Dr. Veith Moser

Plastischer Chirurg Wahlarzt u. Privat
Schottengasse 7/5, 1010 Wien
Schottengasse 7/5, 1010 Wien  Route planen

Schön Sie zu sehen.

Wir modellieren Körper. Und das aus verschiedensten Gründen, denn nicht nur der Wunsch nach einem größeren Busen lässt unser Telefon klingeln. Denken Sie zum Beispiel an eine junge Frau, die einen Autounfall knapp überlebt hat und sich seither nicht mehr im Spiegel sehen will. Oder eine andere, die Krebs überstanden - dafür aber ihre Brust verloren hat. Oder all jene, die sich in ihrer Haut einfach nicht wohl fühlen, weil die kleinen Problemchen zu einem großen Problem im Kopf geworden sind.

Natürlich ist plastische Chirurgie manchmal Luxus. Aber eben nur manchmal, und nicht immer. Denn wer mit seinem Äußeren nicht zufrieden ist, wird schnell mit sich selbst unzufrieden.

Schön Sie zu sehen.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Dr Moser ist nicht nur fachlich top kompetent sondern auch sehr sympathisch.

Dr Moser ist nicht nur fachlich top kompetent sondern auch sehr sympathisch. Bei ihm fühlt man sich sicher und geborgen. Ich war ein schwieriger Fall, beide meine Implantate die von einen anderen Arzt eingesetzt worden sind, waren kaputt. Dr. Moser hat perfekt gearbeitet und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Auch die Betretung nachher war einzigartig. Zusammengefasst kann ich nur Herrn Doktor Moser empfehlen! Ich werde nur mehr zu ihm gehen!

Unterspritzung

Dr. Moser ist der beste Arzt den ich kenne! Immer bemüht und was er macht ist top und an Natürlichkeit nicht zu übertreffen. Bin immer super happy über das Ergebnis. Und er ist ein Arzt, den der Mensch ganzheitlich interessiert, was man heute kaum noch findet. Danke!

Super Chirug und Mensch

Kurze Wartezeit für einen Termin. Sehr freundliche nette Gesprächsbasis. Er klärt die Dinge sehr simpel und kompetent mit einer sehr guten Portion Humor. Die OP lief komplikationsfrei und die Narbe ist sehr dezent gehalten und kaum sichtbar. Dr. Veith Moser kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Augen machen Leute

Ich habe jedes Foto von mir gehasst! Immer traurige Dackelaugen, immer dieser unglückliche Blick. Schuld daran waren meine Hängelider. Jahrelang habe ich mich gegen eine OP gewehrt, erst als selbst der Augenarzt dazu riet, habe ich es getan. Ich habe mir die Oberlider straffen lassen. Ich habe mich für Dr. Veith Moser entschieden, und das Ergebnis spricht für ihn. Die Beratung war informativ, angstraubend und ermutigend, das Ergebnis perfekt.
OP-Day: Einrücken um 6 Uhr ins Spital, Gespräch mit dem Narkosearzt und ab in den OP. Und danach: Angenehm waren die Pflaster am Oberlid nicht wirklich, aber schmerzhaft schon gar nicht. Am Nachmittag bin ich heim und habe die Woche liegend verbracht, meist mit Tiefkühlerbsen am Auge, nie vor dem Computer & TV. 3 Mal war ich bei der Lymphdrainage. 1 Woche nach der OP hieß es Nähteziehen. Mehr als ein Zupfen war da nicht zu spüren. Und blaue Flecken und Schwellungen hatte ich auch kaum, was auf die perfekte OP und die schonende Woche zurückzuführen war. Schon jetzt war das Ergebnis ein Wahnsinn, die Narben kaum sichtbar. Glückliche Augen, ein positives und jüngeres Auftreten und somit ein neues Lebensgefühl. Danke Veith Moser!

Tolles Ergebnis - liebenswürdig, vertrauensvoll

Dr. Moser ist ein sehr freundlicher unkomplizierter und kompetenter Arzt. Habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Letzte Aktualisierung: 29.12.2015