Jägerstraße 30/10, 1200 Wien  Route planen

Praxis Dr. Pommer - Zahnarzt am Wallensteinplatz seit 1977

In unserer modern ausgestatteten Ordination bieten wir schonende Zahnbehandlung mit kurzen Wartezeiten und fairen Preisen. Bis zu meiner Habilitation habe ich 8 Jahre an der Medizinischen Universität Wien unterrichtet und seit über 10 Jahren leite ich Weiterbildungs-Kurse für KollegenInnen in meinen Spezialgebieten Orale Chirurgie und Implantologie. Mein Evidenz-basiertes Therapiekonzept stützt sich auf über 200 wissenschaftliche Publikationen in internationalen Fachzeitschriften.

Wofür unsere Praxis steht, will ich mit den Worten meiner Patienten beschreiben:

Empathie & Transparenz
"Dr. Pommer fragt stets nach, ob wirklich alles in Ordnung ist. Er informiert sehr gut, sowohl vor, während und auch nach der Behandlung." (Bewertung vom 10.04.2014)
"Erklärt einem was die Möglichkeiten sind und gibt einem auch selbst Entscheidungsraum ohne Druck." (Bewertung vom 05.12.2017)
"Besonders gut hat mir gefallen, dass er bei all seinen Behandlungsschritten mitgesprochen hat. Somit hab ich immer genau gewusst, wie lange es ca. noch dauert, was da gerade in meinem Mund passiert und hat die Situation für mich dadurch angenehmer gemacht." (Bewertung vom 17.06.2015)

Entspanntes Ambiente
"Der Ausblick vom Behandlungssitz direkt auf den belebten Wallensteinplatz hat meiner Meinung nach einen entspannenden Einfluss und ist als Besonderheit zu sehen. Besonders die entspannte Atmosphäre in der Ordination, d.h auch das Arbeitsklima unter den Angestellten, trägt dazu bei." (Bewertung vom 12.02.2018)
"Chice Räumlichkeiten! Es herrscht ein freundlicher Ton, die Praxis ist supersauber und modern." (Bewertung vom 14.09.2017)

Fachliche Kompetenz
"Besonders zufrieden bin ich mit meinen Implantaten im Unterkiefer, die vollkommen schmerzlos waren und seit Jahren toll funktionieren! Ich wollte nämlich auf gar keinen Fall eine herausnehmbare Prothese tragen müssen.... (Bewertung vom 18.07.2017)
"Rekordhalter im Weisheitszahn ziehen: Mit 14 (!) Minuten ist Herr Dr. Pommer absoluter Spitzenreiter." (Bewertung vom 19.04.2018)
"Hatte monatelang Probleme mit einer Wurzelbehandlung eines anderen Arztes, Dr. Pommer konnte es "richten". Er erklärt auch viel, wenn man nachfragt. Wartezeit ist nicht lang, Personal ist auch freundlich. Komme wieder." (Bewertung vom 21.12.2017)

Ich freue mich auf Ihren Besuch, den Sie auch direkt online über die Docfinder-Homepage buchen können!

Ihr Dr. Pommer

Praxis Dr. Pommer - Zahnarzt am Wallensteinplatz seit 1977

Empathie & Transparenz

Entspanntes Ambiente

Fachliche Kompetenz

Ihr Dr. Pommer

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Anmeldung erwünscht. Termine zur Erstberatung und Mundhygiene können online über die Docfinder-Homepage gebucht werden!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie
  • Kinderzahnheilkunde

Tolles Service & Kompetenz

Dr. Pommer & Team überzeugt durch Kompetenz und tolles, persönliches Service. "Kleinigkeiten" wir "live" zu erklären, was gerade gemacht wird machen für mich den Unterschied! Absolut weiterzuempfehlen!

Zahnarzt des Vertrauens!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich kaum Bewertungen schreibe. Aber Dr. Teszner und seine Assistentin Marlene haben so tolle Arbeit geleistet, dass ich das jetzt einfach loswerden musste. War davor bei einer anderen Zahnärztin, durch die ich zur „Angstpatientin“ wurde. Hatte nach den 2 Eingriffen, die ich bei ihr hatte wochenlang Probleme, auf die sie nicht einging.
Dr. Teszner hingegen erklärt einem Schritt für Schritt was er tut und v.a. wieso er es macht. Er arbeitet zahnerhaltend und möchte einem nicht irgendwelche teuren Behandlungen andrehen.

Ich hoffe, dass er bald eine eigene Praxis eröffnet. Er ist DER Zahnarzt meines Vertrauens.

Bin schon mehrere Jahre bei Dr. Pommer. Er weiß wie sensibel ich bin und dass mich scharfe Kanten an den Füllungen stören und nimmt sich daher extra viel Zeit, bis mich nichts mehr stört. Vor kurzem meine erste Krone bekommen und mit Form und Farbe sehr zufrieden.

Kompetent und menschlich

Dr. Teszner und seine Assistentin Frau Posch haben exzellente Arbeit geleistet. Sie haben sich viel Zeit genommen und waren während der Behandlung sehr vorsichtig (was mir als schmerzempfindliche Person besonders wichtig war). Definitiv weiterzuempfehlen!

Top Zahnarztpraxis!

Sehr kurze Wartezeit. Bin nett und freundlich empfangen worden. Schöner Behandlungsraum mit Blick auf den Wallensteinplatz. Mundhygiene Behandlung und Beratung war sehr gut, meine Zähne schauen jetzt wieder top aus. Die Frau Dr. hat sich außerdem spontan Zeit genommen (der Termin war eigentlich nur für die Mundhygiene) und sich meine Zähne angeschaut und wir haben gleich einen notwendigen Behandlungstermin ausmachen können. Alles in allem habe ich mich so wohl gefühlt wie es bei einem Zahnarzt Termin halt möglich ist :)