Dr. Veith Moser

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Schottengasse 7/5, 1010 Wien
Schottengasse 7/5, 1010 Wien  Route planen

Schön Sie zu sehen.

Wir modellieren Körper. Und das aus verschiedensten Gründen, denn nicht nur der Wunsch nach einem größeren Busen lässt unser Telefon klingeln. Denken Sie zum Beispiel an eine junge Frau, die einen Autounfall knapp überlebt hat und sich seither nicht mehr im Spiegel sehen will. Oder eine andere, die Krebs überstanden - dafür aber ihre Brust verloren hat. Oder all jene, die sich in ihrer Haut einfach nicht wohl fühlen, weil die kleinen Problemchen zu einem großen Problem im Kopf geworden sind.

Natürlich ist plastische Chirurgie manchmal Luxus. Aber eben nur manchmal, und nicht immer. Denn wer mit seinem Äußeren nicht zufrieden ist, wird schnell mit sich selbst unzufrieden.

Schön Sie zu sehen.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Plast. Chirurgie

Dr. Veith Moser ein sehr erfahrener, empathischer Arzt mit außergewöhnlichem Gefühl für Ästhetik.

Arzt meines Vertrauens

Dr. Veith Moser hat sogar nach "Dienstschluss" Zeit für mich und meinen Sohn gehabt. Er erkundigte sich nach dem Zustand und Stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Kompetent und menschlich TOP!

Erstklassige ärztliche Betreuung

Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr Moser, der sich sogar am Wochenende Zeit für mich bei der Nachbehandlung nach meiner Operation am Tarsaltunnelsyndrom genommen hat und stets bei Sorgen und Fragen erreichbar war.

Beste Betreuung, schnelle Diagnose

Dr. Veith Moser hat mich heute nach einem Treppensturz im Dr. Lorenz Böhler Unfallkrankenhaus kompetent und einfühlsam betreut und schnell die Diagnose gestellt. Die war zwar nicht erfreulich für den Knöchel, der aussieht als hätte er einen Tennisball verschluckt, aber auch das geht mit einer Schiene, etwas Geduld und Topfen wieder vorbei. Vielen Dank! Ein Top-Mediziner.

Perfekte ärztliche Betreuung

Über Vermittlung von Olympiasieger Fritz Strobl hast Du Dich kurzfristig bereit
erklärt, mich an meinem verletzten Daumen zu operieren. Alles hat terminlich und operationstechnisch wunderbar funktioniert. Du hast mich dadurch aus einer misslichen Lage befreit, wofür ich Dir sehr dankbar bin.

Nochmals ein herzliches Dankeschön und alles Gute für die Zukunft wünscht
Dir Harry Nessl