Dr. Stefan Gärner - Plastischer Chirurg 1180 Wien

Dr. Stefan Gärner

Anton-Frank-Gasse 7, 1180 Wien

Best plastic surgeon in Vienna

I came to Dr Garner, because after a profilaxis breast surgery, I wasn't happy with the results from that surgery. Dr Garner, really took the time, to explain me the procedure. I knew I was not an easy case, and still he made a fantastic work, I can't still belive how amazing I look. From the heart the only thing I can say if you want a breast augmentation or any other plastic surgery, go to him, because really the best.

Unglaublich toller Arzt & ein tolles Ergebnis!

Ich habe mir im März meine Brust bei Dr. Gärner straffen und vergrößern lassen und könnte nicht zufriedener sein! Abgesehen davon dass die Brust wunderschön geworden ist, symmetrisch und perfekt für meinen Körper, ist das gesamte Team in der Ordination total nett und sympathisch. Man fühlt sich immer willkommen und gut aufgehoben. Sie wissen definitiv was sie tun! Nachdem meine Brust abgeheilt war und ich die letzte Kontrolle hatte, tauchte plötzlich ein Serom auf( keineswegs Schuld des Doktors! ), Dr Gärner hat sich super um meine Brust gekümmert und nach einigen Kontrollen ist das auch wieder toll verheilt. Dementsprechend muss man wirklich vor eventuellen Risiken keine Angst haben, da Dr.Gärner einen berät und immer Zeit für Probleme und Anliegen findet.
Ich hätte mir wirklich keinen besseren Chirurgen vorstellen können und würde immer wieder zu Dr. Gärner gehen :)

Beste Entscheidung!

Hab vor 1 Woche meine BV bei Dr. Gärner gemacht. Was soll ich sagen, ich bin so glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben.Es sieht traumhaft aus. Er hat sich Zeit genommen und ist auf alle Wünsche eingangen. Man merkt, dass ihm jeder einzelne Patient wichtig ist. Angst hatte ich, aufgrund aufgrund des informativen Erstgesprächches keine. Danke an sein gesamtes Team, alle waren unglaublich freundlich und sehr bemüht. Ich würde immer wieder Dr. GÄRNER wählen. ALLES TOP.

Top 🔝 Beste Entscheidung meines Lebens

Ich habe mir vor 5 Wochen die Brust vergrößern und straffen lassen. Dr. Gärner ist so ein kompetenter Artz, sehr freundlich. Sehr einfühlsam, es ist ersichtlich, dass er seinen Job liebt.
Auch das Team von Dr. Gärner ist so herzlich und liebevoll. Ich bin einfach sehr glücklich mit dem Ergebnis! 🤩

Vielen lieben Dank ❤️

Der einzige Arzt der für mich je in Frage gekommen!

Herr Gärner ist ein sehr netter, sympathischer und professioneller Arzt.
Nachdem ich die Bewertungen und Vorher-Nachher Fotos gelesen und gesehen habe war für mich sofort klar, dass ich meine Brustvergrößerung bei ihm durchführen lassen werde. Natürlich bin ich auch von diversen Influencern auf seine Instagram Seite gestoßen! Und dafür bin ich dankbar..

Meine OP verlief reibungslos, ich hatte nach dem Aufwachen keine Schmerzen, bin 3-4h nach der OP wieder auf dem Weg nach Hause gewesen. Man spürt einen Druck auf der Brust aber es ist wirklich erträglich. Von 1-10 würde ich dem ganzen eine 3 geben. Ich will dazu erwähnen, dass ich ein sehr schmerzempfindlicher Mensch bin. Deswegen bin ich froh, den Schritt gewagt zu haben, die Angst vor den Schmerzen hätte mich fast davon abgehalten! Mein Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen. TOP Arzt!

Brüste von der Stange

Ich hatte voriges Jahr einen Termin für ein Beratungsgespräch bezüglich BV bei Brustdeformität. Ich fühlte mich ein wenig unwohl, weil Dr. Gärner sehr kurz angebunden war, er hatte anscheinend nicht viel Zeit. Auch auf meinen Wunsch hin, dass die Brust natürlich und nicht zu groß werden sollte (B Körbchen maximal), wurde ich nur mit "zu ihrer Figur passt nur ein C Körbchen oder Größer" abgespeist.
Er gab mir lediglich die Einverständniserklärumg und Aufklärungsbogen mit. Für das Erstgespräch um 90 Euro gab es nicht mal ne Rechnung. Es wurde lediglich ein 3DScan gemacht, der meinen Wünschen überhaupt nicht entsprach. Ich bekam den Scan dann erst nach 2x anfordern zugesendet.
Auf meine Sorge, dass ich vielleicht nach einer OP geschockt bin, weil alles geschwollen ist, bekam ich den Tipp, meine Brüste einfach nicht anzusehen in den ersten Wochen.
Alles in allem ein freundlicher Arzt, mit Brüsten von der Stange, bei jedem gleich, Implantate immer unter den Muskeln... ich war enttäuscht.

Exzellenter Arzt mit super Team

Bin mit dem Ergebnis und der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Gärner ist auf alle Fälle sehr zu empfehlen.

Von A - Z kompetent, professionell, verständnis- und liebevoll

Ich habe bei Dr. Gärner und seinem Team eine Lidstraffung an beiden Augen vornehmen lassen. Vom Erstgespräch über OP bis hin zur Nachversorgung hatte ich ein stets gutes Gefühl. Das gesamte Team ging auf meine Bedürfnisse ein, verhielt sich sehr professionell und verständnisvoll und gab mir damit die nötige Sicherheit.

Super

Als Mann habe ich wegen meiner Schlupflider lange überlegt, mich dann doch zu einer Korrektur entschlossen und bin damit sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung war einfach und unkompliziert, alle waren immer sehr freundlich, die Kommunikation war immer vorhanden, ausgezeichnete Beratung, positive Atmosphäre auch während der OP, für Fragen war immer Raum und letztendlich bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, rasche, saubere Arbeit, absolut schmerzfrei, vor allem sehe ich jetzt auch wieder viel besser und meine Lebensqualität wurde wieder gesteigert.

Beste Entscheidung meines Lebens! ♥️

Ich hatte vor ca 6 Wochen meine Brustvergrößerung bei Dr. Stefan Gärner und bin einfach nur überglücklich! Das Ergebnis ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe! 😍
Es war meine erste Operation und deswegen hatte ich etwas Angst, aber diese wurde mir durch Dr. Gärners liebevolle und humorvolle Art genommen! Alles verlief reibungslos und ich konnte Dr. Gärner jederzeit erreichen wenn ich Fragen hatte, was mir wirklich sehr geholfen hat.
Auch seine Assistentinnen sind soo lieb und hilfsbereit! Ich habe mich bei jedem Besuch in der Praxis soo wohlgefühlt :)

Ich würde mich immer wieder für Ihn entscheiden und Ihn auch jedem weiterempfehlen!

Danke für alles! 🙏🏻🙏🏻