Dr. Hajo Peters

• Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

Außergewöhnlich kompetenter Kieferchirurg

Bei mir trat nach einer anderswo durchgeführten Zahnbehandlung eine starke Kieferklemme auf und ich konnte den Mund maximal drei Millimeter öffnen. Nachdem ich bereits wochenlang erfolglos andere Zahnärzte und Kieferchirurgen konsultiert hatte und keine Besserung eintrat, probierte ich es über Empfehlung aus dem Bekanntenkreis bei Dr. Peters. Schon bei der ersten Behandlung gelang es ihm, meinen Kiefer auf 23 Millimeter zu öffnen. Eine unglaubliche Erleichterung! Unabhängig davon musste ich später einen anatomisch schwierig gelegenen entzündeten Zahn entfernen lassen, wobei eine Abdeckung der Kieferhöhle nötig war. Dr. Peters hat auch hier perfekt geholfen. Ich habe die Zahnentfernung bei ihm als rasch und schmerzfrei erlebt. Aufgrund dieser beiden Erfahrungen kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen, gerade auch bei kieferchirurgischen Problemen, die nicht so häufig vorkommen und wo andere Zahnärzte und Kieferchirurgen vielleicht nicht weiterwissen.

Absolut empfehlenswert

Die Entscheidung für ein Implantat ist mir nicht leicht gefallen, besonders wenn man schon einige Geschichten von Bekannten gehört hat, was dabei alles schiefgehen kann. Herr Dr. Peters hat sich extrem viel Zeit genommen und mir jeden Schritt der Behandlungen ausführlich erklärt. All meine Fragen wurden im Detail beantwortet und jegliche Ängste und Zweifel beseitigt. Die OP wurde äußerst professionell durchgeführt und verlief ohne Komplikationen und vollkommen schmerzfrei, die Schmerzen danach waren erträglich (bzw mit Schmerzmittel vollkommen weg), der Heilungsprozess verlief wie geplant. Ich muss zugeben, die Leistung hatte ihren Preis, aber es war mir viel wert, nicht das durchmachen zu müssen, wovon meine Bekannten berichtet haben. Das Team von Dr. Peters ist außergewöhnlich nett und mitfühlend. Ich kann die Praxis daher nur weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich

Herr Dr. Peters hat bei mir eine dringend notwendige Kiefer OP durchgeführt. Operative Entfernung eines Zahns, Zysten OP in der Kieferhöhle und verschließen des Lochs zur Kieferhöhle. Ich hatte große Angst vor diesem Eingriff. Herr Peters hat mir jeden Schritt der OP ausführlich und verständlich erklärt und mir so die Angst genommen. Die OP verlief völlig schmerzfrei und ohne Komplikationen. Herr Dr. Peters und sein Team sind ausgesprochen professionell, freundlich, einfühlsam und geduldig und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.  Ich werde sicher wiederkommen.

Klare Weiterempfehlung

In Coronazeiten hatte ich schon einige Absagen von andern Kieferchirurgen erhalten. Bei Dr.Peters erhielt ich rasch einen Termin für ein Beratungsgespräch wegen eines querliegenden Weisheitszahns. Prompt bekam ich auch einen Op Termin. Die Entfernung des kompliziert und nahe am Nerv liegenden Zahnes war schmerzfrei und nach wenigen Minuten inklusive Naht erledigt, danach kaum Schmerzen oder Schwellung.
Ich kann Dr. Perters nur weiterempfehlen

hervorragende Behandlung

Nach langer Zeit entschied ich mich einen beherdeten Zahn entfernen und durch ein Implantat ersetzen zu lassen. Nachdem ich selbst Ärztin bin, hatte ich meine Bedenken zu einem Implantat. Von der Zahnentfernung bis zur Einbringung des Implantats erhielt ich durch Dr. Peters und sein Team eine rundum kompetente Behandlung. Das Implantat ist sehr gut eingewachsen und ich hatte keine Komplikationen während der Behandlung. Dr. Peters ist fachlich hervorragend und auch persönlich sehr sympathisch. Vielen Dank auch an Frau Rumpler für die komplikationslosen Terminvereinbarungen (insbesonder in der Coronazeit) und ihre Ruhe, wenn man als aufgeregte Patientin kommt. Ich kann eine Behandlung bei Dr. Peters und seinem Team nur empfehlen.