Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Stefan Gärner
Praxis Dr. Stefan Gärner / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Stefan Gärner
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Stefan Gärner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Gärner Stefan in 1190 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Stefan Gärner in 1190 Wien

Die beste Wahl bei einer BV

31.10.2017: Nach 2 eher nicht so aufschlussreichen Beratungsgesprächen, stieß ich im Internet auf Dr. Gärner von der WORSEG-Clinic. All seine positiven Bewertungen auf DOCFINDER erwiesen sich schon beim ersten Beratungsgespräch und auch insgesamt gesehen als absolut zutreffend. Dr. Gärner ist äußerst sympathisch und kompetent, ein Arzt dem man vertrauen kann. Da ich ein möglichst natürliches Ergebnis erzielen wollte und von Natur aus kaum Eigengewebe vorhanden war, vereinbarten wir mit Hilfe des 3D Scans die gewünschte Körbchengröße mit anatomischen Implantaten. Dr. Gärner ermöglichte mir und meiner Schwester sehr rasch einen OP-Termin am gleichen Tag und beantwortete immer alle auftauchenden Fragen per SMS. Somit waren alle offenen Fragen im Vorfeld besprochen und ich hatte kaum noch Angst vor dem bevorstehenden Eingriff. Nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen und war kurz darauf wieder fit. 3 Monate post OP sind die Nähte (sehr kleine Schnitte) schon gut verheilt und ich kann sagen, dass ich Dr. Gärner zu 100% weiterempfehlen kann, weil er ein ausgezeichneter Chirurg ist und ich das Gefühl habe, dass er bei allen Patienten das individuell beste Ergebnis erzielt.

Brustvergrößerung Dual-plane bei Dr. Gärner

26.10.2017: Im Juli hatte ich mein erstes Beratungsgespräch bei Dr. Gärner. Schon nach diesem ersten Besuch war klar, dass er für mich ein absoluter Vertrauensarzt ist und ich mich nur von ihm operieren lassen möchte. Dr. Gärner beantwortete alle meine Fragen zur OP ausführlich und setzte sich auch kritisch mit dem Thema auseinander, wobei man merkte, dass er nicht darauf aus ist, jeden einfach schnell zu operieren, sondern er seine Arbeit sehr genau nimmt. Auch das zweite Beratungsgespräch, bei dem ich einen 3D Scan machen ließ, der genau zeigt wie das Ergebnis aussehen wird, war für mich irrsinnig aufschlussreich und ich wurde von Dr. Gärner ausführlich über meine Möglichkeiten in Kenntnis gesetzt. Per SMS beantwortete er Fragen schnell und war jederzeit erreichbar. Anfang August wurde ich in der VIMC operiert. Dort wurde ich toll betreut und Herr Dr. Gärner nahm mir mit seiner freundlichen, einfühlsamen Art die Aufregung. Nachdem ich von der Narkose aufwachte, sah er gleich nach mir und teilte mir mit, dass alles gut verlaufen ist. Ich hatte KEINE Schmerzen! Jetzt bin ich 3 Monate post OP und überglücklich mit dem Ergebnis. Jederzeit wieder würde ich Dr. Gärner wählen, er ist der Beste!!

Brustvergrößerung

05.10.2017: Nach dem ersten Beratungsgespräch war für mich klar - ER ist mein Arzt der meine Brustvergrößerung vornehmen soll, habe mich von Anfang an sehr wohl und gutaufgehoben gefühlt. Das gesamte Team sind sehr um einem bemüht. Das 3D Bild machte meine Entscheidung, mich für die richtige Größe zu entscheiden, leichter . Hatte kaum Schmerzen und die Nachsorge direkt nach der OP und auch Wochen danach war einfach TOP!!!! Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden und werde Dr. Gärner auf jeden Fall weiterempfehlen. Er hat meinen größten Wunsch erfüllt. VIELEN VIELEN DANK Herr Dr. Gärner!!!!!!!!!!!!

Bruststraffung + Implantate - einfach TOP!!

20.09.2017: Das erste Mal in meinem Leben bin ich richtig glücklich mit meiner Brust! Und das habe ich Dr. Stefan Gärner zu verdanken! Gleich beim Erstgespräch war ich überzeugt, daß ich bei ihm in den richtigen Händen bin. Sowohl in der Ordination und in der Klinik sind alle super nett, tolle Betreuung! Ich habe ein neues Lebensgefühl und kann wirklich jedem Dr. Gärner als Vertrauensarzt empfehlen! DANKE :-) !!

100% Weiterempfehlung nach Brustvergrösserung

10.06.2017: Nach dem ersten Beratungsgespräch war für mich klar - er und kein anderer soll mir meinen Wunsch nach einer grösseren Brust erfüllen.Kurz gesagt - einfühlsam, ehrlich und kompetent. Hab mich von Anfang an absolut wohl gefühlt, vor und nach der OP wurde ich sehr gut betreut, hatte kaum Schmerzen und war wenige Tage später wieder fit. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden und kann Herrn Dr.Gärner guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen vielen Dank an dieser Stelle :-)

Ich bin super zufrieden und komme immer wieder gern

31.05.2017: Ich muss offen und ehrlich zugeben, dass ich keine leichte Person bin, jedoch hat es dieser Arzt geschafft mich zu einem seiner Dauerkunden zu machen. Dr. Stefan Gaerner macht einfach einen ausgezeichneten Job in seinem Bereich.

Bruststraffung mit Implantat

26.05.2017: OP war am 18.04.2017 Beim Beratungsgespräch habe ich mich sofort wohl gefühlt. Menschlich als auch fachlich ist Herr Dr. Gärner sehr kompetent und empfehlenswert. Er macht keine leeren Versprechungen und das Ergebnis ist top. Form sieht ganz natürlich aus, Narben sind auch fast verheilt da er sehr schöne Schnitte gemacht hat. Der untere Schnitt ist genau in der Brustfalte und somit jetzt schon nicht zu sehen. Da ich sehr viel und ein sehr dichtes Gewebe habe, ist das Implantat ober dem Muskel. Nachbehandlung war auch immer angenehm und jede Frage wurde mir Beantwortet. Dr. Gärner erledigt alles persönlich (vor und nach der OP als auch bei den Nachuntersuchungen, bei telefonischen Fragen, etc.) Vielen lieben Dank - würde es wieder machen lassen.

1A Brustvergrößerung

18.05.2017: Das Verhältnis zu Dr. Gärner ist von Anfang an freundschaftlich und vertrauensvoll! Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und bespricht alles sehr genau. Er geht auf alle Wünsche ein! Wartezeit bis zum OP-Termin sehr kurz! Die OP ist problemlos verlaufen, keinerlei Schmerzen nur die Schwestern hätten ein bisschen freundlicher sein können! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, ich bin echt überglücklich und kann Dr. Gärner nur weiterempfehlen!!

