Dr. Hajo Peters

4,9
(111)
ZahnarztWahlarzt
Weimarer Straße 5/21, 1180 Wien
Weimarer Straße 5/21, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30–12:0013:00–17:00
  • Dienstag
    08:30–12:0013:00–17:00
  • Mittwoch
    08:30–12:0013:00–17:00
  • Donnerstag
    08:30–12:0013:00–17:00
  • Freitag
    08:30–14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahnmedizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30–12:0013:00–17:00
  • Dienstag
    08:30–12:0013:00–17:00
  • Mittwoch
    08:30–12:0013:00–17:00
  • Donnerstag
    08:30–12:0013:00–17:00
  • Freitag
    08:30–14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahnmedizin
Karte zeigen
4,9
(111 Bewertungen)
5 Punkte
96%
4 Punkte
1%
3 Punkte
0%
2 Punkte
1%
1 Punkt
2%
Einfühlungsvermögen
4,9
(103)
Vertrauensverhältnis
4,9
(103)
Behandlung
4,9
(103)
Serviceangebot
4,9
(103)
Praxisausstattung
4,9
(103)
Betreuung in der Praxis
4,9
(103)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(103)
Wartezeit auf Termin
4,8
(101)

Bewertungen

Hervorragende Behandlung, freundlich und kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sowohl die Freilegung retinierter Eckzähne, als auch die Entfernung all meiner Weisheitszähne liefen ohne Probleme und Mühsamkeiten in einer schnellen OP ab. Die Wunden waren schnell verheilt, es gab keine ungewünschten Komplikationen. Gleichzeitig fühlte ich mich an jedem Punkt und in jedem Gespräch sehr gut aufgehoben und behandelt. Obwohl die Behandlung relativ teuer war, muss ich sagen, dass sie das Geld wirklich Wert war!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zum Träumen gut

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Auf der Suche nach einem kompetenten Arzt für meine Weisheitszahnentfernung habe ich wohl den „Besten“ gefunden.

Im Jänner fand die Erstbegutachtung statt. Dr. Peters hat sich sehr viel Zeit genommen und mir den Ablauf ganz genau erklärt. Um den Stresslevel niedrig zu halten habe ich mich für einen Dämmerschlaf entschieden.

Der Eingriff selbst war wohl der angenehmste den ich je hatte: Kurze Vorbereitung, Nadel setzen und ab ging es ins Land der Träume. 20 Minuten später war alles vorbei. Es wurde noch ein Röntgen angefertigt, Antibiotika mitgegeben und das war es. Eine Woche später wurden die Nähte gezogen.

Einen ganz grossen Dank an Dr. Peters und das gesamte Team für die hervorragende Leistung!

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schmerzfreie Weisheitszahn-OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach langer Suche und Einholen diverser Meinungen bei verschiedenen Zahnärzten, die mir allesamt erklärt hatten wie komplex und ungünstig nah beim Nerv meine Weisheitszähne liegen und mich weiterverwiesen, wurde mir schließlich Dr. Peters empfohlen. In der Ordination von Dr. Peters habe ich mich von Beginn an wohlgefühlt. Ich konnte schnell einen Termin bekommen und Dr. Peters hat mir in einem Vorgespräch genau erklärt, wie er vorgehen und die Weisheitszähne entfernen würde. Daraufhin entschied ich mich, den Eingriff von ihm durchführen zu lassen und hatte bald darauf mithilfe der ausgesprochen freundlichen Sprechstundenhilfe schon einen OP-Termin. Und besser hätte es nicht laufen können! Meine Aufregung am Tag der OP legte sich sobald ich auf Dr. Peters und sein Team traf. Nach dem Eingriff war selbstverständlich alles ein wenig angeschwollen, jedoch habe ich zu keinem einzigen Zeitpunkt Schmerzen verspürt. Ich kann Dr. Peters und sein Team absolut weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolute Empfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schon zum zweiten Mal war ich bei Dr. Peters in Behandlung. Diesmal sollten zwei Implantate gesetzt werden. Die Beratung war ausführlich und Dr. Peters hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten. Bei der Behandlung fühlte ich mich stets sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt und beraten. Herr Dr. Peters ist aufmerksam, einfühlsam und stets freundlich was auch für das gesamte Ordinationsteam gilt. Die OP verlief ohne Komplikationen, während der Behandlung absolut schmerzfrei und auch im Nachgang mit weit weniger Unannehmlichkeiten als erwartet. Ich kann Herrn Dr. Peter uneingeschränkt weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Weißheitszähne

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hab mir vor ein bisschen mehr als einer Woche alle vier Weißheitszähne reißen lassen und kann nur sagen, dass angefangen von der Beratung bis hin zu der OP und der Nachbetreuung alles spitze war!

Bei mir dauerte die OP zirka 30 min, wobei dies bei meinen schwierigen Wurzeln sicher kein leichtes Unterfangen war. Die OP war außerdem komplett schmerzfrei!

Im Großen und Ganzen kann ich nur sagen, dass ich extrem froh bin bei dem Herrn Doktor Peters gewesen zu sein!!!

Ich kann die Praxis mund.gerecht daher nur weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(103)
Vertrauensverhältnis
4,9
(103)
Behandlung
4,9
(103)
Serviceangebot
4,9
(103)
Praxisausstattung
4,9
(103)
Betreuung in der Praxis
4,9
(103)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(103)
Wartezeit auf Termin
4,8
(101)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.