Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin Dr. Claudia Gschnitzer
Praxis Dr. Claudia Gschnitzer / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Claudia Gschnitzer
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Claudia Gschnitzer
Willkommen in der Ordination von Dr. Claudia Gschnitzer, Ihrer Fachärztin für achtsame Ästhetik!
Als erfahrene und anerkannte Spezialistin auf dem Gebiet der plastischen, ästhetischen und rekonstruktiven Chirurgie biete ich meinen Patienten ein breites Behandlungsspektrum an, bei welchem eine professionelle und einfühlsame Beratung und Betreuung an erster Stelle stehen.

Meine Arbeit ist durch kompromisslose Qualität, exzellente medizinische Rahmenbedingungen und qualifizierte Behandlungen auf höchstem Niveau gekennzeichnet.

Ich habe zahlreiche Spezialausbildungen im In- und Ausland absolviert (u.a. in Hand-, Nasen-, Brust- und Gesichtschirurgie). Dies ermöglicht es mir, meinen Patienten neben medizinischen Topleistungen auch modernste Methoden der Nachbehandlung anbieten zu können.

Ihr Wohlbefinden hat für mich oberste Priorität!
Ausführliche Gespräche finden in angenehmem Umfeld mit viel Raum für Privatsphäre statt. Ein sensibles Vertrauensverhältnis ist die wichtigste Ausgangsposition für die bestmögliche Umsetzung Ihrer Anliegen und Wünsche!

Ein achtsamer Umgang mit dem Patienten sowie ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, Empathie, Sorgfältigkeit und Gewissenhaftigkeit stehen im Mittelpunkt meines Tuns!

Die Eingriffe werden weitestgehend minimal invasiv und möglichst schonend durchgeführt. Bei den Ergebnissen achte ich auf Natürlichkeit und frisches Aussehen.

Ich bin für Sie da!

Ihre Dr. Claudia Gschnitzer
Praxisbilder von Dr. Claudia Gschnitzer

DFP-Fortbildungsdiplom
Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihre Kontaktaufnahme. Wir stehen jederzeit gerne für ein Beratungsgespräch zur Verfügung und bitten zur Terminvereinbarung um Voranmeldung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Gschnitzer Claudia in 1090 Wien
zu Plastische Chirurgin Dr. Claudia Gschnitzer in 1090 Wien

Beratungstermin

16.09.2018: Frau Dr.Gschnitzer hat mich super beraten, sich Zeit genommen und ist auf alle Fragen eingegangen. Hab großes Vertrauen in sie.

Botox

Narbenkorrektur

Facelifting

Bruststraffung

Faltenbehandlung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)