Brustvergrößerung - Perfektes Ergebnis!

11.05.2017: Dr. Gärner ist einfach der Beste! Vom ersten Gesprächstermin an habe ich mich bei ihm so gut aufgehoben gefühlt, er ist einfühlsam, freundlich, geduldig und hat eine sehr sympathische Art. Er kennt sich in seinem Gebiet hervorragend aus und ich hatte sofort vollstes Vertrauen zu ihm. Das Ergebnis ist absolut perfekt geworden, ich könnte nicht glücklicher sein! Besser noch, als ich es mir vorgestellt hatte! Ich würde Dr. Gärner zu 100% weiterempfehlen, bei ihm ist man auf jeden Fall in den besten Händen!

BV + Straffung (Brustkorrektur - tub. Brust)

17.10.2016: Hatte eine BV + Straffung bei Dr. Gärner Seit dem 1. Tag hab ich volles Vertrauen zu ihm Ein super Arzt, sehr nett und sympathisch, hat eine beruhigende Art und ist auch ziemlich hübsch ;) Kann ihn nur weiterempfehlen meine Brüste sehen besser aus als ichs mir je vorstellen konnte. Einfach nur PERFEKT!! (davor tubulär und sehr unschön) jetzt einfach nur wunderschön, und was sehr wichtig ist - NATÜRLICH und aufkeinenfall künstlich!

Vertrauen bei Brustverkleinerung

05.09.2016: Schon bei dem Beratungsgespräch war es eine sehr angenehme und locker, aber trotzdem kompetente und vertrauensvoll Atmosphäre. Keine Versprechungen oder Beschönigungen, sondern ehrlich und genaue Antworten. Sehr gute Aufklärung . Konnte alle Fragen stellen. Erstklassiges Op.-Ergebniss, immer erreichbar und offen für Ängste. Habe mich sehr wohl gefühlt. In jedem Moment. Wenn ich wieder etwas machen lasse , dann bei ihm.

Sehr einfühlsamer Arzt!

19.05.2016: Ich hatte vor genau einem Jahr meine Brustvergrößerung bei Dr. Gärner. Vor dem Gespräch bei Dr. Gärner war ich bei zwei weiteren Plastischen Chirurgen und habe mich keineswegs so gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Gärner. Das Vertrauen war von Anfang da. Er nahm sich sogar mehrere Male Zeit für Beratungsgespräche bis ich mir zu 100% mit der Entscheidung sicher war. Nach der OP konnte ich mich bei Unsicherheiten jederzeit per SMS an ihn wenden. Mit dem Ergebnis selbst bin ich sehr zufrieden; es ist genau so ausgefallen wie besprochen und erwünscht. Ich habe selten so einen freundlichen und vertrauenswürdigen Arzt getroffen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Brustverkleinerung mit Straffung

14.04.2016: Ich hatte vor einem guten Jahr (Februar 2015) eine Brustverkleinerung mit Straffung. Ich habe sehr lange überlegt. ob ich den Schritt wagen soll, jetzt wünsche ich mir, ich hätte es schon früher gemacht. Von der ersten Terminvereinbarung bis hin zur Nachbetreuung hat alles perfekt geklappt. Dr. Gärner hat mich ausgezeichnet beraten und das Ergebnis spricht für sich. Ich habe jetzt ein schönes B Körbchen und bin begeistert. Das gesamte Team ist kompetent und herzlich, und ich wurde während der ganzen Zeit bestens betreut. DANKE!

Brustvergrößerung

23.03.2016: Hatte im Februar meine Brustvergrößerung und bin sehr zufrieden, ich hatte überhaupt keine Schmerzen und fühlte mich immer gut Ausgehoben.
Stefanie_1989

Augenlider gestrafft

24.02.2016: Habe mir am 16.02.16 meine Augenlider gestrafft! Gestern sind mir die Nähte gezogen worden und bis jetzt noch etwas geschwollen und minimal blau um den Augen herum!! Keine Schmerzen und keine Komplikationen!! Dr. Gärner und sein Team sind kompetent, freundlich und man fühlt sich sofort als Teil eine große Familie!! Dr. Gärner hat immer ein offenes Ohr für Wünsche und fragen, nimmt sich viel Zeit für jedes Gespräch und strahlt so eine positive Energie das man mit Sicherheit sagen kann das alles gut und schön wird!!! Ich bin top beraten worden und hab mich jede Sekunde wohl und glücklich Gefühlt!!! Ich habe mein Arzt gefunden egal was es mich an meinem Körper stören sollte!!! Lieber Dr. Gärner weiter so!! PS: Ganz liebe Grüße an den super lustigen anestesisten Karl, der hat die OP zu ein schönen Spaziergang gemacht 😉 Und mir meine Angst vor der OP Komplet ausgeblendet!!! Danke für alles!!! Also meine lieben, bis in 6 Wochen, da bin ich zu Kontrolle und freu mich Euch alle zu sehen!!! Euere glückliche Daniela Diem

Brustvergrösserung bei Herr Dr. Gärner

17.02.2016: Anfang Februar habe ich mich entschieden eine Brustvergrösserung bei Herr Dr. Gärner durchführen zu lassen. Nach drei gestillten Kindern war meine Brust einfach nicht mehr schön und der Eingriff war ein grosser Wunsch von mir. Nichts desto trotz war ich sehr aufgeregt und nervös vor der OP, sodass ich kurz davor stand alles abzublasen. Schon die Begriffe: Operation, Narkose usw. sorgten bei mir für grossen Respekt. Ausserdem liesst man wahrscheinlich viel zu viel im Internet und ich hatte grosse Angst davor, dass mir bei der OP etwas passieren konnte, da ich ja Mutter von drei Kleinkindern bin. Die Brustvergrösserung habe ich trotz allem durchgezogen und ich bin überglücklich dieses gemacht zu haben. Herr Dr. Gärner ist ein fantastischer Arzt der mir meine Angst genommen hat und ein perfektes Ergebnis gezaubert hat. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden dabei ist die OP gerade mal zwei Wochen her. Der Eingriff selber war nahezu schmerzfrei. Für die Frauen die Kinder gestillt haben,lässt sich das Gefühl mit einem leichten Milcheinschuss vergleichen. Man spürt einen Druck in der Brust aber ich kann nicht behaupten zu einen Zeitpunkt Schmerzen empfunden zu haben. Nach der OP

BV Dual Plane

15.02.2016: Wurde am 2.2.16 von Doc. Gärner operiert! Alles perfekt verlaufen, kaum Schmerzen gehabt .Man kann diesen Arzt nur weiterempfehlen !!! Bin sehr glücklich mit dem Ergebniss :-)

Einfühlsamer Arzt dem die Frauen vertrauen

01.01.2016: Dr. Gärner gibt einem das Gefühl, dass alles gut wird, er ist einfühlsam uns äußerst kompetent. Er kann Empfehlungen abgegben und geht erstklassig auf Sorgen, Wünsche und Probleme ein. Würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen!

