Dr. Benjamin Gehl, HCM

Grinzinger Allee 15, D03, 1190 Wien
Grinzinger Allee 15, D03, 1190 Wien  Route planen

Adresse:
Grinzinger Allee 15, Dachgeschoß 3

Der Eingang zur Ordination befindet sich ums Eck in der Iglaseegasse. Durch den schönen Garten gehen Sie zum Glaslift, der Sie direkt in unsere Ordi im Dachgeschoß bringt.

Willkommen in der Ordination bei Dr. Benjamin Gehl

Hier bieten wir ein breites Spektrum an maßgeschneiderten chirurgischen und nicht-chirurgischen Leistungen an, mit dem Ziel unseren Patienten zu mehr körperlichem Wohlbefinden zu verhelfen. Ob Unterspritzung mit Botox oder Hyaluron, Bauchdeckenstraffung, Brustverkleinerung oder auch Lasertherapien udn Kosmetikbehandlungen - Grundlage einer jeden Behandlung ist eine intensive Planung, bei welcher die persönlichen Wünsche und Erwartungen des Patienten ebenso berücksichtigt werden wie die jeweiligen Grundvoraussetzungen und die individuelle Anatomie.

Ein allgemeines Konzept für Behandlungen gibt es bei uns ebenso wenig wie ein Idealbild von Schönheit. Jeder Fall ist einzigartig, weswegen uns die Berücksichtigung der individuellen Natürlichkeit ein besonderes Anliegen ist - schließlich sind optimale Ergebnisse auch immer solche, die nicht als Resultat eines Besuchs beim plastischen Chirurgen erkennbar sind.

Altbewährte Eingriffe kommen bei uns ebenso zum Einsatz wie innovative Techniken, wie etwa die original LIP FLIP Technik für besonders natürliche Lippen ohne Schnabel. Maximale Sicherheit und höchste Qualität haben für uns in der Ordination bei Dr. Ben Gehl oberste Priorität, weswegen wir ausschließlich auf zertifizierte Premiumprodukte zurückgreifen, die hinsichtlich Sicherheit und Funktionalität den höchsten medizinischen Standards entsprechen.

Wir nehmen uns für jeden Patienten die notwendige Zeit, nicht nur in der Vorbereitung und Umsetzung, sondern insbesondere auch in der Beratung, bei welcher Ihre Vorstellungen genau besprochen werden. Anschließend kläre ich Sie über die einzelnen Behandlungsoptionen auf und zeige Ihnen, wie wir Ihr gewünschtes Behandlungsziel am besten erreichen können.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
Ihr Dr. Benjamin Gehl

Willkommen in der Ordination bei Dr. Benjamin Gehl

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
Ihr Dr. Benjamin Gehl

Beliebte Leistungen

Brustvergrößerung

Die Brustvergrößerung zählt zu den bekanntesten Eingriffen im Bereich der plastischen Chirurgie. Es gibt die unterschiedlichsten Ausprägungsformen der…

Tubuläre Brust

Die tubuläre Brust ist eine weit verbreitete Brustfehlbildung, die für betroffene Frauen mit einer großen psychischen Belastung und einer starken Beei…

Unterlidstraffung

Ihre Augen sind ein zentrales Merkmal des Gesichts und tragen sehr viel zum Gesamtausdruck bei. Im Zuge des Alterungsprozesses kommt es u.a. zu einem

Oberlidstraffung

Laserbehandlungen

Dank neuester Laser-Technologien können wir zahlreiche Behandlungen nahezu schmerzfrei durchführen. Egal ob es sich um Pigmentflecken, kleine Äderchen…

Lip Flip

Natürliche und schöne Lippen ohne Schnabel ...das ist das Ergebnis meiner Lip Flip Technik zur Vergrößerung der Lippen. Dazu injiziere ich kleine Meng…

Hyaluronsäure

Hyaluronsäure kommt in der ästhetischen Medizin bereits seit vielen Jahren in unterschiedlichen Anwendungsbereichen erfolgreich zum Einsatz. Das Beson…

Faltenbehandlung

Der Alterungsprozess im Gesicht ist nicht nur auf Faltenbildung zurückzuführen, sondern auf mehrere Faktoren, darunter altersbedingter Spannkraft-, El…

Haarausfall

Frauen und Männer verlieren täglich etwa 100 Kopfhaare, welche nach und nach wieder wachsen. Bei Menschen, die unter Haarausfall leiden liegt ein perm…

Eigenfett - Butt Lifting, Brustvergrößerung, Gesicht

Viele PatientInnen sind unzufrieden mit der natürlichen Verteilung ihres Fettes am Körper. Während an einer Körperstelle zu viel Fett abgelagert ist (…

Terminvereinbarung erforderlich Termine außerhalb dieser Zeiten nach Vereinbarung möglich.

