Plastischer Chirurg, AllgemeinchirurgPrivat
Döblinger Hauptstrasse 79, 1190 Wien
Döblinger Hauptstrasse 79, 1190 Wien  Route planen

Meine Wiener Ordination befindet sich im 19. Wiener Gemeindebezirk auf der Döblinger Hauptstraße.
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Straßenbahn 37 – Haltestelle Pokornygasse. Unsere Ordination befindet sich unweit der Haltestelle, stadtauswärts auf der linken Seite, Hausnummer 79/Top 7

Anfahrt mit dem Auto:

Der 19. Bezirk in Wien hat noch kein "Parkpickerl, jedoch gilt auf der Döblinger Hauptstraße zum Großteil die Kurzparkzone. Wir raten Ihnen daher, Ihr Fahrzeug in einer Seitengasse abzustellen, da hierzu kein Parkschein erforderlich ist.

Herzlich Willkommen bei Dr. Roland Resch!

Ich freue mich sehr, Sie hier begrüßen zu dürfen.

Sich Zeit nehmen für jeden Menschen, steht bei uns im Mittelpunkt. Wir lassen die Hektik draußen und wünschen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Menschen entscheiden sich aus den unterschiedlichsten Gründen zu Eingriffen, aber alle basieren auf einem Leidensdruck, den ich respektiere. Ob es sich um einen chirurgischen Eingriff, eine Laserbehandlung oder um eher kleine Anwendungen wie Botox und Hyaluron handelt - wenn es dazu führt, dass Sie sich in und mit Ihrem Körper wieder wohlfühlen, habe ich mein Ziel erreicht.

Wie die Beweggründe, ist jeder Eingriff sehr individuell und daher berate ich sehr umfassend und am liebsten persönlich. Zufriedenheit ist nur dann gegeben, wenn die individuellen Erwartungen und das Ergebnis im Einklang stehen.

Zusätzlich ist es mir ein großes Anliegen, Ihnen umfassende Information und Sicherheit mit auf Ihren Weg zu geben. Expertise und Erfahrung eines Arztes und das Vertrauen in einen Arzt, sind das um und auf bei der Auswahl. Nehmen Sie sich Zeit, sich über die Details des von Ihnen geplanten Eingriffes zu informieren.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen!

Ihr Dr. Roland Resch

Herzlich Willkommen bei Dr. Roland Resch!

Ich freue mich sehr, Sie hier begrüßen zu dürfen.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen!

Ihr Dr. Roland Resch

Beliebte Leistungen

Lidstraffung

01. Für Frauen 02. Für Männer 01. Lidstraffung und Lidkorrektur bei Frauen Schönheitschirurgie für Ihre Augen von Dr. Roland ReschUnsere Augen sind

Fadenlifting Gesicht

Fadenlifting mit revolutionärer Methode - Verjüngung ohne Skalpell und Narben in Wien und NiederösterreichNatürliche Verjüngung ohne Skalpell und Narb…

Lippenunterspritzung

Schöne, volle und sinnliche Lippen durch eine Lippenunterspritzung mit Hyaluronsäure.Die Lippenunterspritzung kann der Ordination in Wien und Krems er…

Botox / Filler

01. Für Frauen 02. Für Männer 01. Faltenbehandlung und Unterspritzung bei Frauen Effektive Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure durch Schönh…

Nasenkorrektur bei Höcker, Schiefstellung oder Nasenspitze

Nasenkorrektur durch Dr. Roland Resch WienDie Nase ist zentraler Teil unseres Gesichtes und wir können sie im Kontakt mit unseren Mitmenschen nicht ve…

Facelift

01. Für Frauen 02. Für Männer 01. Facelift - Gesichtsstraffung - Halsstraffung bei Frauen OA Dr. Resch - Facharzt für Plastische Chirurgie - informi…

Brustvergrößerung mit Implantaten und Eigenfett

Schönheitschirurg und Brustschirurg Dr. Resch über moderne OP-Methoden Daher sind die Form und das Aussehen der Brust für die Mehrzahl der Frauen von

Bruststraffung & Brustverkleinerung

Bruststraffung & Brustverkleinerung bei Frauen Straffung nach Schwangerschaft und Gewichtsabnahme, Verkleinerung der Brust, SchlupfwarzenkorrekturDie

