Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Werner Haslik, MBA

5,0
(14)
Plastischer ChirurgWahlarzt
01 / 40 1... Nr. zeigen
Lazarettgasse 16, 1090 Wien
Lazarettgasse 16, 1090 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
5,0
(14 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(11)
Vertrauensverhältnis
5,0
(11)
Behandlung
5,0
(11)
Serviceangebot
5,0
(11)
Praxisausstattung
4,8
(11)
Betreuung in der Praxis
5,0
(11)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(11)
Wartezeit auf Termin
5,0
(11)

Bewertungen

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet! Der Beste! Menschlich: Seltenheitswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich (Heidi F.) musste mich wegen Brustkrebs einer Mastektomie unterziehen. Mit der Amputation verlor ich jede Lebensfreude und fiel in ein tiefes Loch. Ich konnte meinen Anblick im Spiegel nicht mehr ertragen und weinte nur noch. Ich war zutiefst verzweifelt, als ich mich an Prof. Haslik wegen einer Brustrekonstruktion wandte. Er nahm sich viel Zeit und klärte mich einfühlsam und detailliert über die Rekonstruktion mit Eigengewebe auf. Ich hatte großen Respekt vor der OP, aber Prof. Haslik nahm mir mit seiner ruhigen Art jede Angst. Das Ergebnis seiner chirurgischen Genialität rührte mich zu Tränen! Er hatte mir dort, wo zuvor ein Loch mit einer hässlichen Narbe war, eine wunderschöne Brust gezaubert. Ein Kunstwerk ästhetischer Chirurgie! Er hat mir nicht nur ein fehlendes Körperteil ersetzt, er hat mir meine Weiblichkeit und Lebensfreude wiedergegeben. Ein großes Dankeschön an den wunderbaren Arzt und Menschen. Ich kann ihn nur empfehlen. Er ist der Beste!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann nur positives berichten und bin sehr froh, mich für ihn entschieden zu haben. Fachlich und menschlich einfach top! Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihm gefühlt. Er hat sich auch ausreichend Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten. Ich bin ihm wirklich sehr dankbar für alles und bin absolut happy! 😊
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der Arzt mit große Herz und Liebe zum Beruf und Patient

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Prof.Dr.Haslik ist ein toller, ausgezeichneter Chirurg mit Liebe zum Beruf und Patient.
Seine Ruhige Art und viel Zeit für Gespräch, Vorbereitung war sehr wichtig und ich hatte Gefühl, das er ist endlich Arzt, welche verstehe meine Gefühle…
Er hat mir 2.Op gemacht und beide ist ohne Probleme, super verlaufen.
Ich bin glücklich, dass könnte ihm kennenlernen und kann ihm nur weiter empfehlen.
Herzlichen Dank für Alles.
Patientin Andrea
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der Arzt dem man blind vertrauen kann

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mit 35 jahren das 2. Mal an Brustkrebs erkrankt, genetische Mutationsträgerin und Mutter eines 2jährigen Mädchens. Das machte eine Brust- u. Eierstockentfernung unausweichlich. Und vorallem macht es wahnsinnige Angst. Prof. Haslik hat mir mit seiner ruhigen und ehrlichen Art jede Angst genommen und mein vollstes Vertrauen gewonnen. Er kümmert sich sehr engmaschig um seine Patienten, man fühlt sich nicht nur gut aufgehoben, man ist es auch tatsächlich. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und meine Befürchtung alles "frauliche" verloren zu haben, hat sich nicht bestätigt denn aufgrund dieser fantastischen Arbeit von Herrn Prof. Haslik bin ich genauso Frau wie vor der Op, nur dieses mal ohne Krebs. Meine Achtung vor diesem brillianten Arzt wächst von Mal zu Mal immer mehr. Meine Hochachtung vor diesem wunderbaren Menschen noch mehr. Das meine ich auch wirklich so wie ich es hier schreibe. Er ist ohne Übertreibung der beste auf seinem Gebiet und ein bewundernswerter Mensch.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

OP Springender Daumen, Carpaltunnel (linke Hand), Ganglion (linker Fußrücken) - Für Dr. Haslik kein Problem!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Diese OP wurde bei vollem Bewusstsein und nur mit Lokalanästhesie durchgeführt. Natürlich war ich deshalb nervös vorher, aber Dr. Haslik kam schon fröhlich und gut gelaunt in den OP - Saal. Er war sehr einfühlsam und hat mich beruhigt. Während der gesamten OP herrschte eine ruhige, entspannte Atmosphäre zwischen ihm, seinem OP Team und mir!
Dr. Haslik war total ausgeglichen und nicht hektisch, obwohl er mich bei dieser Operation gleich an zwei "verschiedenen Baustellen" operiert hat!!
Er hat mich immer wieder gefragt, wie ich mich fühle und beruhigend mit mir geplaudert, obwohl er dabei operierte!!! So hat er mir meine Angst genommen und meine Nervosität war "verflogen". Ich war sehr entspannt während der gesamten OP - die übrigens gut verlaufen ist und meine Narben heilen ohne Komplikationen :-)
Ein großes Dankeschön, an diesen hervorragenden Chirurgen !!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(11)
Vertrauensverhältnis
5,0
(11)
Behandlung
5,0
(11)
Serviceangebot
5,0
(11)
Praxisausstattung
4,8
(11)
Betreuung in der Praxis
5,0
(11)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(11)
Wartezeit auf Termin
5,0
(11)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.