Ohr OP - überglücklich !!

19.12.2015: Hatte leider 1 abstehendes Ohr, was mich sehr sehr einschränkte. Konnte nie bedenkenlos einen Zopf tragen und hatte ständig das Gefühl, dass man es anstarrt. Deshalb habe ich mich für eine Behandlung entschieden und nach dem Beratungsgespräch beim Dr. Gärner wusste ich, dass es genau dieser Arzt wird :) . Total einfühlsam, nimmt sich Zeit , sehr freundlich. Die Behandlung verlief ohne Komplikationen und auch nach der Behandlung wurde ich von den netten Helfern betreut ! Habe mich rundum wohl gefühlt und das Ergebnis hat mir ein anderes Lebensgefühl geschenkt !!! Würde den Dr. Gärner auf jeden Fall weiter empfehlen !

Brust-OP 17.11. - überglücklich mit dem Ergebnis

03.12.2015: Ich hatte am 17.11. eine Brustvergrößerung bei Dr Gärner und mich bei ihm von der ersten Sekunde an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Dr Gärner ist ein sehr sympathischer, einfühlsamer Arzt, der sich immer genügend Zeit für die Beratungen und Kontrollen genommen hat und von Anfang an mein vollstes Vertrauen hatte. Aufgrund meiner etwas schwierigen Ausgangslage mit starker Asymmetrie hat mich Dr Gärner genau darüber aufgeklärt, welches Ergebnis ich mir von der OP erwarten durfte und dabei nicht zu viel versprochen. Er hat das bestmögliche Ergebnis rausgeholt und meine Erwartungen bei weitem übertroffen - ich bin äußerst zufrieden und hätte nie mit einem so schönen Ergebnis gerechnet! Ich kann Dr Gärner nur wärmstens weiterempfehlen, man ist auf jeden Fall in guten Händen! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! :)

Augenbrauenstraffung

09.11.2015: Ich ahbe mir bei Dr. Gärner meine Augenbrauen anheben lassen. Seitdem sehe ich viel mehr, sehe frischer aus und fühle mich um Jahre jünger! Der Ablauf vom Erstgespräch, über Operation war äußerst professionell. Ich kann Dr. Gärner nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 02.11.2015

04.11.2015: Sehr nett und freundlich, sehr gute Beratung, hatte mich für eine Gesichtsbehandlung entschlossen!

Brustvergrößerung

04.11.2015: perfekte Aufklärung- sensationelles Ergebnis- jederzeit wieder zu Dr. Gärner

Brust OP

04.11.2015: Ich hatte im Sommer bei Dr. Gärner eine Bruststraffung und Implantate und es lief alles perfekt. Nicht nur er ist 100% vertrauensvoll sondern auch alles rund herum, Termine ausmachen, Betreuung durch Narkosearzt, Betreuung durch Schwestern, ... wirklich nichts auszusetzen ... Man hat das Gefühl dass nichts schief gehen kann da alles sehr professionell und routiniert abläuft ... ab und zu ist es besser einmal mehr nachzufragen da manches als "klar" angenommen wird was für Patienten ev noch unklar ist aber das liegt meiner meinung nach daran, dass dort das gesamte Team richtig routiniert und erfahren ist. Aber man bekommt beim Nachfragen natürlich dann sofort kompetente Antworten. Auch der Kontakt bei der Nachbetreuung ist einfach und notfalls per Handy möglich um ev Beunruhigungen zu beseitigen. Alles top, jederzeit wieder gerne

Lidstraffung

28.10.2015: Vom Erstgesspräch bis zur OP am 27.10.2015 war ich sehr zufrieden und gut aufgehoben. Dr. Gärner ist ein sehr kompitenter Arzt und sehr einfühlsan. Ich freue mich schon auf das Endergebnis ich bin sehr zuversichlich. Vielen Dank Ihnen und dem gesamten Team.

Bruststraffung

04.10.2015: Ich bereue einfach nur, dass ich es nicht viel früher machen ließ. Dr. Gärner hat mir einen wunderschönen natürlichen Busen gemacht, auf den ich jetzt sehr stolz bin. Meine Brüste waren sehr unterschiedlich in der Größe und sind sehr gehangen. Ich habe nicht mit so einem schönen Ergebnis gerechnet. Ich kann Dr. Gärner uneingeschränkt weiterempfehlen.

Besser geht es nicht

05.08.2015: Zu meinen Voraussetzungen: ich bin begeisterte Kraftsportlerin, keine 20 mehr ;-) und war bis gestern absolut flach. Sprich: ich konnte nicht einmal ein A-Körbchen ausfüllen... Schon sehr lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir die Brust vergrößern zu lassen - mit allen Stadien, die man dabei eben so durchläuft: von absolut entschlossen-enthusisastisch bis unsicher-ängstlich. Tja, und dann lernte ich Dr, Gärner kennen. Von der ersten Sekunde an spürt und weiß man ganz einfach: er ist nicht nur unglaublich sympathisch, sondern auch genau DER Arzt, der die für mich perfekt zugeschnittene Lösung wahr werden lässt. Und genau so war es dann auch :-) Ich hatte gestern meine Brustvergrößerung bei ihm und was soll ich sagen? Nicht nur, dass mein Busen jetzt ganz genau so aussieht, wie ich mir das gewünscht habe, hatte ich absolut KEINE Schmerzen. Weder unmittelbar nach der OP, noch in der Nacht danach und heute, am Tag nach der OP, war ich bereits mit meinem Hund spazieren, in der SCS einkaufen und fühle mich GROSSARTIG!!!! Doch nicht nur Dr, Gärner möchte ich hier vor den Vorhang holen, sondern das gesamte Team - wer sich so eine OP überlegt, hat hier die Top-Adresse gefunden!!!!!

