Dr. Hajo Peters

• Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

Glücksfall!

Meine Zahnärztin hat mir Dr. Peters als Implantat-Spezialisten empfohlen. Das war für mich ein echter Volltreffer, denn seit drei Wochen lebe ich jetzt glücklich und zufrieden mit drei Oberkieferimplantaten.

Der Weg dahin war unerwartet angenehm, denn bei Dr. Peters sind folgende Eigenschaften besonders ausgeprägt: kompetent, präzise, empathisch, freundlich, humorvoll, erklärt alle Behandlungsschritte genau.

Hervorheben möchte ich auch die freundlichen Assistentinnen. Besonders Frau Rumpler von der Rezeption sorgt nicht nur für Termine und Pünktlichkeit, sondern findet auch je nach Bedarf aufmunternde oder tröstliche Worte.

Großartiger Arzt!

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich zu Dr. Peters gegangen um mir ein Implantat einsetzen zu lassen. Dr. Peters hat mich von Anfang an kompetent und freundlich beraten - und hat sich jede Menge Zeit genommen um all meine Fragen zu beantworten.
Obwohl die Ausgangslage für das Setzen eines Implantats bei mir etwas komplizierter war, ist alles problemlos verlaufen.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt in der Praxis gut aufgehoben gefühlt.
Große Empfehlung!

Unglaubliche positive Erfahrung - Angstpatienten sind hier richtig!

Bei mir mussten eine Wurzelspitzenresektion an 3 Zähnen und eine Zystenentfernung durchgeführt werden. Das erste Gespräch beim Herr Dr. Hajo Peters war sehr informativ und er war unglaublich freundlich. Seine Erklärungen waren simpel und leicht verständlich. Er schlug vor, 3 Zähne inkl. Zystenentfernung in einer Sitzung zu machen. Ich hatte enorme Angst und war extrem nervös vor meinem Termin. Das ganze Team war unglaublich freundlich und ich habe mich trotz Angst in guten Händen gefühlt. Die OP wurde unter Schlafnarkose durchgeführt, sodass ich absolut NICHTS gespürt habe. Ich wurde danach gut über die Wundheilung aufgeklärt und über Schmerzen, die sobald die Narkose nachlässt; auftreten werden. Nur gab es bei mir KEINE. Zu meiner Überraschung hatte ich meine Ruhephase so angenehm wie noch nie verbracht. Keine Schmerzen, keine Komplikationen, keine Nachblutungen. Die Assistentin vom Empfang hat mich am 2. Tag angerufen und nach meinem Zustand gefragt. So eine liebe und fürsorgliche Dame! Die Nahtentfernung ist 1 Woche später erfolgt und alle Wunden waren schon ziemlich gut verheilt. Ich bin wunschlos zufrieden und kann Dr. Hajo Peters weiterempfehlen. Vorallem für Menschen, die sich viel fürchten und schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht haben. Es ist nicht gerade günstig, aber ich bereue keinen Cent.

Jeder Zeit wieder!

Grosses Lob! Vom Empfang bis zur Behandlung war alles absolut professionell. Ich bin extra aus der Schweiz angereist da mir Dr. Hajo Peters empfohlen wurde. Ich hatte bedenken, da ich eine komplexe & komplizierte Entzündung einer Zyste im Unterkiefer hatte. Diese Bedenken wurden mir aber schnell genommen. Ich wurde von A bis Z super beraten und betreut. Die Arbeit (OP) die geleistet wurde war einwandfrei und die Fachkompetenz auf höchstem Niveau. Es war eine sehr gute Entscheidung, diese Reise auf mich zu nehmen und ich würde diese Praxis jederzeit wieder aufsuchen, wie auch weiter empfehlen.

Besten Dank an das gesamte Mundgerecht Team.

Christoph

Einfach makellos exzellent

Habe mir im Jahr 2019 einen Implantat einsetzen lassen.
Vom Erstbesuch bis zur Freilegung top behandelt, alles immer gut und ausführlich erklärt!
Stets komplett schmerz-und beschwerdefrei.

Das hat alles seinen hohen Preis, ist aber auch jeden Euro wert.

Kann ich ihn restlos empfehlen