Dr. Stefan Gärner

5,0
(115)
Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
01/353... Nr. zeigen
Anton-Frank-Gasse 7, 1180 Wien
Anton-Frank-Gasse 7, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen

Herzlich willkommen!

Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie möchte ich Ihre Wünsche und Bedürfnisse bestmöglich umsetzen. In vertrauensvoller und angenehmer Atmosphäre nehme ich mir deshalb sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung. In einem persönlichen und umfassenden Gespräch werden all die Fragen beantwortet, die Ihnen am Herzen liegen – Was ist möglich? Was ist sinnvoll? Ich suche stets nach individuellen Lösungen. Sie sollen sich während der gesamten Behandlung bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen. Jeder einzelne Patient steht für mich mit seinen Anliegen und Erwartungen im Mittelpunkt!

Ich habe mich im Rahmen meines Fachgebietes auf die ästhetische und rekonstruktive Gesichts- und Brustchirurgie spezialisiert. Eine schöne Brust ist für viele ein Ausdruck von Weiblichkeit. Brustvergrößerungen, -straffungen, Veränderungen der Form sowie die Wiederherstellung der Brust sind seit mittlerweile 15 Jahren mein Steckenpferd. Ich nehme auch regelmäßig an nationalen und internationalen Kongressen teil. Kompetenz und Qualität haben für mich oberste Priorität. Vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung!

Ich freue mich darauf, Sie in meiner neuen Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr
Dr. Stefan Gärner

Weniger anzeigen

Herzlich willkommen!

Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie möchte ich Ihre Wünsche und Bedürfnisse bestmöglich umsetzen. In vertrauensvoller und angenehmer Atmosphäre nehme ich mir deshalb sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung. In einem persönlichen und umfassenden Gespräch werden all die Fragen beantwortet, die Ihnen am Herzen liegen – Was ist möglich? Was ist sinnvoll? Ich suche stets nach individuellen Lösungen. Sie sollen sich während der gesamten Behandlung bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen. Jeder einzelne Patient steht für mich mit seinen Anliegen und Erwartungen im Mittelpunkt!

Ich habe mich im Rahmen meines Fachgebietes auf die ästhetische und rekonstruktive Gesichts- und Brustchirurgie spezialisiert. Eine schöne Brust ist für viele ein Ausdruck von Weiblichkeit. Brustvergrößerungen, -straffungen, Veränderungen der Form sowie die Wiederherstellung der Brust sind seit mittlerweile 15 Jahren mein Steckenpferd. Ich nehme auch regelmäßig an nationalen und internationalen Kongressen teil. Kompetenz und Qualität haben für mich oberste Priorität. Vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung!

Ich freue mich darauf, Sie in meiner neuen Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr
Dr. Stefan Gärner

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Ästhetische und rekonstruktive Brustchirurgie -

Ästhetische und rekonstruktive Brustchirurgie

Brustvergrößerung Eine große Brust ist für die meisten Frauen der Inbegriff von Weiblichkeit. Sehr viele Frauen leiden unter zu…
Ästhetische und rekonstruktive Gesichtschirurgie -

Ästhetische und rekonstruktive Gesichtschirurgie

Oberlidstraffung Die Lidstraffung zählt zu den häufigsten Eingriffen im Bereich der ästhetisch plastischen Chirurgie. Durch einen Haut&…
Botox, Filler & Co  -

Botox, Filler & Co

Falten entstehen oft schon in jungen Jahren durch häufige Muskelaktivität (Zusammenziehen der mimischen Muskulatur) sowie dem Verlust der Ei…
Handchirurgie -

Handchirurgie

Dupuytrensche Kontraktur (Morbus Dupuytren, Krummfinger) Bei der Dupuytrenschen Kontraktur, auch unter Morbus Dupuytren oder umgangssprachlich Krummfi…
Tumorchirurgie  -

Tumorchirurgie

Ich führe auch kleine chirurgische Eingriffe wie z.B. die Entfernung von Muttermalen, Lipomen (gutartige Fettgeschwulste) und Fibromen (gutartige…
Intimchirurgie -

Intimchirurgie

Schamlippenverkleinerung Zu große oder ungleiche Schamlippen können eine psychische Belastung für die betroffenen Frauen darstellen. B…
Mommy Makeover (Korrekturoperationen nach Schwangerschaften) -

Mommy Makeover (Korrekturoperationen nach Schwangerschaften)

Durch eine oder mehrere Schwangerschaften sowie das Stillen wird der weibliche Körper massiv beansprucht. Das hinterlässt Spuren – Die…
Fettabsaugung (Liposuktion) -

Fettabsaugung (Liposuktion)

Eine Fettabsaugung, auch Liposuktion genannt, setzt gezielt an den typischen Problemzonen wie Hüfte, Ober- und Unterbauch sowie Po, Oberschenkel…
Lipofilling -

Lipofilling

Beim Lipofilling handelt es sich um eine Eigenfettunterspritzung. Dabei wird überschüssiges Fettgewebe an z.B. Oberschenkeln oder Bauch mitt…

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–12:0012:00–20:00
  • Dienstag
    09:00–12:0012:00–20:00
  • Mittwoch
    09:00–12:0012:00–20:00
  • Donnerstag
    09:00–12:0012:00–20:00
  • Freitag
    09:00–12:0012:00–20:00
  • Heute
    09:00–12:0012:00–14:00
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um Terminvereinbarung!