perfekte Brust

02.07.2015: Meine Bruststraffung mit Implantat hab ich vor knapp einem Monat bei Dr. Gärner durchführen lassen! Sehr freundlicher Arzt und super Beratung! Durch seine ruhige und freundliche Stimme war ich gleich beruhigt und hatte auch bei der OP keine Schmerzen oder Probleme!! Da es jetzt auch schon ein paar Wochen her ist, kann ich auch sagen, dass alles nachher super verlaufen ist! Habe auch die Privatnummer bekommen, falls Probleme auftreten, das finde ich sehr beruhigend, er meinte man kann immer schreiben oder anrufen falls was unklar ist!!! DANKE an das ganze liebevolle Team, super Betreuung!!!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 01.07.2015) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Danke :)

30.06.2015: Bei Dr. Gärner ist man in den besten Händen!!! Hatte eine Lidstraffung bei ihm und bin sehr zufrieden! Hatte keine Probleme und das Ergebnis ist echt gut geworden. Generell fand ich die Praxis sehr angenehm und es war für mich eher wie ein kurzer Urlaub, als eine Operation! Super Betreuung! Danke euch, L.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 16.06.2015) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 16.06.2015) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Sehr zufrieden mit meiner Brustvergrößerung!

24.05.2015: Dr. Gärner ist freundlich, einfühlend, aber auch sachlich. Ich habe mich gut und kompetent beraten gefühlt. Aber das wichtigste: ich bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden und habe mich während der gesamten Zeit (vor, während und auch nach der OP) sicher und gut aufgehoben gefühlt! Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Lidstraffung

05.05.2015: Ich war sehr zufrieden mit meiner Lidstraffung

Ein Kunstwerk

04.05.2015: Ich habe persönlich nur die BESTEN Erfahrungen gemacht. Und das Ergebnis meiner OP wurde von anderen als "Kunstwerk" bezeichnet. Ich habe mich immer in guten Händen gefühlt und kann Dr. Gärner wärmstens weiterempfehlen!!!

Brustvergrößerung

03.05.2015: Ich hatte meine Brustvergrößerung von Körbchengröße A auf C im März. Ich hatte schon während meinem ersten Beratungsgespräch ein gutes Gefühl bei Dr. Gärner und dieses Gefühl blieb über den gesamten Behandlungszeitraum. Er war stets engagiert und hat alle meine Fragen ausreichend beantwortet. Würde jederzeit wieder zu Dr. Gärner gehen und kann ihn nur mit bestem Gewissen weiterempfehle.

Brustvergrößerung Dr.Gärner

18.04.2015: Ein sehr erfahrener professioneller sympathischer Arzt, der von sich überzeugt ist. Man kann ihn jederzeit bei Fragen kontaktieren. Durch Zeitmangel (sehr viele Patienten) wirkte alles etwas gehetzt vor allem am OP Tag. Zu jedem Namen weiß er sicher nicht das Gesicht. Aber das ist so in einer großen Klinik. Ich würde wieder zu ihm gehen.

08.04.2015: You are simply the best Doctor!

Brustvergrößerung

20.03.2015: Hatte am Dienstag den 17.3. meine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Gärner. Ich war schon ziemlich aufgeregt vor der OP, war ja auch meine erste Vollnarkose. Im nachhinein war das alles unbegründet. Das Team hat sich sehr gut um mich gekümmert und überhaupt war eine tolle Stimmung rund um den OP. Fand ich persönlich toll zu sehen das sich alle dort gut verstehen und zwischendurch auch mal Zeit für ein späßchen ist. Die Atmosphäre war locker und angenehm. Ich war wirklich schnell wach nach der Narkose und hatte NICHTS. Ich hatte KEINE Schmerzen, mir war NICHT übel, KEIN Druck auf der Brust, mir ging es super gut. Die Schwestern auf der Station waren sehr bemüht um unser Wohlbefinden und hatten immer ein offenes Ohr und einen lockeren Spruch parat. :-) Und jetzt zu Hause, gehts mir noch immer gut! Habe auch schon einmal mit Dr. Gärner telefoniert da ich noch fragen zum BH hatte. Er hat sich Zeit genommen und mir mit aller Ruhe alles bis ins kleinste Detail erklärt. Er ist ein Top Arzt. Sowas von menschlich, symphatisch, am 'Boden' geblieben, kompetent und einfühlsam etc etc... Der perfekte Arzt. Und das Ergebnis ist jetzt schon der HAMMER :-P Kann ihn nur weiterempfehlen!!!!!!

Kompetent und erfahren

09.03.2015: Bei Dr. Gärner erhält man eine kompetente und persönliche Beratung. In der Praxis sind ehr engagierte und zuvorkommende Assistentinnen. Sie senden immer per SMS eine Terminerinnerung, was sehr hilfreich ist! Ich hatte noch eine zweite Operation am Knie und konnte mit Dr. Gärner dies Auswirkungen betreffend Medikamente und sonstiges besprechen. Er nahm sich für meine Anfragen Zeit und auch die Terminkoordination war perfekt. Die OP ist sehr gut verlaufen, die Nachbetreuung war sehr gut und das Ergebnis, wie versprochen und erwartet!

Brustvergrößerung

21.02.2015: Möchte mich von ganzem Herzen bei Dr. Gärtner und seinem Team Bedanken!!! Ich hatte am14.2.2015 meine Brust OP und natürlich,auch Angst davor."Umsonst" War nach der OP schon wieder voll fitt und hatte ÜBERHAUPT KEINE SCHMERZEN!! Tolles Team! Fühlte mich total wohl und sehr gut aufgehoben. Kann Hr.Dr.Gärner von ganzem Herzen weiterempfehlen. Bin in meinen 45 Jahren noch keinen herzlicheren,freundlicheren,sympatischen Artzt samt Team begegnet. Freue mich riesig,diese Entscheidung getroffen zu haben. DANKE!!!!!

Ich war sehr sehr zufrieden mit Herrn Dr.Stefan Gärner !!!

19.02.2015: Herr Dr. Stefan Gärner ist ein toller Arzt .Von ersten Gespräch bist zur OP und auch danach, er hat mir immer alles beantwortet (egal was für eine Uhrzeit ) Ich hatte von Anfang an das volle Vertrauen . Einfach mit kurzen Worten '' Dr. Stefan Gärner kann man 120 Prozent weiterempfehlen.

Sehr netter, vertrauensvoller und vor allem ausgezeichneter Arzt

02.02.2015: Ich hatte meine Brustvergrößerung im Dezember und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Gärner hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt sondern sogar übertroffen. Ich hätte nie gedacht, dass es so gut aussehen wird. Er war von Anfang an davon überzeugt und ich habe ihm ab dem ersten Gespräch vertraut. Ich kann Herrn Dr. Gärner wirklich jeder Frau weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

21.01.2015: Hi,hatte gestern 20.01.2015bei Dr.Gärner eine Brustvergrößerung,habe kaum schmerzen,bin mit dem ergebnis sehr zufrieden. Bin so glücklich....,es war alles top,Arzthelferinnen sehr nett! Kann Dr.Gärner nur empfehlen.Mein Dank geht an Dr.Gärner und sein Team.

