Alserbachstraße 31/11, 1090 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
  • U-Bahn U1: Station "Friedensbrücke"
  • S-Bahn S 40, S 45: Station "Franz-Josefs-Bahnhof"
  • Straßenbahnlinien 5, 33, D: Station "Franz-Josefs-Bahnhof"

Willkommen im Zahnzentrum Krenn

Lachen reinigt die Zähne, besagt ein Sprichwort. So wundervoll es klingt - aber etwas mehr gehört zu gesunden, schönen und strahlenden Zähnen dazu. Mit den vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde machen wir Ihr strahlendes Lächeln zu unserer Leidenschaft.

Unsere erfolgreiche Kombination hat sich dabei bewährt: Konservativ-zahnerhaltende Behandlung, ästhetische Medizin und neue Therapien, gepaart mit einer individuellen Betreuung in einem angenehmen Klima. Hochwertige Leistungen erhalten Sie zu seriösen Preisen.

Die Philosophie meiner Arbeit liegt darin, dass ich die Person, die zu mir kommt, so behandle, wie auch ich als Patient behandelt werden möchte. Dazu gehört individuelle Rücksichtnahme, eine verständliche, termingerechte Beratung ohne Fachchinesisch, eine möglichst schmerzarme Behandlung, die sich unter anderem durch gekonntes Einspritzen auszeichnet, sowie Verständnis für etwaige Ängste und die soziale Situation von Patienten.

Willkommen beim Zahnzentrum Krenn - Ihr Lächeln ist unsere Leidenschaft.

Ihre DDr. Evelyn Krenn

Willkommen im Zahnzentrum Krenn

Willkommen beim Zahnzentrum Krenn - Ihr Lächeln ist unsere Leidenschaft.

Ihre DDr. Evelyn Krenn

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Voranmeldung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Voranmeldung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Ich habe meine Zahnärztin gefunden!!

Die Praxis von Fr.Dr. Krenn wurde mir empfohlen und meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen.
Bei der Ankunft in der Ordination musste ich keine Minute warten und wurde vom Team sehr freundlich begrüßt.
Nach dem Röntgen wurde mit mir alles genau besprochen und Frau Dr. Krenn erklärte mir in Ruhe und ohne Stress die Behandlungsschritte. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und ich fühlte mich sogar wohl am Zahnarztsessel 😉
Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und sehr hell – angenehme Stimmung.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, Fr. Dr. Krenn und das ganze Team sind sehr, sehr freundlich, herzlich, genau, professionell und kompetent, einfach top!!
Ich kann diese Praxix zu 100% weiterempfehlen!!
DDr. Evelyn Krenn - Zahnärztin Wien 1090
DDr.Krenn
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Wir bemühen uns sehr jedem Patienten seine Wünsche zu erfüllen.
Auch wenn es manchmal nicht einfach ist, aber mit einer guten Kommunikation schaffbar. Pünktlichkeit und Termintreue ist selbstverständlich und zeigt Wertschätzung.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und nochmal ein herzliches Dankeschön.
vor 11 Sekunden

Sehr freundliches Personal und schmerzfreie Behandlung!!

Ich habe bei Frau Krenn meine vordere Zähne mit Plombe füllen lassen und Ich muss sagen sie und ihr Team haben es sehr gut gemacht. Dabei waren sie nett und freundlich zu mir. Bei der Behandlung habe Ich keinerlei Schmerzen gespürt. Die Ausstattung ist auch top und man die Termine wurden so ausgemacht, dass man nicht lange warten muss.

So ich würde diese Praxis jedem( besonders den Angstpatienten:)).

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.

Termin wurde ohne Erklaerung abgesagt.

Ich hatte fuer meine Tochter in den Ferien einen Termin ausgemacht der einfach ohne jegliche Erklaerung per Email abgesagt wurde. Schrecklicher Service.

Achtung:

Unbedingt zweite Meinung einholen! Es wäre unnötig Geld von mir verlangt worden!