Kompetente und einfühlsame Ärztin

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, keine langen Wartezeiten, super freundliches Team.

Kompetent und freundlich

Aufgrund der guten Bewertungen, hab ich gedacht ich Versuch einmal die Ordination von Frau Scharnagl-Lesnik und ich hab es nicht bereut! Ich bin total begeistert. Das Team ist sehr freundlich, die Ordination total sauber und die Ärztin sehr kompetent.

Lösung für jedes Problem

Egal, welches Problem, Frau Dr. Scharnagl-Lesnik tüftelt so lang, bis sie die perekte Lösung gefunden hat. Sie geht auf den Patienten ein und nimmt sich die Zeit für Beratung und Erklärung. Was ich auch sehr schätze, ist ihre genaue und gewissenhafte Arbeit. Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Ordination und mit der Betreuung sehr zufrieden.

Zufrieden seit 14 Jahren

Wollt schon öfter hier schreiben, jetzt komm ich mal dazu: Bin seit 14 Jahren Kunde, hab alles hier von Mundhygiene über Routineuntersuchungen bis Weisheitszahn OP, Inlays, usw... machen lassen. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit, Kommunikation und Betreuung des gesamten Teams.

Kontrolle, Mundhygiene

Bin seit Jahren bei Frau Doktor und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr verlässlich, vertrauenswürdig und kompetent.

Einfach Wohlfühlen

Sehr kompetente angenehme Betreuung. Wohlfühlen beim Zahnarzt !

Tolle Ärztin - engagiert, kompetent, sehr genau, einfühlsam

Einfach alles top: Wegen akuter Zahnfleischentzündung sofort einen Termin bekommen - trotzdem jedes Mal nur 3 Min. Wartezeit. Umfangreiche Anamnese, alles ganz ausführlich und verständlich erklärt; dabei immer freundlich und humorvoll und einfühlsam. Auch die Assistentin ist super nett und kompetent! Beste Ordination von allen!

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt

Der Besuch bei der Zahnärztin ist zumeist unangenehm, die Zähne sind sensibel. Wenn Deine Zähnärztin das auch ist, hast gewonnen.

einfühlsame und kompetente Zahnärztin

Frau Scharnagl-Lesnik ist eine sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin, die jedem und jeder die Angst vor dem Bohrer nimmt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Kompetent und freundlich mit 1A Qualität

Ich kann Fr. Dr. Scharnagl-Lesnik und Ihr Team wärmstens empfehlen. Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei ihr und habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht, weswegen ich jedes Mal gerne in die Praxis komme! Die Terminkoordination funktioniert einwandfrei und die stets kurzen Wartezeiten empfinde ich als sehr angenehm! Trotz einiger schwierigen Aufgaben, hat sie stets alles einfühlsam und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Daher auf jeden Fall weiterzuempfehlen!