Dr. Hajo Peters

Weimarer Straße 5/21, 1180 Wien  Route planen

• Zahnmedizin

• Zahnmedizin

Just excellent

Great work on my tooth implant. Very thorough and patient. Explains the process and considers my worries and concerns. He came highly recommended and I am happy to have done my tooth implant here.

Kompetent, freundlich, absolute Empfehlung

Alles hat gepasst. Nicht nur der Arzt, sondern gesamtes Team haben sich bemüht, dass sowohl die Weisheitszähne OP als auch die Zeit der Erholung problemlos abläuft. Der Arzt und das gesamte Team waren sehr professionell, freundlich und haben sich die Zeit genommen uns verschiedene Aspekte der Behandlung zu erklären. Eine absolute Empfehlung!

Hervorragende Behandlung, freundlich und kompetent

Sowohl die Freilegung retinierter Eckzähne, als auch die Entfernung all meiner Weisheitszähne liefen ohne Probleme und Mühsamkeiten in einer schnellen OP ab. Die Wunden waren schnell verheilt, es gab keine ungewünschten Komplikationen. Gleichzeitig fühlte ich mich an jedem Punkt und in jedem Gespräch sehr gut aufgehoben und behandelt. Obwohl die Behandlung relativ teuer war, muss ich sagen, dass sie das Geld wirklich Wert war!

Zum Träumen gut

Auf der Suche nach einem kompetenten Arzt für meine Weisheitszahnentfernung habe ich wohl den „Besten“ gefunden.

Im Jänner fand die Erstbegutachtung statt. Dr. Peters hat sich sehr viel Zeit genommen und mir den Ablauf ganz genau erklärt. Um den Stresslevel niedrig zu halten habe ich mich für einen Dämmerschlaf entschieden.

Der Eingriff selbst war wohl der angenehmste den ich je hatte: Kurze Vorbereitung, Nadel setzen und ab ging es ins Land der Träume. 20 Minuten später war alles vorbei. Es wurde noch ein Röntgen angefertigt, Antibiotika mitgegeben und das war es. Eine Woche später wurden die Nähte gezogen.

Einen ganz grossen Dank an Dr. Peters und das gesamte Team für die hervorragende Leistung!

Schmerzfreie Weisheitszahn-OP

Nach langer Suche und Einholen diverser Meinungen bei verschiedenen Zahnärzten, die mir allesamt erklärt hatten wie komplex und ungünstig nah beim Nerv meine Weisheitszähne liegen und mich weiterverwiesen, wurde mir schließlich Dr. Peters empfohlen. In der Ordination von Dr. Peters habe ich mich von Beginn an wohlgefühlt. Ich konnte schnell einen Termin bekommen und Dr. Peters hat mir in einem Vorgespräch genau erklärt, wie er vorgehen und die Weisheitszähne entfernen würde. Daraufhin entschied ich mich, den Eingriff von ihm durchführen zu lassen und hatte bald darauf mithilfe der ausgesprochen freundlichen Sprechstundenhilfe schon einen OP-Termin. Und besser hätte es nicht laufen können! Meine Aufregung am Tag der OP legte sich sobald ich auf Dr. Peters und sein Team traf. Nach dem Eingriff war selbstverständlich alles ein wenig angeschwollen, jedoch habe ich zu keinem einzigen Zeitpunkt Schmerzen verspürt. Ich kann Dr. Peters und sein Team absolut weiterempfehlen!