DDr. Jaroslav M. Belsky

4,5
(75)
Zahnarzt Alle Kassen
01/369... Nr. zeigen
Billrothstraße 12, 1190 Wien
Billrothstraße 12, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen
Öffentlich:
  • Straßenbahn 38 bis Hardtgasse
  • oder 10 Min. Fußweg Spittelau (U4/U6)
  • oder 10 Min.Fußweg Nussdorf (U6)
Mit dem Auto:
  • Döblinger Gürtel > Döblinger Hauptstraße > Billrothstraße 2
Weniger anzeigen

Willkommen bei Denta Beaute!

Gesunde und schöne Zähne signalisieren unserer Umgebung Gesundheit, Wohlbefinden, Kraft und Attraktivität. Im Erwachsenenalter wird der Zahnarzt häufig erst im Notfall, wenn Schmerzen nicht vergehen, aufgesucht. Der schleichende Verfall des Gebisses wird akzeptiert, es war ja immer schon so: "Zähne verliert man eben" - ist der gängige Glaube, Hauptsache "der Schmerz ist weg". Am traurigen Ende steht ein abnehmbarer Zahnersatz, das allgemeine Wohlbefinden lässt erheblich nach.

Denta Beaute steht für Paradigmenwechsel:
Weg von der "Reparaturmedizin" - hin zur Präventivmedizin!


Denn Prävention ist wichtig! Weil sie Zähne, Zahnfleisch und Zahnbett rechtzeitig vor Karies, Gingivitis (Zahnfleischentzündung) und Parodontitis (Zahnbettentzündung) schützt und gleichzeitig die Gesundheit und natürliche Schönheit der Zähne bis ins hohe Alter bewahrt. Für Ihre Geldbörse macht es keinen Unterschied, ob Sie alle paar Jahre große Summen für Zahnersatz ausgeben, oder jedes Jahr einen kleinen Betrag für Prävention bezahlen - für Ihre Gesundheit schon.

Weniger anzeigen

Willkommen bei Denta Beaute!

Gesunde und schöne Zähne signalisieren unserer Umgebung Gesundheit, Wohlbefinden, Kraft und Attraktivität. Im Erwachsenenalter wird der Zahnarzt häufig erst im Notfall, wenn Schmerzen nicht vergehen, aufgesucht. Der schleichende Verfall des Gebisses wird akzeptiert, es war ja immer schon so: "Zähne verliert man eben" - ist der gängige Glaube, Hauptsache "der Schmerz ist weg". Am traurigen Ende steht ein abnehmbarer Zahnersatz, das allgemeine Wohlbefinden lässt erheblich nach.

Denta Beaute steht für Paradigmenwechsel:
Weg von der "Reparaturmedizin" - hin zur Präventivmedizin!


Denn Prävention ist wichtig! Weil sie Zähne, Zahnfleisch und Zahnbett rechtzeitig vor Karies, Gingivitis (Zahnfleischentzündung) und Parodontitis (Zahnbettentzündung) schützt und gleichzeitig die Gesundheit und natürliche Schönheit der Zähne bis ins hohe Alter bewahrt. Für Ihre Geldbörse macht es keinen Unterschied, ob Sie alle paar Jahre große Summen für Zahnersatz ausgeben, oder jedes Jahr einen kleinen Betrag für Prävention bezahlen - für Ihre Gesundheit schon.

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Implantologie -

Implantologie

Die Implantologie beschäftigt sich mit künstlichen Zahnwurzeln. Heutzutage gibt es viele verschiedene Implantatsysteme, dass wichtige bei ei…
Parodontologie -

Parodontologie

Viele Menschen und leider auch Zahnärzte verbinden für den krankhaften Rückgang von Zahnfleisch den Begriff Parodontose. Die Parodontit…
Prothetik -

Prothetik

Wie man nun die Zahnlücke schließt, hängt von der Größe der Zahnlücke, der Qualität der Restbezahnung, Ihres Allg…
Kinderzahnheilkunde -

Kinderzahnheilkunde

Sie wollen Ihrem Kind unnötiges Leid erspare? Beschäftigen Sie sich kurz mit Karies und seinen Folgen. Es lohnt sich! Dadurch wissen Sie wel…
Orale Chirurgie -

