Lungenkrankheiten

Übersicht zu Lungenfachärztin Dr. Elisabeth Leko Mohr
Leistungen von Lungenfachärztin Dr. Elisabeth Leko Mohr
Kontakt zu Lungenfachärztin Dr. Elisabeth Leko Mohr
Bewertungen zu Lungenfachärztin Dr. Elisabeth Leko Mohr
Willkommen in meiner Praxis!
In meiner Praxis werden Sie mit neuesten diagnostischen und therapeutischen Methoden betreut. Ich nehme mir Zeit für eine genaue Untersuchung und individuelle Therapieplanung. Neben Pulmologie biete ich komplementärmedizinische Behandlungen speziell für die Lunge wie Akupunktur, orthomolekulare Medizin und komplementäre Onkologie an. Die selben Leistungen werden auch in der 2. Ordination in der Mariahilferstraße 147 / 9, 1150 Wien angeboten. (ordi-mariahilf@lekomohr.at)
Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Orthomolekulare Medizin, Raucherentwöhnung
Kroatisch
Kroatisch
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Lungenfachärztin Dr. Leko Mohr Elisabeth in 1090 Wien
zu Lungenfachärztin Dr. Elisabeth Leko Mohr in 1090 Wien

absolut empfehlenswert

19.08.2018: Dr. Leko Mohr als Lungenfachärztin zu konsultieren, kann ich nur absolut empfehlen. Sie nimmt sich die nötige Zeit, arbeitet sehr genau und ganzheitlich und ist bestens vernetzt z.B. mit Röntgeninstituten, Labors etc. - dort bekommt man über sie schnellstens einen Termin, um nötige Parameter für die Diagnostik bestimmen lassen zu können.Auch bei Dr. Leko Mohr selbst,bekommt man in dringenden Fällen sehr kurzfristig einen Termin.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Leko Mohr?
Empfehlen Sie Frau Dr. Elisabeth Leko Mohr doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

COPD

Akupunktur

Asthma

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)