Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Anton-Frank-Gasse 7, 1180 Wien
Anton-Frank-Gasse 7, 1180 Wien  Route planen

Herzlich willkommen!

Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie möchte ich Ihre Wünsche und Bedürfnisse bestmöglich umsetzen. In vertrauensvoller und angenehmer Atmosphäre nehme ich mir deshalb sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung. In einem persönlichen und umfassenden Gespräch werden all die Fragen beantwortet, die Ihnen am Herzen liegen – Was ist möglich? Was ist sinnvoll? Ich suche stets nach individuellen Lösungen. Sie sollen sich während der gesamten Behandlung bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen. Jeder einzelne Patient steht für mich mit seinen Anliegen und Erwartungen im Mittelpunkt!

Ich habe mich im Rahmen meines Fachgebietes auf die ästhetische und rekonstruktive Gesichts- und Brustchirurgie spezialisiert. Eine schöne Brust ist für viele ein Ausdruck von Weiblichkeit. Brustvergrößerungen, -straffungen, Veränderungen der Form sowie die Wiederherstellung der Brust sind seit mittlerweile 15 Jahren mein Steckenpferd. Ich nehme auch regelmäßig an nationalen und internationalen Kongressen teil. Kompetenz und Qualität haben für mich oberste Priorität. Vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung!

Ich freue mich darauf, Sie in meiner neuen Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr

Herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie in meiner neuen Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr

Beliebte Leistungen

Brustchirurgie

Brustvergrößerung Eine große Brust ist für die meisten Frauen der Inbegriff von Weiblichkeit. Sehr viele Frauen leiden unter zu kleinen oder asymmetr…

Gesichtschirurgie

Oberlidstraffung Die Lidstraffung zählt zu den häufigsten Eingriffen im Bereich der ästhetisch plastischen Chirurgie. Durch einen Hautüberschuss am Ob…

Botox, Filler & Co

Falten entstehen oft schon in jungen Jahren durch häufige Muskelaktivität (Zusammenziehen der mimischen Muskulatur) sowie dem Verlust der Eigenelastiz…

Handchirurgie

Dupuytrensche Kontraktur (Morbus Dupuytren, Krummfinger) Bei der Dupuytrenschen Kontraktur, auch unter Morbus Dupuytren oder umgangssprachlich Krummfi…

Tumorchirurgie

Ich führe auch kleine chirurgische Eingriffe wie z.B. die Entfernung von Muttermalen, Lipomen (gutartige Fettgeschwulste) und Fibromen (gutartige Gesc…

Intimchirurgie

Schamlippenverkleinerung Zu große oder ungleiche Schamlippen können eine psychische Belastung für die betroffenen Frauen darstellen. Bei manchen Fraue…

Mommy Makeover

Durch eine oder mehrere Schwangerschaften sowie das Stillen wird der weibliche Körper massiv beansprucht. Das hinterlässt Spuren – Die Brust hat sich

Fettabsaugung

Eine Fettabsaugung, auch Liposuktion genannt, setzt gezielt an den typischen Problemzonen wie Hüfte, Ober- und Unterbauch sowie Po, Oberschenkel und W…

Lipofilling

Beim Lipofilling handelt es sich um eine Eigenfettunterspritzung. Dabei wird überschüssiges Fettgewebe an z.B. Oberschenkeln oder Bauch mittels dünnen…

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um Terminvereinbarung!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um Terminvereinbarung!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Exzellenter Arzt mit super Team

Bin mit dem Ergebnis und der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Gärner ist auf alle Fälle sehr zu empfehlen.

Von A - Z kompetent, professionell, verständnis- und liebevoll

Ich habe bei Dr. Gärner und seinem Team eine Lidstraffung an beiden Augen vornehmen lassen. Vom Erstgespräch über OP bis hin zur Nachversorgung hatte ich ein stets gutes Gefühl. Das gesamte Team ging auf meine Bedürfnisse ein, verhielt sich sehr professionell und verständnisvoll und gab mir damit die nötige Sicherheit.

Super

Als Mann habe ich wegen meiner Schlupflider lange überlegt, mich dann doch zu einer Korrektur entschlossen und bin damit sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung war einfach und unkompliziert, alle waren immer sehr freundlich, die Kommunikation war immer vorhanden, ausgezeichnete Beratung, positive Atmosphäre auch während der OP, für Fragen war immer Raum und letztendlich bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, rasche, saubere Arbeit, absolut schmerzfrei, vor allem sehe ich jetzt auch wieder viel besser und meine Lebensqualität wurde wieder gesteigert.

Beste Entscheidung meines Lebens! ♥️

Ich hatte vor ca 6 Wochen meine Brustvergrößerung bei Dr. Stefan Gärner und bin einfach nur überglücklich! Das Ergebnis ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe! 😍
Es war meine erste Operation und deswegen hatte ich etwas Angst, aber diese wurde mir durch Dr. Gärners liebevolle und humorvolle Art genommen! Alles verlief reibungslos und ich konnte Dr. Gärner jederzeit erreichen wenn ich Fragen hatte, was mir wirklich sehr geholfen hat.
Auch seine Assistentinnen sind soo lieb und hilfsbereit! Ich habe mich bei jedem Besuch in der Praxis soo wohlgefühlt :)

Ich würde mich immer wieder für Ihn entscheiden und Ihn auch jedem weiterempfehlen!

Danke für alles! 🙏🏻🙏🏻

Brustvergrößerung

Ich kann Dr. Gärner nur weiterempfehlen ich habe mich seit dem Erstgespräch sehr wohl gefühlt, er ist so ein netter Arzt. Die Op ist super verlaufen man braucht keine Angst haben, es sind alle so lieb auch in der Klinik.
Es war selber meine erste Op.
Die Assistentinnen von Ihm sind auch ein Traum sie sind immer für einen da und man kann sie alles Fragen auch per WhatsApp. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen. Bin froh diesen Schritt gewagt zu haben. Mein Traum ist endlich in Erfüllung gegangen. Bin jetzt einfach nur happy 😍😍

Danke an das ganze Team und an Herrn Dr. Gärner❤️