Dr. Stefan Gärner - Plastischer Chirurg Wien 1180

Dr. Stefan Gärner

Anton-Frank-Gasse 7, 1180 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(120 Bewertungen)
5 Punkte
98%
4 Punkte
2%
3 Punkte
0%
2 Punkte
1%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(119)
Vertrauensverhältnis
5,0
(119)
Behandlung
5,0
(119)
Serviceangebot
4,9
(119)
Praxisausstattung
4,9
(119)
Betreuung in der Praxis
4,9
(119)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(119)
Wartedauer auf Termin
4,9
(108)

Bewertungen

Vollkommen Zufrieden - Empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich dieses Jahr dazu entschieden eine Brustvergrößerung durchzuführen. Da ich sehr zart bin war es mir wichtig, das es nicht zu viel wird.
Gleich beim Beratungsgespräch habe ich mich sehr wohlgefühlt und auch viel Verständnis erhalten.
Ebenfalls am Tag der OP war Dr. Gärner sehr einfühlsam und hat bis zum Schluss meine Hand gehalten.
Nach der OP wurde ich ebenfalls fürsorglich behandelt, da ich die Narkose nicht so gut vertragen habe.
Dr. Gärner sind die regelmäßigen Nachkontrollen auch sehr wichtig.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der Beste !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Gärner hat bei mir eine Brustvergrößerung durchgeführt.
Ich habe mich direkt wohl gefühlt & war begeistert von seinem hohem Einfühlungsvermögen.
Ich strebte ein natürliches Ergebnis an und dies hätte er nicht schöner & natürlicher hinbekommen können. Das Ergebnis ist einfach perfekt!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustvergrößerung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach Beratungsgesprächen bei sämtlichen Chirugen war ich schon langsam am Verzweifeln. Niergends hab ich mich wohl gefühlt oder hatte das Gefühl, dass die Chirurgen wissen was sie tun, geschweige denn die Implantate an meine Körperproportionen anpassen. Bis ich auf Dr. Gärner gestoßen bin! Angefangen vom tollen, einfühlsamen und ehrlichen Beratungsgespräch bis hin zum Supertollen Ergebnis einfach top!
Seit der ersten Minute fühl ich mich total wohl, da nicht nur Dr. Gärner, sondern auch das komplette Team wahnsinnig liebevoll ist.
Also für mich der mit Abstand beste!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

In besten Händen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Gärner kann ich ohne jeden Zweifel und von Herzen weiterempfehlen. Schon beim ersten Beratungsgespräch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe mich deswegen noch am selben Tag für die Brustvergrößerung mit Formkorrektur (tubuläre Brust) entschieden. Er ist nicht nur ein super Arzt, sondern auch ein wahnsinnig sympathischer und einfühlsamer Mensch. Auch sein Team ist wirklich aufmerksam und superlieb. Dr. Gärner hat mich von Anfang an bestens beraten und mir gezeigt was bezüglich der Größe der Implantate möglich und gut machbar ist, aber auch was bei mir nicht möglich ist oder nicht zu meinem Körper passen würde. Über die möglichen Komplikationen würde ich auch umfassend informiert. Die Termine nach der Operation verliefen ebenfalls super entspannt. Seit meiner Operation ist nun ca. ein Monat vergangen und ich bin wirklich überglücklich mit dem Ergebnis. Die Form sowie die Größe sind perfekt für mich und meinen Körper. Ich bin mega froh, dass ich mich für Dr. Gärner entschieden habe!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenz trifft Einfühlungsvermögen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr offenes, ehrliches, einfühlsames Aufklärungsgespräch. Viel Zeit und Geduld auch vor und nach der OP! Großartige Nachbetreuung! Herzensempfehlung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustvergrößerung/Brustkorrektur

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nie wieder ein anderer Arzt!
Wenn ich an meine Gespräche und OP bei Dr. Gärner denke, fällt mir nur Positives ein. Bei meiner Brustvergrößerung und Korrektur waren mir die Kosten nicht wichtig, sogar die mehrmalige Anreise aus München war es mir wert!
Gesundheit, Natürlichkeit und Wohlbefinden gingen immer vor: ich muss mich bei dem Arzt wohl fühlen und verstanden werden. Das war ab der ersten Sekunde bei Dr. Gärner der Fall.
Info vorab: ich hatte unzählige Termine bei TOP-Chirurgen in Wien, keiner davon hat das Vorstadium einer Tubulären Brust erkannt oder angesprochen.

