Dr. Klaus Schrögendorfer

Lazarettgasse 25/OG/1, 1090 Wien
Lazarettgasse 25/OG/1, 1090 Wien  Route planen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

TOP Arzt und einer der menschlich ist

Mir wurde Dr. Schrögendorfer empfohlen und ich kann nur sagen, dieser Arzt ist TOP, nicht nur menschlich sondern auch wirklich kompetent. Nachdem ich 3 mal voroperiert worden bin ich ich letzt endlich bei Ihm gelandet, aber wie sagt man so schön das Beste kommt zum Schluss. Obwohl ich ein wirklicher Problemfall bin hatte ich bei ihm von Anfang an das Gefühl er kann mir helfen und nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Er ist nicht nur ein Weltklasse Arzt nein er ist auch Mensch und nicht nur so ein Beautydoc. Ein ganz wertvoller Arzt und Mensch ❤️

Hervorragender Arzt in jeder Hinsicht

Ich kann Herrn Professor Dr Schrögendorfder zu 100% weiterempfehlen! Diagnose - Operation - Nachsorge -alles wundervoll! - er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten & ist "handwerklich" - ein während Künstler!

Absolut Empfehlenswert!

Ich kann mich den Personen, die bereits eine 5,0 Bewertung abgegeben haben nur anschließen!
Herr Primar Schrögendorfer ist sehr nett, einfühlsam und hört zu. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr genau (Vorbereitung auf die OP, Durchführung der OP, Risiken, Nachversorgung,..).
Zusätzlich muss ich sagen, dass so wie Herr Primar Schrögendorfer auch das Personal der Plastischen Chirurgie im UK St. Pölten Top ist und obwohl eine Liposuktion eher zu den Routineeingriffen gehört, diese Operation, die Nachbehandlung sowie das Krankheitsbild ernst genommen wird und man die Betreuung bekommt, die man braucht.

Ein wundervoller Arzt!

Ich war bereits das zweite mal bei Prof. Schrögendorfer in Behandlung und wieder muss ich sagen, es war und ist einer meiner besten Entscheidungen die ich je getroffen habe!

Als ich im Jahr 2017 das erste mal einen Termin bzgl. Lipödem bei seiner hilfsbereiten und auch herzlichen Ordinationsassistentin vereinbarte, hatte ich sehr gemischte Gefühle. Was kommt auf mich zu.. einfach tausend Fragen, die man sich stellt, bevor es ernst werden könnte!

Nach dem ersten Termin, war ich total begeistert! Über diese Herzlichkeit, Ehrlichkeit und auch ausreichende Information über alles was ich wissen wollte!

Heuer im Oktober hatte ich bereits meinen zweiten Liposuktions Eingriff und würde es auch immer und immer wieder machen, da ich weiß das ich bei Prof. Schrögendorfer in den besten Händen bin.

Ich bin unendlich dankbar und glücklich, so einen herzlichen und hilfsbereiten Prof. gefunden zu haben!!

Ein Arzt und kein Beautydoc

Endlich einmal ein Arzt, der einem alles ganz genau erklärt