Jägerstraße 30/10, 1200 Wien  Route planen

Praxis Dr. Pommer - Zahnarzt am Wallensteinplatz seit 1977

In unserer modern ausgestatteten Ordination bieten wir schonende Zahnbehandlung mit kurzen Wartezeiten und fairen Preisen. Bis zu meiner Habilitation habe ich 8 Jahre an der Medizinischen Universität Wien unterrichtet und seit über 10 Jahren leite ich Weiterbildungs-Kurse für KollegenInnen in meinen Spezialgebieten Orale Chirurgie und Implantologie. Mein Evidenz-basiertes Therapiekonzept stützt sich auf über 200 wissenschaftliche Publikationen in internationalen Fachzeitschriften.

Wofür unsere Praxis steht, will ich mit den Worten meiner Patienten beschreiben:

Empathie & Transparenz
"Dr. Pommer fragt stets nach, ob wirklich alles in Ordnung ist. Er informiert sehr gut, sowohl vor, während und auch nach der Behandlung." (Bewertung vom 10.04.2014)
"Erklärt einem was die Möglichkeiten sind und gibt einem auch selbst Entscheidungsraum ohne Druck." (Bewertung vom 05.12.2017)
"Besonders gut hat mir gefallen, dass er bei all seinen Behandlungsschritten mitgesprochen hat. Somit hab ich immer genau gewusst, wie lange es ca. noch dauert, was da gerade in meinem Mund passiert und hat die Situation für mich dadurch angenehmer gemacht." (Bewertung vom 17.06.2015)

Entspanntes Ambiente
"Der Ausblick vom Behandlungssitz direkt auf den belebten Wallensteinplatz hat meiner Meinung nach einen entspannenden Einfluss und ist als Besonderheit zu sehen. Besonders die entspannte Atmosphäre in der Ordination, d.h auch das Arbeitsklima unter den Angestellten, trägt dazu bei." (Bewertung vom 12.02.2018)
"Chice Räumlichkeiten! Es herrscht ein freundlicher Ton, die Praxis ist supersauber und modern." (Bewertung vom 14.09.2017)

Fachliche Kompetenz
"Besonders zufrieden bin ich mit meinen Implantaten im Unterkiefer, die vollkommen schmerzlos waren und seit Jahren toll funktionieren! Ich wollte nämlich auf gar keinen Fall eine herausnehmbare Prothese tragen müssen.... (Bewertung vom 18.07.2017)
"Rekordhalter im Weisheitszahn ziehen: Mit 14 (!) Minuten ist Herr Dr. Pommer absoluter Spitzenreiter." (Bewertung vom 19.04.2018)
"Hatte monatelang Probleme mit einer Wurzelbehandlung eines anderen Arztes, Dr. Pommer konnte es "richten". Er erklärt auch viel, wenn man nachfragt. Wartezeit ist nicht lang, Personal ist auch freundlich. Komme wieder." (Bewertung vom 21.12.2017)

Ich freue mich auf Ihren Besuch, den Sie auch direkt online über die Docfinder-Homepage buchen können!

Ihr Dr. Pommer

Praxis Dr. Pommer - Zahnarzt am Wallensteinplatz seit 1977

Empathie & Transparenz

Entspanntes Ambiente

Fachliche Kompetenz

Ihr Dr. Pommer

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Anmeldung erwünscht. Termine zur Erstberatung und Mundhygiene können online über die Docfinder-Homepage gebucht werden!

• Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

Weitere Ärzte im Umkreis

DDr. Gawriel Karschigijew - Kieferchirurg Wien 1020

DDr. Gawriel Karschigijew

Kieferchirurg, Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.381854,48.220811]) ]] km)
DDr. Slawik Jakubow, MClinDent (Periodontology) - Zahnarzt Wien 1200

DDr. Slawik Jakubow, MClinDent (Periodontology)

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.368862,48.229534]) ]] km)
DDr. Matthias Kreminger - Zahnarzt Wien 1200

DDr. Matthias Kreminger

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.371432,48.229555]) ]] km)
Dr. Birgit Henn-Schmidgruber - Zahnärztin Wien 1090

Dr. Birgit Henn-Schmidgruber

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.366851,48.224423]) ]] km)
DDr. Stefan Wagesreither - Zahnarzt Wien 1090

DDr. Stefan Wagesreither

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.362155,48.226614]) ]] km)
DDr. Florian Katauczek, MSc - Zahnarzt Wien 1090

