Dr. Benjamin Gehl, HCM

Barrierefreier Zugang

Adresse:
Grinzinger Allee 15, Dachgeschoß 3
1190 Wien

Der Eingang zur Ordination befindet sich ums Eck in der Iglaseegasse. Durch den schönen Garten gehen Sie zum Glaslift, der Sie direkt in unsere Ordi im Dachgeschoß bringt.

Willkommen in der Ordination bei Dr. Benjamin Gehl

Hier bieten wir ein breites Spektrum an maßgeschneiderten chirurgischen und nicht-chirurgischen Leistungen an, mit dem Ziel unseren Patienten zu mehr körperlichem Wohlbefinden zu verhelfen. Ob Unterspritzung mit Botox oder Hyaluron, Bauchdeckenstraffung, Brustverkleinerung oder auch Lasertherapien udn Kosmetikbehandlungen - Grundlage einer jeden Behandlung ist eine intensive Planung, bei welcher die persönlichen Wünsche und Erwartungen des Patienten ebenso berücksichtigt werden wie die jeweiligen Grundvoraussetzungen und die individuelle Anatomie.

Ein allgemeines Konzept für Behandlungen gibt es bei uns ebenso wenig wie ein Idealbild von Schönheit. Jeder Fall ist einzigartig, weswegen uns die Berücksichtigung der individuellen Natürlichkeit ein besonderes Anliegen ist - schließlich sind optimale Ergebnisse auch immer solche, die nicht als Resultat eines Besuchs beim plastischen Chirurgen erkennbar sind.

Altbewährte Eingriffe kommen bei uns ebenso zum Einsatz wie innovative Techniken, wie etwa die original LIP FLIP Technik für besonders natürliche Lippen ohne Schnabel. Maximale Sicherheit und höchste Qualität haben für uns in der Ordination bei Dr. Ben Gehl oberste Priorität, weswegen wir ausschließlich auf zertifizierte Premiumprodukte zurückgreifen, die hinsichtlich Sicherheit und Funktionalität den höchsten medizinischen Standards entsprechen.

Wir nehmen uns für jeden Patienten die notwendige Zeit, nicht nur in der Vorbereitung und Umsetzung, sondern insbesondere auch in der Beratung, bei welcher Ihre Vorstellungen genau besprochen werden. Anschließend kläre ich Sie über die einzelnen Behandlungsoptionen auf und zeige Ihnen, wie wir Ihr gewünschtes Behandlungsziel am besten erreichen können.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
Ihr Dr. Benjamin Gehl

Willkommen in der Ordination bei Dr. Benjamin Gehl

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
Ihr Dr. Benjamin Gehl

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Brustvergrößerung

Die Brustvergrößerung zählt zu den bekanntesten Eingriffen im Bereich der plastischen Chirurgie. Es gibt die unterschiedlichsten Ausprägungsformen der weiblichen...

Tubuläre Brust

Die tubuläre Brust ist eine weit verbreitete Brustfehlbildung, die für betroffene Frauen mit einer großen psychischen Belastung und einer starken...

Unterlidstraffung

Ihre Augen sind ein zentrales Merkmal des Gesichts und tragen sehr viel zum Gesamtausdruck bei. Im Zuge des Alterungsprozesses kommt es u.a. zu einem...

Oberlidstraffung

Laserbehandlungen

Dank neuester Laser-Technologien können wir zahlreiche Behandlungen nahezu schmerzfrei durchführen. Egal ob es sich um Pigmentflecken, kleine Äderchen,...

Lip Flip

Natürliche und schöne Lippen ohne Schnabel

...das ist das Ergebnis meiner Lip Flip Technik zur Vergrößerung der Lippen. Dazu injiziere ich kleine Mengen an Botox...

Hyaluronsäure

Hyaluronsäure kommt in der ästhetischen Medizin bereits seit vielen Jahren in unterschiedlichen Anwendungsbereichen erfolgreich zum Einsatz. Das Besondere an...

Faltenbehandlung

Der Alterungsprozess im Gesicht ist nicht nur auf Faltenbildung zurückzuführen, sondern auf mehrere Faktoren, darunter altersbedingter Spannkraft-, Elastizitäts-...

Haarausfall

Frauen und Männer verlieren täglich etwa 100 Kopfhaare, welche nach und nach wieder wachsen. Bei Menschen, die unter Haarausfall leiden liegt ein permanenter...

Eigenfett - Butt Lifting, Brustvergrößerung, Gesicht

Viele PatientInnen sind unzufrieden mit der natürlichen Verteilung ihres Fettes am Körper. Während an einer Körperstelle zu viel Fett abgelagert ist (zum...

