Alserbachstraße 31/11, 1090 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
  • U-Bahn U1: Station "Friedensbrücke"
  • S-Bahn S 40, S 45: Station "Franz-Josefs-Bahnhof"
  • Straßenbahnlinien 5, 33, D: Station "Franz-Josefs-Bahnhof"

Willkommen im Zahnzentrum Krenn

Lachen reinigt die Zähne, besagt ein Sprichwort. So wundervoll es klingt - aber etwas mehr gehört zu gesunden, schönen und strahlenden Zähnen dazu. Mit den vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde machen wir Ihr strahlendes Lächeln zu unserer Leidenschaft.

Unsere erfolgreiche Kombination hat sich dabei bewährt: Konservativ-zahnerhaltende Behandlung, ästhetische Medizin und neue Therapien, gepaart mit einer individuellen Betreuung in einem angenehmen Klima. Hochwertige Leistungen erhalten Sie zu seriösen Preisen.

Die Philosophie meiner Arbeit liegt darin, dass ich die Person, die zu mir kommt, so behandle, wie auch ich als Patient behandelt werden möchte. Dazu gehört individuelle Rücksichtnahme, eine verständliche, termingerechte Beratung ohne Fachchinesisch, eine möglichst schmerzarme Behandlung, die sich unter anderem durch gekonntes Einspritzen auszeichnet, sowie Verständnis für etwaige Ängste und die soziale Situation von Patienten.

Willkommen beim Zahnzentrum Krenn - Ihr Lächeln ist unsere Leidenschaft.

Ihre DDr. Evelyn Krenn

Willkommen im Zahnzentrum Krenn

Willkommen beim Zahnzentrum Krenn - Ihr Lächeln ist unsere Leidenschaft.

Ihre DDr. Evelyn Krenn

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Voranmeldung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Voranmeldung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Ärztin & Team top und herzlich

Was soll ich sagen? Frau DDr. Krenn ist einfach meine Ärztin des Vertrauens. Sie ist liebevoll und extrem gut, in dem was sie tut. Besonders gut gefällt mir auch ihre direkte Art. Sie beschönigt die Dinge nicht, sondern sagt einfach was Sache ist und danach wird das Beste daraus gemacht. Außer es passt natürlich alles :D Und es kommt immer, zumindest bis jetzt, das beste Ergebnis raus. Ich habe mir vor kurzem bei Frau DDr. Krenn einen meiner Vorderzahn machen lassen. (Hatte mit 11 einen Unfall, bei dem mir die Hälfte eines Vorderzahnes abgebrochen ist.) Sie hat mir versprochen, dass er zu 60% besser aussehen wird als bis dato. Naja was soll ich sagen, er sieht zu 110% besser aus. Zusätzlich möchte ich noch etwas zu ihrem Team sagen... ich mag sie einfach alle ... alle liebevoll und immer gut drauf und toll zu den Patienten. Man fühlt sich mega gut aufgehoben (und ich habe echt immer ein wenig bammel). Empfehlung: 110%

Top Zahnärztin

Ich war seit Jahren nicht mehr beim Zahnarzt, da ich meine Zähne ziemlich vernachlässigt habe. Mir wurde Frau Dr. Krenn empfohlen und dann dachte ich mir mal okay springe ich mal über meinen Schatten. Als ich in die Ordination rein kam war ein sehr angenehmer Duft zu riechen. Man hat sich gleich wohl gefühlt und nicht wie bei einem typischen Zahnarzt. Die Beiden Assistentinen haben sich gleich um mich gekümmert röntgen gemacht und mir alles schon mal erklärt. Dann kam ich zu Frau Dr krenn in den Behandlungsraum und mir wurde Schritt für Schritt alles in Ruhe erklärt und gezeigt und dann wurde gleich gearbeitet. Ich hab mich so wohl gefühlt, dass ich sogar jetzt gerne zum Zahnarzt gehe. Ich freue mich wieder auf Frau Dr Krenn und Ihr Team. Bis bald 😊

Beste Ordination

Ich war seit Langem nicht mehr beim Zahnarzt aufgrund meiner Angst vor den Geräten und Geräuschen und als ich heute wegen Schmerzen in der Ordination von Frau DDr. Evelyn Krenn aufgenommen wurde, wurde mir meine Angst genommen und alles genau erklärt. Kann die Ordination bestens empfehlen. :)

Schmerzfrei, schnell, charmant

Ich brauchte ein paar Füllungen und habe da in Vergangenheit schmerztechnisch ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Bei Frau Dr. Krenn war alles nach 20 Minuten vorbei (keine Wartezeiten) und das auch noch schmerzfrei. Alle sind nett und zuvorkommend! Zahnarztbesuche sind für mich nie schön, aber ich sag mal besser hätts nicht laufen können!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.