Dr. Wolfgang Kniewasser

4,9
(91)
Zahnarzt
01/479... Nr. zeigen
Gymnasiumstraße 28/10, 1180 Wien
Gymnasiumstraße 28/10, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    11:00–19:00
  • Dienstag
    11:00–19:00
  • Heute
    09:00–17:00
  • Donnerstag
    09:00–18:00
  • Freitag
    09:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Kieferorthopädie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    11:00–19:00
  • Dienstag
    11:00–19:00
  • Heute
    09:00–17:00
  • Donnerstag
    09:00–18:00
  • Freitag
    09:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Kieferorthopädie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
4,9
(91 Bewertungen)
5 Punkte
97%
4 Punkte
0%
3 Punkte
1%
2 Punkte
1%
1 Punkt
1%
Einfühlungsvermögen
4,9
(89)
Vertrauensverhältnis
4,8
(89)
Behandlung
4,9
(89)
Serviceangebot
4,9
(87)
Praxisausstattung
4,9
(88)
Betreuung in der Praxis
4,9
(89)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(89)
Wartedauer auf Termin
4,9
(73)

Bewertungen

Seit Jahren zufriedener Patient

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 18 Tagen
Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient bei Herrn Dr Kniewasser und bin sehr zufrieden.Besonders da ich sehr schmerzempfindlich bin, bin ich für seine geduldige (und bei Anästhesien großzügige) Behandlungsweise sehr dankbar.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetent und freundlich!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 19 Tagen
Als ich zu Dr. Kniewasser ankam, war ich sehr aufgeregt, da ich schon länger nicht mehr beim Zahnarzt war. Die Wartezeit Betrug in etwa 3-5 Minuten! Dr. Kniewasser war sehr freundlich und wirkte sehr kompetent. Er klärte mich genau auf was passieren würde und welche Schritte die nächsten wären. Als die Behandlung begann fragte er mich immer wieder während der Behandlung ob etwas weh tuhen würde. Die komplette Behandlung verlief schmerzfrei und angstlos! Er vermittelte mir, falls ich noch irgendwelche schmerzen haben sollte, solle ich anrufen und ich würde sofort einen Termin bekommen. Ich kann Herrn Dr. Kniewasser nur wärmstens empfehlen, da er sehr sympathisch und kompetent wirkte.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wiederholungstäter !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Sofern man Zahnarztbesuche überhaupt als "erfreulich" beschreiben kann, dann trifft das allerdings auf die Behandlung bei Herrn Dr. Kniewasser voll und ganz zu. Bereits der Empfang durch seine Gattin an der Rezeption - so freundlich wie in einer Privatklinik. Wartezeit ? Ja, heute schon ein wenig; Herr Dr. Kniewasser ist ja ein ausgezeichneter Zahnarzt (siehe die anderen Bewertungen), und deswegen wollen wohl immer mehr Patienten zu ihm. Wer kann es ihnen verdenken ? Aber, bereits im Wartezimmer eine so lockere Atmosphäre, wir Patienten haben über die Zahnarztbehandlung gescherzt und gelacht - in der Tat, heute war es so. Angst beim Hineingehen - überhaupt keine ! Nach der Wurzelbehandlung vom letzten Mal (völlig schmerzfrei, versteht sich von selbst) dieses Mal wieder "nur" die von mir so "geliebte" Mundhygiene dran. Mundhygiene - klingt doch halb so wild. Allein, mir tun bei dieser Behandlung dann schlicht alle Zähne weh. Ja, ich gebe es zu, ich lasse mich auch bei Vornahme der Mundhygienebehandlung "betäuben". Was vielleicht bei einem anderen Zahnarzt lächerlich wäre - für Herrn Dr. Kniewasser ist dies eine Selbstverständlichkeit. Dazu kommt noch, dass die eigentliche Mundhygienebehandlung von einer ganz lieben Person durchgeführt wird und die dabei so behutsam vorgeht, dass man sich dann fast schon fragen müsste, ob die Lokalanästhesie überhaupt notwendig war... Bei Herrn Dr. Kniewasser bin ich somit nur eines: ein überzeugter Wiederholungstäter. Danke für die tolle Behandlung !
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfektere immer ...

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Ich schon wieder ... dachte nicht, dass ich mich einmal über eine Krone freuen würde. Perfekte Behandlung, perfekt passende Krone, gewöhnt perfekter Service. Danke Dr. Kniewasser und seinem Team! Perfekte Arbeit, perfektes Team, perfektes Time-Management ..... DANKE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

100%-ige Zufriedenheit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Bin mit starken Schmerzen zum Wochenend-Notdienst gekommen und habe von der Aufnahme bis zur Behandlung nur positive Erfahrung gemacht. Dr. Kniewasser erklärt die notwendige Behandlung ausführlich und verständlich. Vor allem aber habe ich die Ordination schmerzfrei verlassen. Ich kann Dr. Kniewasser und sein Team wärmstens weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(89)
Vertrauensverhältnis
4,8
(89)
Behandlung
4,9
(89)
Serviceangebot
4,9
(87)
Praxisausstattung
4,9
(88)
Betreuung in der Praxis
4,9
(89)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(89)
Wartedauer auf Termin
4,9
(73)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden