Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Anton-Frank-Gasse 7, 1180 Wien
Anton-Frank-Gasse 7, 1180 Wien  Route planen

Herzlich willkommen!

Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie möchte ich Ihre Wünsche und Bedürfnisse bestmöglich umsetzen. In vertrauensvoller und angenehmer Atmosphäre nehme ich mir deshalb sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung. In einem persönlichen und umfassenden Gespräch werden all die Fragen beantwortet, die Ihnen am Herzen liegen – Was ist möglich? Was ist sinnvoll? Ich suche stets nach individuellen Lösungen. Sie sollen sich während der gesamten Behandlung bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen. Jeder einzelne Patient steht für mich mit seinen Anliegen und Erwartungen im Mittelpunkt!

Ich habe mich im Rahmen meines Fachgebietes auf die ästhetische und rekonstruktive Gesichts- und Brustchirurgie spezialisiert. Eine schöne Brust ist für viele ein Ausdruck von Weiblichkeit. Brustvergrößerungen, -straffungen, Veränderungen der Form sowie die Wiederherstellung der Brust sind seit mittlerweile 15 Jahren mein Steckenpferd. Ich nehme auch regelmäßig an nationalen und internationalen Kongressen teil. Kompetenz und Qualität haben für mich oberste Priorität. Vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung!

Ich freue mich darauf, Sie in meiner neuen Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr

Herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie in meiner neuen Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr

Beliebte Leistungen

Brustchirurgie

Brustvergrößerung Eine große Brust ist für die meisten Frauen der Inbegriff von Weiblichkeit. Sehr viele Frauen leiden unter zu kleinen oder asymmetr…

Gesichtschirurgie

Oberlidstraffung Die Lidstraffung zählt zu den häufigsten Eingriffen im Bereich der ästhetisch plastischen Chirurgie. Durch einen Hautüberschuss am Ob…

Botox, Filler & Co

Falten entstehen oft schon in jungen Jahren durch häufige Muskelaktivität (Zusammenziehen der mimischen Muskulatur) sowie dem Verlust der Eigenelastiz…

Handchirurgie

Dupuytrensche Kontraktur (Morbus Dupuytren, Krummfinger) Bei der Dupuytrenschen Kontraktur, auch unter Morbus Dupuytren oder umgangssprachlich Krummfi…

Tumorchirurgie

Ich führe auch kleine chirurgische Eingriffe wie z.B. die Entfernung von Muttermalen, Lipomen (gutartige Fettgeschwulste) und Fibromen (gutartige Gesc…

Intimchirurgie

Schamlippenverkleinerung Zu große oder ungleiche Schamlippen können eine psychische Belastung für die betroffenen Frauen darstellen. Bei manchen Fraue…

Mommy Makeover

Durch eine oder mehrere Schwangerschaften sowie das Stillen wird der weibliche Körper massiv beansprucht. Das hinterlässt Spuren – Die Brust hat sich

Fettabsaugung

Eine Fettabsaugung, auch Liposuktion genannt, setzt gezielt an den typischen Problemzonen wie Hüfte, Ober- und Unterbauch sowie Po, Oberschenkel und W…

Lipofilling

Beim Lipofilling handelt es sich um eine Eigenfettunterspritzung. Dabei wird überschüssiges Fettgewebe an z.B. Oberschenkeln oder Bauch mittels dünnen…

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um Terminvereinbarung!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um Terminvereinbarung!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Perfekte Betreuung

Nach langem zögern habe ich mich doch dazu durchringen können eine Brustvergrößerung machen zu lassen. Da ich eine sehr zierliche Person bin, war es mir wichtig, dass die Größe meiner Brüste zu mir passen. Diesen Wunsch hat Hr. Dr. Gärner sofort richtig erkannt und auch toll umgesetzt. Das Ergebnis ist wunderschön, die Betreuung in der Klinik war top und die mehrmaligen Nachkontrollen in der Praxis geben mir die Sicherheit wirklich in den Besten Händen zu sein. Absolut empfehlenswert!

Vollkommen Zufrieden - Empfehlenswert!

Ich habe mich dieses Jahr dazu entschieden eine Brustvergrößerung durchzuführen. Da ich sehr zart bin war es mir wichtig, das es nicht zu viel wird.
Gleich beim Beratungsgespräch habe ich mich sehr wohlgefühlt und auch viel Verständnis erhalten.
Ebenfalls am Tag der OP war Dr. Gärner sehr einfühlsam und hat bis zum Schluss meine Hand gehalten.
Nach der OP wurde ich ebenfalls fürsorglich behandelt, da ich die Narkose nicht so gut vertragen habe.
Dr. Gärner sind die regelmäßigen Nachkontrollen auch sehr wichtig.

Der Beste !

Dr. Gärner hat bei mir eine Brustvergrößerung durchgeführt.
Ich habe mich direkt wohl gefühlt & war begeistert von seinem hohem Einfühlungsvermögen.
Ich strebte ein natürliches Ergebnis an und dies hätte er nicht schöner & natürlicher hinbekommen können. Das Ergebnis ist einfach perfekt!

Brustvergrößerung

Nach Beratungsgesprächen bei sämtlichen Chirugen war ich schon langsam am Verzweifeln. Niergends hab ich mich wohl gefühlt oder hatte das Gefühl, dass die Chirurgen wissen was sie tun, geschweige denn die Implantate an meine Körperproportionen anpassen. Bis ich auf Dr. Gärner gestoßen bin! Angefangen vom tollen, einfühlsamen und ehrlichen Beratungsgespräch bis hin zum Supertollen Ergebnis einfach top!
Seit der ersten Minute fühl ich mich total wohl, da nicht nur Dr. Gärner, sondern auch das komplette Team wahnsinnig liebevoll ist.
Also für mich der mit Abstand beste!

In besten Händen

Dr. Gärner kann ich ohne jeden Zweifel und von Herzen weiterempfehlen. Schon beim ersten Beratungsgespräch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe mich deswegen noch am selben Tag für die Brustvergrößerung mit Formkorrektur (tubuläre Brust) entschieden. Er ist nicht nur ein super Arzt, sondern auch ein wahnsinnig sympathischer und einfühlsamer Mensch. Auch sein Team ist wirklich aufmerksam und superlieb. Dr. Gärner hat mich von Anfang an bestens beraten und mir gezeigt was bezüglich der Größe der Implantate möglich und gut machbar ist, aber auch was bei mir nicht möglich ist oder nicht zu meinem Körper passen würde. Über die möglichen Komplikationen würde ich auch umfassend informiert. Die Termine nach der Operation verliefen ebenfalls super entspannt. Seit meiner Operation ist nun ca. ein Monat vergangen und ich bin wirklich überglücklich mit dem Ergebnis. Die Form sowie die Größe sind perfekt für mich und meinen Körper. Ich bin mega froh, dass ich mich für Dr. Gärner entschieden habe!