DDr. Jaroslav M. Belsky

Billrothstraße 12, 1190 Wien
Billrothstraße 12, 1190 Wien  Route planen
Öffentlich:
  • Straßenbahn 38 bis Hardtgasse
  • oder 10 Min. Fußweg Spittelau (U4/U6)
  • oder 10 Min.Fußweg Nussdorf (U6)
Mit dem Auto:
  • Döblinger Gürtel > Döblinger Hauptstraße > Billrothstraße 2

Willkommen bei Denta Beauté!

Gesunde und schöne Zähne signalisieren unserer Umgebung Gesundheit, Wohlbefinden, Kraft und Attraktivität. Im Erwachsenenalter wird der Zahnarzt häufig erst im Notfall, wenn Schmerzen nicht vergehen, aufgesucht. Der schleichende Verfall des Gebisses wird akzeptiert, es war ja immer schon so: "Zähne verliert man eben" - ist der gängige Glaube, Hauptsache "der Schmerz ist weg". Am traurigen Ende steht ein abnehmbarer Zahnersatz, das allgemeine Wohlbefinden lässt erheblich nach.

Denta Beauté steht für Paradigmenwechsel:
Weg von der "Reparaturmedizin" - hin zur Präventivmedizin!

Denn Prävention ist wichtig! Weil sie Zähne, Zahnfleisch und Zahnbett rechtzeitig vor Karies, Gingivitis (Zahnfleischentzündung) und Parodontitis (Zahnbettentzündung) schützt und gleichzeitig die Gesundheit und natürliche Schönheit der Zähne bis ins hohe Alter bewahrt. Für Ihre Geldbörse macht es keinen Unterschied, ob Sie alle paar Jahre große Summen für Zahnersatz ausgeben, oder jedes Jahr einen kleinen Betrag für Prävention bezahlen - für Ihre Gesundheit schon.

Willkommen bei Denta Beauté!

Denta Beauté steht für Paradigmenwechsel:
Weg von der "Reparaturmedizin" - hin zur Präventivmedizin!

Beliebte Leistungen

Implantologie

Die Implantologie beschäftigt sich mit künstlichen Zahnwurzeln. Heutzutage gibt es viele verschiedene Implantatsysteme, dass wichtige bei einem Implan…

Parodontologie

Viele Menschen und leider auch Zahnärzte verbinden für den krankhaften Rückgang von Zahnfleisch den Begriff Parodontose. Die Parodontitis (Entzündung

Prothetik

Wie man nun die Zahnlücke schließt, hängt von der Größe der Zahnlücke, der Qualität der Restbezahnung, Ihres Allgemeinzustandes und Ihrer Geldbörse ab…

Kinderzahnheilkunde

Sie wollen Ihrem Kind unnötiges Leid erspare? Beschäftigen Sie sich kurz mit Karies und seinen Folgen. Es lohnt sich! Dadurch wissen Sie welche notwen…

Orale Chirurgie

Die orale Chirurgie ist heute eine eigene Disziplin in der Zahnheilkunde. Die meisten Patienten wissen nicht was heutzutage alles möglich wäre und so

Endodontologie

Endodontologie ist die lateinische Bezeichnung für Wurzelbehandlungslehre. Wieso es zu einer Wurzelbehandlung kommen kann und wie Sie auf unserem Yout…

Ästhetische Zahnmedizin

Wenn Sie einen Menschen sympathisch finden, dann liegt es an gewissen Parametern, die man messen kann. Ein jeder kennt die Schönheitsattribute, wie ho…

Veneers

Innerhalb der ästhetischen Zahnmedizin werden Veneers verwendet, um die Form oder Farbe einzelner Zähne optisch aufzuwerten. Veneers sind hauchdünne K…

Inlays

Bei einem Inlay handelt es sich um eine Zahnfüllung, die vom Zahnarzt in den Zahn eingesetzt wird. In den meisten Fällen werden Inlays vom Zahnarzt ve…

Invisalign

Schiefe bzw. verschachtelte Zähne lassen sich schwerer reinigen als gerade Zähne und werden häufig falsch belastet. Häufige Folgen von Zahnfehlstellun…

Zahnkrone

Zahnkronen bzw. Teilkronen sind eine Form von festsitzendem Zahnersatz. Eine Zahnkrone wird vom Zahnarzt verwendet, um einen durch Karies, Parodontiti…

Bleaching

Ein strahlendes weißes Lächeln trägt sehr viel zur allgemeinen Ausstrahlung bei und macht einen Menschen auf Anhieb sympathischer. Zahlreiche Studien

Angstpatienten

Die Angst vor dem Zahnarzt begleitet viele Menschen oft ein Leben lang und ist häufig ein Grund dafür, dass viele Patienten erst dann zum Zahnarzt geh…

Terminvereinbarung erforderlich Weitere Termine gegen telefonische Vereinbarung!

• Rumänisch

• Spanisch
  • Tschechisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

den monetären Aspekt sollte man nicht unterschätzen

3,0
Kommunikativ war ich eher unangenehm überrascht vom Herrn Doktor. Wie geplant wurde ein Implantat gesetzt. Man hat ersichtlichen Aufwand betrieben, das Implantat nach Möglichkeit keimfrei einzubringen. Ob das auch gelungen ist, wird sich in den nächsten Monaten zeigen.

