Dr. Stefan Gärner - Plastischer Chirurg Wien 1180

Dr. Stefan Gärner

Anton-Frank-Gasse 7, 1180 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(115 Bewertungen)
5 Punkte
97%
4 Punkte
2%
3 Punkte
0%
2 Punkte
1%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(115)
Vertrauensverhältnis
5,0
(115)
Behandlung
5,0
(115)
Serviceangebot
4,9
(115)
Praxisausstattung
4,9
(115)
Betreuung in der Praxis
4,9
(115)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(115)
Wartedauer auf Termin
4,9
(104)

Bewertungen

Brustvergrößerung/Brustkorrektur

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Tagen
Nie wieder ein anderer Arzt!
Wenn ich an meine Gespräche und OP bei Dr. Gärner denke, fällt mir nur Positives ein. Bei meiner Brustvergrößerung und Korrektur waren mir die Kosten nicht wichtig, sogar die mehrmalige Anreise aus München war es mir wert!
Gesundheit, Natürlichkeit und Wohlbefinden gingen immer vor: ich muss mich bei dem Arzt wohl fühlen und verstanden werden. Das war ab der ersten Sekunde bei Dr. Gärner der Fall.
Info vorab: ich hatte unzählige Termine bei TOP-Chirurgen in Wien, keiner davon hat das Vorstadium einer Tubulären Brust erkannt oder angesprochen.

Jetzt, 3 Wochen nach der OP, bin ich mehr als überglücklich, ich komm garnicht aus dem Strahlen raus. Mit Abstand die beste Entscheidung meines Lebens.

Ich würde Dr. Gärner JEDE Freundin anvertrauen, hab mich noch nie so verstanden und sicher bei einem Arzt gefühlt, es ist wie als würde man mit einem Freund sprechen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Meine (sehr hohen) Erwartungen wurden sogar übertroffen.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 12 Tagen
Ich habe mich im Oktober 2018 für eine Brustvergrösserung bei Dr. Gärner entschieden. Ich komme aus der Schweiz und kann nur sagen, dass es die Reise zu 100% Wert war! Dr. Gärner ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Bei Fragen antwortete er meistens in nur wenigen Minuten.
Der OP-Tag lief reibungslos ab, ich musste nie warten, das Personal war sehr nett und die Klinik sieht sehr schön aus.
Ich hatte so gut wie keine Schmerzen nach der Operation, auf einer Skala von 1-10 würde ich 2 sagen.
Heute ist meine Operation erst 2.5 Wochen her und das Ergebnis sieht schon wunderschön aus. Ich bin eine Perfektionistin, aber so ein schönes Ergebnis (nach schon 2.5 Wochen) hätte ich mir nicht einmal im Endeffekt erträumen lassen. :-) Für mich ist ein langersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen.
Hätte ich gewusst, dass es möglich ist, so ein perfektes Ergebnis zu erzielen (aufgrund von den vielen abschreckenden Beispiele die man im Internet oder z.B. bei Influencern sieht, was für mich persönlich der Hauptgrund war, die OP vor mich hinzuschieben), hätte ich die OP schon viel früher bei Dr. Gärner durchführen lassen.
Ich kann Dr. Gärner wirklich nur weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

TOP ARZT

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Dr Gärner ist der Beste! Er hat großes Einfühlungsvermögen, Verständnis, hohe Kompetenz, tolle Perfektion und ist mega sympathisch. Ich begebe mich nur in seine Hände!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustvergrößerung im Februar!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Als ich mir letzten Sommer noch in der Worseg Klinik einen Beratungstermin ausgemacht habe wurde ich gefragt ob ich einen Arzt Wunsch hätte! Meine Antwort drauf war nur... Nein keinen Wunsch nur nett soll er sein :) und das war dann auch so! Ich bin froh bei ihm gelandet zu sein!
Ich hatte im Juli 2017 mein Erstgespräch und ich war von Anfang an positiv überrascht von ihm! Alle Fragen wurden sehr kompetent und freundlich beantwortet! Am liebsten hätte ich mich trotz meiner Angst vor der op gleich am nächsten Tag operieren lassen!
Die op war dann im Februar und ich war wirklich super nervös auch wenn das ganze op Team versucht hat mich abzulenken und aufzuheitern sie haben es nicht wirklich geschafft aber ich hatte halt einfach Angst!
Im Aufwachraum war ich ganz verwundert das ich keine Schmerzen hatte!
Zu Hause angekommen hatte ich noch immer keine Schmerzen und das Ergebnis war einfach perfekt! Ich bin heute 6 Monate später noch im super zufrieden mit dem Ergebnis und auch mit jedem Termin der Nachbetreuung!
Würde ich nochmal was machen lassen dann nur vom IHM
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Botox