Augenlider Operation

14.01.2015: Meine oberen und unteren Augenlieder waren für das Alter von 46 nach einem Unfall sehr markant. Die Operation fand im November statt. Diese Operation fand schnell und schmerzloss statt und das Resultat war 8 Wochen danach nicht mehr zu sehen. :) Schön, natürlich und optimal dem Gesicht angepasst, so dass es in Öffentlichkeit niemanden auffällt. Es ist einach schöner geworden als ich mir vorstellen konnte. Ich fülle mich sehr wohl und bin dafür dankbar. Liebe Grüße Danielaxxx

Brustvergrösserung

12.01.2015: Hallo. Ich hatte bei Dr Gärner meine brustvergrösserung von einem kleinen B Körbchen auf ein volles C Körbchen. Mehr wollte er mir auch gar nicht geben weil mehr nicht zu meiner körperstatur gepasst hätte. Mir wurde der gesamte ablauf die Risiken mitgeteilt und dies mehrmals. Ich habe mich von Anfang an bei ihm wohl gefühlt und deshalb habe ich mich für ihn entschieden . Er ist sehr nett und sympatisch und sehr kompetent. Ich würde meinen Freundinnen dr gärner herzlichst weiterempfehlen.

Danke, Dr. Gärner!!! :)))

05.01.2015: Ich habe vor rund 2 wochen meinen busen von einem A-körbchen auf ein großes B/ kleines C vergrößern lassen. Ich fühlte mich bereits beim erstgespräch bei Dr. Gärner durch sein freundliches, offenes und kompetentes Auftreten sehr wohl und so habe ich mich trotz meiner kleinen Kinder noch am Nachhause Weg für die OP entschieden. Über diese Entscheidung bin ich sehr froh, vor allem dann, wenn ich meinen neuen Busen im Spiegel sehe - er ist genau so geworden, wie ich ihn mir gewünscht habe. Die Zeit nach der OP war bei weitem nicht so, wie befürchtet. Ich hatte keine schmerzen, lediglich einen leichten druck. Ich bin also zu 100% zufrieden und kann Dr. Gärner mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!!

Bei Dr. Gärner ist man in den besten Händen!

08.12.2014: Dr. Gärner ist ein sehr kompetenter Arzt, der mich hervorragend beraten und sich viel Zeit für mich genommen hat. Er ist auf meine Wünsche sehr genau eingegangen und hat mir die Möglichkeiten aufgezeigt. Durch seine kompetente Beratung und seine Erfahrung, entspricht das Ergebnis zu 100% meiner Vorstellung. Hervorragende und professionelle Arbeit in einem sympathischen und freundlichem Umfeld zeichnet das Team rund um Dr. Gärner aus. Vielen, vielen Dank für die positive Veränderung in meinem Leben!

Super Vorbereitung, perfekte Durchführung & traumhaftes Ergebnis

12.11.2014: Meine Brustvergrößerung inkl. Straffung ist jetzt 2 Wochen her. Dr. Gärner hat sich Zeit genommen und mich perfekt beraten, sodass ich mich sofort gut aufgehoben fühlte. Bereits kurz nach dem Erstgespräch habe ich mich für die OP entschieden und es kam für mich kein anderer Operateur mehr in Frage. Dr. Gärner versteht es durch seine unkomplizierte, ehrliche Art einem die Angst zu nehmen. Dem gesamten Team kann ich nur Lob aussprechen. Alle sind sehr bemüht und obwohl ich es nicht für möglich gehalten hätte, ist das Ergebnis tatsächlich sensationell gut ausgefallen. Herzlichen Dank Dr. Gärner!

ich war mehr als zufrieden! !!

14.10.2014: Ich kann nur positives berichten über die Ordination, die Mitarbeiter und Dr. Gärner. Meine Fragen wurden kompetent beantwortet und ich fühlte mich gut aufgehoben. Dr. Gärner war total freundlich, kompetent und hat mich super beraten. Absolut empfehlenswert. Danke an das gesamte Team! !!

Mein Weg zur Lebensqualitätssteigerung!!!

06.10.2014: Ich habe relativ viel Gewicht verloren und das hinterlässt selbstverständlich einige Spuren. Ich war mehr als unglücklich, da meine Brust von einem ursprüglichen C-Körbchen auf ein A-Körbchen geschrumpft ist. Ich hatte noch nie zuvor eine Operation und war mehr als nur ängstlich. Mir wurde die Angst ganz einfach genommen und absolut jede Frage bis ins kleinste Detail beantwortet. Man hat hier das Gefühl nicht nur eine Nummer zu sein, sondern ein ganz besonderer Patient mit individuellen Bedürfnissen. Am Tag der Operation gab es unmittelbar davor nochmals ein Gespräch mit dem Herrn Dr. Gärner um nochmal ganz sicher zu gehen, was ich mir genau vorstelle und um mir meine Wünsche bestmöglich erfüllen zu können. Jetzt habe ich wieder ein C-Körbchen und bin so glücklich wie schon sehr lange nicht mehr. Das Ergebnis ist wunderschön und ganz natürlich. Dafür würde ich mich hiermit gerne nochmals bedanken. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich, geduldig und nimmt sich wirklich für jeden Patient die Zeit, die benötigt wird. Ich bereue Nichts, außer es nicht schon viel früher gemacht zu haben!!

Äußerst zufrieden!!

16.09.2014: Ich war sehr mit der Wartezeit, der Behandlung vor der, nach und auch während der OP, zufrieden :) Auch die Wunde selbst wurde sehr schön vernäht, mehr kann man von einem Arzt nicht verlangen!
ClaudiaKirschi

Einfach begeistert!

11.09.2014: Ich bin so begeistert von dem Ergebnis meiner Behandlung. Dr. Gärner hat mit einer Gewissenhaftigkeit, Genauigkeit und Ruhe gearbeitet, die mir das Gefühl gegeben hat sehr gut aufgehoben zu sein. Die Narbe ist kaum noch sichtbar und das nur wenige Monate nach der OP. Vielen vielen Dank. Kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen!

