Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Anton-Frank-Gasse 7, 1180 Wien
Anton-Frank-Gasse 7, 1180 Wien  Route planen

Herzlich willkommen!

Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie möchte ich Ihre Wünsche und Bedürfnisse bestmöglich umsetzen. In vertrauensvoller und angenehmer Atmosphäre nehme ich mir deshalb sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung. In einem persönlichen und umfassenden Gespräch werden all die Fragen beantwortet, die Ihnen am Herzen liegen – Was ist möglich? Was ist sinnvoll? Ich suche stets nach individuellen Lösungen. Sie sollen sich während der gesamten Behandlung bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen. Jeder einzelne Patient steht für mich mit seinen Anliegen und Erwartungen im Mittelpunkt!

Ich habe mich im Rahmen meines Fachgebietes auf die ästhetische und rekonstruktive Gesichts- und Brustchirurgie spezialisiert. Eine schöne Brust ist für viele ein Ausdruck von Weiblichkeit. Brustvergrößerungen, -straffungen, Veränderungen der Form sowie die Wiederherstellung der Brust sind seit mittlerweile 15 Jahren mein Steckenpferd. Ich nehme auch regelmäßig an nationalen und internationalen Kongressen teil. Kompetenz und Qualität haben für mich oberste Priorität. Vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung!

Ich freue mich darauf, Sie in meiner neuen Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr

Herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie in meiner neuen Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr

Beliebte Leistungen

Brustchirurgie

Brustvergrößerung Eine große Brust ist für die meisten Frauen der Inbegriff von Weiblichkeit. Sehr viele Frauen leiden unter zu kleinen oder asymmetr…

Gesichtschirurgie

Oberlidstraffung Die Lidstraffung zählt zu den häufigsten Eingriffen im Bereich der ästhetisch plastischen Chirurgie. Durch einen Hautüberschuss am Ob…

Botox, Filler & Co

Falten entstehen oft schon in jungen Jahren durch häufige Muskelaktivität (Zusammenziehen der mimischen Muskulatur) sowie dem Verlust der Eigenelastiz…

Handchirurgie

Dupuytrensche Kontraktur (Morbus Dupuytren, Krummfinger) Bei der Dupuytrenschen Kontraktur, auch unter Morbus Dupuytren oder umgangssprachlich Krummfi…

Tumorchirurgie

Ich führe auch kleine chirurgische Eingriffe wie z.B. die Entfernung von Muttermalen, Lipomen (gutartige Fettgeschwulste) und Fibromen (gutartige Gesc…

Intimchirurgie

Schamlippenverkleinerung Zu große oder ungleiche Schamlippen können eine psychische Belastung für die betroffenen Frauen darstellen. Bei manchen Fraue…

Mommy Makeover

Durch eine oder mehrere Schwangerschaften sowie das Stillen wird der weibliche Körper massiv beansprucht. Das hinterlässt Spuren – Die Brust hat sich

Fettabsaugung

Eine Fettabsaugung, auch Liposuktion genannt, setzt gezielt an den typischen Problemzonen wie Hüfte, Ober- und Unterbauch sowie Po, Oberschenkel und W…

Lipofilling

Beim Lipofilling handelt es sich um eine Eigenfettunterspritzung. Dabei wird überschüssiges Fettgewebe an z.B. Oberschenkeln oder Bauch mittels dünnen…

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um Terminvereinbarung!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um Terminvereinbarung!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg - Plastischer Chirurg Wien 1180

Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.340841,48.222379]) ]] km)
Dr. Alexander Siegl - Plastischer Chirurg Wien 1090

Dr. Alexander Siegl

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350654,48.223769]) ]] km)
Dr. Claudia Gschnitzer - Plastische Chirurgin Wien 1090

Dr. Claudia Gschnitzer

Plastische Chirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361704,48.223232]) ]] km)
Dr. Roland Resch - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dr. Roland Resch

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.355391,48.241934]) ]] km)
Dr. Barbara Iris Greibl - Plastische Chirurgin Wien 1080

Dr. Barbara Iris Greibl

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.346269,48.211428]) ]] km)
Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dr. Rolf Bartsch

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.341898,48.247987]) ]] km)
Dr. Klaus Schrögendorfer - Plastischer Chirurg Wien 1090

Dr. Klaus Schrögendorfer

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
Dr. Benjamin Gehl, HCM - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dr. Benjamin Gehl, HCM

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3418111,48.2480136]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Werner Haslik, MBA - Plastischer Chirurg Wien 1090

Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Werner Haslik, MBA

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.347095,48.217702]) ]] km)
Dr. Veith Moser - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Veith Moser

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
Dr. Shirin Milani - Plastische Chirurgin Wien 1010

