Dr. Benjamin Gehl, HCM

Grinzinger Allee 15, D03, 1190 Wien
Grinzinger Allee 15, D03, 1190 Wien  Route planen

Adresse:
Grinzinger Allee 15, Dachgeschoß 3

Der Eingang zur Ordination befindet sich ums Eck in der Iglaseegasse. Durch den schönen Garten gehen Sie zum Glaslift, der Sie direkt in unsere Ordi im Dachgeschoß bringt.

Willkommen in der Ordination bei Dr. Benjamin Gehl

Hier bieten wir ein breites Spektrum an maßgeschneiderten chirurgischen und nicht-chirurgischen Leistungen an, mit dem Ziel unseren Patienten zu mehr körperlichem Wohlbefinden zu verhelfen. Ob Unterspritzung mit Botox oder Hyaluron, Bauchdeckenstraffung, Brustverkleinerung oder Lasertherapien - Grundlage einer jeden Behandlung ist eine intensive Planung, bei welcher die persönlichen Wünsche und Erwartungen des Patienten ebenso berücksichtigt werden wie die jeweiligen Grundvoraussetzungen und die individuelle Anatomie.

Ein allgemeines Konzept für Behandlungen gibt es bei uns ebenso wenig wie ein Idealbild von Schönheit. Jeder Fall ist einzigartig, weswegen uns die Berücksichtigung der individuellen Natürlichkeit ein besonderes Anliegen ist - schließlich sind optimale Ergebnisse auch immer solche, die nicht als Resultat eines Besuchs beim plastischen Chirurgen erkennbar sind.

Altbewährte Eingriffe kommen bei uns ebenso zum Einsatz wie innovative Techniken, wie etwa die LIP FLIP Technik für besonders natürliche Lippen ohne Schnabel oder die VASER-Liposuktion, durch welche ein noch exakteres Body Contouring möglich wird. Maximale Sicherheit und höchste Qualität haben für uns in der Ordination bei Dr. Ben Gehl oberste Priorität, weswegen wir ausschließlich auf zertifizierte Premiumprodukte zurückgreifen, die hinsichtlich Sicherheit und Funktionalität den höchsten medizinischen Standards entsprechen.

Wir nehmen uns für jeden Patienten die notwendige Zeit, nicht nur in der Vorbereitung und Umsetzung, sondern insbesondere auch in der Beratung, bei welcher Ihre Vorstellungen genau besprochen werden. Anschließend kläre ich Sie über die einzelnen Behandlungsoptionen auf und zeige Ihnen, wie wir Ihr gewünschtes Behandlungsziel am besten erreichen können.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
Ihr Dr. Benjamin Gehl

Willkommen in der Ordination bei Dr. Benjamin Gehl

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
Ihr Dr. Benjamin Gehl

Beliebte Leistungen

Brustvergrößerung

Die Brustvergrößerung zählt zu den bekanntesten Eingriffen im Bereich der plastischen Chirurgie. Es gibt die unterschiedlichsten Ausprägungsformen der…

Tubuläre Brust

Die tubuläre Brust ist eine weit verbreitete Brustfehlbildung, die für betroffene Frauen mit einer großen psychischen Belastung und einer starken Beei…

Unterlidstraffung

Ihre Augen sind ein zentrales Merkmal des Gesichts und tragen sehr viel zum Gesamtausdruck bei. Im Zuge des Alterungsprozesses kommt es u.a. zu einem

Oberlidstraffung

Laserbehandlungen

Dank neuester Laser-Technologien können wir zahlreiche Behandlungen nahezu schmerzfrei durchführen. Egal ob es sich um Pigmentflecken, kleine Äderchen…

Lip Flip

Natürliche und schöne Lippen ohne Schnabel ...das ist das Ergebnis meiner Lip Flip Technik zur Vergrößerung der Lippen. Dazu injiziere ich kleine Meng…

Hyaluronsäure

Hyaluronsäure kommt in der ästhetischen Medizin bereits seit vielen Jahren in unterschiedlichen Anwendungsbereichen erfolgreich zum Einsatz. Das Beson…

