Dr. Benjamin Gehl, HCM

Grinzinger Allee 15, D03, 1190 Wien
Grinzinger Allee 15, D03, 1190 Wien  Route planen

Adresse:
Grinzinger Allee 15, Dachgeschoß 3

Der Eingang zur Ordination befindet sich ums Eck in der Iglaseegasse. Durch den schönen Garten gehen Sie zum Glaslift, der Sie direkt in unsere Ordi im Dachgeschoß bringt.

Willkommen in der Ordination bei Dr. Benjamin Gehl

Hier bieten wir ein breites Spektrum an maßgeschneiderten chirurgischen und nicht-chirurgischen Leistungen an, mit dem Ziel unseren Patienten zu mehr körperlichem Wohlbefinden zu verhelfen. Ob Unterspritzung mit Botox oder Hyaluron, Bauchdeckenstraffung, Brustverkleinerung oder Lasertherapien - Grundlage einer jeden Behandlung ist eine intensive Planung, bei welcher die persönlichen Wünsche und Erwartungen des Patienten ebenso berücksichtigt werden wie die jeweiligen Grundvoraussetzungen und die individuelle Anatomie.

Ein allgemeines Konzept für Behandlungen gibt es bei uns ebenso wenig wie ein Idealbild von Schönheit. Jeder Fall ist einzigartig, weswegen uns die Berücksichtigung der individuellen Natürlichkeit ein besonderes Anliegen ist - schließlich sind optimale Ergebnisse auch immer solche, die nicht als Resultat eines Besuchs beim plastischen Chirurgen erkennbar sind.

Altbewährte Eingriffe kommen bei uns ebenso zum Einsatz wie innovative Techniken, wie etwa die LIP FLIP Technik für besonders natürliche Lippen ohne Schnabel oder die VASER-Liposuktion, durch welche ein noch exakteres Body Contouring möglich wird. Maximale Sicherheit und höchste Qualität haben für uns in der Ordination bei Dr. Ben Gehl oberste Priorität, weswegen wir ausschließlich auf zertifizierte Premiumprodukte zurückgreifen, die hinsichtlich Sicherheit und Funktionalität den höchsten medizinischen Standards entsprechen.

Wir nehmen uns für jeden Patienten die notwendige Zeit, nicht nur in der Vorbereitung und Umsetzung, sondern insbesondere auch in der Beratung, bei welcher Ihre Vorstellungen genau besprochen werden. Anschließend kläre ich Sie über die einzelnen Behandlungsoptionen auf und zeige Ihnen, wie wir Ihr gewünschtes Behandlungsziel am besten erreichen können.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
Ihr Dr. Benjamin Gehl

Willkommen in der Ordination bei Dr. Benjamin Gehl

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
Ihr Dr. Benjamin Gehl

Beliebte Leistungen

Brustvergrößerung

Die Brustvergrößerung zählt zu den bekanntesten Eingriffen im Bereich der plastischen Chirurgie. Es gibt die unterschiedlichsten Ausprägungsformen der…

Tubuläre Brust

Die tubuläre Brust ist eine weit verbreitete Brustfehlbildung, die für betroffene Frauen mit einer großen psychischen Belastung und einer starken Beei…

Unterlidstraffung

Ihre Augen sind ein zentrales Merkmal des Gesichts und tragen sehr viel zum Gesamtausdruck bei. Im Zuge des Alterungsprozesses kommt es u.a. zu einem

Oberlidstraffung

Laserbehandlungen

Dank neuester Laser-Technologien können wir zahlreiche Behandlungen nahezu schmerzfrei durchführen. Egal ob es sich um Pigmentflecken, kleine Äderchen…

Lip Flip

Natürliche und schöne Lippen ohne Schnabel ...das ist das Ergebnis meiner Lip Flip Technik zur Vergrößerung der Lippen. Dazu injiziere ich kleine Meng…

Hyaluronsäure

Hyaluronsäure kommt in der ästhetischen Medizin bereits seit vielen Jahren in unterschiedlichen Anwendungsbereichen erfolgreich zum Einsatz. Das Beson…

Faltenbehandlung

Der Alterungsprozess im Gesicht ist nicht nur auf Faltenbildung zurückzuführen, sondern auf mehrere Faktoren, darunter altersbedingter Spannkraft-, El…

Haarausfall

Frauen und Männer verlieren täglich etwa 100 Kopfhaare, welche nach und nach wieder wachsen. Bei Menschen, die unter Haarausfall leiden liegt ein perm…

Eigenfett - Butt Lifting, Brustvergrößerung, Gesicht

Viele PatientInnen sind unzufrieden mit der natürlichen Verteilung ihres Fettes am Körper. Während an einer Körperstelle zu viel Fett abgelagert ist (…

Terminvereinbarung erforderlich Termine außerhalb dieser Zeiten nach Vereinbarung möglich.

