Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Veith Moser / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Veith Moser
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Veith Moser
Schön Sie zu sehen.
Wir modellieren Körper. Und das aus verschiedensten Gründen, denn nicht nur der Wunsch nach einem größeren Busen lässt unser Telefon klingeln. Denken Sie zum Beispiel an eine junge Frau, die einen Autounfall knapp überlebt hat und sich seither nicht mehr im Spiegel sehen will. Oder eine andere, die Krebs überstanden - dafür aber ihre Brust verloren hat. Oder all jene, die sich in ihrer Haut einfach nicht wohl fühlen, weil die kleinen Problemchen zu einem großen Problem im Kopf geworden sind.

Natürlich ist plastische Chirurgie manchmal Luxus. Aber eben nur manchmal, und nicht immer. Denn wer mit seinem Äußeren nicht zufrieden ist, wird schnell mit sich selbst unzufrieden.
Praxisbilder von Dr. Veith Moser

DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
MOSER MILANI MED SPA, Plastische Chirurgie und Interdisziplinäre Ärztekompetenz

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Moser Veith in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Veith Moser in 1010 Wien

Augen machen Leute

11.09.2018: Ich habe jedes Foto von mir gehasst! Immer traurige Dackelaugen, immer dieser unglückliche Blick. Schuld daran waren meine Hängelider. Jahrelang habe ich mich gegen eine OP gewehrt, erst als selbst der Augenarzt dazu riet, habe ich es getan. Ich habe mir die Oberlider straffen lassen. Ich habe mich für Dr. Veith Moser entschieden, und das Ergebnis spricht für ihn. Die Beratung war informativ, angstraubend und ermutigend, das Ergebnis perfekt. OP-Day: Einrücken um 6 Uhr ins Spital, Gespräch mit dem Narkosearzt und ab in den OP. Und danach: Angenehm waren die Pflaster am Oberlid nicht wirklich, aber schmerzhaft schon gar nicht. Am Nachmittag bin ich heim und habe die Woche liegend verbracht, meist mit Tiefkühlerbsen am Auge, nie vor dem Computer & TV. 3 Mal war ich bei der Lymphdrainage. 1 Woche nach der OP hieß es Nähteziehen. Mehr als ein Zupfen war da nicht zu spüren. Und blaue Flecken und Schwellungen hatte ich auch kaum, was auf die perfekte OP und die schonende Woche zurückzuführen war. Schon jetzt war das Ergebnis ein Wahnsinn, die Narben kaum sichtbar. Glückliche Augen, ein positives und jüngeres Auftreten und somit ein neues Lebensgefühl. Danke Veith Moser!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Moser?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Veith Moser doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Botox

Brustverkleinerung

Bruststraffung

Schamlippenverkleinerung

Handchirurgie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)