

Dr. med. dent. Wolfgang Kniewasser

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.344664,48.229675]) ]] km)
Dr. Bernhard Witzmann - Zahnarzt Wien 1190

Dr. Bernhard Witzmann

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.354565,48.232069]) ]] km)
Dr. Wolfgang Schmied - Zahnarzt Wien 1190

Dr. Wolfgang Schmied

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351752,48.239433]) ]] km)
DDr. Maximilian Seemann - Zahnarzt Wien 1090

DDr. Maximilian Seemann

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35347,48.229253]) ]] km)
Dr. Hajo Peters - Zahnarzt Wien 1180

Dr. Hajo Peters

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.340156,48.226316]) ]] km)
DDr. Jaroslav M. Belsky - Zahnarzt Wien 1190

DDr. Jaroslav M. Belsky

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.350075,48.235861]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Bernhard Pommer - Zahnarzt Wien 1200

Priv.-Doz. Dr. Bernhard Pommer

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.371361079,48.229250529]) ]] km)
Dr. Elfriede Weber - Zahnärztin Wien 1090

Dr. Elfriede Weber

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3564644,48.2297735]) ]] km)
Dr. Gottfried Konnerth - Zahnarzt Wien 1190

Dr. Gottfried Konnerth

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3453958,48.2365914]) ]] km)
Dr. Ekaterina Perkovic - Zahnärztin Wien 1180

Dr. Ekaterina Perkovic

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.343543,48.229301]) ]] km)
DDr. Stefan Wagesreither - Zahnarzt Wien 1090

DDr. Stefan Wagesreither

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.362155,48.226614]) ]] km)
Dr. Paul Tischler - Zahnarzt Wien 1090

Dr. Paul Tischler

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.354433,48.228099]) ]] km)
DDr. Stefan Bollschweiler - Zahnarzt Wien 1180

DDr. Stefan Bollschweiler

Zahnarzt, Schwerpunkt: Kieferorthopädie (in [[ calculateDistanceTo([16.345123,48.226097]) ]] km)
Dr. Silke Spanlang, MSc - Zahnärztin Wien 1190

Dr. Silke Spanlang, MSc

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.354913,48.239017]) ]] km)
Dr. Angelika Maria Karner - Zahnärztin Wien 1200

Dr. Angelika Maria Karner

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.36332,48.234216]) ]] km)
Dr. Amadeus Grzadziel - Zahnarzt Wien 1090

Dr. Amadeus Grzadziel

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35291,48.22234]) ]] km)
DDr. Evelyn Krenn - Zahnärztin Wien 1090

DDr. Evelyn Krenn

Zahnärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.360054,48.225362]) ]] km)
DDr. Slawik Jakubow, MClinDent (Periodontology) - Zahnarzt Wien 1200

DDr. Slawik Jakubow, MClinDent (Periodontology)

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.368862,48.229534]) ]] km)
Dr. Sabine Stumvoll - Zahnärztin Wien 1180

Dr. Sabine Stumvoll

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344082,48.226013]) ]] km)
Dr. Birgit Henn-Schmidgruber - Zahnärztin Wien 1090

Dr. Birgit Henn-Schmidgruber

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.366851,48.224423]) ]] km)
Dr. Dijana Wirth - Zahnärztin Wien 1190

Dr. Dijana Wirth

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.350075,48.2358607]) ]] km)

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt

Der Besuch bei der Zahnärztin ist zumeist unangenehm, die Zähne sind sensibel. Wenn Deine Zähnärztin das auch ist, hast gewonnen.

einfühlsame und kompetente Zahnärztin

Frau Scharnagl-Lesnik ist eine sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin, die jedem und jeder die Angst vor dem Bohrer nimmt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Kompetent und freundlich mit 1A Qualität

Ich kann Fr. Dr. Scharnagl-Lesnik und Ihr Team wärmstens empfehlen. Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei ihr und habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht, weswegen ich jedes Mal gerne in die Praxis komme! Die Terminkoordination funktioniert einwandfrei und die stets kurzen Wartezeiten empfinde ich als sehr angenehm! Trotz einiger schwierigen Aufgaben, hat sie stets alles einfühlsam und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Daher auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

awful aproach

I called the reception and asked them if they could talk to me in English. The lady on th phone said no, then she said no appointment and hung up the phone. This is extremely rude!!!

Bestens aufgehoben

In dieser Ordination bin ich bestens aufgehoben. Termine gibt es zeitnah und verlässlich, die Behandlung ist umsichtig, zahnerhaltend und für mich angenehm.