Dr. Hajo Peters

• Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

Zum Träumen gut

Auf der Suche nach einem kompetenten Arzt für meine Weisheitszahnentfernung habe ich wohl den „Besten“ gefunden.

Im Jänner fand die Erstbegutachtung statt. Dr. Peters hat sich sehr viel Zeit genommen und mir den Ablauf ganz genau erklärt. Um den Stresslevel niedrig zu halten habe ich mich für einen Dämmerschlaf entschieden.

Der Eingriff selbst war wohl der angenehmste den ich je hatte: Kurze Vorbereitung, Nadel setzen und ab ging es ins Land der Träume. 20 Minuten später war alles vorbei. Es wurde noch ein Röntgen angefertigt, Antibiotika mitgegeben und das war es. Eine Woche später wurden die Nähte gezogen.

Einen ganz grossen Dank an Dr. Peters und das gesamte Team für die hervorragende Leistung!

Schmerzfreie Weisheitszahn-OP

Nach langer Suche und Einholen diverser Meinungen bei verschiedenen Zahnärzten, die mir allesamt erklärt hatten wie komplex und ungünstig nah beim Nerv meine Weisheitszähne liegen und mich weiterverwiesen, wurde mir schließlich Dr. Peters empfohlen. In der Ordination von Dr. Peters habe ich mich von Beginn an wohlgefühlt. Ich konnte schnell einen Termin bekommen und Dr. Peters hat mir in einem Vorgespräch genau erklärt, wie er vorgehen und die Weisheitszähne entfernen würde. Daraufhin entschied ich mich, den Eingriff von ihm durchführen zu lassen und hatte bald darauf mithilfe der ausgesprochen freundlichen Sprechstundenhilfe schon einen OP-Termin. Und besser hätte es nicht laufen können! Meine Aufregung am Tag der OP legte sich sobald ich auf Dr. Peters und sein Team traf. Nach dem Eingriff war selbstverständlich alles ein wenig angeschwollen, jedoch habe ich zu keinem einzigen Zeitpunkt Schmerzen verspürt. Ich kann Dr. Peters und sein Team absolut weiterempfehlen!

Absolute Empfehlung

Schon zum zweiten Mal war ich bei Dr. Peters in Behandlung. Diesmal sollten zwei Implantate gesetzt werden. Die Beratung war ausführlich und Dr. Peters hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten. Bei der Behandlung fühlte ich mich stets sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt und beraten. Herr Dr. Peters ist aufmerksam, einfühlsam und stets freundlich was auch für das gesamte Ordinationsteam gilt. Die OP verlief ohne Komplikationen, während der Behandlung absolut schmerzfrei und auch im Nachgang mit weit weniger Unannehmlichkeiten als erwartet. Ich kann Herrn Dr. Peter uneingeschränkt weiterempfehlen.

Weißheitszähne

Ich hab mir vor ein bisschen mehr als einer Woche alle vier Weißheitszähne reißen lassen und kann nur sagen, dass angefangen von der Beratung bis hin zu der OP und der Nachbetreuung alles spitze war!

Bei mir dauerte die OP zirka 30 min, wobei dies bei meinen schwierigen Wurzeln sicher kein leichtes Unterfangen war. Die OP war außerdem komplett schmerzfrei!

Im Großen und Ganzen kann ich nur sagen, dass ich extrem froh bin bei dem Herrn Doktor Peters gewesen zu sein!!!

Ich kann die Praxis mund.gerecht daher nur weiterempfehlen!

Ich kann ihn wärmstens empfehlen

Ich habe zwei Weisheitszähne von Dr Peters entfernen lassen.
Der ganze Prozess war sehr einfach, schnell und Praktisch schmerzlos.
Vor, während und nach der Operation hat er mir den Prozess erklärt. Ich habe mich sehr gut informiert gefühlt.
Dr Peters’ Team ist sehr freundlich, fachkundig, professionell und spricht sehr gut Englisch (ich bin EngLänderin).
Die Praxis hat auch eine sehr gute Atmosphäre.
Ich kann ihn wärmstens empfehlen.