Orale Chirurgie

Die orale Chirurgie ist heute eine eigene Disziplin in der Zahnheilkunde. Die meisten Patienten wissen nicht was heutzutage alles möglich wä…
Endodontologie -

Endodontologie

Endodontologie ist die lateinische Bezeichnung für Wurzelbehandlungslehre. Wieso es zu einer Wurzelbehandlung kommen kann und wie Sie auf unserem…
Ästhetische Zahnmedizin -

Ästhetische Zahnmedizin

Wenn Sie einen Menschen sympathisch finden, dann liegt es an gewissen Parametern, die man messen kann. Ein jeder kennt die Schönheitsattribute, w…
Veneers -

Veneers

Innerhalb der ästhetischen Zahnmedizin werden Veneers verwendet, um die Form oder Farbe einzelner Zähne optisch aufzuwerten. Veneers sind ha…
Inlays -

Inlays

Bei einem Inlay handelt es sich um eine Zahnfüllung, die vom Zahnarzt in den Zahn eingesetzt wird. In den meisten Fällen werden Inlays vom Z…
Invisalign -

Invisalign

Schiefe bzw. verschachtelte Zähne lassen sich schwerer reinigen als gerade Zähne und werden häufig falsch belastet. Häufige Folgen…
Zahnkrone -

Zahnkrone

Zahnkronen bzw. Teilkronen sind eine Form von festsitzendem Zahnersatz. Eine Zahnkrone wird vom Zahnarzt verwendet, um einen durch Karies, Parodontiti…
Bleaching -

Bleaching

Ein strahlendes weißes Lächeln trägt sehr viel zur allgemeinen Ausstrahlung bei und macht einen Menschen auf Anhieb sympathischer. Zah…
Angstpatienten -

Angstpatienten

Die Angst vor dem Zahnarzt begleitet viele Menschen oft ein Leben lang und ist häufig ein Grund dafür, dass viele Patienten erst dann zum Za…

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–12:0012:00–16:00
  • Dienstag
    09:00–12:0012:00–16:00
  • Mittwoch
    09:00–12:0012:00–16:00
  • Heute
    09:00–12:0012:00–16:00
  • Freitag
    09:00–12:0012:00–16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Weitere Termine gegen telefonische Vereinbarung.

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Rumänisch
  • Spanisch
  • Tschechisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Fotos & Videos

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–12:0012:00–16:00
  • Dienstag
    09:00–12:0012:00–16:00
  • Mittwoch
    09:00–12:0012:00–16:00
  • Heute
    09:00–12:0012:00–16:00
  • Freitag
    09:00–12:0012:00–16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Weitere Termine gegen telefonische Vereinbarung.

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Rumänisch
  • Spanisch
  • Tschechisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Fotos & Videos

4,5
(75 Bewertungen)
5 Punkte
82%
4 Punkte
6%
3 Punkte
3%
2 Punkte
8%
1 Punkt
1%
Einfühlungsvermögen
4,5
(75)
Vertrauensverhältnis
4,5
(75)
Behandlung
4,4
(75)
Serviceangebot
4,6
(75)
Praxisausstattung
4,4
(75)
Betreuung in der Praxis
4,6
(75)
Wartedauer im Warteraum
4,5
(75)
Wartedauer auf Termin
4,4
(70)

Bewertungen

Ich bin begeistert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Ich bin eine Abgspatientin. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Tolle Behandlung. Seitdem ich hier in der Ordination behandelt bin, habe uch keine Angst mehr und der Wunsch auf gesunde ind schöne Zähne geht angstlos in Erfüllung!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Da lohnt die Anfahrt aus Deutschland

