Dr. Veith Moser

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Schottengasse 7/5, 1010 Wien
Schottengasse 7/5, 1010 Wien  Route planen

Schön Sie zu sehen.

Wir modellieren Körper. Und das aus verschiedensten Gründen, denn nicht nur der Wunsch nach einem größeren Busen lässt unser Telefon klingeln. Denken Sie zum Beispiel an eine junge Frau, die einen Autounfall knapp überlebt hat und sich seither nicht mehr im Spiegel sehen will. Oder eine andere, die Krebs überstanden - dafür aber ihre Brust verloren hat. Oder all jene, die sich in ihrer Haut einfach nicht wohl fühlen, weil die kleinen Problemchen zu einem großen Problem im Kopf geworden sind.

Natürlich ist plastische Chirurgie manchmal Luxus. Aber eben nur manchmal, und nicht immer. Denn wer mit seinem Äußeren nicht zufrieden ist, wird schnell mit sich selbst unzufrieden.

Schön Sie zu sehen.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Zufrieden mit dem Ergebnis

Dr.Moser machte ein Wunder!!!
Meine alte, große Narbe ist weg.
Sorge, Professionalität, perfekte Behandlung.

absolute Empfehlung

Fachlich und menschlich top! Prompte Diagnose und Therapieempfehlung

Professionalität und Herz

Man fühlt sich bei Herrn Dr. Moser extrem gut aufgehoben! Die professionelle Beratung und Behandlung in Kombination mit seinem herzlichen Auftreten nimmt einem jede Angst oder Sorge! Das Ergebnis spricht für sich und ist natürlich und schön! Ich komme gerne wieder!!

super Erfahrung

Der Herr Dr Moser ist sehr professionell, aber gleichzeitig einfühlsam. Er erklärt genau alles was er macht und zwar so, dass auch jeder Patient es versteht. Hervorragendes Ergebnis nach meiner Ohren OP

Sehr guter Arzt - tolles Ergebnis

Ich bin zu Dr. Moser wegen einer Augenlid-OP gekommen. Vom sehr ehrlichen Aufklärungs-Gespräch bis hin zur OP und Nach-Betreuung verlief alles nicht nur zu meiner absoluten Zufriedenstellung, sondern Dr. Moser hat sich auch ausreichend Zeit genommen, um mir meine Fragen zu beantworten und so wurden jegliche Anflüge von Sorge oder Angst im Keim erstickt. Ich würde mich jederzeit wieder für eine Behandlung/OP bei ihm entscheiden.
Sympathisch, unkonventionell, ehrliche Beratung, tolles Ergebnis - ein absoluter Profi!