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Schmerzfreie Behandlung, sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Begeistert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Ich hatte bereits meine Brustvergrößerung inkl. Straffung im Jänner 2018. Nun, nach einem halben Jahr muss ich sagen: es war die beste Entscheidung meines Lebens zu diesen Arzt zu gehen! Dieser Mensch ist so wahnsinnig kompetent in seinem Gebiet und hat wirklich einen gesunden Humor :)
Das Ergebnis ist viel besser als erwartet, zudem ich auch ein sehr schlechtes Gewebe habe mit bereits 24 Jahren. Dr. Gärner hat wirklich das beste herausgeholt und nach knapp einem halben Jahr kann ich bereits sagen, dass die Form "endgültig" ist und ich wahnsinnig glücklich bin mit meiner Brust.
Es wurden immer schnell meine Fragen per Whatsapp und per Mail beantwortet.
Wie gesagt: es war die beste Entscheidung meines Lebens. Danke für alles!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustvergrößerung mit Implantaten- TOP Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Ein sehr netter, kompetenter Arzt. Mithilfe von 3D simulator konnte ich mir schon ein ungefähres Bild von dem Ergebnis machen. Die Klinik wo ich operiert wurde, ist sehr schön, sauber, habe mich wohlgefühlt. Alle Personen mit denen ich rund um die OP Kontakt hatte, waren sehr nett und beruhigend. Das Ergebnis ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe bzw. wie wir es besprochen hatten. Dr Gärner hat zudem auch auf alle meine Fragen per SMS immer schnell geantwortet! Ich kann Dr. Gärner anhand von meinen Erfahrungen mit ihm zu 100% weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustvergrösßerung vor einem Moant

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Ich bekam vor 4 Wochen von Hr. Dr. Gärner meine langersehnte Brustvergrößerung. Letztes Jahr bakam ich ein Baby und habe auch gestillt. Nach dem stillen war noch weniger von meinen brüsten da, als davor. Im Oktober hatte ich dann mein erstes Beratungsgespräch und das war direkt beim hrn.dr.gärner. Das Gespräch war sehr informativ, Dr. Gärner war sehr sympathisch, kompetent und konnte mir all meine unzähligen Fragen geduldig beantworten. Mir war nach diesem Gespräch gleich klar, dass er meine OP durchführen wird, denn ich fühlte mich in der Behandlung von Hrn.dr.gärner sehr wohl & bin rundum zufrieden. Auch bei allen anderen Terminen wurden meine Fragen immer sehr nett und kompetent beantwortet. Dr. Gärner nahm mir alle die Ängste vor der OP und vor den Einschränkungen nach der OP. Schmerzen hatte ich nicht unbedingt, natürlich merkte man dass ein Eingriff gemacht worden war & ein Eingriff ist nun mal ein Eingriff, aber alles in allem war alles halb so schlimm. Ich sehe ein schönes Ergebnis, bin total zufrieden und bereits jetzt sehr viel selbstbewusster und fühle mich wieder fraulich. Ich freue mich bereits auf bhs kaufen. :-) meinen größten Dank an hrn.dr.gärner :-))
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

BV Februar

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Ich hatte Ende Feburar meine BV bei Herrn Dr. Gärner und bin mehr als zufrieden! Da ich sehr zart bin war leider nicht viel da.. Mir war es aber besonders wichtig ein sehr natürliches Ergebnis zu erzielen weshalb mir Dr. Gärner anatomische Implantate empfohlen hat - das Ergebnis ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe! Herr Dr. Gärner ist nicht nur ein absoluter Profi, er ist auch der einfühlsamste Arzt den ich bisher kennenlernen durfte. Er geht sehr auf die Wünsche und Ängste seiner Patientinnen ein und ist in jeder Hinsicht verständnisvoll, bei Fragen kann man ihn auch jederzeit erreichen und er beantwortet alles sehr geduldig. Ich muss sagen, ich bin wirklich eine kleine Perfektionistin und teilweise auch ein kleiner Angsthase aber Herr Dr. Gärner nimmt einem mit seiner einfühlsamen Art jede Unsicherheit und erzielt das bestmögliche Ergebnis!! Ich hätte mir keinen besseren Arzt vorstellen können!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Professioneller und zugleich äußerst sympathischer Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Ich hatte vor kurzer Zeit eine BV bei Dr. Gärner. Nachdem ich zwei Kinder gestillt hatte, war meine Brust leer und ich wollte sie wieder so wie vor den Kindern haben. Schon beim ersten Gespräch war mir klar, dass er der richtige Arzt war. Dr. Gärner ist sehr vertrauensvoll, geduldig, beantwortet alle Fragen ausführlich und drängt nichts auf, was man nicht möchte. Er hat über verschiedene Möglichkeiten der Implantatarten aufgeklärt und was Vor- und Nachteile sind. Selten war mir bei einem Arzt nach dem ersten Gespräch mehr oder weniger alles klar.
Die OP verlief sehr gut. Schmerzen hatte ich keine. Das ganze Team der PK Währing war äußerst zuvorkommend und stets da, wenn man etwas brauchte. Wenige Tage nach der OP bin ich noch etwas müde und geschafft, aber bereits am ersten Tag post OP habe ich meine Kinder betreut, gekocht, Wäsche gewaschen und konnte nicht glauben, wie gut es mir eigentlich so kurz danach ging. Dr. Gärner ist absolut weiterzuempfehlen und ich würde immer wieder zu ihm gehen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(115)
Vertrauensverhältnis
5,0
(115)
Behandlung
5,0
(115)
Serviceangebot
4,9
(115)
Praxisausstattung
4,9
(115)
Betreuung in der Praxis
4,9
(115)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(115)
Wartedauer auf Termin
4,9
(104)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale