Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Claudia Gschnitzer / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Claudia Gschnitzer
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Claudia Gschnitzer
Geschätzte Patientin, werter Patient,
Das Ineinandergreifen von Gesundheit und Schönheit, die achtsame Balance zwischen innerem Wohlbefinden und äußerer Authentizität bestimmen unser Leben weitgehend mit.

Kompromisslose Qualität und exzellente medizinische Rahmenbedingungen sind absolute Voraussetzungen für beste Betreuung. Genauigkeit, Geduld, Sorgfältigkeit und Gewissenhaftigkeit in jedem Detail kennzeichnen meine Arbeit.

Als erfahrene und anerkannte Spezialistin auf vielen Gebieten der plastischen, ästhetischen und rekonstruktiven Chirurgie steht für mich Ihr Wohlbefinden, wie auch die Individualität der Therapie und besonders umfassende, achtsame Nachsorge im Mittelpunkt.

Ich freue mich, auf Ihre Kontaktaufnahme, auf meiner Webseite erhalten Sie zudem einen ersten Eindruck über alle Rahmenbedingungen und die angebotenen Behandlungen.

Praxisbilder von Dr. Claudia Gschnitzer

DFP-Fortbildungsdiplom
Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihre Kontaktaufnahme. Wir stehen jederzeit gerne für ein kostenloses Beratungsgespräch zur Verfügung und bitten zur Terminvereinbarung um Voranmeldung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Gschnitzer Claudia in 1090 Wien
zu Plastische Chirurgin Dr. Claudia Gschnitzer in 1090 Wien

Knorpelentfernung am oberen Ohr

12.06.2018: Frau Dr. Gschnitzer hat sich Zeit genommen und mich ausfuehrlich ueber die OP informiert, auf freundlichster Art und Weise. Die Räumlichkeiten in der Ordination sind toll und nicht allzu 'klinisch'. Bei der Operation handelt es sich um Entfernung von Knorpel auf beiden Ohren. Diese wurde in lokaler Anasthetie durchgeführt. Ich habe schon bemerkt, wie genau Frau Dr. Gschnitzer arbeitet. Sie setzt sehr viel Fokus auf Details. Die Pünktlichkeit wurde auch perfekt eingehalten. Man muss nicht ewig lang im Wartezimmer herumloungen. Fazit: ich bin sehr zufrieden, Frau Dr. Gschnitzer gewählt zu haben, und würde sie weiterempfehlen.

Falten

Botox

Fettabsaugung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)