Dr. Benjamin Gehl, HCM

Grinzinger Allee 15, D03, 1190 Wien
Grinzinger Allee 15, D03, 1190 Wien  Route planen

Adresse:
Grinzinger Allee 15, Dachgeschoß 3

Der Eingang zur Ordination befindet sich ums Eck in der Iglaseegasse. Durch den schönen Garten gehen Sie zum Glaslift, der Sie direkt in unsere Ordi im Dachgeschoß bringt.

Willkommen in der Ordination bei Dr. Benjamin Gehl

Hier bieten wir ein breites Spektrum an maßgeschneiderten chirurgischen und nicht-chirurgischen Leistungen an, mit dem Ziel unseren Patienten zu mehr körperlichem Wohlbefinden zu verhelfen. Ob Unterspritzung mit Botox oder Hyaluron, Bauchdeckenstraffung, Brustverkleinerung oder Lasertherapien - Grundlage einer jeden Behandlung ist eine intensive Planung, bei welcher die persönlichen Wünsche und Erwartungen des Patienten ebenso berücksichtigt werden wie die jeweiligen Grundvoraussetzungen und die individuelle Anatomie.

Ein allgemeines Konzept für Behandlungen gibt es bei uns ebenso wenig wie ein Idealbild von Schönheit. Jeder Fall ist einzigartig, weswegen uns die Berücksichtigung der individuellen Natürlichkeit ein besonderes Anliegen ist - schließlich sind optimale Ergebnisse auch immer solche, die nicht als Resultat eines Besuchs beim plastischen Chirurgen erkennbar sind.

Altbewährte Eingriffe kommen bei uns ebenso zum Einsatz wie innovative Techniken, wie etwa die LIP FLIP Technik für besonders natürliche Lippen ohne Schnabel oder die VASER-Liposuktion, durch welche ein noch exakteres Body Contouring möglich wird. Maximale Sicherheit und höchste Qualität haben für uns in der Ordination bei Dr. Ben Gehl oberste Priorität, weswegen wir ausschließlich auf zertifizierte Premiumprodukte zurückgreifen, die hinsichtlich Sicherheit und Funktionalität den höchsten medizinischen Standards entsprechen.

Wir nehmen uns für jeden Patienten die notwendige Zeit, nicht nur in der Vorbereitung und Umsetzung, sondern insbesondere auch in der Beratung, bei welcher Ihre Vorstellungen genau besprochen werden. Anschließend kläre ich Sie über die einzelnen Behandlungsoptionen auf und zeige Ihnen, wie wir Ihr gewünschtes Behandlungsziel am besten erreichen können.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
Ihr Dr. Benjamin Gehl

Willkommen in der Ordination bei Dr. Benjamin Gehl

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
Ihr Dr. Benjamin Gehl

Beliebte Leistungen

Brustvergrößerung

Die Brustvergrößerung zählt zu den bekanntesten Eingriffen im Bereich der plastischen Chirurgie. Es gibt die unterschiedlichsten Ausprägungsformen der…

Tubuläre Brust

Die tubuläre Brust ist eine weit verbreitete Brustfehlbildung, die für betroffene Frauen mit einer großen psychischen Belastung und einer starken Beei…

Unterlidstraffung

Ihre Augen sind ein zentrales Merkmal des Gesichts und tragen sehr viel zum Gesamtausdruck bei. Im Zuge des Alterungsprozesses kommt es u.a. zu einem

Oberlidstraffung

Laserbehandlungen

Dank neuester Laser-Technologien können wir zahlreiche Behandlungen nahezu schmerzfrei durchführen. Egal ob es sich um Pigmentflecken, kleine Äderchen…

Lip Flip

Natürliche und schöne Lippen ohne Schnabel ...das ist das Ergebnis meiner Lip Flip Technik zur Vergrößerung der Lippen. Dazu injiziere ich kleine Meng…

Hyaluronsäure

Hyaluronsäure kommt in der ästhetischen Medizin bereits seit vielen Jahren in unterschiedlichen Anwendungsbereichen erfolgreich zum Einsatz. Das Beson…

Faltenbehandlung

Der Alterungsprozess im Gesicht ist nicht nur auf Faltenbildung zurückzuführen, sondern auf mehrere Faktoren, darunter altersbedingter Spannkraft-, El…

Haarausfall

Frauen und Männer verlieren täglich etwa 100 Kopfhaare, welche nach und nach wieder wachsen. Bei Menschen, die unter Haarausfall leiden liegt ein perm…

Eigenfett - Butt Lifting, Brustvergrößerung, Gesicht

Viele PatientInnen sind unzufrieden mit der natürlichen Verteilung ihres Fettes am Körper. Während an einer Körperstelle zu viel Fett abgelagert ist (…

Terminvereinbarung erforderlich Termine außerhalb dieser Zeiten nach Vereinbarung möglich.