Dr. Shirin Milani

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
Dr. med. Birgit Karle - Plastische Chirurgin Wien 1080

Dr. med. Birgit Karle

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.34897,48.21312]) ]] km)
Univ.Doz. Dr. Greta Verena Nehrer - Plastische Chirurgin Wien 1090

Univ.Doz. Dr. Greta Verena Nehrer

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.345129,48.21548]) ]] km)
Doz. Dr. Ingrid Schlenz - Plastische Chirurgin Wien 1190

Doz. Dr. Ingrid Schlenz

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.340499,48.236923]) ]] km)
Dr. Harald Kubiena - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dr. Harald Kubiena

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3281857,48.2482261]) ]] km)
Dr. Harald Beck - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Harald Beck

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36334,48.21104]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Oskar Aßmann - Plastischer Chirurg Wien 1180

Univ.Prof. Dr. Oskar Aßmann

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.346566,48.223818]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Andreas Dobrovits - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Andreas Dobrovits

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Dr. Rene Draxler - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Rene Draxler

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.368924,48.209878]) ]] km)
Dr. med. univ. Ali Saalabian - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari - Plastischer Chirurg Wien 1010

Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)

Tolle Erfahrung!

Herr Dr. Gärner wurde mir von einer Freundin empfohlen, die sich ihren Busen bei ihm vergrößern lassen hat. Sie war äußerst begeistert vom Ergebnis und ich kann dies nun auch von mir behaupten. Bereits beim Erstgespräch habe ich gewusst, dass ich meinen Busen bei ihm vergrößern will, da ich Herrn Dr. Gärner von der ersten Sekunde vertraut habe. Meine Brust ist genauso wie ich gewünscht habe, wenn nicht sogar schöner! Endlich fühle ich mich weiblich und wohl in meinem Körper. Herr Dr. Gärner hat meinen lang ersehnten Traum wahr gemacht. Ich wurde bereits vom Eingangsbereich sehr freundlich und liebevoll aufgenommen, all meine Wünsche wurden eingehalten und ich kann tatsächlich behaupten, dass die OP die beste Entscheidung war, die ich bis jetzt getroffen habe. Tolle Erfahrung, toller Chirurg, tolles Team!🤩

Dr. Gärner und Team - herzlichen Dank! Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich habe bei Herrn Dr. Gärner eine Lidstraffung und Augenbrauenlifting machen lassen .Vom Erstgespräch, OP und Endergebnis hat alles perfekt gepasst.
Es ist grossartig geworden!
Vielen Dank und absolute Weiterempfehlung!!!
Liebe Grüße Nina

Best plastic surgeon in Vienna

I came to Dr Garner, because after a profilaxis breast surgery, I wasn't happy with the results from that surgery. Dr Garner, really took the time, to explain me the procedure. I knew I was not an easy case, and still he made a fantastic work, I can't still belive how amazing I look. From the heart the only thing I can say if you want a breast augmentation or any other plastic surgery, go to him, because really the best.

Unglaublich toller Arzt & ein tolles Ergebnis!

Ich habe mir im März meine Brust bei Dr. Gärner straffen und vergrößern lassen und könnte nicht zufriedener sein! Abgesehen davon dass die Brust wunderschön geworden ist, symmetrisch und perfekt für meinen Körper, ist das gesamte Team in der Ordination total nett und sympathisch. Man fühlt sich immer willkommen und gut aufgehoben. Sie wissen definitiv was sie tun! Nachdem meine Brust abgeheilt war und ich die letzte Kontrolle hatte, tauchte plötzlich ein Serom auf( keineswegs Schuld des Doktors! ), Dr Gärner hat sich super um meine Brust gekümmert und nach einigen Kontrollen ist das auch wieder toll verheilt. Dementsprechend muss man wirklich vor eventuellen Risiken keine Angst haben, da Dr.Gärner einen berät und immer Zeit für Probleme und Anliegen findet.
Ich hätte mir wirklich keinen besseren Chirurgen vorstellen können und würde immer wieder zu Dr. Gärner gehen :)

Beste Entscheidung!

Hab vor 1 Woche meine BV bei Dr. Gärner gemacht. Was soll ich sagen, ich bin so glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben.Es sieht traumhaft aus. Er hat sich Zeit genommen und ist auf alle Wünsche eingangen. Man merkt, dass ihm jeder einzelne Patient wichtig ist. Angst hatte ich, aufgrund aufgrund des informativen Erstgesprächches keine. Danke an sein gesamtes Team, alle waren unglaublich freundlich und sehr bemüht. Ich würde immer wieder Dr. GÄRNER wählen. ALLES TOP.