Dr. Klaus Schrögendorfer

Lazarettgasse 25/OG/1, 1090 Wien  Route planen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Ein Arzt und kein Beautydoc

Endlich einmal ein Arzt, der einem alles ganz genau erklärt

100%Weiterempfehlung

Eine Freundin hat mir Dr. Schrögendorfer empfohlen. Ich war für einen kosmetische Eingriff bei ihm in der Praxis und war begeistert: Ergebnis TOP, sehr kompetent und man fühlt sich absolut gut aufgehoben. Er erklärt alles sehr genau und nimmt sich viel Zeit. Darüberhinaus keine Wartezeiten und herzlicher Empfang. War sicher nicht mein letzter Besuch.

Prof.Dr. Schrögendorfer - absolut empfehlenswert!!!

Herr Prof. Schrögendorfer ist äußerst kompetent und einfühlsam. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Fragen vor und nach meiner OP ausführlich zu beantworten. Auch telefonisch war er nach der OP für Fragen erreichbar bzw. er hat verlässlich zurückgerufen. Das positive Ergebnis ist jetzt schon deutlich sichtbar. Ich habe zwar noch zwei OP's vor mir, sehe den bereits fixierten Terminen aber mit Zuversicht und viel Vertrauen in den Arzt entgegen - ich freue mich schon auf das endgültige Endergebnis.
Ein Top-Arzt mit sehr viel Erfahrung und ausgezeichneten OP-Resultaten!

Wunderbare Beratung

Ich war in Dr.Schrögendorfers Praxis, um mich über eine prophylaktische Mastektomie (vorsorgliche Brustamputation) auf Grund eines hohen familiären Risikos informieren zu lassen. Die Terminvereinbarung erfolgte flott und problemlos. Besonders freundlich wurde ich von der Sprechstundenhilfe in Empfang genommen und praktisch ohne Wartezeit war ich auch schon an der Reihe. Dr.Schrögendorfer hörte sich ruhig mein Anliegen an und untersuchte dann meine Brust äußerst gründlich. Danach klärte er mich ausführlich über die Operationsmöglichkeiten, aber auch engmaschige Vorsorge sowie Selbstuntersuchung auf. Ich bekam wirklich viel Zeit, um alle meine Fragen und Besorgnisse ausführen zu dürfen. Die letzte Entscheidung, ob man eine vorsorgliche Operation durchführen lassen möchte, kann der Arzt zwar nicht abnehmen, aber nach einer derartig kompetenten, umfassenden Beratung, hat man einfach eine ungleich bessere Entscheidungsgrundlage. Ich kann die Praxis Schrögendorfer uneingeschränkt empfehlen!

Menschlichkeit und Professionalität!

Ich möchte künftig betroffenen Patientinnen Hoffnung und Zuversicht geben, welche ich durch die professionelle Betreuung erfahren durfte.

Ich traf aufgrund meiner Brustkrebserkrankung auf Prof. S. Die Terminierung erfolgte durch eine sehr freundliche und bemühte Ordinationsassistentin. Auch mit der Wartezeit und der zu zahlenden Honorarnote war ich zufrieden.

Als ich das Wort Mastektomie online recherchierte, stieß ich auf Bilder die mir nicht gerade Mut machten und ich sah meine Weiblichkeit verloren, doch nach dem ersten Kontakt wurden mir all meine Ängste genommen. Durch die Empathie und herausragende medizinische Kompetenz wurde mir viel psychisches Leid erspart. Prof. S. nimmt sich so viel Zeit für das Gespräch wie ich es bis dahin noch nie von einem Arzt erfahren durfte. Die OP fand nach den aktuellsten medizinischen Richtlinien statt und ist komplikationslos und schmerzfrei verlaufen. Nach nur wenigen Monaten sind meine Narben kaum noch sichtbar und das Ergebnis übertrifft all meine Erwartungen! Prof. S. arbeitet mittlerweile als Primarius im UK Sankt Pölten (ein großer Verlust für das AKH Wien, aber ein riesengroßer Gewinn für das UK St. Pölten). Ein Arzt aus Berufung!