Dr. Benjamin Gehl, HCM

Grinzinger Allee 15, D03, 1190 Wien
Grinzinger Allee 15, D03, 1190 Wien  Route planen

Adresse:
Grinzinger Allee 15, Dachgeschoß 3

Der Eingang zur Ordination befindet sich ums Eck in der Iglaseegasse. Durch den schönen Garten gehen Sie zum Glaslift, der Sie direkt in unsere Ordi im Dachgeschoß bringt.

Willkommen in der Ordination bei Dr. Benjamin Gehl

Hier bieten wir ein breites Spektrum an maßgeschneiderten chirurgischen und nicht-chirurgischen Leistungen an, mit dem Ziel unseren Patienten zu mehr körperlichem Wohlbefinden zu verhelfen. Ob Unterspritzung mit Botox oder Hyaluron, Bauchdeckenstraffung, Brustverkleinerung oder auch Lasertherapien udn Kosmetikbehandlungen - Grundlage einer jeden Behandlung ist eine intensive Planung, bei welcher die persönlichen Wünsche und Erwartungen des Patienten ebenso berücksichtigt werden wie die jeweiligen Grundvoraussetzungen und die individuelle Anatomie.

Ein allgemeines Konzept für Behandlungen gibt es bei uns ebenso wenig wie ein Idealbild von Schönheit. Jeder Fall ist einzigartig, weswegen uns die Berücksichtigung der individuellen Natürlichkeit ein besonderes Anliegen ist - schließlich sind optimale Ergebnisse auch immer solche, die nicht als Resultat eines Besuchs beim plastischen Chirurgen erkennbar sind.

Altbewährte Eingriffe kommen bei uns ebenso zum Einsatz wie innovative Techniken, wie etwa die original LIP FLIP Technik für besonders natürliche Lippen ohne Schnabel. Maximale Sicherheit und höchste Qualität haben für uns in der Ordination bei Dr. Ben Gehl oberste Priorität, weswegen wir ausschließlich auf zertifizierte Premiumprodukte zurückgreifen, die hinsichtlich Sicherheit und Funktionalität den höchsten medizinischen Standards entsprechen.

Wir nehmen uns für jeden Patienten die notwendige Zeit, nicht nur in der Vorbereitung und Umsetzung, sondern insbesondere auch in der Beratung, bei welcher Ihre Vorstellungen genau besprochen werden. Anschließend kläre ich Sie über die einzelnen Behandlungsoptionen auf und zeige Ihnen, wie wir Ihr gewünschtes Behandlungsziel am besten erreichen können.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
Ihr Dr. Benjamin Gehl

Willkommen in der Ordination bei Dr. Benjamin Gehl

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
Ihr Dr. Benjamin Gehl

Beliebte Leistungen

Brustvergrößerung

Die Brustvergrößerung zählt zu den bekanntesten Eingriffen im Bereich der plastischen Chirurgie. Es gibt die unterschiedlichsten Ausprägungsformen der…

Tubuläre Brust

Die tubuläre Brust ist eine weit verbreitete Brustfehlbildung, die für betroffene Frauen mit einer großen psychischen Belastung und einer starken Beei…

Unterlidstraffung

Ihre Augen sind ein zentrales Merkmal des Gesichts und tragen sehr viel zum Gesamtausdruck bei. Im Zuge des Alterungsprozesses kommt es u.a. zu einem

Oberlidstraffung

Laserbehandlungen

Dank neuester Laser-Technologien können wir zahlreiche Behandlungen nahezu schmerzfrei durchführen. Egal ob es sich um Pigmentflecken, kleine Äderchen…

Lip Flip

Natürliche und schöne Lippen ohne Schnabel ...das ist das Ergebnis meiner Lip Flip Technik zur Vergrößerung der Lippen. Dazu injiziere ich kleine Meng…

Hyaluronsäure

Hyaluronsäure kommt in der ästhetischen Medizin bereits seit vielen Jahren in unterschiedlichen Anwendungsbereichen erfolgreich zum Einsatz. Das Beson…

Faltenbehandlung

Der Alterungsprozess im Gesicht ist nicht nur auf Faltenbildung zurückzuführen, sondern auf mehrere Faktoren, darunter altersbedingter Spannkraft-, El…

Haarausfall

Frauen und Männer verlieren täglich etwa 100 Kopfhaare, welche nach und nach wieder wachsen. Bei Menschen, die unter Haarausfall leiden liegt ein perm…

Eigenfett - Butt Lifting, Brustvergrößerung, Gesicht

Viele PatientInnen sind unzufrieden mit der natürlichen Verteilung ihres Fettes am Körper. Während an einer Körperstelle zu viel Fett abgelagert ist (…

Terminvereinbarung erforderlich Termine außerhalb dieser Zeiten nach Vereinbarung möglich.

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Lipflip

Vor ca. 2 Jahren habe ich mich dazu entschieden mir die Lippen aufspritzen zu lassen und wurde dank einer Freundin auf den Lieben Dr Gehl angesprochen. Ich bekam die schönsten, natürlichen Lippen die man sich vorstellen kann und gehe seitdem regelmäßig zu Dr Gehl! Ausserdem hat die Ordination auch einen Laser und Kosmetikbereich was sehr praktisch ist. Das ganze Team ist super nett!! Danke euch :)

Implantatwechsel

Nach einer OP bei einem bekannten Arzt im Inland vor ein paar Jahren habe ich festgestellt, dass die Implantate asyymetrisch platziert wurden und das Ergebnis hat mir garnicht gefallen! Eine Freundin hat mir Dr. Gehl empfohlen und er hat sofort erkannt, was getan werden muss damit ich ein schönes Ergebnis bekomme. Es ging dann alles ganz schnell, nach der OP hatte ich keine Schmerzen und das gesamte Team war wirklich super super lieb! Ich habe mich immer perfekt aufgehoben gefühlt und bin richtig zufrieden mit meinem Ergebnis!

Kosmetikbehandlung - microneedling

kontaktfreudig

Nicht zufrieden mit Botox Behandlung

Nicht zufrieden mit Botox Behandlung

Botox gegen Zornesfalte

Ich habe mich immer schon unwohl gefühlt, da ich immer so einen bösen Blick hatte durch meine Zornesfalte! Ich habe mich deswegen dazu entschlossen zu Dr Gehl zu gehen da es mir viele empfohlen haben. Es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte! Ich wurde super aufgeklärt und das Ergebnis ist toll! Ich bin sehr zufrieden.