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Toller Arzt, tolles Ergebnis!

Ich habe eben die 2-Sterne Bewertung von Ben gelesen und möchte mich auch dazu äußern. Ich lasse mir seit mehr als 2 Jahren die Lippen bei ihm unterspritzen und bin super zufrieden! Der natürlich Effekt der Lip-Flip Technik kann gefühlt auch mal zu wenig sein, das Ergebnis hält aber 6-8 Monate. Wenn es bei mir einmal zu wenig war, hat Ben das einfach mit etwas Hyaluron angeglichen. Dafür habe ich nichts bezahlt und immer rasch einen weiteren Termin bekommen. Man sollte immer fair bleiben und wenn einmal was nicht passt, einfach kurz in der Ordi vorbei gehen oder anrufen, das Team kümmert sich auch um „mehr“ wenn das natürliche nicht reichen sollte... Ich kann Dr. Gehl jedem weiterempfehlen und vertraue ihm zu 100%!

Lippen - unschön & viel zu teuer

2,0
Bin leider gar nicht zufrieden. Wollte mir meine Lippen natürlich vergrößern lassen. Bei der ersten Behandlung sah man gar nichts. Beim Kontrolltermin habe ich mich daher nachspritzen lassen. Jetzt bin ich total unglücklich mit dem Ergebnis - meine Oberlippe schaut einfach nur komisch aus.
Außerdem habe ich nun insgesamt fast 800€ für den ersten Termin + Kontrolle mit Nachspritzen gezahlt, was ich echt viel zu teuer finde.

Brustvergrößerung

Vor zwei Wochen habe ich meine Operation bei Dr.Ben Gehl gehabt und bin über glücklich! Ich habe mich für eine zweite Brustvergrößerung (Implantatwechsel) entschieden da ich mit dem Ergebnis nicht ganz glücklich war (anderer Arzt). Genau aus diesem Grund kann ich sagen, dass es keinen besseren plastischen Chirurgen als Dr. Gehl gibt! Er hat sich viel Zeit genommen und ohne, dass ich wirklich sagen konnte was mich am Ergebnis der ersten Operation stört, wusste er genau was er macht. Egal ob vor oder nach der Operation, ich habe mich sowohl von ihm als auch von seinem Team immer sehr gut aufgehoben gefüllt. Dr. Ben Gehl ist ein sehr aufmerksamer, sympathischer Arzt der mit all meinen Anliegen umzugehen wusste und mir so meine Sorgen nahm. Hiermit möchte ich mich bei Dr. Gehl und seinem Team von ganzen Herzen bedanken und bin über glücklich in ihm den besten plastischen Chirugen gefunden zu haben!

Brustvergrößerung

Ich habe mich vom ersten Gespräch an gut aufgehoben gefühlt. Dr. Gehl begegnet seinen Patienten auf Augenhöhe! Er hört zu und nimmt sich Zeit. Ich habe nach 2 Minuten gewusst, dass ich eine Operation nur bei ihm durchführen lassen werde. Und das Ergebnis spricht für sich. Hatte vor 2 Tagen meine Brustvergrößerung - konnte nach ein paar Stunden die Klinik verlassen. Er hat es tatsächlich geschafft meine Brüste nur mittels Implantat so aufzufüllen, dass man nicht mehr sieht das damit mal 2 Kinder gestillt wurden. Auch eine ziemlich Asymmetrie hat er einfach weggezaubert! Riesen Plus: ich bin so gut wie schmerzfrei!
Toller Arzt - absolut empfehlenswert!

Bester Arzt!

Dr. Benjamin Gehl ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, den ich absolut weiterempfehlen kann! Er hat sich sehr viel Zeit genommen für die Beratung und ist auf jede Frage und Sorge genau eingegangen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und gemerkt, dass ich in guten Händen bin. Auch die Assistentinnen in der Praxis waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Beste ist aber, dass ich nach der Operation (Brustvergrößerung) absolut keine Schmerzen hatte! Hin und wieder ein Ziepen, aber von Schmerz weit entfernt. Das Ergebnis ist wunderschön geworden und ich bin sooo zufrieden und glücklich - ein großes Dankeschön an Dr. Gehl!