Dr. Bernhard Witzmann

Zahnarzt
Döblinger Gürtel 2, 1190 Wien
Döblinger Gürtel 2, 1190 Wien  Route planen

Die Ordination liegt am Beginn einer Hauszeile zwischen innerem und äußeren Gürtel vis a vis der Stadtbahnbögen ( U6 ) direkt über dem Cafe Blaustern an der
Kreuzung Nußdorferstraße und Gürtel.

Verkehrsmittel: U6, 38, 37, 35A, 10A (Spittelau: U4, D)

Öffentliche Garage: Staddbahnbögen 200 Meter Richtung Spittelau / Heiligenstädterstraße

"... zuhören, erklären, Angst nehmen ! "

Sicherlich zählt der Zahnarztbesuch bei den meisten Menschen nicht gerade zu Ihren Lieblingsbeschäftigungen!

Gerade aus diesem Grund ist es umso wichtiger sich gut beraten und behandelt zu fühlen um letztendlich das nötige Vertrauen in sein Gegenüber aufbauen zu können. Eine ausführliche Beratung, schmerzfreie Behandlungen und kurze Wartezeiten sind kein Privileg von Privatärzten sondern Teil unseres Praxiskonzeptes.

Die Abdeckung aller Teilgebiete der Zahnheilkunde u.a. in Zusammenarbeit mit Fachkollegen garantiert eine zeitgemäße - moderne und qualitativ hochwertige Behandlung.

"... zuhören, erklären, Angst nehmen ! "

Terminvereinbarung erforderlich Freitag nach Vereinbarung

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Terminvereinbarung erforderlich Freitag nach Vereinbarung

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Mehr einfühlsame Zahnärzt*innen braucht die Welt! Weiter so

Herzliche Empfehlung von meiner Seite. Seit einiger Zeit schon ist Herr Dr. Witzmann mein Zahnarzt und vertraue seiner Expertise zu 100%. Ich fühle mich sehr gut beraten, aufgehoben und behandelt. Ihm ist das Wohlbefinden seiner Patient*innen wichtig und er passt seine Behandlung an das Stresslevel an. Ich musste nie lange warten und es wurde sich immer ausreichend Zeit für Erklärungen und Behandlungen genommen. Weiter so!

kompetentester Zahnarzt

Nach 9 Zahnärzten und knapp 4 Jahren Patientenerfahrung bei Dr.Witzmann kann ich keinen anderen empfehlen -meine Frau und Tochter fühlen sich ebenso in besten Händen:
1) Oberstes Gebot: ZAHN ERHALTEN
2) KEINE ANGST vor Schmerzen -auf Wunsch wird nachgespritzt
3) Behandlungsoptionen werden aufgezeigt und geduldig erklärt
4) Ein engagierter Arzt auf dem neuesten Stand der Wissenschaft
5) Entgegenkommende Kostenhöhe
6) Keine Wartezeit
7) Psychologische Behandlungstricks
8) Spezialist für Prothesen
9) Supermanagement z.B. nach Entfernung des Eckzahns steht der Chirurg zur Extraktion des dahinter liegenden Weisheitszahns bereit
10) Äußerst zuvorkommende Mitarbeiter
Dr. Nikolaus E., Wien-Lilienfeld

Sorgfältig und kompetent

Aufgrund von akuten Zahnschmerzen angerufen. Spontan einen Termin bekomnen. Trotz Spontanität wurde sich ausreichend Zeit genommen. Die Diagnose und mögliche Behandlungsmethoden wurden mir äußerst sorgfältig und verständlich erklärt. Sehr zufrieden.

Bester Zahnarzt

Ich war heute das erste Mal bei Herrn Dr Witzmann in der Praxis - und bin wirklich sehr begeistert (dabei sind Zahnarztbesuche nicht so mein Thema)... Die Praxis ist top ausgestattet, sehr gut zu erreichen, die Assistentinnen sehr freundlich. Der Herr Dr sehr sympathisch UND sehr kompetent. Erklärt alles und arbeitet phantastisch.
Ich kann - selbst als Angstpatientin - nur sagen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe und mich vor dem nächsten Besuch nicht mehr so sehr fürchte.

Vielen Dank!

Erstklassige Beratung und Behandlung. Schöne Ordination und nettes Team, modern ausgestattet. Dr. Witzmann arbeitet sehr gewissenhaft mit einem hohem Perfektionsanspruch (das wünscht man sich von seinem Zahnarzt). Vielen Dank.