Dr. Benjamin Gehl, HCM

Grinzinger Allee 15, D03, 1190 Wien
Grinzinger Allee 15, D03, 1190 Wien  Route planen

Adresse:
Grinzinger Allee 15, Dachgeschoß 3

Der Eingang zur Ordination befindet sich ums Eck in der Iglaseegasse. Durch den schönen Garten gehen Sie zum Glaslift, der Sie direkt in unsere Ordi im Dachgeschoß bringt.

Willkommen in der Ordination bei Dr. Benjamin Gehl

Hier bieten wir ein breites Spektrum an maßgeschneiderten chirurgischen und nicht-chirurgischen Leistungen an, mit dem Ziel unseren Patienten zu mehr körperlichem Wohlbefinden zu verhelfen. Ob Unterspritzung mit Botox oder Hyaluron, Bauchdeckenstraffung, Brustverkleinerung oder Lasertherapien - Grundlage einer jeden Behandlung ist eine intensive Planung, bei welcher die persönlichen Wünsche und Erwartungen des Patienten ebenso berücksichtigt werden wie die jeweiligen Grundvoraussetzungen und die individuelle Anatomie.

Ein allgemeines Konzept für Behandlungen gibt es bei uns ebenso wenig wie ein Idealbild von Schönheit. Jeder Fall ist einzigartig, weswegen uns die Berücksichtigung der individuellen Natürlichkeit ein besonderes Anliegen ist - schließlich sind optimale Ergebnisse auch immer solche, die nicht als Resultat eines Besuchs beim plastischen Chirurgen erkennbar sind.

Altbewährte Eingriffe kommen bei uns ebenso zum Einsatz wie innovative Techniken, wie etwa die LIP FLIP Technik für besonders natürliche Lippen ohne Schnabel oder die VASER-Liposuktion, durch welche ein noch exakteres Body Contouring möglich wird. Maximale Sicherheit und höchste Qualität haben für uns in der Ordination bei Dr. Ben Gehl oberste Priorität, weswegen wir ausschließlich auf zertifizierte Premiumprodukte zurückgreifen, die hinsichtlich Sicherheit und Funktionalität den höchsten medizinischen Standards entsprechen.

Wir nehmen uns für jeden Patienten die notwendige Zeit, nicht nur in der Vorbereitung und Umsetzung, sondern insbesondere auch in der Beratung, bei welcher Ihre Vorstellungen genau besprochen werden. Anschließend kläre ich Sie über die einzelnen Behandlungsoptionen auf und zeige Ihnen, wie wir Ihr gewünschtes Behandlungsziel am besten erreichen können.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
Ihr Dr. Benjamin Gehl

Willkommen in der Ordination bei Dr. Benjamin Gehl

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
Ihr Dr. Benjamin Gehl

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach Vereinbarung

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach Vereinbarung

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustvergrößerung - Top Ergebnis, kompetenter und freundlicher Arzt!

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Nach Jahren habe ich mich endlich dazu entschieden meine Brüste zu vergrößern. Ich hatte extreme Angst das irgendetwas schief geht, aber trotzdem wollte ich eine schöne natürliche Brust, die zu mir passt. Mittlerweile ist meine OP 3 Wochen her und was soll ich sagen, mir ging es einfach nach der OP schon gut und es war alles überhaupt nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Das Beratungsgespräch hat mich vollkommen überzeugt - fühlte mich wohl, verstanden und gut beraten. Ich würde jederzeit wieder hin, denn das Team und die Atmosphäre sind unschlagbar 👍😊

Arzt mit Herz und Seele!

Als ich mich vor gut 1 1/2 Jahren einer UKVV unterziehen musste, wurde leider nicht sauber gearbeitet wodurch ich meine schöne, wohlgeformte Unterlippe verloren habe die zudem asymmetrisch wirkte.
Vor gut einem Jahr war dann mein erster Besuch bei Herrn Doktor Gehl der mir damals riet, ein Jahr zu warten bis sich die Nerven und das Bindehautgewebe wieder entspannen würden.
Nach einem Jahr und lang ersehntem Warten hat Dr Gehl es geschafft meine Lippenform wiederherzustellen!
Niemand hat jemals bemerkt das ich ein kleines bisschen nachgeholfen habe, es sieht wahnsinnig natürlich aus!
Sehr sehr kompetenter und netter Arzt!

EMPFEHLENSWERT!!

Nach einer misslungenen ersten Operation und flascher Beratung bin ich durch Empfehlung auf Dr. Gehl gestoßen. Nach einer ausführlichen Beratung (100%) folgte ein paar Wochen drauf die Operation. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und es war besser als erwartet. Auch das Team in der Klinik und rundherum sind super freundlich. Man ist wirklich in besten Händen.

Brüstvergrösserung

Ich war im Dezember bei Dr. Gehl! Von Anfang an fühlte ich mich sehr wohl in der Praxis. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und sagte mir was möglich und was nicht möglich wäre. Ich hatte weder am Tag der Entlassung noch danach Schmerzen. Ich bin mit dem Ergebniss mehr als zufrieden und würde jeden Dr. Gehl weiterempfehlen.

Wunderschöne Brüste

Ich war zuvor schon bei einigen renommierten Plastischen Chirurgen, um mich bezüglich einer Brutvergrößerung beraten zu lassen. Aber erst bei Ben habe ich mich perfekt aufgehoben und beraten gefühlt. Er wusste genau, wie er meine Wünsche umsetzen muss und war immer erreichbar, sogar per WhatsApp. Das Ergebnis hat mich absolut bestätigt, da ich mir keine schönere Brust hätte wünschen können! Danke Ben + Team! ;O)

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden