Dr. Gottfried Konnerth

5,0
(26)
ZahnarztWahlarzt
0664/392... Nr. zeigen
Weimarer Strasse 102, 1190 Wien
Weimarer Strasse 102, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination! 

 

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität! 

 

Ihr Dr. Konnerth

Weniger anzeigen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination! 

 

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität! 

 

Ihr Dr. Konnerth

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
5,0
(26 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(24)
Vertrauensverhältnis
4,9
(24)
Behandlung
5,0
(24)
Serviceangebot
4,8
(24)
Praxisausstattung
4,8
(24)
Betreuung in der Praxis
5,0
(24)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(24)
Wartezeit auf Termin
5,0
(18)

Bewertungen

Ein unvergessliches Erlebnis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schlimme Zahnschmerzen brachten mich dazu, im Internet nach einem Notfallzahnarzt zu suchen. Aufgrund der unglaublichen Ordinationszeiten entschloss ich mich, sofort anzurufen. Die überaus nette Dame lud mich prompt ein, in der nächsten Stunde vorbeizukommen. Und nahm mich später ebenso freundlich in Empfang. Nach adäquater Wartezeit - es sind ja schließlich Notfälle - lernte ich Dr. Konnerth kennen. Meine Güte! Was für ein Unikum! Nicht nur, dass er mich einlud, mein Röntgenbild zu besprechen, sofort merkte ich, dass ich es mit einem sehr kompetenten und zugleich außergewöhnlichen Zahnarzt zu tun habe. Er hat mich innerhalb von Minuten aufgeklärt, was zu tun ist. Kein Blabla. Seine freundliche und humorvolle Persönlichkeit ließ mich die Angst vergessen. Die gesamte Behandlung war für mich komplett schmerzfrei, auch die Spritzen! Es war die beste Entscheidung, mich mit meinem Problem an Dr. Konnerth zu wenden und empfehle uneingeschränkt seine Ordination. Danke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Grossartiger Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach eine schmerzhaften Nacht suchte ich im Internet am Samstag nach einem Zahnarzt. Ich stieß auf Dr. Konnerth. Zuerst hatte ich mir die Patientenbewertungen durchgelesen. Dadurch bekam ich Mut anzurufen und hoffte dass sie Bewertungen auch wirklich echt waren!
Ich durfte auch gleich vorbeikommen. Meine wirklich sehr sehr große Angst vor einer Behandlung und vielleicht sogar mit Schmerzen, verflog als Hr Dr. Konnerth mir eine Spritze gab und ich schwöre ich habe NICHTS gespürt!!! Seine einfühlsame Art und Arbeit sind von unglaublichem Wert!
Die Behandlung war super erfolgreich und es war im Gesamten sehr nett, freundlich und auch lustig. Ich bin sehr dankbar dass ich Dr. Konnerth nun als Zahnarzt gefunden habe! Dr. Konnerth hat eine Patientin gewonnen. Danke nochvielmals!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Spitzen Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Durch Zufall im Internet bin ich auf Dr. Konnerth gestoßen -starke schmerzen und schlaflose nächte hatte ich hinter mir.
Also rief ich ihn an und er bot mir sofort an vorbeizukommen.
Mit viel Mut und Angst bin ich dann hin.
Und das Endergebnis ist super.
Er ist soooo nett und einfühlsam,fragt mehrmals
nach während der Behandlung ob alles gut ist und erklärt auch alles-und das mit einer Ruhe und stressfrei.Bei mir wurde eine Wurzelbehandlung begonnen-ohne jegliche schmerzen und das heißt was.
ich werde ab jetzt nur mehr zu ihm gehen und empfehle ihn wärmstens weiter.
10 sterne von mir.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dr. Konnerth ist ein Ausnahmearzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin Montag Nacht, nach tagelangen Zahnschmerzen, zu Hr. Dr. Konnerth gefahren.

Ich war am selben Tag bereits bei einem anderen Zahnarzt, der mir nicht weiterhelfen konnte. Da meine Schmerzen am Abend unerträglich wurden, bin ich im Internet auf Dr. Konnerth gestoßen. Nach einem kurzen Telefonat war klar, dass ich vorbeifahre. Die Wartezeit war kurz und ich wurde bald behandelt. Dabei war Dr. Konnerth sehr einfühlsam, hat präzise gearbeitet und mich über alle Schritte aufgeklärt. Nebenbei war er humorvoll und hat mir viel über Zahnheilkunde erzählt. Obwohl es schon Mitten in der Nacht war, hat sich Dr. Konnerth Zeit genommen und ich habe mich als Patientin gut aufgehoben gefühlt. Der Preis ist angemessen. Ich komme gerne wieder!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichnet

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war an einem Sonntag Abend bei Dr. Konnerth wegen eines akuten Problems. Ein Zahn musste gezogen werden und ich kann sagen, die ganze Prozedur inklusive der Spritze war absolut schmerzfrei. Die ruhige und angenehme Atmosphäre haben den Besuch bei ihm zusätzlich leicht für mich gemacht. Ich bin sehr froh, ihn gefunden zu haben und werde seine Hilfe sicher wieder in Anspruch nehmen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(24)
Vertrauensverhältnis
4,9
(24)
Behandlung
5,0
(24)
Serviceangebot
4,8
(24)
Praxisausstattung
4,8
(24)
Betreuung in der Praxis
5,0
(24)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(24)
Wartezeit auf Termin
5,0
(18)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.