Gynäkomastie/Pseudogynäkomastie – Korrektur der männlichen Brust

Gynäkomastie Brustkorrektur bei Männern Korrketur der männlichen BrustViele Männer und Jugendliche leiden unter einer Vergrößerung der Brust. Oft fühl…

Bauchdeckenstraffung

01. Für Frauen 02. Für Männer 01. Bauchdeckenstraffung bei Frauen Abdominoplastik - Bauchdeckenstraffung durch Schönheitschirurg Dr. Roland ReschEin…

Fettabsaugung

01. Für Frauen 02. Für Männer 01. Fettabsaugung bei Frauen Liposuction - Liposuktion durch Dr. Roland Resch - der Facharzt für Plastische ChirurgieD…
Dr. Roland Resch - Plastischer Chirurg 1190 Wien

Eigenfettbehandlung/Lipofilling zur Brustvergrößerung, Aufpolsterung von Narben und zur Neukonturierung vom Gesicht

Lipofilling / Eigenfettbehandlung bei Frauen Eigenfett-Transfer zur Behandlung von Brust, Gesicht und NarbenDie Behandlung verschiedener Körperstellen…

Schweißdrüsenabsaugung

01. Für Frauen 02. Für Männer 01. Schweißdrüsen absaugen und entfernen bei Frauen Behandlung der Schweißdrüsen bei übermäßigem Schwitzen - Hyperhidr…

Oberarmstraffung

Oberarmstraffung Straffung der Oberarme durch Schönheitschirurg Dr. Roland ReschDie Straffung bestimmter Körperregionen ist eine Entwicklung, die in d…

Oberschenkelstraffung

01. Für Frauen 02. Für Männer 01. Oberschenkelstraffung bei Frauen Straffung der Oberschenkelhaut durch Dr. Roland Resch, Facharzt für Plastische Ch…

Mommy Makeover

Wieder schön und attraktiv nach Schwangerschaft und Geburt Mutterschaft bringt Ihnen unzählige Freuden in Ihr Leben. Schwangerschaft, Geburt und Still…

Intimkorrektur

Schamlippenverkleinerung /Schamlippenkorrektur durch Dr. Roland Resch - Plastischer Chirurg Wien Die Schamlippenkorrektur, oder Labioplastik, ist ein

Narben

01. Für Frauen 02. Für Männer 01. Narbenkorrektur und Behandlung bei Frauen Operative und nicht-operative Narbenbehandlung durch Dr. Roland ReschDie…

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
  • Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
  • Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dr. Rolf Bartsch

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.341898,48.247987]) ]] km)
Dr. Benjamin Gehl, HCM - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dr. Benjamin Gehl, HCM

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3418111,48.2480136]) ]] km)
Prim. Dr. Johannes Karl Stopfer - Allgemeinchirurg Wien 1180

Prim. Dr. Johannes Karl Stopfer

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34953,48.23023]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Martin Schindl - Viszeralchirurg Wien 1190

Univ.Prof. Dr. Martin Schindl

Viszeralchirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34902,48.23863]) ]] km)
Dr. Stefan Gärner - Plastischer Chirurg Wien 1180

Dr. Stefan Gärner

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.342823,48.229294]) ]] km)
Prim. Dr. med. univ. Paul Pointinger - Plastischer Chirurg Wien 1190

Prim. Dr. med. univ. Paul Pointinger

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34796,48.25459]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Marek Ehrlich - Allgemeinchirurg Wien 1190

Univ.Prof. Dr. Marek Ehrlich

Allgemeinchirurg, Herzchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.348961,48.239048]) ]] km)
MR Dr. Wilhelm Hans Appel - Allgemeinchirurg Wien 1190

MR Dr. Wilhelm Hans Appel

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.353126,48.235787]) ]] km)
Prim. Dr. Christian Stracke - Allgemeinchirurg Wien 1190

Prim. Dr. Christian Stracke

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.348961,48.239048]) ]] km)
Prim. Prof. Dr. Ludwig Alex Cik - Allgemeinchirurg Wien 1190

Prim. Prof. Dr. Ludwig Alex Cik

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350703,48.235054]) ]] km)
Dr. Alexander Siegl - Plastischer Chirurg Wien 1090

Dr. Alexander Siegl

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350654,48.223769]) ]] km)
OA Dr. Maic Deckstein - Allgemeinchirurg Wien 1190

