Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Stefan Gärner / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Stefan Gärner
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Stefan Gärner
Herzlich willkommen!
Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie möchte ich Ihre Wünsche und Bedürfnisse bestmöglich umsetzen. In vertrauensvoller und angenehmer Atmosphäre nehme ich mir deshalb sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung. In einem persönlichen und umfassenden Gespräch werden all die Fragen beantwortet, die Ihnen am Herzen liegen – Was ist möglich? Was ist sinnvoll? Ich suche stets nach individuellen Lösungen. Sie sollen sich während der gesamten Behandlung bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen. Jeder einzelne Patient steht für mich mit seinen Anliegen und Erwartungen im Mittelpunkt!

Ich habe mich im Rahmen meines Fachgebietes auf die ästhetische und rekonstruktive Gesichts- und Brustchirurgie spezialisiert. Eine schöne Brust ist für viele ein Ausdruck von Weiblichkeit. Brustvergrößerungen, -straffungen, Veränderungen der Form sowie die Wiederherstellung der Brust sind seit mittlerweile 15 Jahren mein Steckenpferd. Ich nehme auch regelmäßig an nationalen und internationalen Kongressen teil. Kompetenz und Qualität haben für mich oberste Priorität. Vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung!

Ich freue mich darauf, Sie in meiner neuen Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr
Praxisbilder von Dr. Stefan Gärner

Sichern Sie Ihren kosmetischen Eingriff ab.
Info
Anzeige
Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Ich bitte um Terminvereinbarung!
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 20:00
Sa 09:00 - 12:00 12:00 - 14:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Gärner Stefan in 1180 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Stefan Gärner in 1180 Wien

Brustvergrösßerung vor einem Moant

02.05.2018: Ich bekam vor 4 Wochen von Hr. Dr. Gärner meine langersehnte Brustvergrößerung. Letztes Jahr bakam ich ein Baby und habe auch gestillt. Nach dem stillen war noch weniger von meinen brüsten da, als davor. Im Oktober hatte ich dann mein erstes Beratungsgespräch und das war direkt beim hrn.dr.gärner. Das Gespräch war sehr informativ, Dr. Gärner war sehr sympathisch, kompetent und konnte mir all meine unzähligen Fragen geduldig beantworten. Mir war nach diesem Gespräch gleich klar, dass er meine OP durchführen wird, denn ich fühlte mich in der Behandlung von Hrn.dr.gärner sehr wohl & bin rundum zufrieden. Auch bei allen anderen Terminen wurden meine Fragen immer sehr nett und kompetent beantwortet. Dr. Gärner nahm mir alle die Ängste vor der OP und vor den Einschränkungen nach der OP. Schmerzen hatte ich nicht unbedingt, natürlich merkte man dass ein Eingriff gemacht worden war & ein Eingriff ist nun mal ein Eingriff, aber alles in allem war alles halb so schlimm. Ich sehe ein schönes Ergebnis, bin total zufrieden und bereits jetzt sehr viel selbstbewusster und fühle mich wieder fraulich. Ich freue mich bereits auf bhs kaufen. :-) meinen größten Dank an hrn.dr.gärner :-))

Brustkrebs

Schlupflid

Hyaluronsäure

Handchirurgie

Bruststraffung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)