• Privat

• Privat

Absolute Empfehlung für Brustvergrößerung

Ich war von der ersten Minute super begeistert von Dr Benjamin Gehl, er geht auf alle Wünsche und Bedürfnisse ein und das war mir sehr wichtig.
Die Operation selber war ohne großen Zweifel, da man super betreut und Behandelt wird.

Immer wieder würde Dr Gehl wählen.

Vielen Dank für die wunderbare Betreuung und Danke an das gesamte Team, ihr seid wirklich alle Top. ;)

Absolute Empfehlung!

Ich hatte meine 2. BV im Februar bei Dr. Gehl und ich bin mehr als zufrieden. Mir persönlich war es sehr wichtig noch vor Operation all meine Wünsche und Sorgen mit dem operierenden Arzt ausführlich zu besprechen (leider ist das nicht immer der Fall). Und das war auch so - von der Vorbesprechung bis zur Endkontrolle habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch in der Heilungsphase war Dr. Gehl jederzeit erreichbar und hat mir auf jede Frage eine Antwort geben können.
Hätte ich die Möglichkeit, hätte ich bereits meine 1. Operation von ihm durchführen lassen.

Meine Lippen habe ich mir ebenfalls bei ihm unterspritzen lassen (LipFlip). Es sieht so natürlich aus und man hat keinen „Schnabel“.

In der Ordination hatte ich außerdem bei keinem Termin Wartezeiten.

Ich würde Dr. Gehl jederzeit weiterempfehlen!

Implantatwechsel

Ich hatte vor vier Wochen meinen Implantatwechsel bei Dr. Ben Gehl und bin mehr als begeistert. Da ich vor sieben Jahren bei einem anderen Chirurgen in Wien war, kann ich definitiv behaupten, dass Ben für mich mit Abstand der BESTE CHIRURG ist. Von Anfang an fühlte ich mich wohl in der Praxis und die Mädels sind auch total nett und zuvorkommend.
Herr Dr.Gehl ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich aufgeklärt, was möglich ist und was nicht. Zudem ist er 24 Stunden erreichbar, was ich von dem Chirurgen damals nicht behaupten kann. Den hab ich nämlich das letzte mal beim Anzeichnen vor der OP gesehen.
Ich kann Dr.Gehl mit bestem Gewissen weiterempfehlen und habe vor, in Zukunft noch ein paar kleinere Eingriffe von ihm machen zu lassen. Ein super netter, sympathischer Chirurg, der dir nichts schön reden will, sondern es einfach schön macht. 😀
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dr.Gehl und seinem Team bedanken. Ihr leistet wirklich tolle Arbeit. 😀
Alles Liebe und bis bald.

Die beste Wahl!

Ich hatte im Dezember‘22 einen Implantatwechsel bei Dr. Gehl, da nach den Stillzeiten meine Brust alles andere als noch schön war. Ich bekam sehr schnell einen Beratungstermin, obwohl er eigentlich mehr wie ausgebucht war. Das Gespräch war toll, ein menschlicher, einfühlsamer Arzt, er verstand sofort was ich wollte und ich wusste im Beratungstermin, dass wenn ich es machen lasse, dann nur bei ihm.
Heute, nach fast 3 Wochen, ist das Ergebnis schöner als erwartet. Dr. Gehl ist ein Meister seines Handwerks und ich bin glücklich mich ihm anvertraut zu haben. Ich hatte keine Schmerzen oder Einschränkungen nach der Op. Die Narben unter der Brust sind nach dieser kurzen Zeit schon nur noch ein dünner Strich, man sieht sie kaum. Das Ergebnis ist wieder eine volle, natürliche Brust so wie ich es haben wollte. „Hat sie oder hat sie nicht“ :-) Auf diesem Weg nochmal ein großes Danke an Dr. Ben Gehl, sein ganzes Team mit den Mädels und Miro. auch dem tollen Anästhesisten ein großes Lob :-)
Dr.Gehl
Vielen Dank für deine liebe Bewertung! Freut uns sehr, dass du so Glücklich mit deinem Ergebnis bist! :)

100%er wohlfühlfaktor

Ich hatte gestern den Termin mit der lieben Erika.
Es war einfach fantastisch die Erika ist wirklich eine super liebe und sehr kompetente Mitarbeiterin ich habe mich bei ihr richtig Wohlgefühlt so wohl das ich in 2 Wochen wieder einen Termin habe
Und natürlich lässt sich das Ergebnis auch sehen. Ich kann die Praxis nur empfehlen man fühlt sich einfach in sicheren Händen und super aufgehoben. Vielen Dank für die tolle Behandlung