Dr. Hajo Peters

4,9
(106)
Zahnarzt, KieferchirurgWahlarzt
Weimarer Straße 5/21, 1180 Wien
Weimarer Straße 5/21, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30–12:0013:00–17:00
  • Dienstag
    08:30–12:0013:00–17:00
  • Mittwoch
    08:30–12:0013:00–17:00
  • Donnerstag
    08:30–12:0013:00–17:00
  • Freitag
    08:30–14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30–12:0013:00–17:00
  • Dienstag
    08:30–12:0013:00–17:00
  • Mittwoch
    08:30–12:0013:00–17:00
  • Donnerstag
    08:30–12:0013:00–17:00
  • Freitag
    08:30–14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie
Karte zeigen
4,9
(106 Bewertungen)
5 Punkte
96%
4 Punkte
1%
3 Punkte
0%
2 Punkte
1%
1 Punkt
2%
Einfühlungsvermögen
4,9
(99)
Vertrauensverhältnis
4,9
(99)
Behandlung
4,9
(99)
Serviceangebot
4,9
(99)
Praxisausstattung
4,9
(99)
Betreuung in der Praxis
4,9
(99)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(99)
Wartezeit auf Termin
4,8
(97)

Bewertungen

Ich kann ihn wärmstens empfehlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe zwei Weisheitszähne von Dr Peters entfernen lassen.
Der ganze Prozess war sehr einfach, schnell und Praktisch schmerzlos.
Vor, während und nach der Operation hat er mir den Prozess erklärt. Ich habe mich sehr gut informiert gefühlt.
Dr Peters’ Team ist sehr freundlich, fachkundig, professionell und spricht sehr gut Englisch (ich bin EngLänderin).
Die Praxis hat auch eine sehr gute Atmosphäre.
Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unbedingte Empfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei meiner Tochter (16) sind die Eckzähne nicht herausgewachsen, sondern quasi "schräg" im Kiefer gelegen.

Hr. Dr. Peters hat uns verständlich, freundlich und kompetent erklärt, was zu tun ist, Alternativen geschildert und für Laien die "Situation" und Lösung verständlich beschrieben. Anschließend hat er die Behandlung schnell und schmerzfrei für sie durchgeführt.

Sie hat sich sehr wohlgefühlt (sie fand's sogar ziemlich lustig und spannend, weil Hr. Dr. Peters sie mit der Schilderung, was er gerade tut, richtig faszinieren konnte), kaum Schmerzen gehabt, die Wunden (Zahnfleisch und Knochen mussten geöffnet, die Eckzähne mit einer kleinen Kette "nach außen" versehen werden) sind schnellstens verheilt und die Zähne waren innerhalb kürzester Zeit dort, wo sie von selber hätten hinkommen sollen.

Auch die Organisation in der Praxis, die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiterinnen sind positiv zu erwähnen. Und all das trotz Corona!
Herzlichen Dank!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolute Empfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich ließ mir von Dr. Peters in den letzten Monaten 2 Implantate setzten, eines im Unter - und eines im Oberkiefer. Im Oberkiefer musste zuerst noch der gebrochene Teil des alten Zahnes entfernt werden, außerdem waren dort auch Knochenaufbau und ein Sinuslift notwendig. Dennoch - jeder Besuch bei Dr. Peters und sämtliche Prozeduren verliefen äußerst positiv und ohne große Schmerzen oder Komplikationen! Ich habe Dr. Peters als außergewöhnlich einfühlsam, angenehm, freundlich und kompetent empfunden. Er erklärt alles was er an einem macht geduldig und freundlich und ganz ohne, dass man ihn dazu auffordern müsste, also ganz selbstverständlich. Das ist sehr angenehm und sorgt für ein gutes Vertrauensverhältnis, was ja speziell beim Zahnarzt und bei komplexeren Eingriffen umso mehr von Bedeutung ist. Ich bin sehr froh, mich für Dr. Peters entschieden zu haben und kann ihn nur aus vollem Herzen und ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Außergewöhnlich kompetenter Kieferchirurg

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei mir trat nach einer anderswo durchgeführten Zahnbehandlung eine starke Kieferklemme auf und ich konnte den Mund maximal drei Millimeter öffnen. Nachdem ich bereits wochenlang erfolglos andere Zahnärzte und Kieferchirurgen konsultiert hatte und keine Besserung eintrat, probierte ich es über Empfehlung aus dem Bekanntenkreis bei Dr. Peters. Schon bei der ersten Behandlung gelang es ihm, meinen Kiefer auf 23 Millimeter zu öffnen. Eine unglaubliche Erleichterung! Unabhängig davon musste ich später einen anatomisch schwierig gelegenen entzündeten Zahn entfernen lassen, wobei eine Abdeckung der Kieferhöhle nötig war. Dr. Peters hat auch hier perfekt geholfen. Ich habe die Zahnentfernung bei ihm als rasch und schmerzfrei erlebt. Aufgrund dieser beiden Erfahrungen kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen, gerade auch bei kieferchirurgischen Problemen, die nicht so häufig vorkommen und wo andere Zahnärzte und Kieferchirurgen vielleicht nicht weiterwissen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Entscheidung für ein Implantat ist mir nicht leicht gefallen, besonders wenn man schon einige Geschichten von Bekannten gehört hat, was dabei alles schiefgehen kann. Herr Dr. Peters hat sich extrem viel Zeit genommen und mir jeden Schritt der Behandlungen ausführlich erklärt. All meine Fragen wurden im Detail beantwortet und jegliche Ängste und Zweifel beseitigt. Die OP wurde äußerst professionell durchgeführt und verlief ohne Komplikationen und vollkommen schmerzfrei, die Schmerzen danach waren erträglich (bzw mit Schmerzmittel vollkommen weg), der Heilungsprozess verlief wie geplant. Ich muss zugeben, die Leistung hatte ihren Preis, aber es war mir viel wert, nicht das durchmachen zu müssen, wovon meine Bekannten berichtet haben. Das Team von Dr. Peters ist außergewöhnlich nett und mitfühlend. Ich kann die Praxis daher nur weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(99)
Vertrauensverhältnis
4,9
(99)
Behandlung
4,9
(99)
Serviceangebot
4,9
(99)
Praxisausstattung
4,9
(99)
Betreuung in der Praxis
4,9
(99)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(99)
Wartezeit auf Termin
4,8
(97)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.