Dr. Gottfried Konnerth

ZahnarztWahlarzt
Weimarer Strasse 102, 1190 Wien
Weimarer Strasse 102, 1190 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr Dr. Konnerth

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihr Dr. Konnerth

• Zahnmedizin

• Zahnmedizin

Zahnarzt

Der beste Zahnarzt den ich je hatte und sehr freundlich besser gehts nimmer mehr

Beste Betreuung

Nachdem mir - natürlich genau am 2 Weihnachtsfeiertag ein Stücl von einem Zahn weggebrochen war und ich Schmerzen bekam, suchte ich nach einem zahnärztlichen Notdienst und war bei Dr. Konnerth gleich einmal erstaunt über die unglaublichen Ordinationszeiten.
Ich bekam auch noch am gleichen Abend einen Termin und konnte die Ordination schmerzfrei wieder verlassen.
1 Woche später brach erneut ein Stück vom gleichen Zahn weg und ich erhielt wieder rasch einen Termin.
Leider war der Zahn nicht mehr zu retten und musste entfernt werden.
Dr. Konnerth nahm mich aber mit viel Einfühlungsvermögen und passendem Humor unter seine Fittiche und nach wenigen Minuten war der Zahn entfernt.
Sehr freundliche Assistentin und was mir vor allem gefällt -> obwohl das Telefon oft läutete, herrschte eine ruhige und entspannte Stimmung in der Ordination, jeder Schritt wurde erklärt und während ich auf das Wirken der Anästhesie wartet, wurde ich immer wieder gefragt, wie es mir geht.

Sehr kompetenter und empfehlenswerter Zahnarzt

Ich bin durch den zahnärztlichen Notdienst auf Dr. Konnerth gestoßen. Binnen kurzer Zeit bekam ich während der Weihnachtsfeiertage einen Termin. Freundlicher Empfang, keine Hektik, keine Wartezeit aber dafür sehr kompetente und genauestens erklärte sowie schmerzfreie Behandlung. Mit Schmerzen die Ordination betreten und schmerzfrei wieder verlassen. Absolut empfehlenswerter Zahnarzt!

In allen Belangen die Bestnote

Ich bin über den Zahnärztlichen Notdienst zu Herrn Dr.Konnerth gelangt, der ein komplexes Problem in kürzester Zeit gelöst und effizient zum Abschluss gebracht hat. Zugewandt, unaufgeregt und mit einer dosierten Menge an Humor in einer Ruhe ausströmenden Ordination und mit großem handwerklichem Können. Entschieden anders als in Ordinationen bisher, wo hektische Unruhe herrschte, ständig das Handy läutete und die Ordinationshilfen niedergemacht wurden. Herr Dr. Konnerth ist ein Glücksfall!

nur zu empfehlen!

Ich bin ein sehr schmerzempfindlicher und ängstlicher Mensch was Zahnarzt betrifft. Dr. Konnerth hat mir mit seiner einfühlsamen Art sowohl meine Schmerzen als auch Angst bei einer Wurzelbehandlung genommen, auch erklärt er jeden seiner Schritte was er als nächstes macht.Fazit freundlich-die Ruhe weg-kompetent- nur zu empfehlen