Dr. Veith Moser

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Schottengasse 7/5, 1010 Wien
Schottengasse 7/5, 1010 Wien  Route planen

Schön Sie zu sehen.

Wir modellieren Körper. Und das aus verschiedensten Gründen, denn nicht nur der Wunsch nach einem größeren Busen lässt unser Telefon klingeln. Denken Sie zum Beispiel an eine junge Frau, die einen Autounfall knapp überlebt hat und sich seither nicht mehr im Spiegel sehen will. Oder eine andere, die Krebs überstanden - dafür aber ihre Brust verloren hat. Oder all jene, die sich in ihrer Haut einfach nicht wohl fühlen, weil die kleinen Problemchen zu einem großen Problem im Kopf geworden sind.

Natürlich ist plastische Chirurgie manchmal Luxus. Aber eben nur manchmal, und nicht immer. Denn wer mit seinem Äußeren nicht zufrieden ist, wird schnell mit sich selbst unzufrieden.

Schön Sie zu sehen.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Top Betreuung

Herr Dr. Moser hat mir Anfang Juli ein Basaliom am Nasenflügel entfernt. Er war sogar im Urlaub erreichbar! Schon jetzt, 2 Monate nach der Op, sieht das Ergebnis hervorragend aus!!!! Super Betreuung, fachlich hervorragend - einfach top!

Danke lieber Veith!

Mein Kollege und Freund Dr. Veith Moser hat mich im Mai 2020 von einem bereits sehr schmerzhaften Morton Neurom befreit. Obwohl wir kurz nach dem Lockdown waren hat alles Organisatorische perfekt geklappt. Die Operation und der postoperative Verlauf war optimal. Bereits nach der Operation hatte ich weder motorische Einschränkungen, noch einen Sensibilitätsverlust. Danke, lieber Veith, perfekte Operation mit perfektem Outcome.

Der beste Arzt!

Top Ergebnis
Keine Wartezeit
Dr. Moser ist ein genialer Arzt und toller Mensch...

Hundebiss Nabenkorrektur

Wegen einer hässlichen Narbe an meiner Oberlippe nach einem Hundebiss,suchte ich Dr. Moser auf.Das Ergebnis spricht für sich und ich muss die bemitleidenden Blicke der Leute nicht mehr ertragen.
Dr. Moser ist sowohl fachlich als auch menschlich ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.Man merkt,dass er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt.Auch das Service muss lobenswert erwähnt werden.(immer erreichbar oder zeitnaher Zurückruf)
A.,17 J.

Hervorragend

Habe mit Herrn Dr.Veith Moser nur die besten Erfahrungen.
Ich habe mich von der Ersten Sekunde an bestens betreut gefühlt.
Er ist ein hervorragender Diagnostiker und ein wunderbarer Chirurg.
Mittlerweile hat er bereits 6 Operationen bei mir gemacht. Eine besser als die andere. Ich kann Dr. Veith Moser mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.