DDr. Jaroslav M. Belsky

Billrothstraße 12, 1190 Wien
Billrothstraße 12, 1190 Wien  Route planen
Öffentlich:
  • Straßenbahn 38 bis Hardtgasse
  • oder 10 Min. Fußweg Spittelau (U4/U6)
  • oder 10 Min.Fußweg Nussdorf (U6)
Mit dem Auto:
  • Döblinger Gürtel > Döblinger Hauptstraße > Billrothstraße 2

Willkommen bei Denta Beauté!

Gesunde und schöne Zähne signalisieren unserer Umgebung Gesundheit, Wohlbefinden, Kraft und Attraktivität. Im Erwachsenenalter wird der Zahnarzt häufig erst im Notfall, wenn Schmerzen nicht vergehen, aufgesucht. Der schleichende Verfall des Gebisses wird akzeptiert, es war ja immer schon so: "Zähne verliert man eben" - ist der gängige Glaube, Hauptsache "der Schmerz ist weg". Am traurigen Ende steht ein abnehmbarer Zahnersatz, das allgemeine Wohlbefinden lässt erheblich nach.

Denta Beauté steht für Paradigmenwechsel:
Weg von der "Reparaturmedizin" - hin zur Präventivmedizin!

Denn Prävention ist wichtig! Weil sie Zähne, Zahnfleisch und Zahnbett rechtzeitig vor Karies, Gingivitis (Zahnfleischentzündung) und Parodontitis (Zahnbettentzündung) schützt und gleichzeitig die Gesundheit und natürliche Schönheit der Zähne bis ins hohe Alter bewahrt. Für Ihre Geldbörse macht es keinen Unterschied, ob Sie alle paar Jahre große Summen für Zahnersatz ausgeben, oder jedes Jahr einen kleinen Betrag für Prävention bezahlen - für Ihre Gesundheit schon.

Willkommen bei Denta Beauté!

Denta Beauté steht für Paradigmenwechsel:
Weg von der "Reparaturmedizin" - hin zur Präventivmedizin!

Beliebte Leistungen

Implantologie

Die Implantologie beschäftigt sich mit künstlichen Zahnwurzeln. Heutzutage gibt es viele verschiedene Implantatsysteme, dass wichtige bei einem Implan…

Parodontologie

Viele Menschen und leider auch Zahnärzte verbinden für den krankhaften Rückgang von Zahnfleisch den Begriff Parodontose. Die Parodontitis (Entzündung

Prothetik

Wie man nun die Zahnlücke schließt, hängt von der Größe der Zahnlücke, der Qualität der Restbezahnung, Ihres Allgemeinzustandes und Ihrer Geldbörse ab…

Kinderzahnheilkunde

Sie wollen Ihrem Kind unnötiges Leid erspare? Beschäftigen Sie sich kurz mit Karies und seinen Folgen. Es lohnt sich! Dadurch wissen Sie welche notwen…

Orale Chirurgie

Die orale Chirurgie ist heute eine eigene Disziplin in der Zahnheilkunde. Die meisten Patienten wissen nicht was heutzutage alles möglich wäre und so

Endodontologie

Endodontologie ist die lateinische Bezeichnung für Wurzelbehandlungslehre. Wieso es zu einer Wurzelbehandlung kommen kann und wie Sie auf unserem Yout…

Ästhetische Zahnmedizin

Wenn Sie einen Menschen sympathisch finden, dann liegt es an gewissen Parametern, die man messen kann. Ein jeder kennt die Schönheitsattribute, wie ho…

Veneers

Innerhalb der ästhetischen Zahnmedizin werden Veneers verwendet, um die Form oder Farbe einzelner Zähne optisch aufzuwerten. Veneers sind hauchdünne K…

Inlays

Bei einem Inlay handelt es sich um eine Zahnfüllung, die vom Zahnarzt in den Zahn eingesetzt wird. In den meisten Fällen werden Inlays vom Zahnarzt ve…

Invisalign

Schiefe bzw. verschachtelte Zähne lassen sich schwerer reinigen als gerade Zähne und werden häufig falsch belastet. Häufige Folgen von Zahnfehlstellun…

Zahnkrone

Zahnkronen bzw. Teilkronen sind eine Form von festsitzendem Zahnersatz. Eine Zahnkrone wird vom Zahnarzt verwendet, um einen durch Karies, Parodontiti…

Bleaching

Ein strahlendes weißes Lächeln trägt sehr viel zur allgemeinen Ausstrahlung bei und macht einen Menschen auf Anhieb sympathischer. Zahlreiche Studien

Angstpatienten

Die Angst vor dem Zahnarzt begleitet viele Menschen oft ein Leben lang und ist häufig ein Grund dafür, dass viele Patienten erst dann zum Zahnarzt geh…

Terminvereinbarung erforderlich Weitere Termine gegen telefonische Vereinbarung!

