Alserbachstraße 31/11, 1090 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
  • U-Bahn U1: Station "Friedensbrücke"
  • S-Bahn S 40, S 45: Station "Franz-Josefs-Bahnhof"
  • Straßenbahnlinien 5, 33, D: Station "Franz-Josefs-Bahnhof"

Willkommen im Zahnzentrum Krenn

Lachen reinigt die Zähne, besagt ein Sprichwort. So wundervoll es klingt - aber etwas mehr gehört zu gesunden, schönen und strahlenden Zähnen dazu. Mit den vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde machen wir Ihr strahlendes Lächeln zu unserer Leidenschaft.

Unsere erfolgreiche Kombination hat sich dabei bewährt: Konservativ-zahnerhaltende Behandlung, ästhetische Medizin und neue Therapien, gepaart mit einer individuellen Betreuung in einem angenehmen Klima. Hochwertige Leistungen erhalten Sie zu seriösen Preisen.

Die Philosophie meiner Arbeit liegt darin, dass ich die Person, die zu mir kommt, so behandle, wie auch ich als Patient behandelt werden möchte. Dazu gehört individuelle Rücksichtnahme, eine verständliche, termingerechte Beratung ohne Fachchinesisch, eine möglichst schmerzarme Behandlung, die sich unter anderem durch gekonntes Einspritzen auszeichnet, sowie Verständnis für etwaige Ängste und die soziale Situation von Patienten.

Willkommen beim Zahnzentrum Krenn - Ihr Lächeln ist unsere Leidenschaft.

Ihre DDr. Evelyn Krenn

Willkommen im Zahnzentrum Krenn

Willkommen beim Zahnzentrum Krenn - Ihr Lächeln ist unsere Leidenschaft.

Ihre DDr. Evelyn Krenn

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Voranmeldung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Voranmeldung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Schmerzfrei, schnell, charmant

Ich brauchte ein paar Füllungen und habe da in Vergangenheit schmerztechnisch ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Bei Frau Dr. Krenn war alles nach 20 Minuten vorbei (keine Wartezeiten) und das auch noch schmerzfrei. Alle sind nett und zuvorkommend! Zahnarztbesuche sind für mich nie schön, aber ich sag mal besser hätts nicht laufen können!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.

Super tolle Ärztin + Team

Ich hatte heuten meinen ersten Zahnarzttermin seit langem und, obwohl viele Tränen meinerseits geflossen sind, bin ich super glücklich und zufrieden!
Leider musste bei mir gebohrt werden und ich habe panische Angst bekommen. Frau Dr. Krenn und ihre Helferinnen waren sehr einfühlsam, geduldig und haben mir meine Ängste genommen. Es wurde mir vor jedem Schritt erklärt was getan und wie es sich anfühlen wird. Außerdem wurde ich genau Informiert welche Füllmöglichkeiten es gab und auch mit welchem Preis ich bei den einzelnen Optionen rechnen muss.
Alles in allem eine super schöne Ordination und ein kompetentes und einfühlsames Team! ♥
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
DDr. Evelyn Krenn - Zahnärztin Wien 1090
DDr.Krenn
Lieber Patient,

wir danken Ihnen sehr für die netten Worte an uns und das wir Ihnen ihre Angst nehmen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Und bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Team Krenn
vor einem Monat

Großartige Ordination

Nachdem mir ein großes Stück von einem Backenzahn (aufgrund einer stark geschädigten Wurzel) herausgebrochen war, fand ich Frau Dr. Krenn und ihre Ordination auf Docfinder.

Frau Dr. Krenn ist eine äußerst freundliche, gründliche und kompetente Ärztin mit einem tollen und ebenso kompetenten Team. Jeder Schritt an Untersuchungen, Eingriffen & grundlegenden Überlegungen wird in Ruhe erklärt und ausführlich besprochen, ganz ohne Zeit- & Entscheidungsdruck - wirklich Patientenaufklärung par excellence!

Bei der Behandlung herrscht ein angenehmes und herzliches Klima, wieder werden alle Schritte erklärt, die Anästhesie wird schmerzfrei gesetzt und man fühlt sich rundum betreut - es wird offensichtlich Wert gelegt auf das Wohlbefinden des Patienten. Der Eingriff verlief bei mir quasi schmerzfrei und mein Zahn wurde trotz der wirklich schlechten Verfassung gerettet, was definitiv für die Fähigkeiten von Dr. Krenn spricht. Vielen herzlichen Dank für die tolle Behandlung an dieser Stelle!

Sehr angenehme Behandlung

Sehr freundliches Personal und eine angenehme Atmosphäre während der Behandlung.