Dr. Benjamin Gehl, HCM

Grinzinger Allee 15, D03 - Eingang Iglaseegasse, 1190 Wien
Grinzinger Allee 15, D03 - Eingang Iglaseegasse, 1190 Wien  Route planen

Adresse:
Grinzinger Allee 15, Dachgeschoß 3

Der Eingang zur Ordination befindet sich ums Eck in der Iglaseegasse. Durch den schönen Garten gehen Sie zum Glaslift, der Sie direkt in unsere Ordi im Dachgeschoß bringt.

Willkommen in der Ordination bei Dr. Benjamin Gehl

Hier bieten wir ein breites Spektrum an maßgeschneiderten chirurgischen und nicht-chirurgischen Leistungen an, mit dem Ziel unseren Patienten zu mehr körperlichem Wohlbefinden zu verhelfen. Ob Unterspritzung mit Botox oder Hyaluron, Bauchdeckenstraffung, Brustverkleinerung oder Lasertherapien - Grundlage einer jeden Behandlung ist eine intensive Planung, bei welcher die persönlichen Wünsche und Erwartungen des Patienten ebenso berücksichtigt werden wie die jeweiligen Grundvoraussetzungen und die individuelle Anatomie.

Ein allgemeines Konzept für Behandlungen gibt es bei uns ebenso wenig wie ein Idealbild von Schönheit. Jeder Fall ist einzigartig, weswegen uns die Berücksichtigung der individuellen Natürlichkeit ein besonderes Anliegen ist - schließlich sind optimale Ergebnisse auch immer solche, die nicht als Resultat eines Besuchs beim plastischen Chirurgen erkennbar sind.

Altbewährte Eingriffe kommen bei uns ebenso zum Einsatz wie innovative Techniken, wie etwa die LIP FLIP Technik für besonders natürliche Lippen ohne Schnabel oder die VASER-Liposuktion, durch welche ein noch exakteres Body Contouring möglich wird. Maximale Sicherheit und höchste Qualität haben für uns in der Ordination bei Dr. Ben Gehl oberste Priorität, weswegen wir ausschließlich auf zertifizierte Premiumprodukte zurückgreifen, die hinsichtlich Sicherheit und Funktionalität den höchsten medizinischen Standards entsprechen.

Wir nehmen uns für jeden Patienten die notwendige Zeit, nicht nur in der Vorbereitung und Umsetzung, sondern insbesondere auch in der Beratung, bei welcher Ihre Vorstellungen genau besprochen werden. Anschließend kläre ich Sie über die einzelnen Behandlungsoptionen auf und zeige Ihnen, wie wir Ihr gewünschtes Behandlungsziel am besten erreichen können.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
Ihr Dr. Benjamin Gehl

Willkommen in der Ordination bei Dr. Benjamin Gehl

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
Ihr Dr. Benjamin Gehl

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Termine nach Vereinbarung

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Ich war vor ein paar Wochen bei Dr. Gehl zur Beratung für eine Brustvergrößerung. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir in Ruhe alles erklärt, sodass ich es ganz genau verstanden habe. Dr. Gehl hat sich meine Brust genau angesehen und mir alle Vor- und Nachteile der verschiedenen Techniken und Implantate erklärt. Danach haben wir mit 3D-Analyse meine OP geplant, so konnte ich sehen welche Implantatgröße zu mir passt und wie meine Brüste nach der OP aussehen werden. Ich freue mich schon riesig auf den großen Tag (erst nach dem Sommer) und vertraue ihm und seinem Team 100%! Meine Freundin war auch schon bei ihm und die Ergebnisse sehen super natürlich aus :)
Ich bin sehr zufrieden mit ihm und kann ihn nur weiterempfehlen! LG

Toller Arzt

Ich habe Dr. Gehl aufgesucht (auf Empfehlung) weil ich mir meine Lippen aufspritzen wollte. Das Ergebnis ist sehr natürlich geworden, genau wie ich es wollte. Bei meinem zweiten Termin hatte ich ein paar Fragen über Filler gehabt und er hat mir alles genau erklärt und mir gezeigt wie bzw. wo er es bei mir machen würde, damit es besser aussieht. Er ist wirklich ein sehr zuvorkommender Arzt und man fühlt sich bei Ihm gut aufgehoben. Vor allem seine lockere Art ist sehr entspannend, wenn man ein wenig aufgeregt ist wie ich.
Die Assistentinnen sind alles sehr nett und lieb und seine neue Ordination schaut sehr schön aus.
Danke und bis zum nächsten Mal. :)

Skin Fresh Up - einfach genial!

Ich bin schon lange bei Dr. Gehl mit Botox und Hyaluron in Behandlung und habe bei meinem letzten Besuch eine Gesichtsbehandlung machen lassen, bei der die Haut gereinigt wird und spezielle Wirkstoffe für die Haut besonders tief eingebracht werden. Dazu kann man auch den Laser verwenden, jetzt im Sommer wurde eine andere Technik angewendet. Vorher hat er die Haut übrigens genau analysiert. Zusätzlich gab es dann noch eine "Craniosacral" Behandlung, die mich extrem überrascht hat! Ich wusste nicht genau was mich da erwartet, aber ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr entspannt gefühlt, es wurden genau die richtigen Punkte gedrückt! Jedenfalls war meine Haut danach wirklich sehr weich, sie hat gestrahlt und frisch ausgesehen. Für nach dem Sommer ist diese Behandlung genial, um die Haut wieder zu erfrischen! Mein Tipp ist übrigens nach dem Skin Fresh Up eine Zeit lang nichts ins Gesicht zu schmieren, da die Haut extrem aufnahmefähig ist und wirklich alles tief einzieht.
Fazit: ich bin wie erwartet sehr zufrieden und werde die Behandlung im Herbst gleich wieder machen, dann aber mit dem Laser!

Erfahungen mit dem Laser bei Dr. Ben Gehl

Hallo! Ich war 2x bei Dr. Gehl und habe mich mit dem Laser behandeln lassen. Mich haben schon lange meine Besenreiser an den Beinen und kleine rote Äderchen rund um die Nase gestört (musste sie immer überschminken). Die Äderchen an der Nase waren tatsächlich nach nur 1x Lasern verschwunden. Es hat nicht weh getan, aber kurz habe ich die Hitze gespürt. Bei meinen Besenreisern brauchten wir 2 Wiederholungen, jetzt sind sie ebenfalls ganz weg :) Dr. Gehl ist wirklich ein sehr sehr netter Arzt, der sich sehr um seine Patienten kümmert, er hört genau zu und beantwortet alle Fragen. Auch seine Assistentinnen sind super freundlich! Da fühlt man sich sofort wohl!
Danke, Dr. Gehl! Liebe Grüße, Theresa :)

Sehr zu empfehlen!

Ich war schon 3 mal bei Dr. Gehl und kann ihn nur sehr empfehlen! Ich habe meine Lippen mit der neuen Lip Flip Technik machen lassen, sie sehen wirklich sehr natürlich aus! Nach 6 Monaten war ich zum Nachfüllen bei ihm und war wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Die Assistentinnen sind alle super lieb und auch die Ordination im Dachgeschoß ist sehr schön geworden. Zuletzt war ich bei ihm und habe mich wegen einer Brustvergrößerung beraten lassen, wir haben auch gleich eine 3D-Planung gemacht... der OP Termin ist bereits fixiert und ich freue mich schon sehr darauf! Danke, Dr. Gehl für die tolle Beratung und Behandlung! :)