Priv.-Doz. Dr. Bernhard Pommer

Zahnarzt
Jägerstraße 30/10, 1200 Wien
Jägerstraße 30/10, 1200 Wien  Route planen

Praxis Dr. Pommer - Zahnarzt am Wallensteinplatz seit 1977

In unserer modern ausgestatteten Ordination bieten wir schonende Zahnbehandlung mit kurzen Wartezeiten und fairen Preisen. Bis zu meiner Habilitation habe ich 8 Jahre an der Medizinischen Universität Wien unterrichtet und seit 6 Jahren leite ich Weiterbildungs-Kurse für Kollegen in meinen Spezialgebieten Orale Chirurgie und Implantologie. Mein Evidenz-basiertes Therapiekonzept stützt sich auf über 100 wissenschaftliche Publikationen in internationalen Fachzeitschriften.

Wofür unsere Praxis steht, will ich mit den Worten meiner Patienten beschreiben:

Empathie & Transparenz
"Dr. Pommer fragt stets nach, ob wirklich alles in Ordnung ist. Er informiert sehr gut, sowohl vor, während und auch nach der Behandlung." (Bewertung vom 10.04.2014)
"Erklärt einem was die Möglichkeiten sind und gibt einem auch selbst Entscheidungsraum ohne Druck." (Bewertung vom 05.12.2017)
"Besonders gut hat mir gefallen, dass er bei all seinen Behandlungsschritten mitgesprochen hat. Somit hab ich immer genau gewusst, wie lange es ca. noch dauert, was da gerade in meinem Mund passiert und hat die Situation für mich dadurch angenehmer gemacht." (Bewertung vom 17.06.2015)

Entspanntes Ambiente
"Der Ausblick vom Behandlungssitz direkt auf den belebten Wallensteinplatz hat meiner Meinung nach einen entspannenden Einfluss und ist als Besonderheit zu sehen. Besonders die entspannte Atmosphäre in der Ordination, d.h auch das Arbeitsklima unter den Angestellten, trägt dazu bei." (Bewertung vom 12.02.2018)
"Chice Räumlichkeiten! Es herrscht ein freundlicher Ton, die Praxis ist supersauber und modern." (Bewertung vom 14.09.2017)

Fachliche Kompetenz
"Besonders zufrieden bin ich mit meinen Implantaten im Unterkiefer, die vollkommen schmerzlos waren und seit Jahren toll funktionieren! Ich wollte nämlich auf gar keinen Fall eine herausnehmbare Prothese tragen müssen.... (Bewertung vom 18.07.2017)
"Rekordhalter im Weisheitszahn ziehen: Mit 14 (!) Minuten ist Herr Dr. Pommer absoluter Spitzenreiter." (Bewertung vom 19.04.2018)
"Hatte monatelang Probleme mit einer Wurzelbehandlung eines anderen Arztes, Dr. Pommer konnte es "richten". Er erklärt auch viel, wenn man nachfragt. Wartezeit ist nicht lang, Personal ist auch freundlich. Komme wieder." (Bewertung vom 21.12.2017)

Ich freue mich auf Ihren Besuch, den Sie auch direkt online über die Docfinder-Homepage buchen können!

Ihr Dr. Pommer

Ihr Dr. Pommer

• VAEB

• Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Anmeldung erwünscht. Termine zur Erstberatung und Mundhygiene können online über die Docfinder-Homepage gebucht werden!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie
  • Kinderzahnheilkunde

Wartezeit, Diagnosestellung und Therapievorschlag inkl. Fissurenversiegelung in 20 Minuten!

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Hatte noch nie so ein Zahnarzterlebnis! Wartezeit, Diagnosestellung und Therapievorschlag inkl. Fissurenversiegelung in 20 Minuten kann man nicht übertreffen. In meinen 42 Lebensjahren war ich schon bei einigen Dentisten, diese Kompetenz hatte ich jedoch noch nicht erlebt! Nie wurde mir ein "schlechter" Biss oder die eine oder andere Fehlstellung im Gebiss aufgrund div. Extraktionen erklärt, bzw. diagnostiziert. Dr. Pommer hat mir überhaupt binnen Minuten mein ganzes Gebiss erklärt. Bisher kannte ich nur "müss ma reissen, müss ma Plombieren". Hier habe ich Hoffnung, mittels angeratener Aufbisschiene diverse Ganzkörperleiden mindern zu können. Auch wenn das Kiefergelenk daraufhin nur bisschen weniger knackt oder schmerzt, werde ich diesen Vorschlag eines wirklich kompetenten und vorallem nicht abgehobenen Facharztes befolgen!

Super!

Tolles Team, Schöne Ordination, Super Arzt. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Nach etlichen Fehlschlägen bei Zahnärzten, wollten mein Partner und ich endlich einen neuen Zahnarzt unseres Vertrauens finden, und den haben wir nun endlich. Die Behandlung war kurz und schmerzlos, die Beratung 1a und die Empathie der Mitarbeiter deutlich zu spüren. Man wird gut aufgeklärt, und wenn man eine Behandlung lieber verschieben möchte, bekommt man auch relativ schnell wieder einen Termin. Würde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen! Hier lohnt sich sogar ein längerer Anfahrtsweg.

Hervorragend

Die Behandlungen waren sehr gut. Ich hatte erfahrung mit anderen Ärzten gemacht, die mich sehr schlecht beraten haben, und einen Pfusch nach dem anderen gemacht haben.

Bester Zahnarzt in Wien!

Von Geburt an stets in guten Händen gewesen, damals noch bei Pommer Senior, hat der Sohn vor ein paar Jahren die Praxis übernommen und führt die inzwischen schön renovierte Ordination mit der selben ruhigen, kompetenten und vertrauensvollen Art & Weise fort. Unterstützt wird er dabei von einem wirklich lieben Team an Assistentinnen. Eine absolute Empfehlung!

ABSOLUT Empfehlenswert

Kurz und knapp:
TOP Zahnarzt, Wohlfühlpraxis, entspannte Behandlung und super freundliches und bemühtes Personal!
Komme JEDERZEIT gerne wieder :D

Öffnungszeiten