Dr. Veith Moser

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Schottengasse 7/5, 1010 Wien
Schottengasse 7/5, 1010 Wien  Route planen

Schön Sie zu sehen.

Wir modellieren Körper. Und das aus verschiedensten Gründen, denn nicht nur der Wunsch nach einem größeren Busen lässt unser Telefon klingeln. Denken Sie zum Beispiel an eine junge Frau, die einen Autounfall knapp überlebt hat und sich seither nicht mehr im Spiegel sehen will. Oder eine andere, die Krebs überstanden - dafür aber ihre Brust verloren hat. Oder all jene, die sich in ihrer Haut einfach nicht wohl fühlen, weil die kleinen Problemchen zu einem großen Problem im Kopf geworden sind.

Natürlich ist plastische Chirurgie manchmal Luxus. Aber eben nur manchmal, und nicht immer. Denn wer mit seinem Äußeren nicht zufrieden ist, wird schnell mit sich selbst unzufrieden.

Schön Sie zu sehen.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Sehr gutes Minilifting

Ich habe bei Hrn. Dr. Moser ein Minilifting machen lassen. Es war sehr professionell in jeder Hinsicht. Sehr nette Behandlung, sehr fürsorglich. Das Ergebnis ist wunderschön geworden. Total natürlich. Von allen Seiten höre ich nur, dass ich jünger und frischer aussehe und meine Befürchtung, dass es "gemacht" aussehen könnte, hat sich zum Glück in keinster Weise bestätigt. Im Gegenteil, ich war schon 2 Wochen danach auf einem Fest, niemand hat etwas bemerkt und selbst der Friseur hat keine Narben gesehen. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen!

Tolle Beratung

Ich habe die Ordination aufgesucht, um mich bezüglich Botox gegen das Schwitzen beraten zu lassen und wurde äußerst kompetent und einfühlsam von Herr Dr. Moser informiert. Einer der nettesten Ärzte, die mir je begegnet sind!!!

Top medical care

Clear, informative meeting preceding the surgery. Short waiting time for surgery. Dr. Moser was reachable for all questions, pro-actively getting in touch after medical procedure to ask about the status.
Warmly recommend.

Sehr kompetent

Dr. Moser ist ein sehr kompetenter Arzt! Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Perfekt

Extrem gute Betreuung. Engagiert und sehr kompetent.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden