Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Stefan Gärner / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Stefan Gärner
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Stefan Gärner
Herzlich willkommen!
Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie möchte ich Ihre Wünsche und Bedürfnisse bestmöglich umsetzen. In vertrauensvoller und angenehmer Atmosphäre nehme ich mir deshalb sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung. In einem persönlichen und umfassenden Gespräch werden all die Fragen beantwortet, die Ihnen am Herzen liegen – Was ist möglich? Was ist sinnvoll? Ich suche stets nach individuellen Lösungen. Sie sollen sich während der gesamten Behandlung bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen. Jeder einzelne Patient steht für mich mit seinen Anliegen und Erwartungen im Mittelpunkt!

Ich habe mich im Rahmen meines Fachgebietes auf die ästhetische und rekonstruktive Gesichts- und Brustchirurgie spezialisiert. Eine schöne Brust ist für viele ein Ausdruck von Weiblichkeit. Brustvergrößerungen, -straffungen, Veränderungen der Form sowie die Wiederherstellung der Brust sind seit mittlerweile 15 Jahren mein Steckenpferd. Ich nehme auch regelmäßig an nationalen und internationalen Kongressen teil. Kompetenz und Qualität haben für mich oberste Priorität. Vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung!

Ich freue mich darauf, Sie in meiner neuen Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr
Praxisbilder von Dr. Stefan Gärner

Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Ich bitte um Terminvereinbarung!
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 20:00
Sa 09:00 - 12:00 12:00 - 14:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Gärner Stefan in 1180 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Stefan Gärner in 1180 Wien

Begeistert!

11.07.2018: Ich hatte bereits meine Brustvergrößerung inkl. Straffung im Jänner 2018. Nun, nach einem halben Jahr muss ich sagen: es war die beste Entscheidung meines Lebens zu diesen Arzt zu gehen! Dieser Mensch ist so wahnsinnig kompetent in seinem Gebiet und hat wirklich einen gesunden Humor :) Das Ergebnis ist viel besser als erwartet, zudem ich auch ein sehr schlechtes Gewebe habe mit bereits 24 Jahren. Dr. Gärner hat wirklich das beste herausgeholt und nach knapp einem halben Jahr kann ich bereits sagen, dass die Form "endgültig" ist und ich wahnsinnig glücklich bin mit meiner Brust. Es wurden immer schnell meine Fragen per Whatsapp und per Mail beantwortet. Wie gesagt: es war die beste Entscheidung meines Lebens. Danke für alles!

Brustkrebs

Schlupflid

Hyaluronsäure

Handchirurgie

Bruststraffung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)