Dr. Veith Moser

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Schottengasse 7/5, 1010 Wien
Schottengasse 7/5, 1010 Wien  Route planen

Schön Sie zu sehen.

Wir modellieren Körper. Und das aus verschiedensten Gründen, denn nicht nur der Wunsch nach einem größeren Busen lässt unser Telefon klingeln. Denken Sie zum Beispiel an eine junge Frau, die einen Autounfall knapp überlebt hat und sich seither nicht mehr im Spiegel sehen will. Oder eine andere, die Krebs überstanden - dafür aber ihre Brust verloren hat. Oder all jene, die sich in ihrer Haut einfach nicht wohl fühlen, weil die kleinen Problemchen zu einem großen Problem im Kopf geworden sind.

Natürlich ist plastische Chirurgie manchmal Luxus. Aber eben nur manchmal, und nicht immer. Denn wer mit seinem Äußeren nicht zufrieden ist, wird schnell mit sich selbst unzufrieden.

Schön Sie zu sehen.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

einfühlsam, proffesionell und kompetent

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Herr Doktor Moser geht einfühlsam auf die Beschwerden ein, stellt Lösungsvorschläge und weitere Behandlungsmöglichkeiten klar dar und arbeitet präzise. Weiter zu empfehlen.

Nagelkeil Op

Die OP hat ein einwandfreies Ergebnis mit sich gebracht. Ich habe keine erkennbaren Narben an der operierten Stelle.

kompetent, freundlich, professionell

Ich bin bereits seit 4 Jahren in Behandlung bei Dr. Moser und lasse immer wieder gerne Hyaluronbehandlungen machen, werde aber bald auch Botox im
Augenbereich spritzen lassen.
Schon wenige Minuten danach kann ich mich über ein frischeres Aussehen freuen. Professionell, rasch und fast schmerzfrei erfolgt das Einspritzen und mir gefällt, dass die Behandlungen auf ein natürliches Ergebnis abzielen.
Ich schätze die freundliche und unaufgeregte Beratung, weil Dr. Moser eher zurückhaltende Behandlungen zuerst einsetzt - ich kann nur sagen, ich vertraue ihm
und empfehle ihn gerne weiter!

Sehr empfehlenswert - 100%

Hr.Dr.Moser wurde mir empfohlen und es war ein Glücksfall für mich. Hr.Dr.Moser ist sehr Kompetent und überaus freundlich. Beim ersten Gespräch wurde von seiner Seite auf meine Beschwerden eingegangen und klare Lösungsvorschläge unterbreitet. Vor der Operation war Hr.Dr.Moser da um den Verlauf zu erklären aber auch nach meiner Operation wurde von seiner Seite aufmerksam die Wundheilung beobachtet. Ich bin nun schmerzfrei und habe wieder eine bessere Lebensqualität dank Hrn.Dr. Moser.

100% ige Weiterempfehlung!

Ich habe mir ein sehr großes erhabenes Muttermal auf der Wange von Hrn. Dr. Veith Moser entfernen lassen. Nicht nur, dass er sehr kompetent ist, sehr unkompliziert und äußerst nett ist auch das Ergebnis wirklich super geworden. Aber was ich hier ganz besonders hervorheben möchte ist die umsichtige und stets am Ergebnis interessierte Nachbetreuung!!! Das habe ich so nirgendwo erlebt. Auch die Praxis selbst bietet modernstes Ambiente und Wohlfühlatmosphäre. Herzliches Dankeschön an Dr. Veith Moser.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden