Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Veith Moser / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Veith Moser
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Veith Moser
Schön Sie zu sehen.
Wir modellieren Körper. Und das aus verschiedensten Gründen, denn nicht nur der Wunsch nach einem größeren Busen lässt unser Telefon klingeln. Denken Sie zum Beispiel an eine junge Frau, die einen Autounfall knapp überlebt hat und sich seither nicht mehr im Spiegel sehen will. Oder eine andere, die Krebs überstanden - dafür aber ihre Brust verloren hat. Oder all jene, die sich in ihrer Haut einfach nicht wohl fühlen, weil die kleinen Problemchen zu einem großen Problem im Kopf geworden sind.

Natürlich ist plastische Chirurgie manchmal Luxus. Aber eben nur manchmal, und nicht immer. Denn wer mit seinem Äußeren nicht zufrieden ist, wird schnell mit sich selbst unzufrieden.
Praxisbilder von Dr. Veith Moser

Sichern Sie Ihren kosmetischen Eingriff ab.
Info
Anzeige
DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
MOSER MILANI MED SPA, Plastische Chirurgie und Interdisziplinäre Ärztekompetenz

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Moser Veith in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Veith Moser in 1010 Wien

Perfektes Rundumservice

23.04.2018: Dr. Veith Moser ist ein sehr guter Arzt, nicht nur was den Eingriff oder seine Freundlichkeit betrifft, sondern auch sein einfühlvermögen, da ich schon eine panische Angst vor Spritzen habe. Er hat mich gut abgelenkt und schon war die Spritze dort wo sie sein sollte und innerhalb ein paar Sekunden war es schon wieder vorbei. Auch bei dem Eingriff war er sehr lustig und hat mir viel erzählt. Einen besseren Arzt hätte ich mir eindeutig nicht vorstellen können!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Moser?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Veith Moser doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Botox

Brustverkleinerung

Bruststraffung

Schamlippenverkleinerung

Handchirurgie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)