Faltenbehandlung

Der Alterungsprozess im Gesicht ist nicht nur auf Faltenbildung zurückzuführen, sondern auf mehrere Faktoren, darunter altersbedingter Spannkraft-, El…

Haarausfall

Frauen und Männer verlieren täglich etwa 100 Kopfhaare, welche nach und nach wieder wachsen. Bei Menschen, die unter Haarausfall leiden liegt ein perm…

Eigenfett - Butt Lifting, Brustvergrößerung, Gesicht

Viele PatientInnen sind unzufrieden mit der natürlichen Verteilung ihres Fettes am Körper. Während an einer Körperstelle zu viel Fett abgelagert ist (…

Terminvereinbarung erforderlich Termine außerhalb dieser Zeiten nach Vereinbarung möglich.

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Dr. Ben Gehl – Der Arzt, dem die Frauen vertrauen!

Dr. Ben Gehl ist der einzige Arzt zu dem ich SEHR gerne gehe. Ich fühle mich in seiner Ordination sehr wohl und stets gut beraten. Er ist ein sehr kompetenter und vor allem ehrlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit für mich nimmt und mir auf Augenhöhe begegnet. Er hat einen wesentlich Beitrag zur Steigerung meines Selbstbewusstseins geleistet. Das gesamte Team ist liebevoll, aufmerksam und einzigartig.

Ich möchte Dr. Ben Gehl anhand eines Akrostichons beschreiben.

B - Begabt
E - Ehrlich
N - Nett

G - Genau
E - Empathisch
H - Humorvoll
L - Liebenswert

Toller Arzt, sympathisches Team, Ordination zum Wohlfühlen

Ich fühlte mich auf Anhieb sehr wohl in der wunderschönen Ordination! Das Team war herzlich und Herr Dr. Gehl begrüßte mich umgehend sehr freundlich. Als ich dann bei ihm drinnen war, war er sofort sehr zuversichtlich und klärte mich kompetent auf. Er ist der erste Arzt, der mir bei meinem Problem helfen kann! Ich habe vollstes Vertrauen und fühle mich sehr gut aufgehoben!
Danke!

Vom Ergebnis enttäuscht

3,0
Dr.Ben gehl ist fachlich sicherlich top, das konnte ich beim Beratungsgespräch durchaus merken, hab mich auch generell wohl gefühlt. Leider war ich von Ergebnis enttäuscht.Ich habe auf die Behandlung ( filler im Gesicht) lang gespart, doch irgendwie sieht man jetzt danach halt überhaupt keinen Unterschied. Ich hab extra vorher und nachher Fotos gemacht, um sicherzugehen. Das Geld hätte ich mir leider sparen können.:-/
Dr.Gehl
Liebe Patientin,
natürliche Ergebnisse sind mir extrem wichtig- wenn es einmal mehr sein darf- gerne einfach vorbei schauen und ich sehe mir alles an.

Wir haben bisher noch immer eine schöne Lösung gefunden!

Beste Grüße, Dr. Benjamin Gehl
vor 6 Tagen

Jederzeit wieder

Hab mir vor 3 Tagen die Lippen von Hernn Dr. Gehl aufspritzen lassen und bin begeistert.: nicht zu viel, nicht zu wenig, keiner hats bemerkt!
Überrascht war ich, dass es überhaupt nicht weh getan hat! Ein Zahnarztbesuch ist 100x schlimmer :) sehr netter und kompetenter Arzt, total liebe Empfangsdame/Sekretärin! Kann ich nur empfehlen.

Besser geht nicht!

Seit nun 2 Jahren bin ich regelmäßig bei Dr. Gehl in Behandlung. Hyaluron, Botox und verschiedene Gesichtsbehandlungen sollen mich jung und frisch halten. Und das gelingt ihm sehr gut. Er ist immer ehrlich und sagt einem auch wenn etwas nicht notwendig ist.
Besonders mit den Lippen bin ich sehr zufrieden. Es muss nämlich keine Schlauchbootlippe sein ;)
Ich vertraue ihm zu 100%