Dr. Stefan Gärner - Plastischer Chirurg 1180 Wien

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Stefan Gärner

Best plastic surgeon in Vienna

I came to Dr Garner, because after a profilaxis breast surgery, I wasn't happy with the results from that surgery. Dr Garner, really took the time, to explain me the procedure. I knew I was not an easy case, and still he made a fantastic work, I can't still belive how amazing I look. From the heart the only thing I can say if you want a breast augmentation or any other plastic surgery, go to him, because really the best. Weniger anzeigen

Unglaublich toller Arzt & ein tolles Ergebnis!

Ich habe mir im März meine Brust bei Dr. Gärner straffen und vergrößern lassen und könnte nicht zufriedener sein! Abgesehen davon dass die Brust wunderschön geworden ist, symmetrisch und perfekt für meinen Körper, ist das gesamte Team in der Ordination total nett und sympathisch. Man fühlt sich immer willkommen und gut aufgehoben. Sie wissen definitiv was sie tun! Nachdem meine Brust abgeheilt war und ich die letzte Kontrolle hatte, tauchte plötzlich ein Serom auf( keineswegs Schuld des Doktors! ), Dr Gärner hat sich super um meine Brust gekümmert und nach einigen Kontrollen ist das auch wieder toll verheilt. Dementsprechend muss man wirklich vor eventuellen Risiken keine Angst haben, da Dr.Gärner einen berät und immer Zeit für Probleme und Anliegen findet.
Ich hätte mir wirklich keinen besseren Chirurgen vorstellen können und würde immer wieder zu Dr. Gärner gehen :) Weniger anzeigen