Dr. Veith Moser

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Schottengasse 7/5, 1010 Wien
Schottengasse 7/5, 1010 Wien  Route planen

Schön Sie zu sehen.

Wir modellieren Körper. Und das aus verschiedensten Gründen, denn nicht nur der Wunsch nach einem größeren Busen lässt unser Telefon klingeln. Denken Sie zum Beispiel an eine junge Frau, die einen Autounfall knapp überlebt hat und sich seither nicht mehr im Spiegel sehen will. Oder eine andere, die Krebs überstanden - dafür aber ihre Brust verloren hat. Oder all jene, die sich in ihrer Haut einfach nicht wohl fühlen, weil die kleinen Problemchen zu einem großen Problem im Kopf geworden sind.

Natürlich ist plastische Chirurgie manchmal Luxus. Aber eben nur manchmal, und nicht immer. Denn wer mit seinem Äußeren nicht zufrieden ist, wird schnell mit sich selbst unzufrieden.

Schön Sie zu sehen.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Leider NEIN

3000 Euro für kein sichtbares Ergebnis bezahlt und auf die Reklamation ist man erst gar nicht eingegangen

Beste Betreuung und bestes Ergebnis!

Ich hatte im Oktober 2019 eine Schlupflid-OP beider Augen. Die Schlupflider waren bei mir sehr ausgeprägt. Die Beratung von Dr. Moser war kompetent und sympathisch. Die OP war unter Vollnarkose, schmerzlos und auch nach dem Aufwachen verspürte ich keinerlei Beschwerden. Auch die Nachbetreuung mit Lymphdrainagen gegen die Schwellungen war wirkungsvoll.
Nach 3 Monaten ist das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Dr. Moser ist vorbehaltlos zu empfehlen!

Ein sehr sympatischer und kompetenter Arzt.

Nach drei Jahren Schmerzen im rechten Oberschenkel, Fehldiagnosen (Wirbelsäule , Bandscheibenvorfall) endlich richtige Diagnose, ein Nerv war in der Leistengegend eingeklemmt. Dr. Moser hat diesen Nerv freigelegt , keine Wundschmerzen und der Liegeschmerz war weg. Vielen Dank.

Dr. Veith Moser bekommt von mir alle 5 Sterne!

Ich bin mehr als zufrieden mit der gelungen Brustvergrößerung!
Aber nicht nur , denn er gab mir mein persönliches Selbstvertrauen wieder!
Habe jetzt ein weiteres Kind bekommen und kann ohne Probleme stillen!
Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung ist sehr natürlich und Ästhetisch, so wie ich es mir gewünscht hatte.
Daher kann ich ihn nur weiter empfehlen.

Nase und Lippe mit Hyaluron

Herr Dr. Moser ist ein sehr sympathischer und überaus kompetent wirkender Arzt. Das Ergebnis ist wunderschön und natürlich. In der Praxis wird man sehr freundlich empfangen.