Dr. Veith Moser

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Schottengasse 7/5, 1010 Wien
Schottengasse 7/5, 1010 Wien  Route planen

Schön Sie zu sehen.

Wir modellieren Körper. Und das aus verschiedensten Gründen, denn nicht nur der Wunsch nach einem größeren Busen lässt unser Telefon klingeln. Denken Sie zum Beispiel an eine junge Frau, die einen Autounfall knapp überlebt hat und sich seither nicht mehr im Spiegel sehen will. Oder eine andere, die Krebs überstanden - dafür aber ihre Brust verloren hat. Oder all jene, die sich in ihrer Haut einfach nicht wohl fühlen, weil die kleinen Problemchen zu einem großen Problem im Kopf geworden sind.

Natürlich ist plastische Chirurgie manchmal Luxus. Aber eben nur manchmal, und nicht immer. Denn wer mit seinem Äußeren nicht zufrieden ist, wird schnell mit sich selbst unzufrieden.

Schön Sie zu sehen.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Super Ergebnisse!!

Ich habe mir die Lippen vor 2 Wochen von dem Herrn Doktor Moser aufspritzen lassen. Habe mich sehr gut betreut gefühlt und das ästhetische Ergebnis war mehr als perfekt. Vielen herzlichen Dank...

Beste Betreuung bei OP und Kontrolle

Ich habe mich bei Dr. Veith Moser besonders gut aufgehoben gefühlt. Die Betreuung war hervorragend inkl. der Nachbehandlung und Kontrolle. Er macht seinen Job mit Leidenschaft und Freude und darüberhinaus ist er sehr genau und zeigt stets ehrliches Interesse dem Patient gegenüber. Ich kann Dr. Veith Moser sehr empfehlen.

Überaus fachkundig, freundlich, aufmerksam und vertrauenswürdig!

Bei Dr. Moser ist man in den besten und freundlichsten Händen, selten fühlst man sich in ein Praxis so wohl und kompetent aufgehoben. Ein hervorragender Arzt und Mensch!! Er nimmt sich die benötigte Zeit und ist wahnsinnig präsent, damit es dem Patienten/in gut geht! Hier trifft Fachkunde auf Empathie!
As good as it gets!

100% Weiterempfehlung - Nervenoperation

Herr Dr. Moser zeichnet sich sowohl durch seine sehr sympathische Art, als auch durch seine fachlich, professionelle Kompetenz aus.
Das Nervenproblem wurde ENDLICH, nach längerer Zeit und unzähligen Schmerzen, sehr rasch diagnostiziert. Die Operation verlief, wie man es sich nur wünschen kann, SEHR positiv. Keine Schmerzen mehr zu haben, ist Gold wert. Das Gesamtpaket ist sehr professionell. Vom Erst-Gespräch bis zur Nachbetreuung der OP, fühlt man sich in sicheren Händen. Der BESTE Arzt in jeder Hinsicht. Kann Dr. Moser nur wärmstens weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder aufsuchen. Vielen Dank nochmals!

Zufrieden mit dem Ergebnis

Dr.Moser machte ein Wunder!!!
Meine alte, große Narbe ist weg.
Sorge, Professionalität, perfekte Behandlung.