Alserbachstraße 31/11, 1090 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
  • U-Bahn U1: Station "Friedensbrücke"
  • S-Bahn S 40, S 45: Station "Franz-Josefs-Bahnhof"
  • Straßenbahnlinien 5, 33, D: Station "Franz-Josefs-Bahnhof"

Willkommen im Zahnzentrum Krenn

Lachen reinigt die Zähne, besagt ein Sprichwort. So wundervoll es klingt - aber etwas mehr gehört zu gesunden, schönen und strahlenden Zähnen dazu. Mit den vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde machen wir Ihr strahlendes Lächeln zu unserer Leidenschaft.

Unsere erfolgreiche Kombination hat sich dabei bewährt: Konservativ-zahnerhaltende Behandlung, ästhetische Medizin und neue Therapien, gepaart mit einer individuellen Betreuung in einem angenehmen Klima. Hochwertige Leistungen erhalten Sie zu seriösen Preisen.

Die Philosophie meiner Arbeit liegt darin, dass ich die Person, die zu mir kommt, so behandle, wie auch ich als Patient behandelt werden möchte. Dazu gehört individuelle Rücksichtnahme, eine verständliche, termingerechte Beratung ohne Fachchinesisch, eine möglichst schmerzarme Behandlung, die sich unter anderem durch gekonntes Einspritzen auszeichnet, sowie Verständnis für etwaige Ängste und die soziale Situation von Patienten.

Willkommen beim Zahnzentrum Krenn - Ihr Lächeln ist unsere Leidenschaft.

Ihre DDr. Evelyn Krenn

Willkommen im Zahnzentrum Krenn

Willkommen beim Zahnzentrum Krenn - Ihr Lächeln ist unsere Leidenschaft.

Ihre DDr. Evelyn Krenn

• VAEB
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Voranmeldung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Voranmeldung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

TOP Praxis

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Das allein war für mich als riesen Angstpatientin schon mal eine große Überwindung. Ich bin schon mit einer großen Angst und Unsicherheit zum ersten Termin. Doch die Angst wurde mir schnell genommen. Frau Dr. Krenn und ihr gesamtes Team sind sehr verständnisvoll und einfühlsam. Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Und das wichtigste: Ich hatte bei meinen Behandlungen keine Schmerzen! Ich gehe nun regelmäßig zur Mundhygiene. Die Angst ist quasi weg. Großes Lob an das komplette Team für die Geduld und das Verständnis da ich wirklich eine ängstliche Patientin bin.
DDr. Krenn:
Angstpatienten sind bei uns gut aufgehoben, da wir ein einfühlsames Team sind und wirklich auf die Wünsche des Patienten eingehen. Da Zähne und Zahnfleisch einen regelmäßigen Check brauchen ist es halt wichtig, dass man als Patient die Kontrollen wahr nimmt. Es freut uns sehr, dass Sie die Angst bei uns verloren haben. Sie können jederzeit mit Ihren Problemen zu uns kommen.

Kurzfristige Terminabsage + unkooperatives Verhalten

Hatten einen vereinbarten Termin heute um 16:30, dieser wurde kurzfristigst am Vormittag, mit der Begründung ein Patient wäre ausgefallen und die Ärztin wollte nicht so lange warten, einfach gecancelt.
Bei vielen Ärzten wird von Patienten die einen Temin erst innerhalb von 24h absagen bzw. gar nicht zumTermin erscheinen ein Kosteneratz iHv zB € 70 verlangt. Als Patient der seinen Termin einhalten möchte, aber seitens der Praxis "versetzt" wird, hat man offensichtlich keinerlei Handhabe (außer Arztwechsel)....
Deshalb nie wieder Praxis Dr. Krenn in 1090, wir können keine Empfehlung abgeben.
DDr. Krenn:
Sehr geehrter Patient! Da Sie „Stammpatient“ von uns sind/waren, dachten wir, es wäre kein Problem, wenn wir höflich nachfragen, ob es Ihnen nichts ausmacht einen neuen Termin zu vereinbaren, da ein 2-stündiger Termin kurzfristig ausgefallen ist. Alles Gute für die Zukunft!

Beste und freundlichste Zahnärztin die ich je hatte

Das ganze Team ist wirklich kompetent und die Praxis ist mit moderner Technik ausgestattet. Sie bieten mehrere Alternativen die auf den Patienten abgestimmt sind. Das Praxisteam ist so unglaublich nett und freundlich, dass jeder Zahnarzttermin dort angenehm ist und man sich wohl fühlt

Beste Zahnärztin bei der ich bis jetzt war.

Hat nachdem ich unglücklich ausgerutscht und auf die vorderen Zähne und die Lippe gefallen bin nicht nur sofort einen spitzen Behelf gemacht, sondern sich auch um meine Lippe gekümmert, die zuvor im Spital nicht ordentlich gemacht wurde.
DDr. Krenn:
Lieber Patient! Vielen herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen, und freuen uns bald auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Team Krenn 🤗

Super freundliche, schmerzfreie Mundhygiene

Die Mundhygiene in der Praxis von DDr. Krenn läuft sehr problemlos und schmerzfrei ab. Sehr freundliche Beratung und Terminvereinbarung. Die Assistentinnen nehmen sich viel Zeit und arbeiten sehr genau.
DDr. Krenn:
Lieber Patient! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und eine schmerzfreie Behandlung hatten. Wir geben immer unser Bestes und schauen, dass jeder Patient immer gut bei uns aufgehoben ist. ☺️ Mit freundlichen Grüßen Team Krenn