Alserbachstraße 31/11, 1090 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
  • U-Bahn U1: Station "Friedensbrücke"
  • S-Bahn S 40, S 45: Station "Franz-Josefs-Bahnhof"
  • Straßenbahnlinien 5, 33, D: Station "Franz-Josefs-Bahnhof"

Willkommen im Zahnzentrum Krenn

Lachen reinigt die Zähne, besagt ein Sprichwort. So wundervoll es klingt - aber etwas mehr gehört zu gesunden, schönen und strahlenden Zähnen dazu. Mit den vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde machen wir Ihr strahlendes Lächeln zu unserer Leidenschaft.

Unsere erfolgreiche Kombination hat sich dabei bewährt: Konservativ-zahnerhaltende Behandlung, ästhetische Medizin und neue Therapien, gepaart mit einer individuellen Betreuung in einem angenehmen Klima. Hochwertige Leistungen erhalten Sie zu seriösen Preisen.

Die Philosophie meiner Arbeit liegt darin, dass ich die Person, die zu mir kommt, so behandle, wie auch ich als Patient behandelt werden möchte. Dazu gehört individuelle Rücksichtnahme, eine verständliche, termingerechte Beratung ohne Fachchinesisch, eine möglichst schmerzarme Behandlung, die sich unter anderem durch gekonntes Einspritzen auszeichnet, sowie Verständnis für etwaige Ängste und die soziale Situation von Patienten.

Willkommen beim Zahnzentrum Krenn - Ihr Lächeln ist unsere Leidenschaft.

Ihre DDr. Evelyn Krenn

Willkommen im Zahnzentrum Krenn

Willkommen beim Zahnzentrum Krenn - Ihr Lächeln ist unsere Leidenschaft.

Ihre DDr. Evelyn Krenn

• VAEB
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Voranmeldung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Voranmeldung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Sensationelle Behandlung und Top Service

Frau Dr. Krenn und ihr Team sind überaus freundlich und bemüht. Hygienisch, super pünktlich und absolut schmerzfreie Behandlung.

Man wird als Patient aktiv miteinbezogen, sodass man die Problematik auch als Laie versteht. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Ärztin arbeitet ruhig und versiert.
Während diversen anderen Zahnärzten nicht viel zu meiner Zahnfleischproblematik eingefallen ist, außer dass es nicht gut ausschaut, die Entzündung nicht mehr weggehen wird und man im Endeffekt wohl Zähne ziehen müsse, hat sie sich angeschaut woher das Problem kommt.
Sie hat mir anschaulich erklärt, warum sich mein Zahnfleisch so entwickelt hat, was der Auslöser war und wie das Problem verstärkt wurde. Die Ärztin hat sich Zeit genommen, um mir zu zeigen was ich zu Hause tun muss und mir versichert, dass es wieder in den Griff zu bekommen ist. Nach der Behandlung hat sich das Zahnfleisch sofort unglaublich verbessert und ich bin wirklich sehr froh, eine so erfahrene und kompetente Zahnärztin gefunden zu haben.
Ganze klare Empfehlung von mir und nie wieder eine andere Zahnärztin!

Ausgezeichnete Behandlung! Ruhig & Professionell. Perfekt für Angstpatienten

Sehr schöne und moderne Praxis. Die Assistentinnen waren alle sehr(!) freundlich und haben versucht einem die Angst zu nehmen.Die Wartezeit war sehr kurz und man hat sich sofort um mich gekümmert. Nachdem Röntgen sah sich Frau DDr. Krenn alles an. Sie war dabei sehr ruhig und vorsichtig bei der Untersuchung. Mir wurden mehrere Optionen vorgeschlagen und diese sogar an Modellen gezeigt. Toll fand ich auch dass die Fr. DDr. mir mehrmals versichert hat, dass ich keine Schmerzen während der Behandlung haben werde. Und sie hatte Recht :) Keine Schmerzen während der Behandlung, und auch danach! Man nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten und das ist heutzutage eine Seltenheit. Ich bin sehr froh diese Praxis aufgesucht zu haben und werde sie weiterempfehlen!
DDr. Evelyn Krenn - Zahnärztin Wien 1090
DDr.Krenn
Sehr geehrter Patient! Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und sich bei uns gut aufgehoben fühlen und das wir Ihnen die Angst nehmen konnten und, dass Sie keine Schmerzen hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Alles Liebe wünscht Ihnen DDR. KRENN und Ihr TEAM.
vor 5 Tagen

Freundliche und großartige Behandlung wie selten wo

Bin vor kurzem nach Wien gezogen und war auf der Suche nach einer guten neuen Zahnärztin. Endlich habe ich sie gefunden. Nicht nur wurde der Termin pünktlichst eingehalten, sondern ich wurde auch freundlichst behandelt und fühlte mich von Beginn bis Schluss gut betreut. Bin froh eine kompetente und tolle Ärztin gefunden zu haben.

Ideal für Angstpatienten

Fr. Dr. Krenn und das Team sind nur zu empfehlen. Terminvereinbarung reibungslos, keine Wartezeiten, super nettes Personal und eine top ausgebildete Zahnärztin.
Ich war einige Jahre nicht beim Zahnarzt und ein absoluter Angstpatient. Fr. Dr. Krenn und Ihr Team haben mir die Angst genommen - jede Behandlungen (Deep Scaling, Karies, Mundhygiene, etc.) war absolut schmerzfrei und unproblematisch. Vielen Dank dafür!

Wunderbar!

Man bekommt sehr schnell einen Termin und vor allem - und das kenn ich von meinen ZahnärztInnen davor nicht - war ich bis jetzt immer (!) alleine im Wartezimmer und bin immer sofort an die Reihe gekommen. Also so gut wie gar keine Wartezeit! Fr. Dr. Krenn nimmt sich wirklich Zeit, alles mit einem durchzugehen und die Alternativen zu erörtern. Sie hat eine sehr ruhige Art und ist bemüht darum, dass man auch wirklich versteht, was sie macht. Außerdem steht sie für schmerzfreie Behandlung und vor allem Behandlung ohne Angst, wie das viele Kommentare hier schon bestätigen. Sie fragt immer wieder nach, ob man eh nichts spürt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Über die Preise lässt sich natürlich streiten, aber mir ist es das wert, weil die Behandlungen immer reibungslos und ohne lange Wartezeiten funktionieren. Danke!