• Rumänisch

• Tschechisch

• Zahnmedizin

• Implantologie

Ein wunderbares Team!

Ich bin derzeit in der Praxis wegen Parodontose-Behandlung. Nach jahrzehntelangem Zahleid durch einen Unfall mit dem Fahrrad als 9-Jährige, bin ich nach wie vor ein gebranntes Kind. Ein endloses Prozedere mit hohem Verlust der verbliebenen Zahnsubstanz, Schmerzen, und einem schwer überwindbaren Trauma hat mich geprägt. Erst jetzt, nach über 4 Jahrzehnten fühle ich mich gut beraten und vor allem gut aufgehoben!

Mein Dank an das wunderbare Team!

Ein Genie! Sehr kompetenter begabter Zahnarzt!

Dr. Belsky ist ein sehr einfühlsamer, ehrlicher, kompetenter Zahnarzt und bester Implantologe.
Man kann sich mit ihm über alles unterhalten.
Mag seine aufrichtige Art und sein Wissen.
Gute Aufklärung und sehr gute Beratung.
Man fühlt sich wohl in der Praxis. Weiter so!

Bester Zahnarzt ever!

Sehr kompetent, einfühlsam und jede Aktion wird vorher erklärt und abgewogen. Wartezeit ist moderat und gut organisiert. Das gesamte Team ist gut eingespielt, freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!

Sehr gut aber...

Ich besuche DDr. Belsky und seine Kollegen schon seit Jahren. Die Ordinationmitarbeiter wirken kompetent und die Wartezeiten lagen bei den letzten Besuchen bei ca. 15min. Mit den Diagnosen und Behandlungen bin ich ebenfalls zufrieden. Ich habe schon Mundhygiene, Inlays usw. machen lassen..

Aber... bei den Vorgeschlagenen Behandlungen muss man aufpassen. In meinem Fall war eine Füllung zu machen. Mir wurde eine: Zement- oder Amalgamfüllung sowie Keramik- oder Goldinlay angeboten. Am Tag der Entscheidung musste ich dann aber erfahren, dass Amalgam sowie Gold praktisch nicht gemacht werden und das angebotene Keramikinlay - für den angebotenen Preis - eigentlich eine Kombination aus Keramik und Komposit sei. Die teurere Varianta aus "Voll"-Keramik wäre dann teurer gewesen. Am Arztbrief steht jedoch nur Keramik, weshalb ich es dann zu dem Preis bekommen habe.

Dennoch bleibt er mein Arzt des Vertrauens, denn was umgesetzt wurde hat bisher immer gepasst.
DDr.Belsky
Lieber Internetuser, danke für den Feedback, ein paar Antworten dazu:

"bei den Vorgeschlagenen Behandlungen muss man aufpassen"
Wieso aufpassen? Man findet zu allen Behandlungen Videos. Zum Thema Amalgam findet man von uns über 20 Videos, in den meisten erwähne ich, dass wir es nicht machen, dass es aber von den günstigen Füllungen einer der Besten ist.
Wir klären im Heilkostenplan über alle Möglichkeiten auf, auch diejenigen, die wir nicht anbieten. Wieso wir die nicht anbieten, wird auch immer wieder erklärt.
Bezüglich der Keramikinlays findet ebenfalls zig Erklärungsvideos, ebenso, dass es 2 Arten von Keramikinlays gibt. Ich habe zudem Thema ein eigenes Video gemacht "Keramikinlay um 100€ billiger?!".
Zudem findet man eine eigene Playlist auf YouTube "Zahnfüllungen" wo wir über die Vorteile und Nachteile der Füllungen generell aufklären und ja, Keramik ist eben State of the Art
Ob bei der Behandlung an sich etwas falsch lief, kann ich nicht sagen, denn ich war jetzt 8 Wochen nicht da, normalerweise haben die Kollegen alle die gleichen Herangehensweise was die Arbeiten betrifft.

Beste Ordination in der ich jemals war!

Empfangsdamen allesamt sehr freundlich und zuvorkommend.
Termine werden sehr pünktlich eingehalten. Keine unnötigen Wartezeiten. Beratung sehr kompetent, seriös und ehrlich. Vor Behandlungsbeginn wurde sehr eingehend und verständlich auf eigene Möglichkeiten in Bezug auf Vorbeugung und Optimierung der häuslichen Zahnpflege hingewiesen.
Behandlungen selbst sehr einfühlsam und soweit wie möglich schmerzfrei. Man hat nicht das Gefühl abgezockt zu werden. Im Gegenteil, von unnötigen Eingriffen, die nur unnötige Kosten verursachen würden, wird sogar abgeraten. An dieser Ordniation können sich sehr viele Ärtze ein Besipiel nehmen!!
Besonders sympathisch: das multikulturelle Team.
Fazit: ein Musterbeispiel an Seriösität und Verantwortungsbewußtsein ggü Patienten.