Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Anton-Frank-Gasse 7, 1180 Wien
Anton-Frank-Gasse 7, 1180 Wien  Route planen

Herzlich willkommen!

Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie möchte ich Ihre Wünsche und Bedürfnisse bestmöglich umsetzen. In vertrauensvoller und angenehmer Atmosphäre nehme ich mir deshalb sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung. In einem persönlichen und umfassenden Gespräch werden all die Fragen beantwortet, die Ihnen am Herzen liegen – Was ist möglich? Was ist sinnvoll? Ich suche stets nach individuellen Lösungen. Sie sollen sich während der gesamten Behandlung bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen. Jeder einzelne Patient steht für mich mit seinen Anliegen und Erwartungen im Mittelpunkt!

Ich habe mich im Rahmen meines Fachgebietes auf die ästhetische und rekonstruktive Gesichts- und Brustchirurgie spezialisiert. Eine schöne Brust ist für viele ein Ausdruck von Weiblichkeit. Brustvergrößerungen, -straffungen, Veränderungen der Form sowie die Wiederherstellung der Brust sind seit mittlerweile 15 Jahren mein Steckenpferd. Ich nehme auch regelmäßig an nationalen und internationalen Kongressen teil. Kompetenz und Qualität haben für mich oberste Priorität. Vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung!

Ich freue mich darauf, Sie in meiner neuen Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr

Herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie in meiner neuen Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr

Beliebte Leistungen

Brustchirurgie

Brustvergrößerung Eine große Brust ist für die meisten Frauen der Inbegriff von Weiblichkeit. Sehr viele Frauen leiden unter zu kleinen oder asymmetr…

Gesichtschirurgie

Oberlidstraffung Die Lidstraffung zählt zu den häufigsten Eingriffen im Bereich der ästhetisch plastischen Chirurgie. Durch einen Hautüberschuss am Ob…

Botox, Filler & Co

Falten entstehen oft schon in jungen Jahren durch häufige Muskelaktivität (Zusammenziehen der mimischen Muskulatur) sowie dem Verlust der Eigenelastiz…

Handchirurgie

Dupuytrensche Kontraktur (Morbus Dupuytren, Krummfinger) Bei der Dupuytrenschen Kontraktur, auch unter Morbus Dupuytren oder umgangssprachlich Krummfi…

Tumorchirurgie

Ich führe auch kleine chirurgische Eingriffe wie z.B. die Entfernung von Muttermalen, Lipomen (gutartige Fettgeschwulste) und Fibromen (gutartige Gesc…

Intimchirurgie

Schamlippenverkleinerung Zu große oder ungleiche Schamlippen können eine psychische Belastung für die betroffenen Frauen darstellen. Bei manchen Fraue…

Mommy Makeover

Durch eine oder mehrere Schwangerschaften sowie das Stillen wird der weibliche Körper massiv beansprucht. Das hinterlässt Spuren – Die Brust hat sich

Fettabsaugung

Eine Fettabsaugung, auch Liposuktion genannt, setzt gezielt an den typischen Problemzonen wie Hüfte, Ober- und Unterbauch sowie Po, Oberschenkel und W…

Lipofilling

Beim Lipofilling handelt es sich um eine Eigenfettunterspritzung. Dabei wird überschüssiges Fettgewebe an z.B. Oberschenkeln oder Bauch mittels dünnen…

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um Terminvereinbarung!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um Terminvereinbarung!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Perfekte Allround Betreuung / Super Ergebnis

Ich bin eher schüchtern an das Thema Brustvergrößerung herangegangen und fühlte mich bei Dr. Gärner sehr gut aufgehoben. Nicht gedrängt, sondern sehr ehrlich und gut beraten.
Im Gegensatz zu Bekannten, die bei anderen Ärzten waren, wurde ich stets von Dr. Gärner selbst behandelt und untersucht.
Der Umgang am OP Tag war extrem freundlich und beruhigend.
Und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!
Ich konnte mir ja nicht vorstellen, was die "richtige" Größe sein würde. Dr. Gärner hat mir offensichtlich aufmerksam zugehört und die richtigen Entscheidungen für mich getroffen.
Die Rezension klingt, als hätte man sie schreiben lassen. Aber ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, wenn man bei so persönlichen Themen wie in der plastischen Chirurgie jemanden sucht, dem man vertrauen kann.

Brustoperation

Ich bin so froh Dr. Gärner als meinen Arzt für meine Brustoperation gewählt zu haben. Es war doch ein komplexer Eingriff, bei dem viel zu machen war was Formkorrektur betrifft. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich habe mich vom Erstgespräch bis zur letzen Kontrolle bestens aufgehoben gefühlt. Er ist zu jeder Tages- und Nachtzeit für seine Patienten da und stellt die höchsten Ansprüche an sich selbst, um die Wünsche seiner Patienten bestmöglich zu erfüllen. Er geht auf alle Fragen ein, nimmt sich Zeit und man fühlt sich immer wertgeschätzt und nicht nur schnell abgefertigt. Ich kann ihn sofort von Herzen weiterempfehlen und würde jedes Mal wieder zu ihm gehen!

Brustvergrößerung

Ich hatte vor knapp 2 Wochen meine Brustvergrößerung bei Dr.Gärner und ich kann ihn wirklich nur empfehlen! Vom Erstgespräch bis zur OP es wars alles perfekt! Ich hatte danach wirklich keine Schmerzen und bin auch nach 4 Tagen mit dem Auto gefahren! Ich bin jetzt schon mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, es ist noch viel schöner als erwartet! Ich hatte Anfangs großen Respekt vor der OP aber wirklich ohne Grund! In der Privatklinik kümmern Sie sich auch bestens um einen!! Ich würde es sofort wieder bei ihm machen, er ist einfach wirklich der Beste!!!!

mehr als zufrieden!

Ich hatte meine Brustvergrößerung vor genau drei Wochen und bin jetzt einfach schon so unglaublich happy mit dem Ergebnis. Es ist noch viel besser als ich es mir gewünscht habe!
Schon nach dem Erstgespräch habe ich mich in besten Händen aufgehoben gefühlt. Dr. Gärner hat mir mit seiner angenehmen, profesionellen und einfühlsamen Art jegliche Angst und Bedenken genommen. Ich würde mich jederzeit wieder für eine OP bei Dr. Gärner entscheiden.
Auch die Narben sind so zart und jetzt nach drei Wochen schon so schön! Man merkt einfach in allen Punkten, dass ein absoluter Profi am Werk ist.
100% would recommend!!!

Der Beste!

Vor genau einem Monat hatte ich meine Brustvergrößerung bei Dr.Gärner. Vom Erstgespräch bis zu den Kontrollterminen nach der OP, bin ich mehr als zufrieden und begeistert von Dr.Gärner! Er nimmt sich wirklich Zeit, geht auf alle Fragen ein und erklärt genau was machbar ist und das auf eine ganz besondere Art und Weise, weshalb ich mich sofort wohl gefühlt habe.
Ich bin überglücklich über das mehr als gelungene Ergebnis. Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen und ich könnte mir keinen besseren Arzt in diesem Gebiet vorstellen. Ich bin unendlich froh, diesen Schritt bei Dr.Gärner gemacht zu haben und würde es jeder Zeit wieder tun. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!