Priv.-Doz. Dr. Bernhard Pommer

Zahnarzt
Jägerstraße 30/10, 1200 Wien
Jägerstraße 30/10, 1200 Wien  Route planen

Praxis Dr. Pommer - Zahnarzt am Wallensteinplatz seit 1977

In unserer modern ausgestatteten Ordination bieten wir schonende Zahnbehandlung mit kurzen Wartezeiten und fairen Preisen. Bis zu meiner Habilitation habe ich 8 Jahre an der Medizinischen Universität Wien unterrichtet und seit 6 Jahren leite ich Weiterbildungs-Kurse für Kollegen in meinen Spezialgebieten Orale Chirurgie und Implantologie. Mein Evidenz-basiertes Therapiekonzept stützt sich auf über 100 wissenschaftliche Publikationen in internationalen Fachzeitschriften.

Wofür unsere Praxis steht, will ich mit den Worten meiner Patienten beschreiben:

Empathie & Transparenz
"Dr. Pommer fragt stets nach, ob wirklich alles in Ordnung ist. Er informiert sehr gut, sowohl vor, während und auch nach der Behandlung." (Bewertung vom 10.04.2014)
"Erklärt einem was die Möglichkeiten sind und gibt einem auch selbst Entscheidungsraum ohne Druck." (Bewertung vom 05.12.2017)
"Besonders gut hat mir gefallen, dass er bei all seinen Behandlungsschritten mitgesprochen hat. Somit hab ich immer genau gewusst, wie lange es ca. noch dauert, was da gerade in meinem Mund passiert und hat die Situation für mich dadurch angenehmer gemacht." (Bewertung vom 17.06.2015)

Entspanntes Ambiente
"Der Ausblick vom Behandlungssitz direkt auf den belebten Wallensteinplatz hat meiner Meinung nach einen entspannenden Einfluss und ist als Besonderheit zu sehen. Besonders die entspannte Atmosphäre in der Ordination, d.h auch das Arbeitsklima unter den Angestellten, trägt dazu bei." (Bewertung vom 12.02.2018)
"Chice Räumlichkeiten! Es herrscht ein freundlicher Ton, die Praxis ist supersauber und modern." (Bewertung vom 14.09.2017)

Fachliche Kompetenz
"Besonders zufrieden bin ich mit meinen Implantaten im Unterkiefer, die vollkommen schmerzlos waren und seit Jahren toll funktionieren! Ich wollte nämlich auf gar keinen Fall eine herausnehmbare Prothese tragen müssen.... (Bewertung vom 18.07.2017)
"Rekordhalter im Weisheitszahn ziehen: Mit 14 (!) Minuten ist Herr Dr. Pommer absoluter Spitzenreiter." (Bewertung vom 19.04.2018)
"Hatte monatelang Probleme mit einer Wurzelbehandlung eines anderen Arztes, Dr. Pommer konnte es "richten". Er erklärt auch viel, wenn man nachfragt. Wartezeit ist nicht lang, Personal ist auch freundlich. Komme wieder." (Bewertung vom 21.12.2017)

Ich freue mich auf Ihren Besuch, den Sie auch direkt online über die Docfinder-Homepage buchen können!

Ihr Dr. Pommer

Praxis Dr. Pommer - Zahnarzt am Wallensteinplatz seit 1977

Empathie & Transparenz

Entspanntes Ambiente

Fachliche Kompetenz

Ihr Dr. Pommer

• VAEB

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Anmeldung erwünscht. Termine zur Erstberatung und Mundhygiene können online über die Docfinder-Homepage gebucht werden!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Exzellent!

Wunderbares Service! Modernste Geräte! KEINE WARTEZEIT!!! Nette Mitarbeiter
100% Weiterempfehlung

Implantate

Kurz und bündig EINFACH PERFEKT SOWOHL DER ARZT ALS AUCH DIE ASSISTENTINNEN!!! Liebe Grüße M. Kunze

Angenehme Überraschung

Zunächst einmal war ich erstaunt von einem anderen Arzt als Dr. Pommer in „Empfang genommen“ zu werden. Ich bin von diesem jungen, charmanten Zahnarzt überaus kompetent betreut worden. Die gesamte Behandlung wurde von seiner liebenswürdigen und freundlichen Assistentin abgerundet. Top Team!

Mundhygiene

...freundlich,angenehm,schnell und top Ergebnis!!!

Zahnbehandlung unter Narkose

Da bei mir eine lokale Anästhesie nicht wirkt, musste ich meinen Backenzahn unter Vollnarkose ziehen lassen. Ich war furchtbar nervös und hatte Angst.
Diese wurde mir in der Ordination von Herrn Dr. Bernhard Pommer sowie von Herrn Dr. Klug (Anästhesist) und ihren Teams sofort genommen.
Es funktionierte alles blendend, war schnell vorbei und nach nur wenigen Tagen ging es mir wieder sehr gut.

Kann Herrn Dr. Pommer also nur empfehlen !!!