Dr. Gottfried Konnerth

ZahnarztWahlarzt
Weimarer Strasse 102, 1190 Wien
Weimarer Strasse 102, 1190 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr Dr. Konnerth

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihr Dr. Konnerth

Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!

Lieber Herr Doktor,

verzweifelt und unendlich traurig, haben wir am Sonntagabend Ihre Ordination betreten. Nachdem beide (bleibenden!) Frontzähne meiner 11-jährigen Tochter durch einen Unfall beim Spielen abgebrochen waren, konnten Sie durch hervorragende Behandlung, viel Empathie und Ruhe ein Lächeln in unsere Gesichter zaubern. Auch Ihre Assistentin glänzte durch extrem beruhigende, verständnisvolle Art. Wir sind sehr dankbar und blicken dem bevorstehenden Termin hoffnungsvoll entgegen!

Familie Ilic/Vukanovic

Top Zahnarzt

Nach einem enttäuschendem Besuch in der Kieferchirurgie in Graz sehr unfreundlich . Nach einem weiteren Versuch mein Zahnproblem iund die Schmerzen in Griff zu bekommen bei einer Zahnärztin in Puchberg am Schneeberg was leider auch nicht zufriedenstellend verlief fand ich im Internet den Kontakt zu Dr. Konnerth der mir in der Nacht von Sonntag auf Montag sehr freundlich und kompetent das Zahnproblem löste. Danke für die unkomplizierte und schnelle Hilfe . Karl Kager

Zahnarzt

Der beste Zahnarzt den ich je hatte und sehr freundlich besser gehts nimmer mehr

Beste Betreuung

Nachdem mir - natürlich genau am 2 Weihnachtsfeiertag ein Stücl von einem Zahn weggebrochen war und ich Schmerzen bekam, suchte ich nach einem zahnärztlichen Notdienst und war bei Dr. Konnerth gleich einmal erstaunt über die unglaublichen Ordinationszeiten.
Ich bekam auch noch am gleichen Abend einen Termin und konnte die Ordination schmerzfrei wieder verlassen.
1 Woche später brach erneut ein Stück vom gleichen Zahn weg und ich erhielt wieder rasch einen Termin.
Leider war der Zahn nicht mehr zu retten und musste entfernt werden.
Dr. Konnerth nahm mich aber mit viel Einfühlungsvermögen und passendem Humor unter seine Fittiche und nach wenigen Minuten war der Zahn entfernt.
Sehr freundliche Assistentin und was mir vor allem gefällt -> obwohl das Telefon oft läutete, herrschte eine ruhige und entspannte Stimmung in der Ordination, jeder Schritt wurde erklärt und während ich auf das Wirken der Anästhesie wartet, wurde ich immer wieder gefragt, wie es mir geht.

Sehr kompetenter und empfehlenswerter Zahnarzt

Ich bin durch den zahnärztlichen Notdienst auf Dr. Konnerth gestoßen. Binnen kurzer Zeit bekam ich während der Weihnachtsfeiertage einen Termin. Freundlicher Empfang, keine Hektik, keine Wartezeit aber dafür sehr kompetente und genauestens erklärte sowie schmerzfreie Behandlung. Mit Schmerzen die Ordination betreten und schmerzfrei wieder verlassen. Absolut empfehlenswerter Zahnarzt!