Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Stefan Gärner / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Stefan Gärner
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Stefan Gärner
Herzlich willkommen!
Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie möchte ich Ihre Wünsche und Bedürfnisse bestmöglich umsetzen. In vertrauensvoller und angenehmer Atmosphäre nehme ich mir deshalb sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung. In einem persönlichen und umfassenden Gespräch werden all die Fragen beantwortet, die Ihnen am Herzen liegen – Was ist möglich? Was ist sinnvoll? Ich suche stets nach individuellen Lösungen. Sie sollen sich während der gesamten Behandlung bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen. Jeder einzelne Patient steht für mich mit seinen Anliegen und Erwartungen im Mittelpunkt!

Ich habe mich im Rahmen meines Fachgebietes auf die ästhetische und rekonstruktive Gesichts- und Brustchirurgie spezialisiert. Eine schöne Brust ist für viele ein Ausdruck von Weiblichkeit. Brustvergrößerungen, -straffungen, Veränderungen der Form sowie die Wiederherstellung der Brust sind seit mittlerweile 15 Jahren mein Steckenpferd. Ich nehme auch regelmäßig an nationalen und internationalen Kongressen teil. Kompetenz und Qualität haben für mich oberste Priorität. Vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung!

Ich freue mich darauf, Sie in meiner neuen Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr
Praxisbilder von Dr. Stefan Gärner

Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Ich bitte um Terminvereinbarung!
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 20:00
Sa 09:00 - 12:00 12:00 - 14:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Gärner Stefan in 1180 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Stefan Gärner in 1180 Wien

Brustvergrößerung im Februar!

08.08.2018: Als ich mir letzten Sommer noch in der Worseg Klinik einen Beratungstermin ausgemacht habe wurde ich gefragt ob ich einen Arzt Wunsch hätte! Meine Antwort drauf war nur... Nein keinen Wunsch nur nett soll er sein :) und das war dann auch so! Ich bin froh bei ihm gelandet zu sein! Ich hatte im Juli 2017 mein Erstgespräch und ich war von Anfang an positiv überrascht von ihm! Alle Fragen wurden sehr kompetent und freundlich beantwortet! Am liebsten hätte ich mich trotz meiner Angst vor der op gleich am nächsten Tag operieren lassen! Die op war dann im Februar und ich war wirklich super nervös auch wenn das ganze op Team versucht hat mich abzulenken und aufzuheitern sie haben es nicht wirklich geschafft aber ich hatte halt einfach Angst! Im Aufwachraum war ich ganz verwundert das ich keine Schmerzen hatte! Zu Hause angekommen hatte ich noch immer keine Schmerzen und das Ergebnis war einfach perfekt! Ich bin heute 6 Monate später noch im super zufrieden mit dem Ergebnis und auch mit jedem Termin der Nachbetreuung! Würde ich nochmal was machen lassen dann nur vom IHM
Alexandraschur

Schlupflid

Hyaluronsäure

Handchirurgie

Bruststraffung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)