Jetzt, 3 Wochen nach der OP, bin ich mehr als überglücklich, ich komm garnicht aus dem Strahlen raus. Mit Abstand die beste Entscheidung meines Lebens.

Ich würde Dr. Gärner JEDE Freundin anvertrauen, hab mich noch nie so verstanden und sicher bei einem Arzt gefühlt, es ist wie als würde man mit einem Freund sprechen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Meine (sehr hohen) Erwartungen wurden sogar übertroffen.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich im Oktober 2018 für eine Brustvergrösserung bei Dr. Gärner entschieden. Ich komme aus der Schweiz und kann nur sagen, dass es die Reise zu 100% Wert war! Dr. Gärner ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Bei Fragen antwortete er meistens in nur wenigen Minuten.
Der OP-Tag lief reibungslos ab, ich musste nie warten, das Personal war sehr nett und die Klinik sieht sehr schön aus.
Ich hatte so gut wie keine Schmerzen nach der Operation, auf einer Skala von 1-10 würde ich 2 sagen.
Heute ist meine Operation erst 2.5 Wochen her und das Ergebnis sieht schon wunderschön aus. Ich bin eine Perfektionistin, aber so ein schönes Ergebnis (nach schon 2.5 Wochen) hätte ich mir nicht einmal im Endeffekt erträumen lassen. :-) Für mich ist ein langersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen.
Hätte ich gewusst, dass es möglich ist, so ein perfektes Ergebnis zu erzielen (aufgrund von den vielen abschreckenden Beispiele die man im Internet oder z.B. bei Influencern sieht, was für mich persönlich der Hauptgrund war, die OP vor mich hinzuschieben), hätte ich die OP schon viel früher bei Dr. Gärner durchführen lassen.
Ich kann Dr. Gärner wirklich nur weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

TOP ARZT

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr Gärner ist der Beste! Er hat großes Einfühlungsvermögen, Verständnis, hohe Kompetenz, tolle Perfektion und ist mega sympathisch. Ich begebe mich nur in seine Hände!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustvergrößerung im Februar!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Als ich mir letzten Sommer noch in der Worseg Klinik einen Beratungstermin ausgemacht habe wurde ich gefragt ob ich einen Arzt Wunsch hätte! Meine Antwort drauf war nur... Nein keinen Wunsch nur nett soll er sein :) und das war dann auch so! Ich bin froh bei ihm gelandet zu sein!
Ich hatte im Juli 2017 mein Erstgespräch und ich war von Anfang an positiv überrascht von ihm! Alle Fragen wurden sehr kompetent und freundlich beantwortet! Am liebsten hätte ich mich trotz meiner Angst vor der op gleich am nächsten Tag operieren lassen!
Die op war dann im Februar und ich war wirklich super nervös auch wenn das ganze op Team versucht hat mich abzulenken und aufzuheitern sie haben es nicht wirklich geschafft aber ich hatte halt einfach Angst!
Im Aufwachraum war ich ganz verwundert das ich keine Schmerzen hatte!
Zu Hause angekommen hatte ich noch immer keine Schmerzen und das Ergebnis war einfach perfekt! Ich bin heute 6 Monate später noch im super zufrieden mit dem Ergebnis und auch mit jedem Termin der Nachbetreuung!
Würde ich nochmal was machen lassen dann nur vom IHM
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Botox

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schmerzfreie Behandlung, sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(119)
Vertrauensverhältnis
5,0
(119)
Behandlung
5,0
(119)
Serviceangebot
4,9
(119)
Praxisausstattung
4,9
(119)
Betreuung in der Praxis
4,9
(119)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(119)
Wartedauer auf Termin
4,9
(108)
Erweitertes Profil (entgeltlich).