Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Roland Resch
Praxis Dr. Roland Resch / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Roland Resch
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Roland Resch
Herzlich Willkommen bei Dr. Roland Resch!
Ich freue mich sehr, Sie hier begrüßen zu dürfen.

Sich Zeit nehmen für jeden Menschen, steht bei uns im Mittelpunkt. Wir lassen die Hektik draußen und wünschen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Menschen entscheiden sich aus den unterschiedlichsten Gründen zu Eingriffen, aber alle basieren auf einem Leidensdruck, den ich respektiere. Ob es sich um einen chirurgischen Eingriff, eine Laserbehandlung oder um eher kleine Anwendungen wie Botox und Hyaluron handelt - wenn es dazu führt, dass Sie sich in und mit Ihrem Körper wieder wohlfühlen, habe ich mein Ziel erreicht.

Wie die Beweggründe, ist jeder Eingriff sehr individuell und daher berate ich sehr umfassend und am liebsten persönlich. Zufriedenheit ist nur dann gegeben, wenn die individuellen Erwartungen und das Ergebnis im Einklang stehen.

Zusätzlich ist es mir ein großes Anliegen, Ihnen umfassende Information und Sicherheit mit auf Ihren Weg zu geben. Expertise und Erfahrung eines Arztes und das Vertrauen in einen Arzt, sind das um und auf bei der Auswahl. Nehmen Sie sich Zeit, sich über die Details des von Ihnen geplanten Eingriffes zu informieren.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen!

Ihr Dr. Roland Resch
Praxisbilder von Dr. Roland Resch
Ordination St. PöltenKonsile Krems an der Donau
Ordination Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Resch Roland in 1190 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Roland Resch in 1190 Wien

Hyaluronsäuretherapie Gesicht

09.12.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, dem Zuspruch des Teams und die Freundlichkeit des ganzen Teams. Ich kann Dr Roland Resch und sein Team allen sehr empfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Resch?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Roland Resch doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustvergrößerung

Facelift

Bruststraffung

Schweißdrüsenabsaugung

Lipofilling

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)