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Mega Ergebnis - Schlauchbrust

Ich habe schon seit der Pubertät an meiner Schlauchbrust (Tubuläre Brust) gelitten und wusste bis vor kurzem nicht, dass meine Brust tatsächlich eine Fehlbildung ist. Ich habe mich immer extrem unwohl gefühlt, mein Leben war in vielen Hinsichten eingeschränkt (keine Freibäder, keine Kleider mit Ausschnitt, kein Selbstbewusstsein, etc.). Über Instagram bin ich auf Dr. Gehl gekommen und habe erstmal von der Tubulären Brust gehört. Habe ihm sofort geschrieben und ab dann ging alles ganz schnell. Ich war zu 100% von Dr. Gehl überzeugt und bin es nach der OP noch immer. Das Ergebnis ist besser als ich es mir je vorgestellt habe und was soll ich sagen? Alle meine Probleme sind weg und ich fühle mich wie ein neuer Mensch! Schmerzen hatte ich keine und die Narben verheilen sehr gut, die Form und Größe passen perfekt zu meinem Körper. Danke an Dr. Gehl & sein wundervolles Team!

Natürliche Lippen mit Lip Flip

Wer auf der Suche nach einem Arzt ist, der sich für die Beratung viel Zeit nimmt und auf natürliche Ergebnisse großen Wert legt, ist bei Dr. Gehl genau an der richtigen Adresse! Ihm geht es nicht einfach nur darum, die Lippen aufzuspritzen, sondern er passt die Form an die Gesichtszüge an und verwendet die Lip Flip Technik. Damit entsteht kein Schnabel, sondern die Lippe flippt nach außen, was sie natürlich groß aussehen lässt. Ich bin begeistert! Auch das Team war sehr freundlich und die Ordi-Räumlichkeiten super schön! Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder :)

Oberlidstraffung Dr. Gehl - Wien

Ich muss zugeben ich war bereits bei mehreren Ärzten zur Beratung, bis ich bei Dr. Gehl gelandet bin. Bei keinem habe ich mich sofort so wohl gefühlt, wie bei ihm! Ich habe noch nie eine Schönheits-Behandlung machen lassen und war daher sehr genau. Meine Schlupflider haben mich so sehr gestört, es war sogar schon medizinisch notwendig, weil mein Sehfeld leicht eingeschränkt war. Die OP bei Dr. Gehl zu machen war die beste Entscheidung, es verlief von der ersten Sekunde an alles problemlos. Er hat mir alles perfekt erklärt und ich hatte keine Schmerzen und auch keine Angst. Ich war etwas geschwollen nach der OP aber das verging schnell und die Narben sieht man jetzt nach 4 Monaten schon kaum! Mein Gesicht strahlt wieder und ich sehe nicht operiert aus. Ich bin begeistert und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Einfach TOP!

Ich habe jahrelang unter meinen sehr schmalen Lippen gelitten; habe mich allerdings nie getraut zu einem Arzt zu gehen, da ich Angst vor einem unnatürlichen Ergebnis hatte. Über eine Bekannte bin ich auf Dr. Gehl gekommen und bin nun bereits seit über 1,5 Jahren glückliche Patientin dort. Meine Lippen haben durch die LipFlip Methode schönes, natürliches Volumen aufgebaut und ich bin jedes Mal überglücklich mit dem natürlichen Ergebnis. Dr. Gehl nimmt sich Zeit für seine Patienten und bietet kompetente Beratung. Man fühlt sich in der ganzen Praxis einfach wohl und gut aufgehoben; alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich kann Dr. Gehl mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Gesichtsaufbau mit Botox & Filler, sehr natürlich

Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder und einen Vollzeit-Job. Der Alltags-Stress war mit ins Gesicht geschrieben, ich sah müde und traurig aus. Schließlich bin ich zu Dr. Gehl gegangen, um mich beraten zu lassen, was möglich ist. Ein Facelifting wollte ich auf jeden Fall vermeiden, am besten sollte es niemandem direkt auffallen, dass "was gemacht wurde". Dr. Gehl hat mich sehr gut beraten und ich hatte nicht das Gefühl, er will mir was "andrehen". Ihm war das natürliche Ergebnis genau so wichtig wie mir. Er hat mir dann ein wenig Botox gegen die Falten an der Stirn gespritzt und Filler an den Unterlidern, ein wenig in die Wangenknochen und auch super wenig in die Lippen. Mein Gesicht sieht viiiel frischer aus. Meine Kolleginenn haben nur gesagt "du siehst so erholt aus!". Perfektes Ergebnis, Dr. Gehl wusste genau, was ich wollte! Sehr empfehlenswert!