Alserbachstraße 31/11, 1090 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
  • U-Bahn U1: Station "Friedensbrücke"
  • S-Bahn S 40, S 45: Station "Franz-Josefs-Bahnhof"
  • Straßenbahnlinien 5, 33, D: Station "Franz-Josefs-Bahnhof"

Willkommen im Zahnzentrum Krenn

Lachen reinigt die Zähne, besagt ein Sprichwort. So wundervoll es klingt - aber etwas mehr gehört zu gesunden, schönen und strahlenden Zähnen dazu. Mit den vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde machen wir Ihr strahlendes Lächeln zu unserer Leidenschaft.

Unsere erfolgreiche Kombination hat sich dabei bewährt: Konservativ-zahnerhaltende Behandlung, ästhetische Medizin und neue Therapien, gepaart mit einer individuellen Betreuung in einem angenehmen Klima. Hochwertige Leistungen erhalten Sie zu seriösen Preisen.

Die Philosophie meiner Arbeit liegt darin, dass ich die Person, die zu mir kommt, so behandle, wie auch ich als Patient behandelt werden möchte. Dazu gehört individuelle Rücksichtnahme, eine verständliche, termingerechte Beratung ohne Fachchinesisch, eine möglichst schmerzarme Behandlung, die sich unter anderem durch gekonntes Einspritzen auszeichnet, sowie Verständnis für etwaige Ängste und die soziale Situation von Patienten.

Willkommen beim Zahnzentrum Krenn - Ihr Lächeln ist unsere Leidenschaft.

Ihre DDr. Evelyn Krenn

Willkommen im Zahnzentrum Krenn

Willkommen beim Zahnzentrum Krenn - Ihr Lächeln ist unsere Leidenschaft.

Ihre DDr. Evelyn Krenn

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Voranmeldung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Voranmeldung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Sehr freundliches Personal und schmerzfreie Behandlung!!

Ich habe bei Frau Krenn meine vordere Zähne mit Plombe füllen lassen und Ich muss sagen sie und ihr Team haben es sehr gut gemacht. Dabei waren sie nett und freundlich zu mir. Bei der Behandlung habe Ich keinerlei Schmerzen gespürt. Die Ausstattung ist auch top und man die Termine wurden so ausgemacht, dass man nicht lange warten muss.

So ich würde diese Praxis jedem( besonders den Angstpatienten:)).

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.

Termin wurde ohne Erklaerung abgesagt.

Ich hatte fuer meine Tochter in den Ferien einen Termin ausgemacht der einfach ohne jegliche Erklaerung per Email abgesagt wurde. Schrecklicher Service.

Achtung:

Unbedingt zweite Meinung einholen! Es wäre unnötig Geld von mir verlangt worden!

BESTE ZAHNÄRZTIN!!!!!

Frau Dr. Krenn und Ihr Team wurde mir Empfohlen. Ich habe sehr große Angst vor dem Zahnarzt und war Jahrelang schon nicht mehr.
Dann ist der Tag gekommen wo ich musste, da ich schmerzen bekam. Als ich in die Praxis von Frau DR. Krenn kam, war ich sehr positiv überrascht, es riecht herrlich nach Kerzenduft und nicht typisch nach "Zahnarzt", da fühlte ich mich gleich viel wohler. Nicht mal 5 min saß ich im Wartezimmer, kam die Assistentin schon zu mir und machte Röntgenbilder. Während der Rontgen nahm mir die Assistentin schon ein wenig die Angst da sie viel gesprochen hat mit mir und mir schon ein wenig etwas erklärt hat . Danach kam ich gleich zu Frau DR. Krenn in den Behandlungsraum. Man fühlt sich nicht wie bei einem typischen Zahnarzt, sondern es ist alles sehr schön heimisch und gemütlich. Dann setzte ich mich auf den Behandlungsstuhl und war noch ein wenig nervös, aber Frau Dr. Krenn war ganz ruhig und erklärte mir alles in Schritten und beruhigte mich immer mehr. Danach fing die Behandlung an, ich wurde wieder nervös weil ich sehr Angst vor den Spritzen habe. Fr. Dr. erklärte mir ich würde es nicht spüren, dass ist wie ein kleiner Bienenstich und während der Behandlung würde ich auch nichts spüren sagte Sie. Und Fr. Dr. Krenn hatte recht der Stich war ganz kurz unangenehm. Während der Behandlung habe ich nichts gespürt , wirklich gar nichts!!!! Als die Behandlung fertig war, wurde mir für zuhause noch ein Zettel mit gegeben wie mich verhalten soll nach der Wurzelbehandlung und das es ein paar tage danach arbeiten könnte. Aber dies war auch nicht der Fall . Ich bin so glücklich so eine Zahnärztin gefunden zu haben die mir die Angst genommen hat ! Ich kann Fr. Dr. KRENN nur weiter empfehlen. Danke für Alles !!!!