Dr. Veith Moser

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Schottengasse 7/5, 1010 Wien
Schottengasse 7/5, 1010 Wien  Route planen

Schön Sie zu sehen.

Wir modellieren Körper. Und das aus verschiedensten Gründen, denn nicht nur der Wunsch nach einem größeren Busen lässt unser Telefon klingeln. Denken Sie zum Beispiel an eine junge Frau, die einen Autounfall knapp überlebt hat und sich seither nicht mehr im Spiegel sehen will. Oder eine andere, die Krebs überstanden - dafür aber ihre Brust verloren hat. Oder all jene, die sich in ihrer Haut einfach nicht wohl fühlen, weil die kleinen Problemchen zu einem großen Problem im Kopf geworden sind.

Natürlich ist plastische Chirurgie manchmal Luxus. Aber eben nur manchmal, und nicht immer. Denn wer mit seinem Äußeren nicht zufrieden ist, wird schnell mit sich selbst unzufrieden.

Schön Sie zu sehen.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Überaus Kompetent und freundlich.

Keine langen Wartezeiten, unkompliziert, sehr kompetent, sehr guter menschlicher Umgang mit den Patienten und der Humor fehlt auch nicht 👍🏼

Alles perfekt!

Beste Betreuung (inkl. Hausbesuch aufgrund der Corona-Ausgangsbeschränkungen)
Vielen lieben Dank auch noch an dieser Stelle!

Perfekte Behandlung - Perfektes Ergebnis

Ich war bei Herrn Dr. Veith Moser wegen einer schweren Verbrennung. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung!
Ich wurde gut beraten und dank der Behandlung sind keine Narben entstanden! Ich kann Dr. Veit Moser jeden weiter empfehlen, da er sich Zeit nimmt und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben!

Tolle, fachkundige Betreuung

Es musste eine Zehennagelextraktion durchgeführt werden. Die Operation wurde perfekt ausgeführt!

Top Nervenchirurg

Fange mit kurzer Bestätigung an, wofür Dr. Moser sicher bekannt sein muss: Spitzen- Chirurg, fachlich kompetent, außergewöhnlich empathisch und unkompliziert, ohne die Genauigkeit/Verlässlichkeit bei der chirurgischen, aber auch Aufklärungs/Post-OP-Arbeit zu verlieren, mit Fingerspitzengefühl und ohne Scheu vor komplizierten Fällen. Sorry, nicht mehr kurz, muss es betonen: " für den Patienten wirklich da", rief immer zurück, beantwortete immer Mails, kurz, ehrlich, genau (muss schmunzeln, er erwähnte, er ist kein Freund von Mails), brachte meine Nervenbiopsie persönlich nach der OP ins Labor). o.k., das was ich wirklich loswerden wollte, Dr. Moser arbeitet interdisziplinär mit ausgewählten Ärzten verschiedener Fachrichtungen, in meinem komplizierten "Nervenfall" mit einem Spitzen- Radiologen und Spitzen- Neurologen/Diagnostiker. Ich habe noch nie eine Rezension geschrieben, aber Dr. Moser ist es wert, für alle, die einen sehr guten Chirurgen suchen.