Dr. Hajo Peters

• Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

Operation erfolgreich verlaufen!

Dr. Hajo Peters ist der Zahnchirurg meines Vertrauens. Wer so viel Freude daran hat, mit bestmöglicher Fachkundigkeit, Präzision und Beratung die Zahn- und Kiefersitutation seiner KlientInnen zu verbessern, kann eigentlich nicht anders, als hervorragende Arbeit zu leisten. Das ist der Grund, warum ich jetzt erstklassige und perfekt sitzende Implantate in meinem Mund habe. Mein Leben hat wieder Biss.

Ein sehr positiver Arztbesuch

Als begnadeter "Hasenfuß", aber auch bekennend selbstbewusster zahnärztlicher Patient (sehr viele, auch negative, Erfahrungen mit Zahnärzten), kann ich Herrn Dr. Peters und seine Ordination sehr empfehlen. Die planende Vorabbesprechung der Behandlung war präzise, klar und auch empathisch, auf meine Wünsche und Bedenken eingehend, die folgende Behandlung in beruhigender Atmosphäre und ohne (negative) Überraschungen. Gratulation an das Patientenmanagement, das sogar bereit ist, einen Mangel des Patienten an Selbstorganisation mit einem Erinnernungsanruf betreffend eine weitere notwendigeTerminvereinbarung auszugleichen!

Angenehme Entfernung von 4 Weisheitszähnen

Die Entfernung von voll entwickelten Weisheitszähnen im Alter von 55 Jahren ist keine wünschenswerte Aktion. Dr. Peters hat nicht nur die geplante Vorgangsweise und alle möglichen Optionen (örtl. Betäubung bis Dämmerschlaf) einfach und prägnant im Vorfeld erklärt sondern auch die Operation perfekt durchgeführt.
Der gesamte Ablauf war perfekt terminisiert, die vereinbarten Termine wurden aufs genaueste eingehalten. Ich möchte vorallem die Freundlichkeit und Professionalität aller Mitarbeiter besonders erwähnen, die mir vom ersten Augenblick ein Gefühl der Sicherheit gaben. Ich kann Herrn Dr. Peters und sein Team mit voller Überzeugung weiter empfehlen. FH

Wer geht schon gern zum Zahnarzt?

Also bei Dr. Hajo Peters und seinem Team ist man in den allerbesten Händen ! Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, und die Beratung ist wirklich sehr gut! Hier ist man auch als Angstpatient gut aufgehoben! Kompetenz und Einfühlungsvermögen- die allerbesten Eigenschaften für einen Arzt! Ich gehe mittlerweile ohne Angst in die Praxis und freue mich auf die Termine!

sehr zufrieden

War fast zwei Jahre wegen einer Zystenentfernung bis Knochenaufbau bei Dr. Peters in Behandlung. Habe mich bestens aufgehoben gefühlt, er hat immer alles verständlich erklärt, war immer bemüht, hat sich Zeit genommen und sein ganzes Team ist sehr nett. Aus meiner Sicht klare Weiterempfehlung.