Dr. Veith Moser

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Schottengasse 7/5, 1010 Wien
Schottengasse 7/5, 1010 Wien  Route planen

Schön Sie zu sehen.

Wir modellieren Körper. Und das aus verschiedensten Gründen, denn nicht nur der Wunsch nach einem größeren Busen lässt unser Telefon klingeln. Denken Sie zum Beispiel an eine junge Frau, die einen Autounfall knapp überlebt hat und sich seither nicht mehr im Spiegel sehen will. Oder eine andere, die Krebs überstanden - dafür aber ihre Brust verloren hat. Oder all jene, die sich in ihrer Haut einfach nicht wohl fühlen, weil die kleinen Problemchen zu einem großen Problem im Kopf geworden sind.

Natürlich ist plastische Chirurgie manchmal Luxus. Aber eben nur manchmal, und nicht immer. Denn wer mit seinem Äußeren nicht zufrieden ist, wird schnell mit sich selbst unzufrieden.

Schön Sie zu sehen.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Ein sehr kompetenter Arzt

Habe sehr schnell einen Termin bekommen, sehr nett mit sehr viel Einfühlungsvermögen, ein fachlich ganz toller plastischer Chirurg, würde mich immer wieder von Herrn Dr. Moser behandeln lassen

Basaliom im Gesicht

Man ist bestens bei Hr. Dr. Moser aufgehoben. Er ist höchst kompetent und professionell; sehr bemüht und emphatisch. Mir wurde ein recht großes Basaliom an der Wange entfernt. Von der Narbe sieht man 6 Wochen später fast gar nichts mehr. Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Vielen Dank!!

sehr empfehlenswert!

Bei den Vorbesprechungen und auch nach der OP wurde auf all meine Fragen und Wünsche eingegangen. Das Endergebnis sieht sehr natürlich aus und hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.

Blepharoplastik 2022

Exakt mein gewünschtes dezentes Ergebnis.
War bereits nach einer Woche wieder präsentabel.
Dr Moser ist höchst kompetent und effektiv , die Damen an Empfang und Betreuung in der Ordination sind ein Gewinn.
Das Rudolfinerhaus muss noch etwas am Service arbeiten.

Blepharoplastik Februar 2018

Blepharoplastik- Erfahrung

Dr. Veith Moser ist ein fantastischer Chirurg, fachlich sehr kompetent, erfahren, hoch-emphatisch, nimmt sich bzgl. Vorgespräch und Nachsorge viel Zeit und geht auf ALLE! Fragen ein. Von unnötigen Eingriffen riet er mir sogar ab.
Ich habe mich bei Dr. Moser sehr gut aufgehoben gefühlt.

Im Februar 2018 führte Dr. Veith Moser eine Oberlidstraffung bei mir durch.
Am Op-Tag hatte ich Angst, aber Dr. Moser brachte mich zum Lachen und ich vergass die Angst. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Die Operation verlief komplikationslos im Dämmerschlaf.
Die Narben sind innerhalb der nachfolgenden Monaten verschwunden, die Augen wirken jetzt größer, wacher, freundlicher, jugendlich straffer und meine ursprüngliche Augenform ist nicht verändert! Ich sehe jetzt tatsächlich wesentlich jünger aus! Ein fantastisches Gefühl!!!

Vom Erstgespräch bis zur Abschlussuntersuchung eine absolut richtige Entscheidung!
1000… mal Dank Dr. Moser!