Alserbachstraße 31/11, 1090 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
  • U-Bahn U1: Station "Friedensbrücke"
  • S-Bahn S 40, S 45: Station "Franz-Josefs-Bahnhof"
  • Straßenbahnlinien 5, 33, D: Station "Franz-Josefs-Bahnhof"

Willkommen im Zahnzentrum Krenn

Lachen reinigt die Zähne, besagt ein Sprichwort. So wundervoll es klingt - aber etwas mehr gehört zu gesunden, schönen und strahlenden Zähnen dazu. Mit den vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde machen wir Ihr strahlendes Lächeln zu unserer Leidenschaft.

Unsere erfolgreiche Kombination hat sich dabei bewährt: Konservativ-zahnerhaltende Behandlung, ästhetische Medizin und neue Therapien, gepaart mit einer individuellen Betreuung in einem angenehmen Klima. Hochwertige Leistungen erhalten Sie zu seriösen Preisen.

Die Philosophie meiner Arbeit liegt darin, dass ich die Person, die zu mir kommt, so behandle, wie auch ich als Patient behandelt werden möchte. Dazu gehört individuelle Rücksichtnahme, eine verständliche, termingerechte Beratung ohne Fachchinesisch, eine möglichst schmerzarme Behandlung, die sich unter anderem durch gekonntes Einspritzen auszeichnet, sowie Verständnis für etwaige Ängste und die soziale Situation von Patienten.

Willkommen beim Zahnzentrum Krenn - Ihr Lächeln ist unsere Leidenschaft.

Ihre DDr. Evelyn Krenn

Willkommen im Zahnzentrum Krenn

Willkommen beim Zahnzentrum Krenn - Ihr Lächeln ist unsere Leidenschaft.

Ihre DDr. Evelyn Krenn

• VA
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Voranmeldung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VA
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Voranmeldung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Beste und freundlichste Zahnärztin die ich je hatte

Das ganze Team ist wirklich kompetent und die Praxis ist mit moderner Technik ausgestattet. Sie bieten mehrere Alternativen die auf den Patienten abgestimmt sind. Das Praxisteam ist so unglaublich nett und freundlich, dass jeder Zahnarzttermin dort angenehm ist und man sich wohl fühlt

Beste Zahnärztin bei der ich bis jetzt war.

Hat nachdem ich unglücklich ausgerutscht und auf die vorderen Zähne und die Lippe gefallen bin nicht nur sofort einen spitzen Behelf gemacht, sondern sich auch um meine Lippe gekümmert, die zuvor im Spital nicht ordentlich gemacht wurde.
DDr. Evelyn Krenn - Zahnärztin Wien 1090
DDr. Krenn:
Lieber Patient! Vielen herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen, und freuen uns bald auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Team Krenn 🤗

Super freundliche, schmerzfreie Mundhygiene

Die Mundhygiene in der Praxis von DDr. Krenn läuft sehr problemlos und schmerzfrei ab. Sehr freundliche Beratung und Terminvereinbarung. Die Assistentinnen nehmen sich viel Zeit und arbeiten sehr genau.
DDr. Evelyn Krenn - Zahnärztin Wien 1090
DDr. Krenn:
Lieber Patient! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und eine schmerzfreie Behandlung hatten. Wir geben immer unser Bestes und schauen, dass jeder Patient immer gut bei uns aufgehoben ist. ☺️ Mit freundlichen Grüßen Team Krenn

Hochzufrieden!

Seit mittlerweile 10 Jahren gehe ich zu Fr. Doktor Krenn, wenn es um meine Zähne geht. Ich bin wirklich überaus zufrieden, hier passt für mich einfach alles. So gut wie keine Wartezeiten, superfreundliche und hervorragende Ärztin und auch das gesamte restliche Team strahlt immer Kompetenz und Ruhe aus. Ich hatte schon unzählige Behandlungen, da meine Zähne bevor ich zu Fr. Doktor Krenn kam von einem anderen Zahnarzt regelrecht ruiniert und nur oberflächlich behandelt wurde. Alle, wirklich alle diese Behandlungen waren für mich absolut schmerzfrei und das Resultat 1A, ich hätte das vorher nicht für möglich gehalten. Erst heute war ich wieder da und wie immer, einfach top!!!

Bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Krenn. Ich habe 6 Plomben machen lassen und habe weder während noch nach den Behandlungen Schmerzen gespürt. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und genau. Sie schafft es, dass man den Übergang von Plombe zum Zahn absolut nicht sehen kann. Ich kann sie nur jedem empfehlen. Super Team!