Dr. Roland Resch

Plastischer Chirurg, AllgemeinchirurgPrivat
Döblinger Hauptstrasse 79, 1190 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Döblinger Hauptstrasse 79, 1190 Wien  Route planen

Meine Wiener Ordination befindet sich im 19. Wiener Gemeindebezirk auf der Döblinger Hauptstraße 79.
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Anfahrt mit dem Auto:
Im 19. Bezirk Wien gilt das "Parkpickerl, für Personen von auswärts gilt daher die  Kurzparkzone, auch in den Seitengassen.
Öffentliche Verkehrsmittel:
Straßenbahn 37 – Haltestelle Pokornygasse. Unsere Ordination befindet sich unweit der Haltestelle, stadtauswärts auf der linken Seite, Hausnummer 79/Top 7

Herzlich Willkommen bei Dr. Roland Resch!

Ich freue mich sehr, Sie hier begrüßen zu dürfen.

Sich Zeit nehmen für jeden Menschen, steht bei uns im Mittelpunkt. Wir lassen die Hektik draußen und wünschen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Menschen entscheiden sich aus den unterschiedlichsten Gründen zu Eingriffen, aber alle basieren auf einem Leidensdruck, den ich respektiere. Ob es sich um einen chirurgischen Eingriff, eine Laserbehandlung oder um eher kleine Anwendungen wie Botox und Hyaluron handelt - wenn es dazu führt, dass Sie sich in und mit Ihrem Körper wieder wohlfühlen, habe ich mein Ziel erreicht.

Wie die Beweggründe, ist jeder Eingriff sehr individuell und daher berate ich sehr umfassend und am liebsten persönlich. Zufriedenheit ist nur dann gegeben, wenn die individuellen Erwartungen und das Ergebnis im Einklang stehen.

Zusätzlich ist es mir ein großes Anliegen, Ihnen umfassende Information und Sicherheit mit auf Ihren Weg zu geben. Expertise und Erfahrung eines Arztes und das Vertrauen in einen Arzt, sind das um und auf bei der Auswahl. Nehmen Sie sich Zeit, sich über die Details des von Ihnen geplanten Eingriffes zu informieren.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen!

Ihr Dr. Roland Resch

Herzlich Willkommen bei Dr. Roland Resch!

Ich freue mich sehr, Sie hier begrüßen zu dürfen.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen!

Ihr Dr. Roland Resch

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Lidstraffung

• 02. Für Männer
01. Lidstraffung und Lidkorrektur bei Frauen Schönheitschirurgie für Ihre Augen von Dr. Roland Resch

Unsere Augen sind das Tor zur...

Fadenlifting Gesicht

Fadenlifting mit revolutionärer Methode - Verjüngung ohne Skalpell und Narben in Wien und Niederösterreich

Natürliche Verjüngung ohne Skalpell und Narben durch...

Lippenunterspritzung

Schöne, volle und sinnliche Lippen durch eine Lippenunterspritzung mit Hyaluronsäure.
Die Lippenunterspritzung kann der Ordination in Wien und Krems erfolgen, wie...
Dr. Roland Resch - Plastischer Chirurg Wien 1190

Faltenbehandlung mit Botox / Filler (Hyaluronsäure)

• 02. Für Männer
01. Faltenbehandlung und Unterspritzung bei Frauen Effektive Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure durch Schönheitschirurg...

Nasenkorrektur bei Höcker, Schiefstellung oder Nasenspitze

Nasenkorrektur durch Dr. Roland Resch Wien

Die Nase ist zentraler Teil unseres Gesichtes und wir können sie im Kontakt mit unseren Mitmenschen nicht verstecken....

Facelift

• 02. Für Männer
01. Facelift - Gesichtsstraffung - Halsstraffung bei Frauen Dr. Roland Resch - Facharzt für Plastische Chirurgie - informiert

Das...

Brustvergrößerung mit Implantaten und Eigenfett

Schönheitschirurg und Brustschirurg Dr. Roland Resch über moderne OP-Methoden

Daher sind die Form und das Aussehen der Brust für die Mehrzahl der Frauen von...

Bruststraffung & Brustverkleinerung

Dr. Roland Resch – Bruststraffung & Brustverkleinerung bei Frauen. Straffung nach Schwangerschaft und Gewichtsabnahme, Verkleinerung der Brust,...

Gynäkomastie/Pseudogynäkomastie – Korrektur der männlichen Brust

Gynäkomastie Brustkorrektur bei Männern Korrketur der männlichen Brust durch Dr. Roland Resch

Viele Männer und Jugendliche leiden unter einer Vergrößerung der...

Bauchdeckenstraffung

• 02. Für Männer
01. Bauchdeckenstraffung bei Frauen Abdominoplastik - Bauchdeckenstraffung durch Schönheitschirurg Dr. Roland Resch

Eine...

