Dr. Klaus Schrögendorfer

Lazarettgasse 25/OG/1, 1090 Wien  Route planen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Absolut Empfehlenswert!

Ich kann mich den Personen, die bereits eine 5,0 Bewertung abgegeben haben nur anschließen!
Herr Primar Schrögendorfer ist sehr nett, einfühlsam und hört zu. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr genau (Vorbereitung auf die OP, Durchführung der OP, Risiken, Nachversorgung,..).
Zusätzlich muss ich sagen, dass so wie Herr Primar Schrögendorfer auch das Personal der Plastischen Chirurgie im UK St. Pölten Top ist und obwohl eine Liposuktion eher zu den Routineeingriffen gehört, diese Operation, die Nachbehandlung sowie das Krankheitsbild ernst genommen wird und man die Betreuung bekommt, die man braucht.

Ein wundervoller Arzt!

Ich war bereits das zweite mal bei Prof. Schrögendorfer in Behandlung und wieder muss ich sagen, es war und ist einer meiner besten Entscheidungen die ich je getroffen habe!

Als ich im Jahr 2017 das erste mal einen Termin bzgl. Lipödem bei seiner hilfsbereiten und auch herzlichen Ordinationsassistentin vereinbarte, hatte ich sehr gemischte Gefühle. Was kommt auf mich zu.. einfach tausend Fragen, die man sich stellt, bevor es ernst werden könnte!

Nach dem ersten Termin, war ich total begeistert! Über diese Herzlichkeit, Ehrlichkeit und auch ausreichende Information über alles was ich wissen wollte!

Heuer im Oktober hatte ich bereits meinen zweiten Liposuktions Eingriff und würde es auch immer und immer wieder machen, da ich weiß das ich bei Prof. Schrögendorfer in den besten Händen bin.

Ich bin unendlich dankbar und glücklich, so einen herzlichen und hilfsbereiten Prof. gefunden zu haben!!

Ein Arzt und kein Beautydoc

Endlich einmal ein Arzt, der einem alles ganz genau erklärt

100%Weiterempfehlung

Eine Freundin hat mir Dr. Schrögendorfer empfohlen. Ich war für einen kosmetische Eingriff bei ihm in der Praxis und war begeistert: Ergebnis TOP, sehr kompetent und man fühlt sich absolut gut aufgehoben. Er erklärt alles sehr genau und nimmt sich viel Zeit. Darüberhinaus keine Wartezeiten und herzlicher Empfang. War sicher nicht mein letzter Besuch.

Prof.Dr. Schrögendorfer - absolut empfehlenswert!!!

Herr Prof. Schrögendorfer ist äußerst kompetent und einfühlsam. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Fragen vor und nach meiner OP ausführlich zu beantworten. Auch telefonisch war er nach der OP für Fragen erreichbar bzw. er hat verlässlich zurückgerufen. Das positive Ergebnis ist jetzt schon deutlich sichtbar. Ich habe zwar noch zwei OP's vor mir, sehe den bereits fixierten Terminen aber mit Zuversicht und viel Vertrauen in den Arzt entgegen - ich freue mich schon auf das endgültige Endergebnis.
Ein Top-Arzt mit sehr viel Erfahrung und ausgezeichneten OP-Resultaten!