DDr. Evelyn Krenn

Zahnärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin
Alserbachstraße 31/11, 1090 Wien
Alserbachstraße 31/11, 1090 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
  • U-Bahn U1: Station "Friedensbrücke"
  • S-Bahn S 40, S 45: Station "Franz-Josefs-Bahnhof"
  • Straßenbahnlinien 5, 33, D: Station "Franz-Josefs-Bahnhof"

Willkommen im Zahnzentrum Krenn

Lachen reinigt die Zähne, besagt ein Sprichwort. So wundervoll es klingt - aber etwas mehr gehört zu gesunden, schönen und strahlenden Zähnen dazu. Mit den vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde machen wir Ihr strahlendes Lächeln zu unserer Leidenschaft.

Unsere erfolgreiche Kombination hat sich dabei bewährt: Konservativ-zahnerhaltende Behandlung, ästhetische Medizin und neue Therapien, gepaart mit einer individuellen Betreuung in einem angenehmen Klima. Hochwertige Leistungen erhalten Sie zu seriösen Preisen.

Die Philosophie meiner Arbeit liegt darin, dass ich die Person, die zu mir kommt, so behandle, wie auch ich als Patient behandelt werden möchte. Dazu gehört individuelle Rücksichtnahme, eine verständliche, termingerechte Beratung ohne Fachchinesisch, eine möglichst schmerzarme Behandlung, die sich unter anderem durch gekonntes Einspritzen auszeichnet, sowie Verständnis für etwaige Ängste und die soziale Situation von Patienten.

Willkommen beim Zahnzentrum Krenn - Ihr Lächeln ist unsere Leidenschaft.

Ihre DDr. Evelyn Krenn

Willkommen im Zahnzentrum Krenn

Willkommen beim Zahnzentrum Krenn - Ihr Lächeln ist unsere Leidenschaft.

Ihre DDr. Evelyn Krenn

• VAEB
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Voranmeldung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Voranmeldung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Ich war nach einigen schlechten Erfahrungen auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Frau Dr. Krenn und ihr Team waren von Anfang an sehr freundlich und darum bemüht, dass ich mich in der Ordination gut aufgehoben fühle. Sie haben mir die zu behandelnden Stellen und vorzunehmenden Schritte immer wieder gezeigt und sehr genau erklärt. Frau Dr. Krenn ist zudem sehr um eine schmerzfreie Behandlung sowie um ein äußerst ästethisches Ergebnis bemüht. Vielen Dank für die tolle Behandlung an Frau Dr Krenn und ihr Team!
DDr. Krenn:
Sehr geehrter Patient! Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Alles Liebe wünscht Ihnen DDR. KRENN und Ihr TEAM.

Kompetenz und Empathie

DDr. Krenn und ihr Team arbeiten sehr kompetent, empathisch und schmerzfrei. Ich wurde vor jeder Behandlung aufgeklärt und über den genauen Ablauf informiert, dadurch wurde mir die Angst genommen. Sie geht auf Fragen und Wünsche ein. Die Arzthelferinnen sind immer hilfsbereit, freundlich und die Praxis ist sehr angenehm. Zudem erhält man rasch einen Termin.

Painless treatment

It was the first time I got a cavity, so was a little bit nervous regarding the treatment. The staff was friendly, spoke good english, the treatment was quick and painless. I had a good experience with Dr. Evelyn and her team.
DDr. Krenn:
Dear Patient! Thank you for your Feedback! We are really happy, that it was a good experience for you. Best wishes, DDr. Krenn

Bin immer wieder sehr zufrieden

Ich bin jetzt schon einige Jahre in Behandlung bei Frau DDr. Krenn und ihrem Team und bin immer wieder sehr zufrieden. Ich war davor jahrelang nicht beim Zahnarzt, da ich einige schlechte Erfahrungen gemacht hab, daher freue ich mich um so mehr, dass ich nun ein Team gefunden habe, wo ich mich gut aufgehoben fühle. Alle sind sehr kompetent und bemüht. Vielen Dank für die tolle Betreuung!
DDr. Krenn:
Sehr geehrter Patient! Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße DDR. KRENN und Ihr Team

Gutes Hand & gute Organisation

Habe mir in der Ordination von DDr. Krenn einige Kunstoffüllungen machen, die Zähne bleichen und die Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen schließen lassen. Die Ordaniation war sehr gut organisiert und gut durchgetacktet, sodass ich in meinen insgesamt 6 Sitzungen nie länger als 5 Minuten warten musste. Frau DDr. Krenn war von Anfang an sehr darum bemüht, mein Vertrauen zu gewinnen und hat mir die zu behandelnden Stellen immer wieder vor, während und nach der Bearbeitung gezeigt. Gemeinsam mit ihrem hat sie sich auch viel Zeit genommen, ästhetische Aspekte mit mir ausführlich zu besprechen. Ich freue mich sehr über meine nun deutlich schöneren Zähne und fühle ich mich in ihrer Ordination sehr gut aufgehoben, sodass ich in Zukunft auch zu Kontrollen zu ihr gehen werde.
DDr. Krenn:
Sehr geehrter Patient! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns & unserer Arbeit zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße DDr. Krenn

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden