Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Anton-Frank-Gasse 7, 1180 Wien
Anton-Frank-Gasse 7, 1180 Wien  Route planen

Herzlich willkommen!

Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie möchte ich Ihre Wünsche und Bedürfnisse bestmöglich umsetzen. In vertrauensvoller und angenehmer Atmosphäre nehme ich mir deshalb sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung. In einem persönlichen und umfassenden Gespräch werden all die Fragen beantwortet, die Ihnen am Herzen liegen – Was ist möglich? Was ist sinnvoll? Ich suche stets nach individuellen Lösungen. Sie sollen sich während der gesamten Behandlung bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen. Jeder einzelne Patient steht für mich mit seinen Anliegen und Erwartungen im Mittelpunkt!

Ich habe mich im Rahmen meines Fachgebietes auf die ästhetische und rekonstruktive Gesichts- und Brustchirurgie spezialisiert. Eine schöne Brust ist für viele ein Ausdruck von Weiblichkeit. Brustvergrößerungen, -straffungen, Veränderungen der Form sowie die Wiederherstellung der Brust sind seit mittlerweile 15 Jahren mein Steckenpferd. Ich nehme auch regelmäßig an nationalen und internationalen Kongressen teil. Kompetenz und Qualität haben für mich oberste Priorität. Vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung!

Ich freue mich darauf, Sie in meiner neuen Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr

Herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie in meiner neuen Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr

Beliebte Leistungen

Brustchirurgie

Brustvergrößerung Eine große Brust ist für die meisten Frauen der Inbegriff von Weiblichkeit. Sehr viele Frauen leiden unter zu kleinen oder asymmetr…

Gesichtschirurgie

Oberlidstraffung Die Lidstraffung zählt zu den häufigsten Eingriffen im Bereich der ästhetisch plastischen Chirurgie. Durch einen Hautüberschuss am Ob…

Botox, Filler & Co

Falten entstehen oft schon in jungen Jahren durch häufige Muskelaktivität (Zusammenziehen der mimischen Muskulatur) sowie dem Verlust der Eigenelastiz…

Handchirurgie

Dupuytrensche Kontraktur (Morbus Dupuytren, Krummfinger) Bei der Dupuytrenschen Kontraktur, auch unter Morbus Dupuytren oder umgangssprachlich Krummfi…

Tumorchirurgie

Ich führe auch kleine chirurgische Eingriffe wie z.B. die Entfernung von Muttermalen, Lipomen (gutartige Fettgeschwulste) und Fibromen (gutartige Gesc…

Intimchirurgie

Schamlippenverkleinerung Zu große oder ungleiche Schamlippen können eine psychische Belastung für die betroffenen Frauen darstellen. Bei manchen Fraue…

Mommy Makeover

Durch eine oder mehrere Schwangerschaften sowie das Stillen wird der weibliche Körper massiv beansprucht. Das hinterlässt Spuren – Die Brust hat sich

Fettabsaugung

Eine Fettabsaugung, auch Liposuktion genannt, setzt gezielt an den typischen Problemzonen wie Hüfte, Ober- und Unterbauch sowie Po, Oberschenkel und W…

Lipofilling

Beim Lipofilling handelt es sich um eine Eigenfettunterspritzung. Dabei wird überschüssiges Fettgewebe an z.B. Oberschenkeln oder Bauch mittels dünnen…

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um Terminvereinbarung!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um Terminvereinbarung!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Mehr als Perfekt

Ich kann Dr. Gärner wärmstens weiterempfehlen. Am Anfang war ich sehr skiptisch und hab nicht geglaubt, dass so ein gutes Ergebniss erzielt werden könnte. Ich hatte keine Angst vor der Operation, sondern vor der Vollnarkose, aber das OP Team war so nett und lustig, und ich hab für weniger Sekunden alle meine Sorgen vergessen. Die Schmerzen nach der Ope waren gleich dem Muskelkater nach dem Krafttraining, aso von 0-10, gebe ich 3 max 4. Alles ist wirklich mehr als perfekt gelaufen.
Jetzt 2 Monaten später kann ich ehrlich sagen, dass das meine beste Entscheidung war. Jede Frau sollte Selbstvertrauen und Selbstvertrauen haben, und für diejenigen, die mit ihrer Haut nicht ganz zufrieden sind, emphfele ich zu 100% Dr. Gärner, der euch mehr als zufrieden machen kann!

Fettabsaugung Kinn/Hals - ein neues Lebensgefühl

Nach etlichen Jahren Rollkragenpullover habe ich endlich den Schritt gewagt und mein unliebsames Doppelkinn absaugen lassen. Und ich bereue es nicht! Das Ergebnis hat meine Erwartungen um Welten übertroffen und ich schaue wieder gerne in den Spiegel. Ich sehe frischer, jünger und definierter aus. Ich kann Dr. Gärner und seinem Team nicht genug danken.

Die Operation sowie die Heilung verlief schmerzfrei und ich war wenige Stunden nach dem Eingriff wieder fit und konnte mich um meinen kleinen Sohn kümmern. Zu keinem Zeitpunkt fühlte ich mich unwohl.

Absolute Herzensempfehlung!

Der Beste, Ehrlichste und Einfühlsamste PC in Wien!

Dr. Gärner ist eine absolute Herzensempfehlung!! Ich bin so froh und dankbar, dass ich nach mehreren frustrierenden Gesprächen bei Kollegen bei Dr. Gärner gelandet bin (dank einer Freundin!).
Die Ordination ist ein Traum und lädt zum Wohlfühlen ein. Dr. Gärner nimmt sich Zeit und berät seine Patienten in Ruhe. Bei mir hat er mit seiner Empfehlung von der Größe absolut ins Schwarze getroffen! Eigentlich wollte ich sie kleiner, aber er hat mir sofor davon abgeraten. Dr. Gärner hat mir wirklich absolut zu meinem Körper passende Brüste gezaubert und ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen! Er ist außerdem keiner dieser "klassischen" PC, bei denen man das Gefühl hat, sie sind etwas besseres. Absolut überhaupt nicht - wäre nicht Corona, man würde ihn am Liebsten drücken :-)
Ganz großes Lob auch an das gesamte Team von Dr. Gärner!

Bester Arzt von Wien

Ich wurde mehrere male operiert bis ich beim Dr Gärner gelandet bin.
Ich habe mich von vielen Rezenzionen eines anderen Arztes leiten lassen, was definitiv ein Fehler war. Bitte denkt nicht dass ein Arzt besser ist nur weil er viel mehr Bewertungen hat. Es handelt sich hier mehr um eine schnelle Abfertigung wie auf dem Laufband.
Ich habe mir nach einer "verpfuschten" Brust OP + Korrekturen eine Meinung bei 2 anderen renomierten wiener Chirurgen geholt. Der erste meinte ich werde immer Hängebrüste haben und der andere meinte ich soll die Implantate rausnehmen und so lassen. Beide kamen nicht in Frage.
Voll verzweifelt, nach monatelangen psychischen downs kam ich beim Dr Gärner. Er hat sich für alles viel Zeit genommen, war sehr einfühlsam und bodenständig.
ER hat mir Traumbrüste gezaubert, die nicht nur perfekt zu meinem Körper, sondern auch zu meinem Charakter und Persönlichkeit passen, was für mich sehr wichtig war.
Vielen Dank!!!

Mit Abstand der Beste!

Nach einer Brustvergrößerung vor einigen Jahren und einer Schwangerschaft entschloss ich, meine Brüste bei Dr. Gärner straffen und die Implantate wieder entfernen zu lassen. Es war die beste Entscheidung und aufgrund meiner Ausgangssituation dachte ich niemals, dass so ein perfektes Ergebnis dabei rauskommt. Dr. Gärner ist so ein sympathischer, einfühlsamer und erfahrener Arzt, der einem nichts aufzwingt und ehrlich sagt, was auf Dauer die beste Lösung ist. Ich würde mich nur mehr von ihm behandeln lassen und kann ihn zu 100% weiterempfehlen!