Fettabsaugung

• 02. Für Männer
01. Fettabsaugung bei Frauen Liposuction - Liposuktion durch Dr. Roland Resch - der Facharzt für Plastische Chirurgie

Die...
Dr. Roland Resch - Plastischer Chirurg Wien 1190

Eigenfettbehandlung/Lipofilling zur Brustvergrößerung, Aufpolsterung von Narben und zur Neukonturierung vom Gesicht

Dr. Roland Resch Plastischer Chirurg Wien
Lipofilling / Eigenfettbehandlung bei Frauen Eigenfett-Transfer zur Behandlung von Brust, Gesicht und Narben

Die...

Schweißdrüsenabsaugung

• 02. Für Männer
01. Schweißdrüsen absaugen und entfernen bei Frauen Behandlung der Schweißdrüsen bei übermäßigem Schwitzen - Hyperhidrose durch...

Oberarmstraffung

Oberarmstraffung Straffung der Oberarme durch Schönheitschirurg Dr. Roland Resch

Die Straffung bestimmter Körperregionen ist eine Entwicklung, die in den letzten...

Oberschenkelstraffung

• 02. Für Männer
01. Oberschenkelstraffung bei Frauen Straffung der Oberschenkelhaut durch Dr. Roland Resch, Facharzt für Plastische...

Mommy Makeover

Wieder schön und attraktiv nach Schwangerschaft und Geburt - Mommy Makeover durch Dr. Roland Resch

Mutterschaft bringt Ihnen unzählige Freuden in Ihr Leben....

Intimkorrektur

Schamlippenverkleinerung /Schamlippenkorrektur durch Dr. Roland Resch - Plastischer Chirurg Wien

Die Schamlippenkorrektur, oder Labioplastik, ist ein Eingriff,...

Narben

• 02. Für Männer
01. Narbenkorrektur und Behandlung bei Frauen Operative und nicht-operative Narbenbehandlung durch Dr. Roland Resch

Die Methoden...
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Rasche, professionelle und freundliche Hilfe

Ein Abszeß am unteren Ende des Rückens ;-) verursachte gerade zu Jahresende in der Zeit, in der viele Ärzte im Urlaub sind, erhebliche Schmerzen.
Eine rasche OP, sogar am Wochenende/Feiertag brachte Linderung.
Der rasche Heilungsverlauf von etwa 10 Wochen bestätigte den notwendigen, und auch ausreichenden Eingriff.

Oberlidstrraffung

Oberlidstraffung mit 76, perfekt gelungen, sieht toll aus. Vorbesprechung und Nachbehandlung top, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Jetzt mag ich mich wieder, der müde Blick ist weg. Ein großes Dankeschön, und mal sehen wie die am Montag erfolgte Laserbehandlung wirkt. Ob da optisch ein paar Jährchen wegkommen ?

Tolle Betreuung

Hr. Resch hat sich sehr viel Zeit für Beratung, Pflege und Nachbesprechungen und Behandlungen genommen. War jederzeit zu erreichen und meldet sich sogar am Wochenende auf Fragen und Wünsche.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen und war sehr froh über diese Entscheidung!

Unglaublich angenehme Betreuung

Ich kann nur mit einem extrem positiven Gefühl auf die OP sowie die Vorbesprechungen und Nachbehandlung denken. Hätte ich das vorher geahnt, hätte ich den Eingriff schon viel früher machen lassen. Dr. Resch ist sehr einfühlsam, ruhig und legt Wert auf persönliche und professionelle Betreuung und gründliche Kontrollen. Einfach nur zu empfehlen!
Dr.Resch
Vielen Dank! Wir achten sehr genau darauf, dass die Bedürfnisse unserer Patient*innen erfüllt werden und sich diese auch wohlfühlen! Ihr Feedback freut uns sehr!

Intim Männer

Penisverlängerung/Penisverdickung: Die genaue Erklärung, freundlicher Umgang,Kompetenz und Operationsmethode, ohne einen Fremdkörper in meinen Körper einzusetzen, überzeugten mich.
Am Tag der OP wurde mir die Aufregung durch das gesamte Team genommen.
Die OP verlief sehr gut und zwei Stunden später war alles vorbei.
In den nächsten 6 Wochen wurde die Pflege penibel eingehalten, der Arzt war telefonisch erreichbar bzw. hat er mich über den Verlauf der Heilungsphase angerufen.
Das Ergebnis überrascht, der Penis ist deutlich größer und dicker.
Ein Teil des Fetts wurde aus dem Schamhügel entnommen das den optischen Effekt erhöht.
Die Operationsnarbe, die mir am Anfang recht groß erschien hat sich deutlich gebessert. Drei mal am Tag konsequent Narbenpflege.
Ich habe es nicht bereut es machen zu lassen, endlich kein Schamgefühl mehr
, die Arztwahl war die zweite gute Entscheidung, es geht ja doch um das
„Beste Stück“ Hier lief wirklich alles perfekt ab.

Vielen Dank Dr. Resch und dem Team.
Dr.Resch
Danke für Ihr Feedback und dafür, öffentlich darüber zu sprechen und anderen Männern damit die Scham zu nehmen im Falle des Falles sich an einen Arzt zu wenden. Wir versuchen schon lange das Thema "Intimkorrekturen bei Männern" aus der Tabuzone zu holen, da es sehr viele Männer betrifft und belastet!