Dr. Hajo Peters

• Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

Kompetent und freundlich

Herr Dr. Peters hat bei mir eine dringend notwendige Kiefer OP durchgeführt. Operative Entfernung eines Zahns, Zysten OP in der Kieferhöhle und verschließen des Lochs zur Kieferhöhle. Ich hatte große Angst vor diesem Eingriff. Herr Peters hat mir jeden Schritt der OP ausführlich und verständlich erklärt und mir so die Angst genommen. Die OP verlief völlig schmerzfrei und ohne Komplikationen. Herr Dr. Peters und sein Team sind ausgesprochen professionell, freundlich, einfühlsam und geduldig und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.  Ich werde sicher wiederkommen.

Klare Weiterempfehlung

In Coronazeiten hatte ich schon einige Absagen von andern Kieferchirurgen erhalten. Bei Dr.Peters erhielt ich rasch einen Termin für ein Beratungsgespräch wegen eines querliegenden Weisheitszahns. Prompt bekam ich auch einen Op Termin. Die Entfernung des kompliziert und nahe am Nerv liegenden Zahnes war schmerzfrei und nach wenigen Minuten inklusive Naht erledigt, danach kaum Schmerzen oder Schwellung.
Ich kann Dr. Perters nur weiterempfehlen

hervorragende Behandlung

Nach langer Zeit entschied ich mich einen beherdeten Zahn entfernen und durch ein Implantat ersetzen zu lassen. Nachdem ich selbst Ärztin bin, hatte ich meine Bedenken zu einem Implantat. Von der Zahnentfernung bis zur Einbringung des Implantats erhielt ich durch Dr. Peters und sein Team eine rundum kompetente Behandlung. Das Implantat ist sehr gut eingewachsen und ich hatte keine Komplikationen während der Behandlung. Dr. Peters ist fachlich hervorragend und auch persönlich sehr sympathisch. Vielen Dank auch an Frau Rumpler für die komplikationslosen Terminvereinbarungen (insbesonder in der Coronazeit) und ihre Ruhe, wenn man als aufgeregte Patientin kommt. Ich kann eine Behandlung bei Dr. Peters und seinem Team nur empfehlen.

Zahnarztpraxis für anspruchsvolle Patienten

Ein sehr freundliches und kompetentes Team, das mich ausgezeichnet betreut und mir meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht hat. Hr. Dr. Peters hat mir jeden einzelnen Schritt erklärt und somit eine vertrauensvolle Basis zwischen Arzt und Patient auf Augenhöhe hergestellt. Meine Kiefer-OP mit 2 Implantaten ist hervorragend gelaufen und ich war auch nach dieser OP nahezu schmerzfrei ! Ich kann die Zahnarztpraxis von Hrn. Dr. Peters bestens weiterempfehlen.

Careful, but Efficient

I had a severe wisdom teeth infection in the midst of Covid-19 crisis. I was worried that no dentist would be willing to take care of such intensive procedure. However, Dr. Hajo Peters was very helpful and willing to meet me practically every week to see the progress of the medication (before the surgery).

The surgery went very efficiently as well. He extracted all four of my infected wisdom teeth, and I recovered fully without serious pain in less than two weeks (considering the terrible infection, I believe that's a short time).

In terms of the clinic, I wasn't worry because everything seems clean, and simple (no cluttered stuff). The staff were very friendly too. I don't speak German but they all try to facilitate me despite the language barrier. In fact, Dr. Hajo Peters speaks perfect English, so he is ideal for expatriates like me.

I would recommend anyone to contact his clinic for more information about procedures and pricing. They are really helpful.