Sympathischer und Kompetenter Arzt!

Ich hätte mir keinen Besseren Arzt vorstellen können, der mich auf meinen weg begleitet. Dr. Gärner hat mir mit seiner ausstrahlenden Ruhe und seiner sympathischen Art soviel Sorgen uns Nervosität genommen wofür ich sehr dankbar war. Ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt und kann ihn aus tiefsten Herzen empfehlen.
M.M.

Tolle Erfahrung!

Herr Dr. Gärner wurde mir von einer Freundin empfohlen, die sich ihren Busen bei ihm vergrößern lassen hat. Sie war äußerst begeistert vom Ergebnis und ich kann dies nun auch von mir behaupten. Bereits beim Erstgespräch habe ich gewusst, dass ich meinen Busen bei ihm vergrößern will, da ich Herrn Dr. Gärner von der ersten Sekunde vertraut habe. Meine Brust ist genauso wie ich gewünscht habe, wenn nicht sogar schöner! Endlich fühle ich mich weiblich und wohl in meinem Körper. Herr Dr. Gärner hat meinen lang ersehnten Traum wahr gemacht. Ich wurde bereits vom Eingangsbereich sehr freundlich und liebevoll aufgenommen, all meine Wünsche wurden eingehalten und ich kann tatsächlich behaupten, dass die OP die beste Entscheidung war, die ich bis jetzt getroffen habe. Tolle Erfahrung, toller Chirurg, tolles Team!🤩

Dr. Gärner und Team - herzlichen Dank! Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich habe bei Herrn Dr. Gärner eine Lidstraffung und Augenbrauenlifting machen lassen .Vom Erstgespräch, OP und Endergebnis hat alles perfekt gepasst.
Es ist grossartig geworden!
Vielen Dank und absolute Weiterempfehlung!!!
Liebe Grüße Nina

Best plastic surgeon in Vienna

I came to Dr Garner, because after a profilaxis breast surgery, I wasn't happy with the results from that surgery. Dr Garner, really took the time, to explain me the procedure. I knew I was not an easy case, and still he made a fantastic work, I can't still belive how amazing I look. From the heart the only thing I can say if you want a breast augmentation or any other plastic surgery, go to him, because really the best.

Unglaublich toller Arzt & ein tolles Ergebnis!

Ich habe mir im März meine Brust bei Dr. Gärner straffen und vergrößern lassen und könnte nicht zufriedener sein! Abgesehen davon dass die Brust wunderschön geworden ist, symmetrisch und perfekt für meinen Körper, ist das gesamte Team in der Ordination total nett und sympathisch. Man fühlt sich immer willkommen und gut aufgehoben. Sie wissen definitiv was sie tun! Nachdem meine Brust abgeheilt war und ich die letzte Kontrolle hatte, tauchte plötzlich ein Serom auf( keineswegs Schuld des Doktors! ), Dr Gärner hat sich super um meine Brust gekümmert und nach einigen Kontrollen ist das auch wieder toll verheilt. Dementsprechend muss man wirklich vor eventuellen Risiken keine Angst haben, da Dr.Gärner einen berät und immer Zeit für Probleme und Anliegen findet.
Ich hätte mir wirklich keinen besseren Chirurgen vorstellen können und würde immer wieder zu Dr. Gärner gehen :)

Beste Entscheidung!

Hab vor 1 Woche meine BV bei Dr. Gärner gemacht. Was soll ich sagen, ich bin so glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben.Es sieht traumhaft aus. Er hat sich Zeit genommen und ist auf alle Wünsche eingangen. Man merkt, dass ihm jeder einzelne Patient wichtig ist. Angst hatte ich, aufgrund aufgrund des informativen Erstgesprächches keine. Danke an sein gesamtes Team, alle waren unglaublich freundlich und sehr bemüht. Ich würde immer wieder Dr. GÄRNER wählen. ALLES TOP.

Top 🔝 Beste Entscheidung meines Lebens

Ich habe mir vor 5 Wochen die Brust vergrößern und straffen lassen. Dr. Gärner ist so ein kompetenter Artz, sehr freundlich. Sehr einfühlsam, es ist ersichtlich, dass er seinen Job liebt.
Auch das Team von Dr. Gärner ist so herzlich und liebevoll. Ich bin einfach sehr glücklich mit dem Ergebnis! 🤩

Vielen lieben Dank ❤️

Der einzige Arzt der für mich je in Frage gekommen!

Herr Gärner ist ein sehr netter, sympathischer und professioneller Arzt.
Nachdem ich die Bewertungen und Vorher-Nachher Fotos gelesen und gesehen habe war für mich sofort klar, dass ich meine Brustvergrößerung bei ihm durchführen lassen werde. Natürlich bin ich auch von diversen Influencern auf seine Instagram Seite gestoßen! Und dafür bin ich dankbar..

Meine OP verlief reibungslos, ich hatte nach dem Aufwachen keine Schmerzen, bin 3-4h nach der OP wieder auf dem Weg nach Hause gewesen. Man spürt einen Druck auf der Brust aber es ist wirklich erträglich. Von 1-10 würde ich dem ganzen eine 3 geben. Ich will dazu erwähnen, dass ich ein sehr schmerzempfindlicher Mensch bin. Deswegen bin ich froh, den Schritt gewagt zu haben, die Angst vor den Schmerzen hätte mich fast davon abgehalten! Mein Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen. TOP Arzt!

Brüste von der Stange

Ich hatte voriges Jahr einen Termin für ein Beratungsgespräch bezüglich BV bei Brustdeformität. Ich fühlte mich ein wenig unwohl, weil Dr. Gärner sehr kurz angebunden war, er hatte anscheinend nicht viel Zeit. Auch auf meinen Wunsch hin, dass die Brust natürlich und nicht zu groß werden sollte (B Körbchen maximal), wurde ich nur mit "zu ihrer Figur passt nur ein C Körbchen oder Größer" abgespeist.
Er gab mir lediglich die Einverständniserklärumg und Aufklärungsbogen mit. Für das Erstgespräch um 90 Euro gab es nicht mal ne Rechnung. Es wurde lediglich ein 3DScan gemacht, der meinen Wünschen überhaupt nicht entsprach. Ich bekam den Scan dann erst nach 2x anfordern zugesendet.
Auf meine Sorge, dass ich vielleicht nach einer OP geschockt bin, weil alles geschwollen ist, bekam ich den Tipp, meine Brüste einfach nicht anzusehen in den ersten Wochen.
Alles in allem ein freundlicher Arzt, mit Brüsten von der Stange, bei jedem gleich, Implantate immer unter den Muskeln... ich war enttäuscht.

Exzellenter Arzt mit super Team

Bin mit dem Ergebnis und der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Gärner ist auf alle Fälle sehr zu empfehlen.