Dr. Veith Moser

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Schottengasse 7/5, 1010 Wien
Schottengasse 7/5, 1010 Wien  Route planen

Schön Sie zu sehen.

Wir modellieren Körper. Und das aus verschiedensten Gründen, denn nicht nur der Wunsch nach einem größeren Busen lässt unser Telefon klingeln. Denken Sie zum Beispiel an eine junge Frau, die einen Autounfall knapp überlebt hat und sich seither nicht mehr im Spiegel sehen will. Oder eine andere, die Krebs überstanden - dafür aber ihre Brust verloren hat. Oder all jene, die sich in ihrer Haut einfach nicht wohl fühlen, weil die kleinen Problemchen zu einem großen Problem im Kopf geworden sind.

Natürlich ist plastische Chirurgie manchmal Luxus. Aber eben nur manchmal, und nicht immer. Denn wer mit seinem Äußeren nicht zufrieden ist, wird schnell mit sich selbst unzufrieden.

Schön Sie zu sehen.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Perfekte ärztliche Betreuung

Über Vermittlung von Olympiasieger Fritz Strobl hast Du Dich kurzfristig bereit
erklärt, mich an meinem verletzten Daumen zu operieren. Alles hat terminlich und operationstechnisch wunderbar funktioniert. Du hast mich dadurch aus einer misslichen Lage befreit, wofür ich Dir sehr dankbar bin.

Nochmals ein herzliches Dankeschön und alles Gute für die Zukunft wünscht
Dir Harry Nessl

Sehr zufrieden!

Vom Erstgespräch bis zur Betreuung nach der OP habe ich mich immer gut beraten und aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Moser hat sich immer Zeit genommen und mich nicht nur mit seiner fachlichen Kompetenz, sondern auch mit seiner Menschlichkeit/Einfühlsamkeit begeistert. Es werden auch nicht leichtfertig Eingriffe durchgeführt. Eventuelle Risikofaktoren wurden davor genau besprochen und abgeklärt. Deshalb hatte ich auch während der ganzen Behandlungszeit nie Sorgen oder Ängste.
Weiters funktionierte die Vergabe aller Termine immer schnell und die Ordination überzeugt mit einer sehr angenehmen Atmosphäre.
Zusammenfassend: Alles TOP! Und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden!

Toller und einfühlsamer Arzt

Aufgrund meines Wunsches eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen, suchte ich die Praxis von Dr. Moser auf. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und Dr. Moser ging mit mir den gesamten Ablauf der OP durch und beantwortete auch jede einzelne meiner Fragen. Die Atmosphäre in der gesamten Praxis ist äußerst angenehm und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann Dr. Moser nur wärmstens empfehlen!

Persönliche Behandlung & Top Ergebnis

Dr. Moser ist genau auf mein Anliegen eingegangen, hat zugehört und nachgefragt.
Ich habe mich bei ihm und in der Ordination sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Auch wenn es sich bei mir nur um eine geringe Botox Faltenkorrektur gehandelt hat, hat er sich viel Zeit für Beratung, Behandlung und !Nachkontrolle! genommen. Das Ergebnis und die Zufriedenheit seiner Patienten stehen absolut im Vordergrund!

Oberlid Straffung

Endlich habe ich mich getraut ....Ich hatte vor 14 Tagen eine Augen Oberlid Straffung bei Dr. Veith Moser und ich bin sehr sehr zufrieden!
Ich hatte weder Schmerzen nach der OP ,noch Hämatome. Dank der ausführlichen Beratung , Vorbereitung und post-operativen Behandlung, bin ich bereits heute schon wieder vorzeigbar und habe einen wunderschönen offenen Blick!
Vielen vielen Dank für die geschenkten Jahre :-) ...ich bin sehr glücklich.