Danke an Dr. Gärner und Team

10.09.2014: Ich habe selten erlebt, dass ich mich bei einem Arzt und seinem Team so gut aufgehoben gefühlt habe, sowohl fachlich als auch persönlich. Natürlich hatte ich vor meinem Eingriff (Lipomentfernung) Bedenken, doch bin ich so freundlich, einfühlsam und herzlich umsorgt worden, dass ich mich einfach trotz Operation wohlgefühlt habe. Dr. Gärner hat sich viel Zeit für mich genommen, war ehrlich interessiert, hat immer freundlich und hilfsbereit Fragen beantwortet und den Eingriff mit einer Präzision durchgeführt, dass ich vom Ergebnis einfach beeindruckt bin. Vielen vielen Dank. Ich war noch nie so begeistert von einem Arztbesuch.

toller artzt mit viel Einfühlungsvermögen

20.08.2014: Das erste mal bei Dr. gaerner sehr zufrieden werde mich wieder an diesen hervorragend Arzt wenden.vielen Dank noch mal. .

Perfektes Ergebnis!

30.07.2014: Ich kann Herrn Dr. Gärner nur weiterempfehlen!!! Ich hatte letzte Woche meine erste Botox Behandlung - hatte auch Angst davor doch bereits beim ersten Gespräch wurde mir die Angst von dem sympathischen Angst genommen! Das Ergebnis ist mehr als perfekt - meine Zornesfalte ist weg - die Stirn nochimmer natürlich beweglich! TOP! Im gleichen Zug hab ich mir auch ein bisschen meine Lippen aufspritzen lassen - ebenfalls ganz natürlich zu meinem Typ passend. Ich kann es leicht sehen - ein Fremder würde sagen: "perfekte schön volle Lippen nicht aufdringlich - sehr natürlich" ... genauso soll es sein - meine Empfehlung 100% Dr. Gärner ...einfach natürlich verschönern lassen - es klappt :) ...

Bruststraffung/Brustvergrößerung

28.07.2014: Hallo! Ich hatte am 10. Juli eine Brustvergrößerung/Bruststraffung bei Dr. Gärner. Im Jänner hat sich meine Schwester ebenfalls bei ihm operieren lassen, welche mir Dr. Gärner empfohlen hatte. Vom ersten Moment an habe ich mich sehr wohl gefühlt bei ihm. Dr. Gärner hat sofort beim ersten Blick gewusst was ich wollte ohne dass ich viel sagen musste. Die Operation ist komplikationslos abgelaufen und ich bin wirklich überglücklich mit dem derzeitigen Ergebnis, natürlich muss noch alles ordentlich verheilen, aber bis jetzt verläuft alles perfekt. Ich bin total zufrieden und kann Dr. Gärner wärmstens empfehlen.

Bauch- und Bruststraffung

18.07.2014: das Ergebnis: Welt klasse :) besser als in meiner Vorstellung, absolut natürlich!!! hatte minimalste schmerzen und bin auch mit allen Arzthelfer(innen) ausgesprochen zufrieden. War bei insgesamt drei Ärzten beim Beratungsgespräch aber Herr Dr Gärner ist der Beste!!! Das war mit sofort klar und jetzt habe ich einen Körper schöner wie vor meinen Geburten, yuhuhuuhuh Falls ich mit zunehmenden Alter noch etwas Straffen..... lassen müsste dann gibt es nur: Herrn Dr Stefan Gärner für mich.

Sehr zufrieden!!

18.07.2014: Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung. Dr. Gärner ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen. Ebenso bin ich mit dem Ergebnis nach meiner Operation sehr zufrieden. In meinen Augen ist er ein super Arzt - sehr empfehlenswert!!

Sehr kompetent,das Ergebnis ist einfach perfekt, Hr. Dr. nimmt sich für alle Anliegen Zeit

09.06.2014: Hr Dr Gärner hat mich beim ersten Gespräch sehr ausführlich und einfühlsam beraten und sich während der gesamten Behandlung und Genesung für jedes Anliegen Zeit genommen. Schon im Zuge des ersten Beratungsgesprächs habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und deshalb fiel meine Wahl auf Hr. Dr Gärner. Ich hatte eine Bruststraffung und das Ergebnis ist noch besser geworden als ich es mir je erhofft hatte.Auch die Räumlichkeiten der Praxis sind so ausgestattet, dass man sich einfach wohl fühlen muss. Meine Genesung verlief schnell und problemlos. Nach der Op bekam ich zusätzlich zur Telefonnummer der Praxis auch die Handynummer von Hr Dr Gärner für alle etwaigen Rückfragen.Kurz gesagt ist Hr Dr Gärner ein absolut kompetenter, engagierter und einfühlsamer Chirurg.

Brustvergrößerung

04.06.2014: Ich hatte am 22.05. endlich meine langersehnte Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Gärner und ich muss sagen, dass das Ergebnis meine Erwartungen mehr als übertroffen hat. Da ich unterschiedliche Größen und Formen hatte war ich totunglücklich und Herr Dr. Gärner hat mir versprochen sein bestes zu geben um sie recht gleich zu bekommen. Ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen. Ich mag Ärzte prinzipiell nicht aber da er so eine lockere, ruhige, ehrliche und sympathische Art hat war ich gleich entschlossen zu ihm zu gehen und das war die beste Entscheidung meines Lebens. Danke nochmal! Er hat mein Leben verändert!

Oberlidstraffung

04.06.2014: Habe mir vor 5 Wochen die Oberlider bei Dr. Gaerner straffen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Es war ein für mich kleiner schmerzfreier Eingriff mit tollem Erfolg. Meine Freunde behaupten, dass ich jetzt immer sehr frisch und munter und vor allem jünger aussehe. Welche Frau hört das nicht gerne.

Vertrauen pur

01.06.2014: Dr.Gärner hat letzte Woche eine Brustverkleinerung bei mir vorgenommen und ich hatte wirklich großen Respekt und auch Angst vor diesem Eingriff. Dr.Gärner und sein Team haben mir diese Angst genommen und mich diese OP als höchst professionell und sehr menschlich und einfühlsam empfinden lassen. Von Beginn an hab ich mich bei Dr. Gärner wohl gefühlt, die Beratung war sehr genau und hilfreich und sowohl vor der OP als auch danach war Dr. Gärner eine große Stütze und für mich da. Ich bin froh dass alles so gelaufen ist. Außerdem kann man mit Dr. Gärner und dem Team auch sehr lustige Momente haben und einfach herzhaft lachen was ja bei einem Eingriff egal welcher Art nur gut tun kann. Ich bin froh dass alles so gut gelaufen ist und auch sehr dankbar!

