Dr. Gottfried Konnerth

ZahnarztWahlarzt
Weimarer Strasse 102, 1190 Wien
Weimarer Strasse 102, 1190 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr Dr. Konnerth

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihr Dr. Konnerth

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Ausgezeichnet

Zwei Tage lang quälte mich ein entzündeter Zahn, gestern Nacht waren die Schmerzen einfach nicht mehr tragbar und ich rief Dr. Konnerth an, der mich sofort in die Praxis gebeten hat.
Die Praxis war, trotz vorangeschrittener Stunde mit einigen Patienten voll - allesamt arme Kerle mit großen Backen und noch größeren Schmerzen. Uns allen wurde sofort (!) eine Schmerzspritze gegeben - auf die Schmerzlinderung musste keiner warten (und auch die Spritze hat überhaupt nicht weh getan).
Dr. Konnerth hat mir erklärt, dass er den Zahn ziehen müsse. Meine Bitte, den Zahn drinnen zu lassen (damit ihn morgen meine eigene Zahnärztin ziehen könne) und nur die Schmerzen zu lindern, hat er sofort als Angst und Misstrauen enttarnt und mir geduldig und einfühlsam erklärt, was so ein Entzündungsherd anstellen kann.
Na gut, dann ziehen. Weitere Spritze rein. Schwupp, war der böse Zahn auch schon draußen. Trotz getaner Arbeit ist der Herr Doktor aber nicht gleich zum nächsten Patienten gesprintet, sondern hat mir in aller Ruhe den weiteren Heilungsprozess beschrieben.
Beim Verabschieden hat er mir noch dazu gratuliert, dass ich mein tiefes Misstrauen abgelegt habe.

Ganz perplex, wie angenehm so ein Zahnarztbesuch verlaufen kann, fuhr ich wieder nach Hause und hatte endlich wieder eine schmerzfreie Nacht.

Super Behandlung

Nachdem nach meiner Implantatexplantation plötzlich Schmerzen aufgetreten sind,bin ich im Internet auf Dr.Konnerth gestoßen.Nachdem ich telefonisch meine Probleme geschildert habe, konnte ich dann sofort vorbeikommen und bin bereits nach 5 Minuten drangekommen.Behandlung war absolut schmerzlos.Sogar die Betäubungsspritze versuchte Dr.Konnerth schmerzfrei zu setzen was im Großen und Ganzen auch gelang. Preis war auch echt fair. Der nettesten Zahnärzte,den ich jemals getroffen habe.

Optimal Betreuung

Hochkompetent, ruhig, humorvoll, hört zu - absolut empfehlenswert!

Sehr empathischer Arzt

Exzelente Arbeit und tolle Kinderpsychologie, nachdem wir am gleichen Tag in der Sieveringer Str. 18 ganz schlechte Erfahrung mit einer Ärztin hatten...

Letzte Hoffnung

Es war Samstag Abend 20.00 Uhr, seit Wochen hatte ich immer wieder schreckliche Schmerzen und 3 Zahnarztbesuche schon hinter mir, Dr Konnerth, gab mir durch seine Freundlichkeit schon am Telefon Hoffnung . Ich wurde bereits erwartet, kurze Schilderung und in 20 Min war ich schmerzfrei. Tarife waren sind echt mehr als kulant.