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Weil ich zahnmäßig sehr verzweifelt war, bin ich vor 1.5 Jahren für eine umfangreiche Sanierung von Deutschland nach Wien gefahren (2 Brücken, div. Veneers und Kronen). Alle Arbeiten wurden innerhalb weniger Tage erledigt. Es wurde Hand in Hand mit dem verbundenen Labor eine Etage tiefer zusammengearbeitet (auch hier ganz grosses Lob!) und ich bin mit sehr schönen Zähnen wieder nach Hause gefahren.
Keine volle Punktzahl gebe ich für die Spritzen (vielleicht bin ich aber auch nur sehr empfindlich), wobei der Moment ja auch immer sehr schnell vorbei war.
Damals wie heute bekam ich von DDr. Belsky auf all meine Fragen sehr schnell Antworten. Entweder in seinem Forum oder unter seiner Praxismail.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich jederzeit wieder zu ihm fahren würde, da er mein absolutes Vertrauen hat und ich super zufrieden mit seiner Arbeit bin. Einziger Nachteil: Er praktiziert halt leider in Österreich ;-)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Angstpatient

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Da ich ein extremer angstpatient bin/ war , war die suche sehr mühsam. Bis ich auf Dr. Belsky kam. Ich kann einfach nur sagen TOP !! Eine ganz tolle betreuung,sehr einfühlsam ,man kann ihm gefühlte 10000 fragen stellen die alle super beantwortet werden und das allerwichtigste für mich. Es gab keinerlei vorwürfe od dummes gerede!!!!! Der heilkostenplan wurde GEMEINSAM erstellt und es werden auf wünsche eingegangen auch auf die finanziellen. Ich kann nur sagen : DANKE !!!!! Wenn es mehr so zahnärzte wie Dr. Belsky gäbe,gäbe es keine angstpatienten !!! Schade dass ich ihn nicht schon früher gefunden habe!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Freundlich und kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Nachdem ich mit meiner Mund-Antrum-Verbindung, die nicht und nicht zuheilen wollte, bereits bei zwei Ärzten über längere Zeit in Behandlung war, und mein letzter Kieferchirurg meinte, die Wunde sieht gut aus, das heilt schon von allein zu, ich aber immer wieder Eiter im Mund schmecken konnte, wollte ich mir eine weitere Meinung einholen, und stieß nach ein bisschen Recherche im Internet auf Dr. Belsky, der sich auf dem Gebiet sehr gut auszukennen schien, wenn man sich die zahlreichen Videos und Berichte ansah. Und siehe da, er stellte sofort auf einen Blick fest, dass diese MAV nicht mehr von allein zuheilen würde, die Kieferhöhle völlig unter Eiter stehe und etwas gemacht gehört. Der Arzt ist sehr freundlich und hört einem zu, wenn man Fragen hat. Ich hab mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Nach zwei Wochen Kieferhöhlenspülungen, welche ich allein zu Hause durchführen konnte (das hat sehr viel Zeit gespart!!!), fand heute die OP statt. Er war der erste Arzt, der bei meinem Problem zwei Lappentechniken zur Deckung der Kieferhöhle anwendete. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es diesmal hält, und kann den Arzt nur jedem weiterempfehlen!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Monaten
Seitdem ich 2016 das erste Mal bei Denta Beaute war, fühle ich mich langsam wieder wie ein Mensch. Meine früheren Zahnärzte haben mir leider nicht sehr geholfen (Frau Dr. bei Jagdschlossgasse und Herr Dr. bei Währingerstrasse - Rumäne). Ich hatte immer tolle Zähne und bin regelmässig zum Zahnarzt gegangen bis 2014. Da behauptete meine damalige Zahnärztin ich bilde mir die Schmerzen nur ein, der zweite Zahnarzt verpasste mir dann eine Wurzelbehandlung- leider schief gegangen.

Nun habe ich ein Implantat und zwei Kronen. Es wurde alles toll saniert und ich bin total zufrieden! Nur ein kleiner Tip: es kommt einem extrem teuer vor aber ich rate vorm Ausland ab! Dr. Belsky hat meine Zähne gerettet und ich werde weiterhin nur zu ihm gehen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,5
(75)
Vertrauensverhältnis
4,5
(75)
Behandlung
4,4
(75)
Serviceangebot
4,6
(75)
Praxisausstattung
4,4
(75)
Betreuung in der Praxis
4,6
(75)
Wartedauer im Warteraum
4,5
(75)
Wartedauer auf Termin
4,4
(70)
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Letzte Aktualisierung: 24.09.2018

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.