DDr. Florian Katauczek, MSc

Zahnarzt, Kieferchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3630605,48.2198236]) ]] km)
Dr. med. dent. Melanie Schöller - Zahnärztin Wien 1090

Dr. med. dent. Melanie Schöller

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.361438,48.218709]) ]] km)
Dr. Ovidiu Iacob - Zahnarzt Wien 1200

Dr. Ovidiu Iacob

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.372207,48.23053]) ]] km)
Dr. Andreas Quidenus, MSc - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Andreas Quidenus, MSc

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.37092,48.215609]) ]] km)
Dr. Christine Wolner - Zahnärztin Wien 1020

Dr. Christine Wolner

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.369048,48.2248]) ]] km)
Dr. Bernhard Witzmann - Zahnarzt Wien 1190

Dr. Bernhard Witzmann

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.354565,48.232069]) ]] km)
Dr. Angelika Maria Karner - Zahnärztin Wien 1200

Dr. Angelika Maria Karner

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.36332,48.234216]) ]] km)
Dr. med. univ. Michaela Scharnagl-Lesnik - Zahnärztin Wien 1190

Dr. med. univ. Michaela Scharnagl-Lesnik

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3553182,48.2326942]) ]] km)
DDr. Evelyn Krenn - Zahnärztin Wien 1090

DDr. Evelyn Krenn

Zahnärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.360054,48.225362]) ]] km)
Dr. Elfriede Weber - Zahnärztin Wien 1090

Dr. Elfriede Weber

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3564644,48.2297735]) ]] km)
Dr. Christine Rudolf - Zahnärztin Wien 1020

Dr. Christine Rudolf

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.382764,48.222567]) ]] km)
DDr. Maximilian Seemann - Zahnarzt Wien 1090

DDr. Maximilian Seemann

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35347,48.229253]) ]] km)
Dr. Gerhard Stanek - Zahnarzt Wien 1090

Dr. Gerhard Stanek

Zahnarzt, Kieferchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.364098,48.216764]) ]] km)
DDr. Oliver Sas - Zahnarzt Wien 1010

DDr. Oliver Sas

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.363545,48.213202]) ]] km)
Dr. Ellen Slezak - Zahnärztin Wien 1200

Dr. Ellen Slezak

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.369109,48.224607]) ]] km)
Dr. Rainer Schöberl - Zahnarzt Wien 1020

Dr. Rainer Schöberl

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3951,48.231]) ]] km)

Fachliche Kompetenz und Empathie

Ein tolles Team! Ich habe mich sofort wohl gefühlt und bin noch immer beeindruckt über die Ruhe und die fachliche Kompetenz die vom gesamten Team in die Behandlung einfließen. Von der freundlichen Stimme am Telefon bis zur nächsten Terminvereinbarng einfach nur TOP!

Top Zahnarzt

Dr. Pommer ist ein sehr netter Zahnarzt, mit dem ich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Er hat mir mehrfach aufwendig meine Zahnschiene angepasst, bis sie wirklich saß. Die anderen Mitarbeitenden sind ebenfalls sehr freundlich. Nur zu empfehlen

Toller Arzt der sich Zeit nimmt

Ich war heute auf Empfehlung meiner Ex-Kollegin das erste Mal dort und muss sagen, dass das der erste Zahnarzt überhaupt ist, bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Erklärt alles was er macht, lässt einen mitreden und Fragen stellen und geht auf die Bedürfnisse des Patienten voll ein. Kann ich nur weiterempfehlen, denn ich hatte in der Vergangenheit sehr viele Zahnärzte besucht und keiner konnte mich so wie Dr. Pommer überzeugen. Alle im Team sind sehr gut organisiert und sehr harmonisch miteinander. Die Mundhygiene war auch die Beste, die ich jemals bekommen habe. Es wurde sehr genau und gründlich gearbeitet! Top!!!

Behandlungen Juli 2021

Mir wurde Dr. Pommer empfohlen und ich kann nur sagen, dass ich mit seinem Team rundum zufrieden bin. Alle sind sehr kompetent und freundlich. So soll es sein! Jederzeit wieder.

Ehrlich, geduldig, kompetent

Ich fühle mich bei Hr. Dr. Pommer sehr wohl. Er ist ruhig, lässt sich vor jeder Behandlung das Empfinden und die Vorgeschichte schildern und hört genau zu. Ich habe das Gefühl, dass er das Notwendige macht und nicht vorschnell teure Behandlungen empfiehlt. Ich bin sehr zufrieden und auch sein Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe nach langer Suche endlich den für mich passenden Zahnarzt gefunden.