Alserbachstraße 31/11, 1090 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
  • U-Bahn U1: Station "Friedensbrücke"
  • S-Bahn S 40, S 45: Station "Franz-Josefs-Bahnhof"
  • Straßenbahnlinien 5, 33, D: Station "Franz-Josefs-Bahnhof"

Willkommen im Zahnzentrum Krenn

Lachen reinigt die Zähne, besagt ein Sprichwort. So wundervoll es klingt - aber etwas mehr gehört zu gesunden, schönen und strahlenden Zähnen dazu. Mit den vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde machen wir Ihr strahlendes Lächeln zu unserer Leidenschaft.

Unsere erfolgreiche Kombination hat sich dabei bewährt: Konservativ-zahnerhaltende Behandlung, ästhetische Medizin und neue Therapien, gepaart mit einer individuellen Betreuung in einem angenehmen Klima. Hochwertige Leistungen erhalten Sie zu seriösen Preisen.

Die Philosophie meiner Arbeit liegt darin, dass ich die Person, die zu mir kommt, so behandle, wie auch ich als Patient behandelt werden möchte. Dazu gehört individuelle Rücksichtnahme, eine verständliche, termingerechte Beratung ohne Fachchinesisch, eine möglichst schmerzarme Behandlung, die sich unter anderem durch gekonntes Einspritzen auszeichnet, sowie Verständnis für etwaige Ängste und die soziale Situation von Patienten.

Willkommen beim Zahnzentrum Krenn - Ihr Lächeln ist unsere Leidenschaft.

Ihre DDr. Evelyn Krenn

Willkommen im Zahnzentrum Krenn

Willkommen beim Zahnzentrum Krenn - Ihr Lächeln ist unsere Leidenschaft.

Ihre DDr. Evelyn Krenn

• VAEB
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Voranmeldung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Voranmeldung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Termin wurde ohne Erklaerung abgesagt.

Ich hatte fuer meine Tochter in den Ferien einen Termin ausgemacht der einfach ohne jegliche Erklaerung per Email abgesagt wurde. Schrecklicher Service.

Achtung: Abzocke!

Unbedingt zweite Meinung einholen! Es wäre unnötig Geld von mir verlangt worden!

BESTE ZAHNÄRZTIN!!!!!

Frau Dr. Krenn und Ihr Team wurde mir Empfohlen. Ich habe sehr große Angst vor dem Zahnarzt und war Jahrelang schon nicht mehr.
Dann ist der Tag gekommen wo ich musste, da ich schmerzen bekam. Als ich in die Praxis von Frau DR. Krenn kam, war ich sehr positiv überrascht, es riecht herrlich nach Kerzenduft und nicht typisch nach "Zahnarzt", da fühlte ich mich gleich viel wohler. Nicht mal 5 min saß ich im Wartezimmer, kam die Assistentin schon zu mir und machte Röntgenbilder. Während der Rontgen nahm mir die Assistentin schon ein wenig die Angst da sie viel gesprochen hat mit mir und mir schon ein wenig etwas erklärt hat . Danach kam ich gleich zu Frau DR. Krenn in den Behandlungsraum. Man fühlt sich nicht wie bei einem typischen Zahnarzt, sondern es ist alles sehr schön heimisch und gemütlich. Dann setzte ich mich auf den Behandlungsstuhl und war noch ein wenig nervös, aber Frau Dr. Krenn war ganz ruhig und erklärte mir alles in Schritten und beruhigte mich immer mehr. Danach fing die Behandlung an, ich wurde wieder nervös weil ich sehr Angst vor den Spritzen habe. Fr. Dr. erklärte mir ich würde es nicht spüren, dass ist wie ein kleiner Bienenstich und während der Behandlung würde ich auch nichts spüren sagte Sie. Und Fr. Dr. Krenn hatte recht der Stich war ganz kurz unangenehm. Während der Behandlung habe ich nichts gespürt , wirklich gar nichts!!!! Als die Behandlung fertig war, wurde mir für zuhause noch ein Zettel mit gegeben wie mich verhalten soll nach der Wurzelbehandlung und das es ein paar tage danach arbeiten könnte. Aber dies war auch nicht der Fall . Ich bin so glücklich so eine Zahnärztin gefunden zu haben die mir die Angst genommen hat ! Ich kann Fr. Dr. KRENN nur weiter empfehlen. Danke für Alles !!!!

Sensationelle Behandlung und Top Service

Frau Dr. Krenn und ihr Team sind überaus freundlich und bemüht. Hygienisch, super pünktlich und absolut schmerzfreie Behandlung.

Man wird als Patient aktiv miteinbezogen, sodass man die Problematik auch als Laie versteht. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Ärztin arbeitet ruhig und versiert.
Während diversen anderen Zahnärzten nicht viel zu meiner Zahnfleischproblematik eingefallen ist, außer dass es nicht gut ausschaut, die Entzündung nicht mehr weggehen wird und man im Endeffekt wohl Zähne ziehen müsse, hat sie sich angeschaut woher das Problem kommt.
Sie hat mir anschaulich erklärt, warum sich mein Zahnfleisch so entwickelt hat, was der Auslöser war und wie das Problem verstärkt wurde. Die Ärztin hat sich Zeit genommen, um mir zu zeigen was ich zu Hause tun muss und mir versichert, dass es wieder in den Griff zu bekommen ist. Nach der Behandlung hat sich das Zahnfleisch sofort unglaublich verbessert und ich bin wirklich sehr froh, eine so erfahrene und kompetente Zahnärztin gefunden zu haben.
Ganze klare Empfehlung von mir und nie wieder eine andere Zahnärztin!

Ausgezeichnete Behandlung! Ruhig & Professionell. Perfekt für Angstpatienten

Sehr schöne und moderne Praxis. Die Assistentinnen waren alle sehr(!) freundlich und haben versucht einem die Angst zu nehmen.Die Wartezeit war sehr kurz und man hat sich sofort um mich gekümmert. Nachdem Röntgen sah sich Frau DDr. Krenn alles an. Sie war dabei sehr ruhig und vorsichtig bei der Untersuchung. Mir wurden mehrere Optionen vorgeschlagen und diese sogar an Modellen gezeigt. Toll fand ich auch dass die Fr. DDr. mir mehrmals versichert hat, dass ich keine Schmerzen während der Behandlung haben werde. Und sie hatte Recht :) Keine Schmerzen während der Behandlung, und auch danach! Man nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten und das ist heutzutage eine Seltenheit. Ich bin sehr froh diese Praxis aufgesucht zu haben und werde sie weiterempfehlen!
DDr. Evelyn Krenn - Zahnärztin Wien 1090
DDr.Krenn
Sehr geehrter Patient! Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und sich bei uns gut aufgehoben fühlen und das wir Ihnen die Angst nehmen konnten und, dass Sie keine Schmerzen hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Alles Liebe wünscht Ihnen DDR. KRENN und Ihr TEAM.
vor 4 Monaten