Jägerstraße 30/10, 1200 Wien  Route planen

Praxis Dr. Pommer - Zahnarzt am Wallensteinplatz seit 1977

In unserer modern ausgestatteten Ordination bieten wir schonende Zahnbehandlung mit kurzen Wartezeiten und fairen Preisen. Bis zu meiner Habilitation habe ich 8 Jahre an der Medizinischen Universität Wien unterrichtet und seit über 10 Jahren leite ich Weiterbildungs-Kurse für KollegenInnen in meinen Spezialgebieten Orale Chirurgie und Implantologie. Mein Evidenz-basiertes Therapiekonzept stützt sich auf über 200 wissenschaftliche Publikationen in internationalen Fachzeitschriften.

Wofür unsere Praxis steht, will ich mit den Worten meiner Patienten beschreiben:

Empathie & Transparenz
"Dr. Pommer fragt stets nach, ob wirklich alles in Ordnung ist. Er informiert sehr gut, sowohl vor, während und auch nach der Behandlung." (Bewertung vom 10.04.2014)
"Erklärt einem was die Möglichkeiten sind und gibt einem auch selbst Entscheidungsraum ohne Druck." (Bewertung vom 05.12.2017)
"Besonders gut hat mir gefallen, dass er bei all seinen Behandlungsschritten mitgesprochen hat. Somit hab ich immer genau gewusst, wie lange es ca. noch dauert, was da gerade in meinem Mund passiert und hat die Situation für mich dadurch angenehmer gemacht." (Bewertung vom 17.06.2015)

Entspanntes Ambiente
"Der Ausblick vom Behandlungssitz direkt auf den belebten Wallensteinplatz hat meiner Meinung nach einen entspannenden Einfluss und ist als Besonderheit zu sehen. Besonders die entspannte Atmosphäre in der Ordination, d.h auch das Arbeitsklima unter den Angestellten, trägt dazu bei." (Bewertung vom 12.02.2018)
"Chice Räumlichkeiten! Es herrscht ein freundlicher Ton, die Praxis ist supersauber und modern." (Bewertung vom 14.09.2017)

Fachliche Kompetenz
"Besonders zufrieden bin ich mit meinen Implantaten im Unterkiefer, die vollkommen schmerzlos waren und seit Jahren toll funktionieren! Ich wollte nämlich auf gar keinen Fall eine herausnehmbare Prothese tragen müssen.... (Bewertung vom 18.07.2017)
"Rekordhalter im Weisheitszahn ziehen: Mit 14 (!) Minuten ist Herr Dr. Pommer absoluter Spitzenreiter." (Bewertung vom 19.04.2018)
"Hatte monatelang Probleme mit einer Wurzelbehandlung eines anderen Arztes, Dr. Pommer konnte es "richten". Er erklärt auch viel, wenn man nachfragt. Wartezeit ist nicht lang, Personal ist auch freundlich. Komme wieder." (Bewertung vom 21.12.2017)

Ich freue mich auf Ihren Besuch, den Sie auch direkt online über die Docfinder-Homepage buchen können!

Ihr Dr. Pommer

Praxis Dr. Pommer - Zahnarzt am Wallensteinplatz seit 1977

Empathie & Transparenz

Entspanntes Ambiente

Fachliche Kompetenz

Ihr Dr. Pommer

• VAEB

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Anmeldung erwünscht. Termine zur Erstberatung und Mundhygiene können online über die Docfinder-Homepage gebucht werden!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie
  • Kinderzahnheilkunde

Great Dental Experience

Going to the dentist is not usually positive but Dr. Pommer is great. He's direct and explains things well. Probably the fastest appointment I've ever had yet everything was done properly. The best part for me is that he's a great English speaker - not always the case with doctors in Vienna.

Top Mundhygiene!

Ich bin wegen einem Termin zur Mundhygiene gekommen und wurde von der Assistentin Verena empfangen, die mich anschließend behandelt hat. Obwohl ich bereits im März eine Mundhygiene bei einer anderen Zahnärztin machen hab lassen, die einfach nur schrecklich war, habe ich mich bei Dr. Pommer und seinem Team die gesamte Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt (Wartezeit 3 Minuten).
Sie war während der gesamten Behandlung stets respektvoll, freundlich und einfühlsam. Verena hat während meinem Besuch stets professionell gearbeitet und mir ein Stück weit die Angst vor dem Zahnarzt (und der Mundhygiene) genommen - vielen Dank dafür!

Als jemand der eine Phobie hat

Kann ich diesen Arzt behutsam weiter empfehlen. Er bohrt an den Zähnen und nicht am Gewissen. Ich hatte komplett fehlende Zähne und Entzündungen.
Wurde sofort aufgrund von sehr starken Schmerzen behandelt hab einen neuen Termin bekommen und wurde immer wieder vergewissert und ermutigt.

Sympathisch und kompetent

Ich wurde von Hernn Doktor Thomas Teszner und der Ordinationshilfe Marlene Posch betreut. Vor meiner Behandlung kam ich zu einem Untersuchungstermin, bei dem ich bestens beraten wurde. Bei dieser bildeten die beiden ein wunderbar eingespieltes, kompetentes und vor allem freundlich und engagiertes Team. Die Behandlung war schmerzlos und wurde überraschend schnell durchgeführt, ohne das man das Gefühl gehabt hätte das "gehudelt" worden wäre. Eine eindeutige Spitzennote

Implantante - Perfekte Umsetzung

Ich bin auf Dr. Pommer durchs Internet und die guten Bewertungen aufmerksam geworden. Da ich schon eine Odyssee an Zahnärzten hinter mir hatte, weil ich viele Problemzähne habe und diese auch teilweise falsch behandelt wurden, war ich diesmal auf der Suche nach einem guten Implantatszahnarzt für zwei Zähne.

Ich habe mich bereits bei mehreren Implantologen erkundigt und bin dann schlussendlich sehr froh, dass ich noch zu einem dritten Gespräch mit Herrn Dr. Pommer gegangen bin. Und die Atmosphäre war im Gegenzug zu den anderen Implantologen nicht gestresst, offen, ungezwungen und höchstkompetent.
Dr. Pommer hat sich die Zeit genommen mit seiner ruhigen Art jede Frage von mir zu beantworten und die Kalkulation genau durchzurechnen.
Ich wurde (auch im Gegenzug zu anderen Implantologen) zu nichts gedrängt und hatte sofort ein gutes Gefühl, sodass ich mir gleich den Termin zur Implantatseinsetzung ausgemacht habe.

Da es meine ersten Implantate waren, hatte ich schon schlimme Vorstellungen, aber nichts davon war wahr. Dr Pommer hat mir diese ohne Schmerzen, ruhig und sorgsam eingesetzt, und mir jeden Schritt dabei erklärt. Die Implantatbohrung war in der Tat weniger schlimm als das Ziehen eines Zahns. Der weitere Verlauf mit Abdruck und Kroneneinsetzen war ebenso schnell und reibungslos vorbei. Und jetzt bin ich glücklich, dass ich wieder zwei neu Zähne habe, die keine Probleme mehr machen können.

Das Ordinationsteam rund um Dr. Pommer ist total freundlich, kompetent, und aufmerksam.

Ich kann die Ordination nur jedem wieder empfehlen und werde nun auch zu Dr. Pommer als meinen regulären Zahnarzt wechseln.

Lieben Dank!