OA Dr. Maic Deckstein

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)
Dr. Philippe Bull - Allgemeinchirurg Wien 1190

Dr. Philippe Bull

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.340911,48.245699]) ]] km)
OA Dr. Bernhard Dauser - Allgemeinchirurg Wien 1190

OA Dr. Bernhard Dauser

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34902,48.23863]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Béla Teleky - Allgemeinchirurg Wien 1190

Univ.Prof. Dr. Béla Teleky

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.355147,48.250937]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Christian Hollinsky - Allgemeinchirurg Wien 1190

Priv.Doz. Dr. Christian Hollinsky

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)
Dr. Harald Kubiena - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dr. Harald Kubiena

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3281857,48.2482261]) ]] km)
Dr. Claudia Gschnitzer - Plastische Chirurgin Wien 1090

Dr. Claudia Gschnitzer

Plastische Chirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361704,48.223232]) ]] km)
Dr. Manfred Weihs - Allgemeinchirurg Wien 1190

Dr. Manfred Weihs

Allgemeinchirurg, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)
OA Dr. Philipp Beckerhinn - Allgemeinchirurg Wien 1190

OA Dr. Philipp Beckerhinn

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)
Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg - Plastischer Chirurg Wien 1180

Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.340841,48.222379]) ]] km)

Brustvergrößerung - Tolles Ergebnis

Super Beratung inkl. zusätzlicher Gespräche bezüglich meiner Unsicherheit (Größe der Implantate).
Tolles Ergebnis, bin SEHR zufrieden und glücklich.
Dr.Resch
Vielen Dank für das nette Feedback! es freut uns sehr!
Liebe Grüße

Überraschender Stop einer laufenden Behandlung

In ca der Mitte meiner Behandlung zur Haarentfernung wurde die Serviceleistung ohne Vorankündigung von der Praxis gestoppt. Auf telefonische Nachfrage wurde kein Grund genannt und auch keine Alternativen vorgeschlagen, wie ich die Behandlung wo anders abschließen kann. Die mit einem Speziallaser (der im ersten Verkaufsgespräch als neueste und beste Technologie mir verkauft wurde) begonnene Behandlung war somit wahrscheinlich umsonst, obwohl sie bereits mehrere Monate gedauert hat. Die erheblichen Kosten für diese Teilbehandlung bekomme ich nicht zurück. Nun werde ich alternativlos alleine gelassen. Unglaublich und einfach unverschämt!
Dr.Resch
Wir sind sehr überrascht über Ihr Feedback. Wir lassen nie jemanden alternativlos im Regen stehen und daher nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst. Wir können uns Ihre Meinung auch nicht erklären und würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren!
Mit herzlichen Grüßen

Oberarmstraffung

Ich hatte stark an Gwicht abgenommen und meine Arme sahen sehr schlimm aus. Dank Dr. Resch kann ich jetzt wieder fröhlich in die Welt sehen und meine Arme schwabbeln nicht mehr bei jeder Bewegung. Danke für alles und auch an das genze Team!
Dr.Resch
Vielen lieben Dank! das freut uns alle sehr!
Herzliche Grüße aus der Ordination

Brustverkleinerung

Ich hatte bei Herr Dr. Resch eine Brustverkleinerung und bin mit dem Ergebnis top zufrieden! Danke!
Dr.Resch
Vielen Dank! es freut mich persönlich sehr, wenn Sie zufrieden sind!
Herzliche Grüße

Superschöne neue Nase

Ich bin endlich meinen Nasenhöcker los und meine Nase ist so wie ich sie mir immer erträumt habe. Sie ist noch etwas geschwollen, aber man sieht schon wie toll sie ist. Dr. Resch war supernett und einfühlsam. Er hat mir bei den Beratungen alles genau erklärt und mir auch genau gesagt, was machbar ist und was nicht. Er hat mir die Nase auch etwas verschmälert und ich bin echt begeistert. Auch das ganze Personal ist sehr nett und fürsorglich. SEhr zu empfehlen!
Dr.Resch
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback für mein Team und mich. Gerne gebe ich immer das Feedback an mein Team weiter. Es freut uns alle sehr, dass Sie mit Ihrer Nase zufrieden sind.
Liebe Grüße