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dr. Rolf Bartsch

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.341898,48.247987]) ]] km)
Dr. Harald Kubiena - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dr. Harald Kubiena

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3281857,48.2482261]) ]] km)
Prim. Dr. med. univ. Paul Pointinger - Plastischer Chirurg Wien 1190

Prim. Dr. med. univ. Paul Pointinger

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34796,48.25459]) ]] km)
Dr. Roland Resch - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dr. Roland Resch

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.355391,48.241934]) ]] km)
OÄ Dr. Heike Klepetko, PhD - Plastische Chirurgin Wien 1190

OÄ Dr. Heike Klepetko, PhD

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.3373957,48.2586171]) ]] km)
Dr. Stefan Gärner - Plastischer Chirurg Wien 1180

Dr. Stefan Gärner

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.342823,48.229294]) ]] km)
OA Dr. Thomas Agnese - Plastischer Chirurg Wien 1190

OA Dr. Thomas Agnese

Plastischer Chirurg, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.337165,48.258551]) ]] km)
Univ.Prof.Dr. Wolfgang Happak - Plastischer Chirurg Wien 1190

Univ.Prof.Dr. Wolfgang Happak

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.347356,48.243726]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Doz. Dr. Ingrid Schlenz - Plastische Chirurgin Wien 1190

Doz. Dr. Ingrid Schlenz

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.340499,48.236923]) ]] km)
Dr. Alexander Siegl - Plastischer Chirurg Wien 1090

Dr. Alexander Siegl

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350654,48.223769]) ]] km)
Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg - Plastischer Chirurg Wien 1180

Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.340841,48.222379]) ]] km)
Dr. Jacques van der Meulen, PhD - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dr. Jacques van der Meulen, PhD

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3373957,48.2586171]) ]] km)
Dr. Claudia Gschnitzer - Plastische Chirurgin Wien 1090

Dr. Claudia Gschnitzer

Plastische Chirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361704,48.223232]) ]] km)
Dr. Barbara Iris Greibl - Plastische Chirurgin Wien 1080

Dr. Barbara Iris Greibl

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.346269,48.211428]) ]] km)
Dr. Veith Moser - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Veith Moser

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
Dr. Shirin Milani - Plastische Chirurgin Wien 1010

Dr. Shirin Milani

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
Dr. Klaus Schrögendorfer - Plastischer Chirurg Wien 1090

Dr. Klaus Schrögendorfer

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Werner Haslik, MBA - Plastischer Chirurg Wien 1090

Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Werner Haslik, MBA

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.347095,48.217702]) ]] km)
Dr. Harald Beck - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Harald Beck

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36334,48.21104]) ]] km)
Dr. Andreas Dobrovits - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Andreas Dobrovits

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Dr. Rene Draxler - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Rene Draxler

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.368924,48.209878]) ]] km)

100%er wohlfühlfaktor

Ich hatte gestern den Termin mit der lieben Erika.
Es war einfach fantastisch die Erika ist wirklich eine super liebe und sehr kompetente Mitarbeiterin ich habe mich bei ihr richtig Wohlgefühlt so wohl das ich in 2 Wochen wieder einen Termin habe
Und natürlich lässt sich das Ergebnis auch sehen. Ich kann die Praxis nur empfehlen man fühlt sich einfach in sicheren Händen und super aufgehoben. Vielen Dank für die tolle Behandlung

Top - sehr empfehlenswert!

Ich hatte am Samstag meine Brust-OP bei Dr. Gehl und seinem Team und ich kann jetzt schon sagen, dass das Ergebnis bereits nach 6 Tagen schöner ist als ich es mir je vorgestellt habe. Ich hatte eine genaue Vorstellung und Dr. Gehl hat meine Wünsche sofort verstanden.

Da ich aus Salzburg bin, hatte ich ein wenig Sorge bzgl. dem Kontakt. Aber Dr. Gehl ist rundum erreichbar, fragt von sich aus nach deinem Gesundheitszustand und nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Es ist schon ein anderes Gefühl, wenn der Arzt sich auch nach der Entlassung nach dir erkundigt. Dadurch fühlt man sich sehr gut aufgehoben (Auch wenn man nicht direkt aus Wien kommt)!

Man merkt bei Dr. Gehl die Leidenschaft für den Beruf und den Menschen. Was mir am besten gefallen hat, war sein Verständnis für natürliche Ästhetik und sein eigener hoher Anspruch die Natürlichkeit der Frau in den Vordergrund zu stellen! Wer das sucht, ist bei Dr. Ben genau richtig!

Kosten

3,0
Hallo!
Dr. Gehl ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Wer kein Problem hat Geld zu zahlen ohne eine genaue Kostenaufstellung ist bei ihm im den besten Händen!
Bis zum Bescheid von der Krankenkassa war alles top ab da ein absoluter Horror.
Ich hab ewig zwischen ÖGK, Privatklinik Währing und seinen Vorzimmerdamen hin und her telefoniert.
Hab mir dann von zwei anderen Privatärzten eine Meinung geholt die mir beide beim ersten Termin sofort eine Kostenaufstellung gegeben haben.
Hab den OP Termin abgesagt, da ich das Gefühl hatte er spielt nicht mit offenen Karten und seit dem nie wieder etwas von Dr. Gehl gehört. Also ist es ihm quasi egal.

Lipflip

Vor ca. 2 Jahren habe ich mich dazu entschieden mir die Lippen aufspritzen zu lassen und wurde dank einer Freundin auf den Lieben Dr Gehl angesprochen. Ich bekam die schönsten, natürlichen Lippen die man sich vorstellen kann und gehe seitdem regelmäßig zu Dr Gehl! Ausserdem hat die Ordination auch einen Laser und Kosmetikbereich was sehr praktisch ist. Das ganze Team ist super nett!! Danke euch :)

Implantatwechsel

Nach einer OP bei einem bekannten Arzt im Inland vor ein paar Jahren habe ich festgestellt, dass die Implantate asyymetrisch platziert wurden und das Ergebnis hat mir garnicht gefallen! Eine Freundin hat mir Dr. Gehl empfohlen und er hat sofort erkannt, was getan werden muss damit ich ein schönes Ergebnis bekomme. Es ging dann alles ganz schnell, nach der OP hatte ich keine Schmerzen und das gesamte Team war wirklich super super lieb! Ich habe mich immer perfekt aufgehoben gefühlt und bin richtig zufrieden mit meinem Ergebnis!