Dr. Shirin Milani

Plastische Chirurgin Wahlärztin u. Privat
Schottengasse 7/5, 1010 Wien
Schottengasse 7/5, 1010 Wien  Route planen

Schön Sie zu sehen.

Wir leben in einer Zeit, in welcher es so viele Schönheitsideale gibt wie wohl kaum je zuvor, was das weit verbreitete Sprichwort "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" aktueller und wichtiger macht denn je. Ebenso vielfältig wie heutige Schönheitsideale sind die Gründe, die Patienten in unsere Praxis bringen - seien es die ersten Zeichen der Hautalterung, hartnäckige Fettpölster, die Vorstellung nach einer strafferen, kleineren oder größeren Brust oder der lange bestehende Wunsch nach einer "schöneren" Nase.
Die Motivation für einen ästhetischen Eingriff ist so individuell wie der Mensch, der sie in sich trägt. Ebenso sind es unsere Behandlungen: In unserer Praxis bieten wir Patienten das gesamte Spektrum der plastischen Chirurgie, sowohl im Bereich der ästhetischen Medizin als auch im Bereich der rekonstruktiven Chirurgie, etwa bei Patientinnen nach einer Brustkrebstherapie oder bei Patienten, die unter den Folgen eines Unfalls oder bestimmten Hautveränderungen zu leiden haben.

Die Sicherheit unserer Patienten und nachhaltige Resultate stehen bei uns an oberster Stelle. Gemeinsam mit Dr. Moser führen wir alle grossen Operationen zu zweit durch nach dem vier Augen und vier Hände Prinzip, was Behandlungen noch sicherer macht, und besuchen alle wichtigen (inter-)nationalen Kongresse und Fortbildungen, um unsere Patienten stets nach den höchsten medizinischen Standards und, neben langjährig bewährten Behandlungen und Techniken, mithilfe neuester Methoden behandeln zu können.

Ehrliche Beratung & persönliche Betreuung
Zu Beginn steht stets die Frage danach, was Sie an sich stört. Ihre persönlichen Beweggründe, etwaige Zweifel, Ihre Vorstellungen und Erwartungen stehen bei uns immer im Mittelpunkt und sind richtungsweisend für alle weiteren Schritte. Im Rahmen eines ausführlichen Gesprächs informiere ich Sie über infrage kommende Behandlungen und deren Ablauf, über mögliche Alternativen und Risiken, aber ebenso über das, was machbar ist und wo die Grenzen liegen. Wir stehen unseren Patienten mit viel Einfühlungsvermögen und ehrlicher Beratung bei kleinen und großen Anliegen zur Seite und suchen gemeinsam nach der bestmöglichen Lösung, mithilfe welcher der jeweilige Behandlungswunsch optimal umgesetzt werden kann.

Maßgeschneiderte Lösungen
Jeder noch so minimale Eingriff wird bei uns maßgeschneidert, wobei die individuelle Schönheit immer im Vordergrund steht. Ziel ist es, die maximale Wirksamkeit und den maximal möglichen Effekt bei gleichzeitig minimalster Offensichtlichkeit zur erreichen. Nicht zu viel, nicht zu wenig - ästhetische Behandlungen sind immer eine Gradwanderung: Wir wollen weg von festgefahrenen Schönheitsidealen, hin zur Bewahrung der Natürlichkeit; keine 08/15 Behandlungen, sondern individuell abgestimmte Behandlungen, mithilfe welcher die Zeit zurückgedreht wird und nach welchen man wieder näher bei sich selbst ist, anstatt sich im Spiegel kaum wiederzuerkennen; weg von absoluter Faltenfreiheit und hin zu mehr Ausdruck, Harmonie und Entspannung.

Was auch immer Sie an sich selbst stört oder zu uns in die Praxis führt: Die ästhetische Medizin bietet vielfältige Möglichkeiten, um das Aussehen entsprechend der eigenen Vorstellungen zu modellieren, wobei in vielen Fällen bereits mit sehr wenig sehr viel erreicht werden kann. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Shirin Milani

Schön Sie zu sehen.

Ehrliche Beratung & persönliche Betreuung

Maßgeschneiderte Lösungen

Ihre Dr. Shirin Milani

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Äußerst zufrieden

War mit meiner Lidstraffung äußerst zufrieden. Schnell, kompetent, einfühlsam.
Wundheilung war perfekt.

Brust OP & Needling

Ich habe mir bei Fr. Dr. Milani die Brust vergrößern lassen und bin sehr zufrieden. Ich wurde stets gut betreut und beraten. Auch mit dem Needling und "kleineren Eingriffen" wie Botox, habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht

Professioneles Ärzteteam

Sehr zufrieden mit meiner Muttermalentfernung! Top Ärzte! Sehr liebevolle und ehrliche Beratung.

Höchst zufrieden

Ich habe lange das Internet recherchiert bevor ich mich für einen Arzt entschieden habe. Bin nun schon das 2. Mal bei Dr. Milani und jedes Mal höchst zufrieden.
Letzte Aktualisierung: 29.06.2017