Dr. Veith Moser

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Schottengasse 7/5, 1010 Wien
Schottengasse 7/5, 1010 Wien  Route planen

Schön Sie zu sehen.

Wir modellieren Körper. Und das aus verschiedensten Gründen, denn nicht nur der Wunsch nach einem größeren Busen lässt unser Telefon klingeln. Denken Sie zum Beispiel an eine junge Frau, die einen Autounfall knapp überlebt hat und sich seither nicht mehr im Spiegel sehen will. Oder eine andere, die Krebs überstanden - dafür aber ihre Brust verloren hat. Oder all jene, die sich in ihrer Haut einfach nicht wohl fühlen, weil die kleinen Problemchen zu einem großen Problem im Kopf geworden sind.

Natürlich ist plastische Chirurgie manchmal Luxus. Aber eben nur manchmal, und nicht immer. Denn wer mit seinem Äußeren nicht zufrieden ist, wird schnell mit sich selbst unzufrieden.

Schön Sie zu sehen.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Spitzenmediziner, einfach Top !!!

Hr. Dr. Veith Moser ist vom Erstgespräch bis zur letzten Nachbehandlung immer empathisch auf alle meine Beschwerden eingegangen. Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Ein Mediziner der mit ganzem Herz und voller Enthusiasmus seiner Arbeit nachgeht.
Er liefert Qualität auf höchstem Niveau mit vollem EInsatz um das wertvollste Gut die Gesundheit wiederzuerlangen.
Der Ablauf von Erstgespräch, Aufklärung, OP und Nachbehandlung erfolgte rasch, effizient und total auf die Bedürfnisse abgestimmt.
Das Ergebnis ist einfach top, die Narben ebenso.
Voller Dankbarkeit kann ich Ihn wärmstens weiterempfehlen, für ein Leben in Schmerzfreiheit und Lebensqualität.

In besten Händen

Ich wurde eingehend und kompetent beraten und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich kann Dr. Moser nur wärmstens empfehlen.

Großartiger Arzt in der Diagnose - perfekt im Handwerk

Dr. Moser ist in der Diagnose sensationell präzise und in der Kommunikation direkt, offen und mit klarer Empfehlung, was ich als sehr hilfreich und angenehm empfunden habe. Die Aufklärung und Behandlung rund um die OP erfolgten hoch profesionell, service orientiert, flexibel und schnell. Man fühlt sich bestens aufgehoben und weiß sich bei ihm als Vollblut Arzt, der dabei auch noch handwerklich die Liebe zum Detail hat, in bester Betreuung. OP ist perfekt verlaufen, Narbe ebenso.

100% Weiterempfehlung

Mega freundliches Team. Saubere Ordination. Super kompetente Beratung und hervorragende Behandlung von Herrn Dr. Moser. Ich kann Herrn Dr. Moser jedem weiterempfehlen!

Vom ersten Gespräch an super Betreuung.

Dr. Veith Moser nimmt sich bei jedem Termin reichlich Zeit um alle Anliegen ausführlich zu besprechen. Die Betreuung vor und nach der Operation war einfach nur TOP. Sogar am Samstagabend habe ich auf meine Anfrage per mail rasch eine Antwort erhalten. Kann ich nur weiterempfehlen!