Dr. Veith Moser

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Schottengasse 7/5, 1010 Wien
Schottengasse 7/5, 1010 Wien  Route planen

Schön Sie zu sehen.

Wir modellieren Körper. Und das aus verschiedensten Gründen, denn nicht nur der Wunsch nach einem größeren Busen lässt unser Telefon klingeln. Denken Sie zum Beispiel an eine junge Frau, die einen Autounfall knapp überlebt hat und sich seither nicht mehr im Spiegel sehen will. Oder eine andere, die Krebs überstanden - dafür aber ihre Brust verloren hat. Oder all jene, die sich in ihrer Haut einfach nicht wohl fühlen, weil die kleinen Problemchen zu einem großen Problem im Kopf geworden sind.

Natürlich ist plastische Chirurgie manchmal Luxus. Aber eben nur manchmal, und nicht immer. Denn wer mit seinem Äußeren nicht zufrieden ist, wird schnell mit sich selbst unzufrieden.

Schön Sie zu sehen.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Morton Neurom, endlich schmerzfrei

Ich habe mit der Bewertung noch gewartet, weil ich wissen wollte, ob mein Fuß dem Skifahren als ultimativen Belastungstest standhält. Jetzt kann ich ruhigen Gewissens eine Top-Bewertung abgeben. Ich habe ein Morton Neurom und konnte weder schmerzfrei gehen noch radfahren. Dr. Veith verschaffte dem Nervenknoten zwischen 2. und 3. Zehe mehr Platz, sodass ich kein Taubheitsgefühl habe jedoch endlich wieder schmerzfrei bin. Vielen, lieben Dank für das tolle Ergebnis und die reibungslosen Abläufe!

Entfernung Papillom

Tolle sehr klare Aufklärung ohne viel Umschweife. Entfernung konnte zwischen zwei beruflichen Terminen gut eingeschoben werden, da alles pünktlich verlaufen ist und nach 45 Minuten neben 2 weiteren Muttermalen alles erledigt war. War von der Naht fasziniert - man sieht praktisch nichts.

Beste Wahl

Ein sehr kompetenter, bodenständiger Arzt, der sagt was Sache ist und die Dinge mit viel Ehrlichkeit und Erfahrung angeht. Das Ergebnis ist super und auch die Nachbehandlung ist top. Die beste Wahl, kann ich nur weiterempfehlen!

Oberlidstraffung - Erfahrungsbericht

Hatte seit Jahren Einschränkungen durch hängende Oberlider, aber aufgrund einer komplexen medizinischen Vorgeschichte eine OP aufgeschoben. Nach längerer Suche bin ich bei Dr. Moser gelandet. Volltreffer! Er hat die Vorerkrankungen sofort erfasst und mich über mögliche Risken umfassend informiert. Fühlte mich von der ersten Minute an professionell betreut, zudem kam seine Umsicht im Hinblick auf die OP-Vorbereitung. Der Eingriff wurde unter Einhaltung der COVID-Bestimmungen durchgeführt und die OP verlief planmäßig. Ich hatte keine Schmerzen und - abgesehen von zu erwartenden Schwellungen - weder Hämatome noch sonstige Beschwerden. Selbst während seines Urlaubs hat sich Dr. Moser nach meinem Befinden erkundigt hat und war im Vorfeld jederzeit kurzfristig bei Fragen aller Art verfügbar. Die Nachbetreuung mit Nahtentfernung und Abschlussgespräch erfolgten in bewährter Art. Habe den plastischen Chirurgen meines Vertrauens gefunden und werde ihn künftig bei Bedarf jederzeit konsultieren.

Top Chirurg!

Ich habe mich vor kurzem einer Nervenoperation bei Dr. Veith Moser unterzogen und kann nur Positives berichten:
der Eingriff verlief komplikationslos und erfolgreich, die Organisation war ebenso vortrefflich.

Hochqualifizierter Arzt, der sein Handwerk versteht!