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt
  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–12:0012:00–20:00
  • Dienstag
    09:00–12:0012:00–20:00
  • Mittwoch
    09:00–12:0012:00–20:00
  • Donnerstag
    09:00–12:0012:00–20:00
  • Freitag
    09:00–12:0012:00–20:00
  • Heute
    09:00–12:0012:00–14:00
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um Terminvereinbarung!

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt
  • Fortbildungsdiplom

Fotos & Videos

5,0
(115 Bewertungen)
5 Punkte
97%
4 Punkte
2%
3 Punkte
0%
2 Punkte
1%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(115)
Vertrauensverhältnis
5,0
(115)
Behandlung
5,0
(115)
Serviceangebot
4,9
(115)
Praxisausstattung
4,9
(115)
Betreuung in der Praxis
4,9
(115)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(115)
Wartedauer auf Termin
4,9
(104)

Bewertungen

Brustvergrößerung/Brustkorrektur

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Nie wieder ein anderer Arzt!
Wenn ich an meine Gespräche und OP bei Dr. Gärner denke, fällt mir nur Positives ein. Bei meiner Brustvergrößerung und Korrektur waren mir die Kosten nicht wichtig, sogar die mehrmalige Anreise aus München war es mir wert!
Gesundheit, Natürlichkeit und Wohlbefinden gingen immer vor: ich muss mich bei dem Arzt wohl fühlen und verstanden werden. Das war ab der ersten Sekunde bei Dr. Gärner der Fall.
Info vorab: ich hatte unzählige Termine bei TOP-Chirurgen in Wien, keiner davon hat das Vorstadium einer Tubulären Brust erkannt oder angesprochen.

Jetzt, 3 Wochen nach der OP, bin ich mehr als überglücklich, ich komm garnicht aus dem Strahlen raus. Mit Abstand die beste Entscheidung meines Lebens.

Ich würde Dr. Gärner JEDE Freundin anvertrauen, hab mich noch nie so verstanden und sicher bei einem Arzt gefühlt, es ist wie als würde man mit einem Freund sprechen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Meine (sehr hohen) Erwartungen wurden sogar übertroffen.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich habe mich im Oktober 2018 für eine Brustvergrösserung bei Dr. Gärner entschieden. Ich komme aus der Schweiz und kann nur sagen, dass es die Reise zu 100% Wert war! Dr. Gärner ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Bei Fragen antwortete er meistens in nur wenigen Minuten.
Der OP-Tag lief reibungslos ab, ich musste nie warten, das Personal war sehr nett und die Klinik sieht sehr schön aus.
Ich hatte so gut wie keine Schmerzen nach der Operation, auf einer Skala von 1-10 würde ich 2 sagen.
Heute ist meine Operation erst 2.5 Wochen her und das Ergebnis sieht schon wunderschön aus. Ich bin eine Perfektionistin, aber so ein schönes Ergebnis (nach schon 2.5 Wochen) hätte ich mir nicht einmal im Endeffekt erträumen lassen. :-) Für mich ist ein langersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen.
Hätte ich gewusst, dass es möglich ist, so ein perfektes Ergebnis zu erzielen (aufgrund von den vielen abschreckenden Beispiele die man im Internet oder z.B. bei Influencern sieht, was für mich persönlich der Hauptgrund war, die OP vor mich hinzuschieben), hätte ich die OP schon viel früher bei Dr. Gärner durchführen lassen.
Ich kann Dr. Gärner wirklich nur weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

TOP ARZT

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Dr Gärner ist der Beste! Er hat großes Einfühlungsvermögen, Verständnis, hohe Kompetenz, tolle Perfektion und ist mega sympathisch. Ich begebe mich nur in seine Hände!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustvergrößerung im Februar!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Als ich mir letzten Sommer noch in der Worseg Klinik einen Beratungstermin ausgemacht habe wurde ich gefragt ob ich einen Arzt Wunsch hätte! Meine Antwort drauf war nur... Nein keinen Wunsch nur nett soll er sein :) und das war dann auch so! Ich bin froh bei ihm gelandet zu sein!
Ich hatte im Juli 2017 mein Erstgespräch und ich war von Anfang an positiv überrascht von ihm! Alle Fragen wurden sehr kompetent und freundlich beantwortet! Am liebsten hätte ich mich trotz meiner Angst vor der op gleich am nächsten Tag operieren lassen!
Die op war dann im Februar und ich war wirklich super nervös auch wenn das ganze op Team versucht hat mich abzulenken und aufzuheitern sie haben es nicht wirklich geschafft aber ich hatte halt einfach Angst!
Im Aufwachraum war ich ganz verwundert das ich keine Schmerzen hatte!
Zu Hause angekommen hatte ich noch immer keine Schmerzen und das Ergebnis war einfach perfekt! Ich bin heute 6 Monate später noch im super zufrieden mit dem Ergebnis und auch mit jedem Termin der Nachbetreuung!
Würde ich nochmal was machen lassen dann nur vom IHM
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Botox

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Schmerzfreie Behandlung, sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(115)
Vertrauensverhältnis
5,0
(115)
Behandlung
5,0
(115)
Serviceangebot
4,9
(115)
Praxisausstattung
4,9
(115)
Betreuung in der Praxis
4,9
(115)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(115)
Wartedauer auf Termin
4,9
(104)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden