Jägerstraße 30/10, 1200 Wien  Route planen

Praxis Dr. Pommer - Zahnarzt am Wallensteinplatz seit 1977

In unserer modern ausgestatteten Ordination bieten wir schonende Zahnbehandlung mit kurzen Wartezeiten und fairen Preisen. Bis zu meiner Habilitation habe ich 8 Jahre an der Medizinischen Universität Wien unterrichtet und seit 6 Jahren leite ich Weiterbildungs-Kurse für Kollegen in meinen Spezialgebieten Orale Chirurgie und Implantologie. Mein Evidenz-basiertes Therapiekonzept stützt sich auf über 100 wissenschaftliche Publikationen in internationalen Fachzeitschriften.

Wofür unsere Praxis steht, will ich mit den Worten meiner Patienten beschreiben:

Empathie & Transparenz
"Dr. Pommer fragt stets nach, ob wirklich alles in Ordnung ist. Er informiert sehr gut, sowohl vor, während und auch nach der Behandlung." (Bewertung vom 10.04.2014)
"Erklärt einem was die Möglichkeiten sind und gibt einem auch selbst Entscheidungsraum ohne Druck." (Bewertung vom 05.12.2017)
"Besonders gut hat mir gefallen, dass er bei all seinen Behandlungsschritten mitgesprochen hat. Somit hab ich immer genau gewusst, wie lange es ca. noch dauert, was da gerade in meinem Mund passiert und hat die Situation für mich dadurch angenehmer gemacht." (Bewertung vom 17.06.2015)

Entspanntes Ambiente
"Der Ausblick vom Behandlungssitz direkt auf den belebten Wallensteinplatz hat meiner Meinung nach einen entspannenden Einfluss und ist als Besonderheit zu sehen. Besonders die entspannte Atmosphäre in der Ordination, d.h auch das Arbeitsklima unter den Angestellten, trägt dazu bei." (Bewertung vom 12.02.2018)
"Chice Räumlichkeiten! Es herrscht ein freundlicher Ton, die Praxis ist supersauber und modern." (Bewertung vom 14.09.2017)

Fachliche Kompetenz
"Besonders zufrieden bin ich mit meinen Implantaten im Unterkiefer, die vollkommen schmerzlos waren und seit Jahren toll funktionieren! Ich wollte nämlich auf gar keinen Fall eine herausnehmbare Prothese tragen müssen.... (Bewertung vom 18.07.2017)
"Rekordhalter im Weisheitszahn ziehen: Mit 14 (!) Minuten ist Herr Dr. Pommer absoluter Spitzenreiter." (Bewertung vom 19.04.2018)
"Hatte monatelang Probleme mit einer Wurzelbehandlung eines anderen Arztes, Dr. Pommer konnte es "richten". Er erklärt auch viel, wenn man nachfragt. Wartezeit ist nicht lang, Personal ist auch freundlich. Komme wieder." (Bewertung vom 21.12.2017)

Ich freue mich auf Ihren Besuch, den Sie auch direkt online über die Docfinder-Homepage buchen können!

Ihr Dr. Pommer

Praxis Dr. Pommer - Zahnarzt am Wallensteinplatz seit 1977

Empathie & Transparenz

Entspanntes Ambiente

Fachliche Kompetenz

Ihr Dr. Pommer

• VAEB

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Anmeldung erwünscht. Termine zur Erstberatung und Mundhygiene können online über die Docfinder-Homepage gebucht werden!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie
  • Kinderzahnheilkunde

Klare Empfehlung!

Seit einigen Jahren bin ich mittlerweile Patient bei Priv.-Doz. Dr. Pommer. Jeder Besuch war zu meiner vollen Zufriedenheit. Angefangen von den kurzen Wartezeiten, den kompetenten Beratungen bis hin zu den sorgfältigen, einfühlsamen Behandlungen. Seine ruhige Art trägt dazu bei, dass die eigene Nervosität verschwindet und man sich sicher aufgehoben fühlt. Er beantwortet stets alle Fragen und stellt genügend Zeit für Entscheidungen zu Verfügung. Egal ob ein Kontrollbesuch, eine Wurzelbehandlung oder ein größerer Eingriff nötig ist, ich kann mit ruhigem Gewissen eine ganz klare Empfehlung aussprechen!

Für mich persönlich ist es ein besonderes „Plus“, dass Herr Priv.–Doz. Dr. Pommer in wissenschaftlichen Fachzeitschriften publiziert und in der Lehre tätig ist. So kann ich mir sicher sein, dass er stets bemüht ist State of the Art zu bleiben und Interesse an seiner eigenen Weiterentwicklung hat.

Ich habe den Eindruck, dass das gesamte Personal sehr gut zusammenarbeitet. Dadurch entsteht eine besonders entspannte und angenehme Atmosphäre. Alle sind stets freundlich und leisten meiner Ansicht nach hervorragende Arbeit! Beim letzten spontanen (Notfalls-)Besuch habe ich auch den Vertretungsarzt Herr Teszner und seine Assistentin Frau Posch kennen gelernt. Beide haben Empathie bewiesen. Herr Teszner hat sich ausreichend Zeit genommen für eine ausführliche Erklärung der Behandlung, sowie für eine Empfehlung für weitere Schritte.

Sehr nett und kompetent

Dr. Pommer und sein Team sind sehr professional und freundlich. Man fuehlt sich gut aufgehoben.

Implant - Excellent job

I was initially quite nervous about getting an implant done and I am so glad that I decided to have Dr. Pommer do the procedure. Dr. Pommer did a great job. He is very professional, patient, and caring and so far I've had a great experience. He explained the entire procedure to me (as it lasts a few months regarding implants), and surgically he was quick and he made sure that I was in no pain. I highly recommend Dr. Pommer to anybody looking to contact him. His English is also excellent and he is able to explain everything very professionally and thoroughly in English.

Freundlich, genau, nimmt sich Zeit

Das Team ist sehr hoeflich. Dr. Pommer ist sehr freundlich, strahlt Ruhe aus und nimmt sich viel Zeit fuer die Untersuchung, erklaert genau, ohne Angst zu machen.

Große Zufriedenheit

Dr. Pommer ist ein sehr freundlicher, gewissenhafter Zahnarzt, erklärt die einzelnen Schritte im Detail, gibt auf Fragen ganz konkrete, verständliche Antworten. Auch bei der Nachbehandlung bzw. Kontrolle fragte er nach, ob alles in Ordnung sei. In der gesamten Ordination ist das Ambiente sehr angenehm und die Wartezeiten sehr gering.