Dr. med. Birgit Karle

Plastische ChirurginWahlärztin u. Privat
Laudongasse 25/11, 1080 Wien
Laudongasse 25/11, 1080 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Fachärztin biete ich Ihnen in meiner Ordination mitten in Wien ein breites Behandlungsspektrum im Bereich der Plastischen, Ästhetischen & Rekonstruktiven Chirurgie als auch der Handchirurgie an. Mein Spezialgebiet ist hierbei die Tumorchirurgie bei gut- und bösartigen Hauttumoren.

Ich freue mich auf Ihr Kommen!
Dr Birgit Karle

Allgemeine Informationen

Ich freue mich auf Ihr Kommen!
Dr Birgit Karle

• Französisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Französisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Fachlich und menschlich TOP

Kompetente Beratung, schneller OP Termin, alles perfekt erklärt, einfühlsam ( weil bissl Angsthase), Nachbehandlung TOP - Dr. Karle ist der Patient auch noch nach der OP wichtig!
Absolut empfehlenswert 10/10

Top Ästhetische Chirurgin – Uneingeschränkte Empfehlung

Nach Empfehlung einer Bekannten, die mit Frau Dr. Karle sehr zufrieden ist, kam mit zwei unansehnlichen, schmerzhaften Lipomen, eines am Genick, eines auf der Stirn, zu Frau Dr. Karle. Üblicherweise schreibe ich keine Rezensionen, aber meine Erfahrung mit Frau Dr. Karle ist dermaßen gut, dass ich sie wie folgt zusammenfasse: Top Ästhetische Chirurgin – Uneingeschränkte Empfehlung. Sie hört einfühlsam zu, erklärt genau, was sie tun wird, stellt genau fragen, arbeitet präzise und schnell. Obwohl das eine Lipom auf meiner Stirn im Durchmesser so groß war, wie ein 1 Euro Stück, sehe ich jetzt, einige Wochen nach Entfernung der Nähte, absolut nichts. Frau Dr. Karle setzte den Schnitt dermaßen exakt in eine Stirnfalte, dass ich einfach nur staune... Danke!

Äußerst empfehlenswert!

Die Tumorexzision an meiner rechten Wange ist vom Erstgespräch bis zum Fadenzug in vorbildlicher, freundlicher und angenehmer Art und Weise durchgeführt worden. Ich kann Frau Dr. Karle und ihre Assistentin nur wärmstens weiter empfehlen!

Lipomentfernung und Oberarmstraffung

Überaus freundlich, einfühlsam und unkompliziert. Tolles Ergebnis!

Meine Mama fühlt sich komplett gesund und ist wieder selbstbewusst!

Hautauffälligkeiten im Gesicht meiner 65jährigen Mutter führten uns zu Frau Dr. Karle. Unkompliziert beim 1. Termin hat sie die Keratose-Entfernung durchgeführt. Höchst einfühlsam nahm sie uns nachhaltig die Sorge/Aufregung, sodass das Warten auf den Biopsiebefund ohne ständigem „daran denken“ möglich war.
Etwa zeitgleich mit dem Ergebnis, der uns aufatmen ließ, fiel der Schorf ab und wir in Begeisterung: keine Pigmentveränderung (dunkler Teint) u. keine Stelle ist mehr zu deuten!
Die Empfehlung kam von einer Freundin nach großer OP in der gesamten Gesichtshälfte (davon sah man bereits nach 3 Wochen nix mehr!) u. einem Freund mit chronischer Wunde. Nun haben wir die Erfahrung gemacht, dass sie auch kleine Eingriffe wichtig nimmt. Wir sind überzeugt, weil sie 1. fachlich kompetent ist, ohne abgehoben zu sein, 2. vielbeschäftigt ist, dennoch das Gefühl vermittelt der wichtigste Patient des Tages zu sein, 3. lösungsorientiert und effizient handelt und 4. all das persönlich bis zum Schluss