Dr. Stefan Gärner - Plastischer Chirurg Wien 1180

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Stefan Gärner

Perfekte Betreuung

Nach langem zögern habe ich mich doch dazu durchringen können eine Brustvergrößerung machen zu lassen. Da ich eine sehr zierliche Person bin, war es mir wichtig, dass die Größe meiner Brüste zu mir passen. Diesen Wunsch hat Hr. Dr. Gärner sofort richtig erkannt und auch toll umgesetzt. Das Ergebnis ist wunderschön, die Betreuung in der Klinik war top und die mehrmaligen Nachkontrollen in der Praxis geben mir die Sicherheit wirklich in den Besten Händen zu sein. Absolut empfehlenswert! Weniger anzeigen

Vollkommen Zufrieden - Empfehlenswert!

Ich habe mich dieses Jahr dazu entschieden eine Brustvergrößerung durchzuführen. Da ich sehr zart bin war es mir wichtig, das es nicht zu viel wird.
Gleich beim Beratungsgespräch habe ich mich sehr wohlgefühlt und auch viel Verständnis erhalten.
Ebenfalls am Tag der OP war Dr. Gärner sehr einfühlsam und hat bis zum Schluss meine Hand gehalten.
Nach der OP wurde ich ebenfalls fürsorglich behandelt, da ich die Narkose nicht so gut vertragen habe.
Dr. Gärner sind die regelmäßigen Nachkontrollen auch sehr wichtig. Weniger anzeigen