Jägerstraße 30/10, 1200 Wien  Route planen

Praxis Dr. Pommer - Zahnarzt am Wallensteinplatz seit 1977

In unserer modern ausgestatteten Ordination bieten wir schonende Zahnbehandlung mit kurzen Wartezeiten und fairen Preisen. Bis zu meiner Habilitation habe ich 8 Jahre an der Medizinischen Universität Wien unterrichtet und seit über 10 Jahren leite ich Weiterbildungs-Kurse für KollegenInnen in meinen Spezialgebieten Orale Chirurgie und Implantologie. Mein Evidenz-basiertes Therapiekonzept stützt sich auf über 200 wissenschaftliche Publikationen in internationalen Fachzeitschriften.

Wofür unsere Praxis steht, will ich mit den Worten meiner Patienten beschreiben:

Empathie & Transparenz
"Dr. Pommer fragt stets nach, ob wirklich alles in Ordnung ist. Er informiert sehr gut, sowohl vor, während und auch nach der Behandlung." (Bewertung vom 10.04.2014)
"Erklärt einem was die Möglichkeiten sind und gibt einem auch selbst Entscheidungsraum ohne Druck." (Bewertung vom 05.12.2017)
"Besonders gut hat mir gefallen, dass er bei all seinen Behandlungsschritten mitgesprochen hat. Somit hab ich immer genau gewusst, wie lange es ca. noch dauert, was da gerade in meinem Mund passiert und hat die Situation für mich dadurch angenehmer gemacht." (Bewertung vom 17.06.2015)

Entspanntes Ambiente
"Der Ausblick vom Behandlungssitz direkt auf den belebten Wallensteinplatz hat meiner Meinung nach einen entspannenden Einfluss und ist als Besonderheit zu sehen. Besonders die entspannte Atmosphäre in der Ordination, d.h auch das Arbeitsklima unter den Angestellten, trägt dazu bei." (Bewertung vom 12.02.2018)
"Chice Räumlichkeiten! Es herrscht ein freundlicher Ton, die Praxis ist supersauber und modern." (Bewertung vom 14.09.2017)

Fachliche Kompetenz
"Besonders zufrieden bin ich mit meinen Implantaten im Unterkiefer, die vollkommen schmerzlos waren und seit Jahren toll funktionieren! Ich wollte nämlich auf gar keinen Fall eine herausnehmbare Prothese tragen müssen.... (Bewertung vom 18.07.2017)
"Rekordhalter im Weisheitszahn ziehen: Mit 14 (!) Minuten ist Herr Dr. Pommer absoluter Spitzenreiter." (Bewertung vom 19.04.2018)
"Hatte monatelang Probleme mit einer Wurzelbehandlung eines anderen Arztes, Dr. Pommer konnte es "richten". Er erklärt auch viel, wenn man nachfragt. Wartezeit ist nicht lang, Personal ist auch freundlich. Komme wieder." (Bewertung vom 21.12.2017)

Ich freue mich auf Ihren Besuch, den Sie auch direkt online über die Docfinder-Homepage buchen können!

Ihr Dr. Pommer

Praxis Dr. Pommer - Zahnarzt am Wallensteinplatz seit 1977

Empathie & Transparenz

Entspanntes Ambiente

Fachliche Kompetenz

Ihr Dr. Pommer

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Anmeldung erwünscht. Termine zur Erstberatung und Mundhygiene können online über die Docfinder-Homepage gebucht werden!

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie
  • Kinderzahnheilkunde

Alles super

Dr. Pommer ist sehr freundlich, ruhig & erklärt sehr gut. Auch die Kollegin, die für die Mundhygiene zuständig ist, macht sehr gute Arbeit. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Keine langen Wartezeiten. Ich bin froh einen neuen Zahnarzt gefunden zu haben.

Alles top

Ich habe mir bei Dr. Pommer meine Weisheitszähne ziehen lassen. Er war immer sehr vorbildlich und äußerst nett. Mir ist es bei einem Arzt besonders wichtig, dass er professionell, unkompliziert und schnell arbeitet. Dies ist hier aufjedenfall zutreffend.
Es wird sehr gut beraten und auf alles eingegangen. Hier komme ich gerne wieder und empfehle die Praxis auch anderen.
Eine Mundhygiene habe ich auch machen lassen, da ging auch alles schnell und professionell von statten.

Lovely team and doctor

Dr. Pommer and his team are exactly what you'd hope to get from a professional dental care! They're really patient, and they make you feel so comfortable you'll forget you're at the dentist (almost fell asleep in the chair for a second there). The whole process was so fast that you might just as well call this an in-and-out service.

Also when they noticed that I was struggling with my german, they switched to english right away and explained it all to me better than most of my university professors.

100% would recommend

Tolles Service & Kompetenz

Dr. Pommer & Team überzeugt durch Kompetenz und tolles, persönliches Service. "Kleinigkeiten" wir "live" zu erklären, was gerade gemacht wird machen für mich den Unterschied! Absolut weiterzuempfehlen!

Zahnarzt des Vertrauens!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich kaum Bewertungen schreibe. Aber Dr. Teszner und seine Assistentin Marlene haben so tolle Arbeit geleistet, dass ich das jetzt einfach loswerden musste. War davor bei einer anderen Zahnärztin, durch die ich zur „Angstpatientin“ wurde. Hatte nach den 2 Eingriffen, die ich bei ihr hatte wochenlang Probleme, auf die sie nicht einging.
Dr. Teszner hingegen erklärt einem Schritt für Schritt was er tut und v.a. wieso er es macht. Er arbeitet zahnerhaltend und möchte einem nicht irgendwelche teuren Behandlungen andrehen.

Ich hoffe, dass er bald eine eigene Praxis eröffnet. Er ist DER Zahnarzt meines Vertrauens.