Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Claudia Gschnitzer / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Claudia Gschnitzer
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Claudia Gschnitzer
Geschätzte Patientin, werter Patient,
Das Ineinandergreifen von Gesundheit und Schönheit, die achtsame Balance zwischen innerem Wohlbefinden und äußerer Authentizität bestimmen unser Leben weitgehend mit.

Kompromisslose Qualität und exzellente medizinische Rahmenbedingungen sind absolute Voraussetzungen für beste Betreuung. Genauigkeit, Geduld, Sorgfältigkeit und Gewissenhaftigkeit in jedem Detail kennzeichnen meine Arbeit.

Als erfahrene und anerkannte Spezialistin auf vielen Gebieten der plastischen, ästhetischen und rekonstruktiven Chirurgie steht für mich Ihr Wohlbefinden, wie auch die Individualität der Therapie und besonders umfassende, achtsame Nachsorge im Mittelpunkt.

Ich freue mich, auf Ihre Kontaktaufnahme, auf meiner Webseite erhalten Sie zudem einen ersten Eindruck über alle Rahmenbedingungen und die angebotenen Behandlungen.

Praxisbilder von Dr. Claudia Gschnitzer

DFP-Fortbildungsdiplom
Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihre Kontaktaufnahme. Wir stehen jederzeit gerne für ein kostenloses Beratungsgespräch zur Verfügung und bitten zur Terminvereinbarung um Voranmeldung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Gschnitzer Claudia in 1090 Wien
zu Plastische Chirurgin Dr. Claudia Gschnitzer in 1090 Wien

Wenn, dann nur sie!

09.02.2018: Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Geschnitzter und würde mich im Bereich der plastischen bzw. ästhetischen Medizin bzw. Chirurgie auch niemand anderem anvertrauen. Ich habe nur die besten Erfahrungen bei und mit Fr. Dr. Geschnitzter gemacht. Einerseits auf persönlicher Ebene - so hat sie sich immer sehr viel Zeit für mich genommen, mich eingehend beraten und informiert und ist mit sehr viel Einfühlungsvermögen auf meine Wünsche, Ängste etc. eingegangen. Sie ist keine Ärztin, die jemand zu einem Eingriff oder einer Behandlung überreden würde, ganz im Gegenteil! Sie begegnet ihren Patienten mit großer Achtsamkeit und würde vor übertriebenen Eingriffen abraten. Auch fachlich ist Frau Dr. Geschnitzter eine ausgezeichnete, sehr sorgsame Chirurgin und die Resultate sind wunderschön.

Falten

Botox

Fettabsaugung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)