Brustvergrößerung

08.05.2014: Ich war bei Dr. Gärner um meine Brüste vergrößern zu lassen. Er war von Anfang an sehr nett und hat sich für alle Fragen Zeit genommen. Auch die große Nervosität vor der OP konnte er mir mit seiner ruhigen, netten Art schnell nehmen. Das Ergebnis ist super, und auch die Nachuntersuchungen waren kompetent. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl, das hat sich bis heute nicht geändert. Ich kann Dr. Gärner sehr empfehlen, und würde eine OP bei ihm wieder machen lassen.

Brustvergrößerung

21.04.2014: Hallo! Ich hatte am 20. März 2014 meine langersehnte Brustvergrößerung bei Hrn.Dr.Gärner. Ich bin wirklich überglücklich mit dem Ergebnis und möchte hiermit noch einmal meinen Dank aussprechen! Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Ganz besonders viel Zeit hat er sich bei dem Erstgespräch genommen, wo es darum ging, Informationen zum Eingriff, zu den verschiedenen Methoden der OP zu erfahren und natürlich auch Ängste und Befürchtungen zu besprechen. Das Ergebnis ist einfach nur perfekt , meine Brust hat eine wunderschöne Form und sie passt sehr gut zu meinem Körper! Ich kann Herrn Doktor Gärner jedem wirklich weiter empfehlen!!!

melanom in situ

20.04.2014: Ich hatte ein Melanom im Gesicht und daher war ich verängstigt wegen der Diagnose und meinem Aussehen nach der OP. Dr, Gärner beruhigte mich, klärte mich auf und gab mir Zuversicht. Jetzt, ein halbes Jahr später sieht man von der OPnarbe ÜBERHAUPT nichts mehr. Sowohl die Nachbehandlung, als auch Nachbetreuung waren bestens Ich habe Dr. Gärner als kompetenten, fachlich hervorragenden und vorallem MENSCHLICHEN Arzt kennengelernt und kann ihn absolut weiter- empfehlen.

Schamlippenverkleinerung, neue Lebensqualität

19.04.2014: Nach zwei Geburten waren meine inneren Schamlippen stark vergrößert. Es störte mich bereits, wenn ich enge Hosen angezogen hab, dabei kam es oft zu einer unangenehmen Reibung. Heute, ein Monat nach meinem Eingriff (nicht sehr aufwendig und absoulut Schmerzarm) kann ich endlich wieder meine Lieblingsjean tragen, ohne ein unangenehmes Gefühl dabei zu verspüren. Ich bin sehr glücklich mich für diesen Eingriff und diesen Arzt entschieden zu haben und kann es nur jeder Frau empfehlen, welche das selbe Problem hat.

Brustvergrößerung

18.04.2014: Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Operation und der Betreuung durch Dr. Gärner. Er strahl viel Ruhe aus, beantwortet alle Fragen ausführlich und nimmt sich die Zeit, die man benötigt. Ich würde die Operation sofort wieder von ihm und seinem Team durchführen lassen.

Oberlider, seh jetzt frisch und erholt aus, wie mir auch versprochen wurde ;-)

17.04.2014: Hab mir von diesem, sehr kompetenten und äußerst freundlichen Arzt meine Oberlider machen lassen. Sie störten mich schon lange, beim lesen und fernsehen wurden meine Augen oft schwer, obwohl ich nicht müde war. Von Anfang an war mir Herr Doktor Gärner sehr sympathisch und obwohl ich etwas Angst hatte über die Reaktion meiner Mitmenschen, entschloss ich mich doch diese Operation durchführen zu lassen. Ich bereue es nicht und Bekannte die mich schon lange nicht gesehen hatten, fragten mich nur ob ich auf Urlaub war, weil ich so erholt ausschaue.

Erwartungen übertroffen - die beste Wahl!

16.03.2014: Sehr vertrauensfördernd und sympathisch war zu Beginn schon mal, dass Dr. Gärner von meiner gewünschten Bruststraffung eigentlich nicht begeisterst war. Er meinte wenn ich das jetzt machen liesse, wäre das aufgrund meines Alters nicht meine letzte Brust-OP. Er hat all seine Bedenken geäussert, hat aber meine Wünsche respektiert und ist perfekt auf mich eingegangen. Das Ergebnis der Brust- und der Oberlidstraffung hat meine Erwartungen letztendlich übertroffen. Meine Brust hat nach 2 Stillperioden nun endlich wieder eine schöne und trotz allem absolut natürliche Form und Fülle und es fühlt sich wieder weiblich an. Die positive Veränderung überwiegt so sehr, dass ich die Narben quasi gar nicht sehe. Auf den Oberlidern sind sie fast gar nicht mehr sichtbar, dafür ist der Blick wieder offen und ich kann wieder Lidstrich tragen!!! Bei den Behandlung- und Kontrollterminen sowohl als auch nach der OP habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Dr. Gärner genauso wie das Team sind sehr freundlich und die Atmosphäre in der Klinik ist fast familiär. Oft habe ich Tränen gelacht mit den Schwestern. Obendrauf bekommt man mit Dr. Gärner auch noch etwas nettes zum Anschauen ;-)

Wohlfühloase trotz eines operativen Eingriffs

10.03.2014: Das gesamte Team, Ärzte als auch Pflegepersonal ist einfach 1A. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. mehr gibt es nicht zu sagen. Einfach toll von A-Z.

Brustvergrößerung

27.02.2014: Hatte vor 2 Wochen eine Brustvergrößerung bei Dr. Gärner - schon beim Beratungsgespräch entpuppte er sich als sympathischer, einfühlsamer Arzt, bei dem ich sofort das Gefühl hatte, in den richtigen Händen zu sein! Auch die Gesprächsatmosphäre empfand ich als sehr angenehm, da Dr. Gärner durch seine lockere Art sehr beruhigend auf mich wirkte - großer Pluspunkt, denn abgehobene Ärzte sind für mich ein No-Go und machen mich nervös!! Das gute Anfangsgefühl erwies sich später dann auch als korrekt, da ich auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin! Ebenfalls erwähnenswert das Personal: ein weiterer riesiger Pluspunkt! Waren alle sehr sehr nett und witzig - hatte über die kurze Zeit in der Klinik recht viel Spaß mit ihnen!

