Dr. Silke Spanlang, MSc

Döblinger Hauptstraße 66/9, 1190 Wien  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Fantastic personal treatment

I am so glad to have found a dentist like Dr. Silke Spanlang. As a teenager I already had braces but as an adult the position of my teeth changed severely. My former dentist just classified that as a normal, possible consequence over time and didn't take my concern seriously.

In my first talk to Dr. Spanlang in a regular annual check up, however, I felt completely understood for the first time. She found the perfect solution for my teeth. Now, nearly three years after my orthodontic treatment, I am still her regular patient. Just because I like her calm and intelligent way of explaining, her skills - not only in orthodontic treatments but also in fillings etc.

The atmosphere in Dr. Spanlang's surgery is hearty and welcoming, her treatment rooms are bright and friendly - like Dr. Spanlang and her team themselves.

Phantastisches Erstgespräch und toll organisiert!

Das Erstgespräch vor zwei, drei Jahren mit der Ärztin war phantastisch. Es hat eine ganze Stunde gedauert. Die Ordination ist toll organisiert, das merkt man ab dem ersten Anruf. Ebenso bei der Wartezeit. Man wartet sehr kurz und bekommt Tee oder Kaffee angeboten. Meine Zahnprobleme wurden immerzu mehr als zufriedenstellend gelöst. Vor allem die Biomechanik und Werkstoffkunde Erläuterungen und jeweiligen Pros und Cons zu den verschiedenen Behandlungsalternativen schätze ich als Techniker sehr.

Tolle Betreuung

Danke für die ausgezeichnete Behandlung!
Die Atmosphäre in der Ordination ist sehr angenehm, Frau Monika beim Empfang kümmert sich gleich und nimmt einen etwaige Ängste.
Mir hat vorallem die genaue Besprechung mit Frau Dr. Spanlang anhand von Bildern sehr gefallen und war außerordentlich hilfreich.
Die Behandlung war sehr professionell ich bin froh endlich eine gute Betreuung für meine Zähne gefunden zu haben!!!

Absolut empfehlenswert!!!!!!

eine unglaublich tolle zahnärztin, verständlicher, sehr respektvoller, freundlicher umgang, modernste behandlungsmethoden- und geräte. einfach perfekt. frau doktor: wenns 10 punkte zu vergeben gibt vergebe ich 12! danke für ihre hilfe heute, es war mir eine freude!

100%ige Weiterempfehlung

Meine Mutter war selbst Hausärztin und ist seit Jahren Patientin von Frau Doktor.
Als mir ein Stück von einem Mahlzahn weggebrochen ist und mein Zahnarzt mich weder am selben Tag noch am Folgetag drangenommen hat, habe ich die Ordination kontaktiert und wurde wenige Stunden später bereits not versorgt.
Es folgten einige längere Termine, da ich zuerst meine rechte Gebissseite hochwertig und langfristig erneuern sollte und erst wenn diese Behandlung mich überzeugt, wollte ich meine linke Seite auch behandeln lassen. Mittlerweile sind alle Zähne, welche alte, teils gebrochene und mit Karies umrandete Amalgam und Kunststoff-Füllungen hatten mit neuen wunderschönen Kunststoffaufbauten, Inlays und Teilkronen behandelt, sodass man sie von eigenen natürlichen Zähnen absolut nicht unterscheiden kann. Das Finale war ein Bleaching meiner Zähne. Seither bekomme ich auch sehr oft Komplimente für meine schönen, hellen Zähne.