Herr Belsky betreibt einen You-Tube-Chanel. Aus den informativen Videoclips sollte man ansonsten nicht allzuviel ableiten. Die Frage war letztlich, ob ich 10.000 € oder 13.000 € investieren möchte, ob ich ein 10er oder 13er Patient bin ...

DDr.Belsky
Lieber Unbekannter,

Vorweg danke für deine Bewertung, ich glaube du hast da aber etwas durcheinander gebracht – was?

Während der Implantation sage ich zur Kollegin, die mir assistiert, den Durchmesser und die Länge des Implantates, dass sie mir aus der Schublade reichen soll, damit ich steril bleibe.

Die Länge und Durchmesser ergeben sich unmittelbar bei der OP, abhängig von Knochenqualität und Angebot. Ich spreche nicht den gesamten Text aus, sondern sage z.B. eben nur „drei zwölfer“. Das bedeutet ein Implantat mit dem Durchmesser 3,75mm und Länge 12mm. Niemand wir bei uns mit Euros angesprochen, das wäre Empathie gleich Null. Zudem werden die Heilkostenpläne immer vorher (Wochen, Monate) samt Preisen und Youtubelinks versendet, ich gehe diese nicht vor jeder Behandlung durch und habe sie schon gar nicht in Erinnerung.
vor 2 Monaten

Einfach TOP - Bester Zahnarzt in Wien!

Mit Abstand bester Zahnarzt in Wien - ein Mensch der seine Berufung gefunden hat und sein Handwerk auf allerhöchsten Niveau ausübt!
Kann man nur weiter empfehlen!

Genialer Arzt

Ich bin von A-Z begeistert von Dr. belsky und seinem Team, bzw auch von den Räumlichkeiten.
Dr.Belsky leistet hervorragende Online-Arbeit. Hätte ich Seine Videos nicht entdeckt, hätte ich wahrsch. schon einige Zähne verloren.

Auch wenn er mal sehr viel zu tun hat und die Zeit sehr knapp ist , geht er total einfühlsam mit einem um.

erstuntersuchung

Total enttäuscht beim erstuntersuchung nicht mal in Mund reingeschaut nur röntgen Bild und das alles in einem kleinem Büro
DDr.Belsky
Lieber Unbekannter, danke für Ihr Feedback! Es ist für den Laien nicht nachvollziehbar, dass man anhand eines Röntgenbefundes Vieles sagen kann. Wir klären immer wieder in den Videos auf, dass wir beim Erstbesuch nicht zwingend in den Mund schauen. Wann schauen wir in den Mund? Wenn im Röntgen alles gut aussieht, dann werfe ich immer einen Blick in den Mund, denn man könnte am Röntgen was übersehen. Wenn am Röntgen schon etwas zu sehen ist, dass gemacht gehört, dann bekommt der Patient, dass was zu tun ist samt Videoerklärung und Preisinfo nach Hause zugesendet. In diesem Fall muss ich mich nicht wichtig machen und in den Mund sehen, denn bei der ersten Behandlung erfolgt das sowieso. Viele menschen können mit dieser effizienten Arbeitseinteilung nicht umgehen und erwarten sich "Streicheleinheiten" beim Erstgespräch. Wenn was am Röntgen zu sehen ist, erfolgt eine Therapie - vielleicht nicht bei uns, aber es sollte eben was geschehen - da ändert mein Blick in den Mund nichts daran. Wenn am Röntgen nichts zu sehen ist, wird der Mund zusätzlich inspiziert ... sollte es bei Ihnen nicht so gewesen sein, (also alles ok im Röntgen und kein Mund-Check) dann liegt bei mir der Fehler ...
vor einem Jahr

Rundum zufrieden!

Liebe Leser,

nach dem ich mit meiner Gebisssanierung nun fertig bin möchte ich eine möglichst ausführliche Bewertung abgeben damit auch andere sich ein Bild machen können und auch mit Angst vor dem Zahnarzt den Weg einschlagen. Ich war von Januar bis vor wenigen Tagen bei Doktor Belsky und seinem Team in Behandlung um mir meinen Ober- und Unterkiefer komplett sanieren zu lassen. Hierzu mussten leider ein paar Zähne und einige Wurzelreste entfernt werden, eine Wurzelbehandlung wiederholt werden und abschließend habe ich mir die fehlenden Zähne mit Implantaten ergänzen lassen.

Vor der Behandlung also beim ersten Termin bekommt man ein Beratungsgespräch und einen Heilkostenplan. Diesen kann man mit nach Hause nehmen mit anderen vergleichen und wenn Fragen aufkommen einfach noch mal nachfragen.

Die Termine sind meist recht kurzfristig möglich und werden so gut wie immer auch pünktlichst wahr genommen. Ich kann mich nicht erinnern das ich jemals länger als ein paar Minuten warten musste.

Der Doktor selbst ist wirklich sehr aufmerksam und einfühlsam und fachlich so Weit ich als Laie beurteilen kann absolut top.

Bei keiner einzigen Behandlung hatte ich schmerzen falls mal irgendwo was gezwickt hat oder so wurden sofort Maßnahmen ergriffen.

Falls zwischen den Behandlungsterminen mal ein Problem aufgetaucht ist und man kurzfristig was gebraucht hat wo Hr. Dr. Belsky selbst nicht in der Ordination war, so war stets jemand anderes vom Team bereit sich de Problem anzunehmen.

Alles in allem 11 Monate lang zahlreiche Termine und perfekt vom Herrn Doktor und seinem Team betreut.