Oberlidstraffung 18.12.2013

15.02.2014: Vom Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung äussert zufrieden. Hatte überhaupt keine Schmerzen, durch seine kompetente Art nahm mir Dr Stefan Gärner jede Angst. Das Endergebnis ist sehr zufriedenstellend, bin sehr froh,das ich diesen Schritt gewagt habe. Ich kann Dr. Gärner nur weiterempfehlen.

mein persönlicher Erfahrungsbericht

13.01.2014: Hallo! Ich wollte mir schon länger die Brüste vergrößern lassen, als ich mich endlich dazu entschlossen hatte, hatte ich das unglaubliche Glück Dr. Gärner als meinen Arzt kennen zu lernen. Mit seinem selbstbewussten und kompetenten Auftreten nimmt er einem mit der ersten Sekunde die Angst. Man wird hervorragend beraten, ich würde mich hederzeit nochmal von Ihm operieren lassen! Ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen, ich bin einfach beeindruckt! Ein großes Danke an Ihn, und alle Helferinnen, die ebenfalls sehr nett und zuvorkommend waren!

Ich war sehr zufrieden mit meiner Mammareduktion,

08.12.2013: Von Herrn Dr. Gärner wurde ich ausgezeichnet behandelt. Das Ergebnis meiner OP könnte nicht besser sein. Jahre lang, war meine grosse und schwere Brust ein Problem für mich - bis ich endlich bereit war eine OP zu machen. Heute bin ich glücklich darüber es gemacht zu haben.

Schamlippenkorrektur

29.11.2013: Sehr kompetent und menschlich!! Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!! Ein herzliches Dankeschön!!

Hervorragend!

22.11.2013: Einfach nur empfehlenswert!! Tolle Behandlung - absolut kompentent, nett, menschlich - man fühlt sich toll aufgehoben. Sehr eingehendes Gespräch vor der Behandlung, alles genau erklärt - und vor allem verständlich erklärt! Gleichfalls die Nachuntersuchung - alles super toll gelaufen! Vielen Dank!

Super Arzt! Brustvergrößerung

19.11.2013: Ich hatte am 6.11. die OP zur Brustvergrößerung. Da es mir psychisch nicht gut gegangen ist und ich auch eine ziemliche Perfektionistin bin, habe ich Dr. Gärner ziemlich oft genervt und ihn mit Fragen und Ängsten bombardiert. Er war immer sehr geduldig, verständlich und hilfsbereit. Mittlerweile ist alles schön verheilt. Ich bin sehr froh, dass ich von Dr. Gärner operiert und behandelt wurde. Er ist ein sehf kompetenter, erfahrener und einfühlsamer Arzt! Ich finde allgemein, dass man sehr gut behandelt wird. Alle MitarbeiterInnen sind sehr freundlicn und verständnisvoll. Ich habe mich bei allen sehr wohl gefühlt! Das wichtigste für mich war, dass sie nicht aufs Geld aus sind, sondern auf die Bedürfnisse und Gesundheit der PatientInnen! Großes Lob und herzliches Dankeschön an das tolle Team! :-)

Brustvergrößerung

15.11.2013: Nach einigen Vorgesprächen ließ ich mir meinen Busen am 09.10.2013 von Cup A auf Cup C vergrößern. Die OP hat Herr Dr. Gärner durchgeführt. Bei ihm hatte ich bereits von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Die OP verlief sehr gut, hatte auch keine Schmerzen danach. Nach der OP und am darauffolgenden Tag schaute er sich den Busen an, ob alles in Ordnung ist. Auch bei den Kontrollterminen fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Gärner ist ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und einfühlsamer Arzt. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis. Ich kann Herrn Dr. Gärner nur ein großes Lob für seine Arbeit aussprechen. Ein Arzt zum Weiterempfehlen!

Brust OP

13.11.2013: Nach meiner Brust OP, wo mir das komplette Drüsengewebe durch PrimUnivDozDr. Medl entnommen wurde, übernahm Dr.Gärner die OP und baute mir im Anschluss die Brust wieder auf. Er setzte mir zwei Expanderimplantate ein, welche dann in der Folge wöchentlich gefüllt wurden. In dieser Zeit wurde ich mit großem Zeitaufwand von Dr.Gärner zur 100%igen Zufriedenheit betreut bzw. behandelt. Er erwies in jeder Hinsicht Kompedenz in höchstem Grade. Stehe auch noch derzeit in Behandlung und kann mit großer Gewissheit Herrn Dr.Gärner als plastischen Chirurgen nur weiter empfehlen. Nicht unerwähnt möchte ich noch hinzufügen, dass Herr Dr.Gärner mich auch psychologisch sehr gut während dieser, für mich nicht sehr angenehmen Zeit, nett und aufopfernd begleitet hat. Weiters ist natürlich auch das ganze Team des Plastischen Institutes als äußerst nett und kompetent hervorzuheben.

Botox (Stirn, Zores, Augen)

08.11.2013: Schmerzfreie Behandlung, sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.

kann man nur zu 100% weiterempfehlen

05.11.2013: Schon bei dem Erstgespräch mit Dr. Gärner war ich begeistert. Er hat sich Zeit genommen und ist auf mein Problem eingegangen und hat mir alles super erklärt. Mittlerweile ist die Narbenkorrektur erfolgt und das Ergebnis ist unglaublich geworden. Es hat meine Erwartungen übertroffen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten dass so etwas machbar ist. Ich kann Dr. Gärner nur weiterempfehlen!!!

SEHR NETT

17.09.2013: Vielen Dank für das Gespräch ! Wären nur alle Ärzte so ! Bis zum Wiedersehen... Martha Bauer

Best Beauty Doc ever!

03.07.2013: Dr. Gärner ist ein sehr sympathischer, vertrauensvoller Arzt der sich vor allem durch seine fachliche Qualifikation auszeichnet. Ich habe bei ihm eine Botoxunterspritzung gegen die horizontale Stirnfalten, Krähenfüsse und Zornesfalte machen lassen und er hat sich bereits beim Erstgespräch sehr viel Zeit genommen und hat gezielt die Ausgangssituation mit meiner gewünschten Veränderung abgeglichen. Meine Fältchen sind weg, aber dennoch die natürliche Mimik erhalten. Durch seine Kompetenz, kurze Wartezeiten, generell angenehme Atmosphäre in der Ordination kann ich Dr. Gärner mit 100% jedem weiterempfehlen.

Einfach toll!

18.03.2013: Ich kann Dr. Gärner nur jeder/m weiter empfehlen. Er ist sehr sympathisch, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für die PatientInnen. Ich hab ihn oft per mail genervt, aber er hat meine Ängste ernst genommen und geduldig geantwortet. Ich hatte nie das Gefühl nur eine Nummer od gut fürs Geschäft zu sein. Ich bin froh bei Dr. Gärner gelandet zu sein und sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung.

Brustkrebs

Gynäkomastie

Karpaltunnelsyndrom

Botox

Schlupflid

Hyaluronsäure

Handchirurgie

Bruststraffung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.066 sec.)