Dr. med. univ. Michaela Scharnagl-Lesnik - Zahnärztin Wien 1190

Dr. med. univ. Michaela Scharnagl-Lesnik

Heiligenstädter Straße 9, 1190 Wien

Sehr freundlich

Zahnreinigung durch Arzthelferin, sehr einfühlsam, gründlich und freundlich.
Arzt ist sehr professionell, arbeitet routiniert und auch sehr freundlich im Umgang.

Kompetent und Freundlich

Sehr gut und jederzeit wieder!

Immer wieder

Nach jahrelanger Angst vor Zahnärzten, war ich nach dem Besuch bei Fr. Dr. Scharnagl-Lesnik positiv überrascht. Sie nahm meine Angst ernst und ich bekam für nen kleinen Betrag eine Betäubung mit der ich die Behandlung erhielt. Ich schätze ihre Ehrlichkeit und den pragmatischen Ansatz.

Perfekt in allen Belangen

Professionelles Team, keine Wartezeiten, perfekte Lösungen auch in schwierigen Fällen

Immer freundliche und einfühlsame Behandlung

Ich war bei einem Kontrolltermin. Ich wurde wie immer freundlich empfangen, die Wartezeit war kurz, die Kontrolle erforderte ein Röntgen. Dieses wurde computerunterstützt mit einem hochmodernen Gerät vorgenommen. Das Team ist sehr einfühlsam und freundlich.

Langjährig konstant hohe Kompetenz

Ich bin seit Jahrzehnten Patient von Fr. Dr. Scharnagl-Lesnik. Genetisch vorbelastet habe ich im Laufe der Jahre zahlreiche Behandlungen erhalten, die stets nach einer umfassenden Beratung unter Berücksichtigung der möglichen Alternativen erfolgte. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut betreut und aufgehoben. Das gesamte Ordinationsteam ist sehr freundlich und fürsorglich.

Zahnarztbesuch - Kontrolle

Ich wurde sehr freundlich empfangen & kam sofort dran wie ausgemacht (Termin). Nach dem Röntgen wurde mir eine Mundhygiene empfohlen die wirklich längst überfällig war. Während der Behandlung wurde mir immer gesagt was jetzt auf mich zukommt bzw. auf welche Art & Intensität der Schmerzen ich mich einstellen soll. 10/10 Pkt. Gerne wieder!

Kompetent, freundlich, sanft und kein Grund mehr Angst zu haben.

Dr. Scharnagl und ihr Team verstehen es, dem Patienten das Gefühl zu vermitteln, gut betreut, freundlich behandelt und nahezu schmerzlos behandelt zu werden.
Das ist mein erster Zahnarzt, bei dem ich mich nicht fürchte oder mich in Schweißausbrüchen ergieße! :)
Dr. Scharnagl ist auch jederzeit für eine private Unterhaltung zu haben und erklärt, ohne Zeitdruck, was behandelt gehört und wie die Vorgehensweise ist.
Top Zahnarzt von dem neuerdings auch meine Verlobte angetan ist.
Vielen Dank und hoffentlich gibt es dieses Team noch sehr, sehr lange!

Danke!

Nach vielen positiven Bewertungen (online) habe mich für dieses Praxis entschieden. Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung. Alle sehr nett und freundlich. Ich bin sehr schnell dran gekommen. Dr. Edina Hotic sehr nett und professionell. Danke!

Perfektes Team

Äußerst hilfsbereit, zuverlässig und stets freundlich. Nimmt sich den Patienten an. Perfektes Team.