Lungenkrankheiten

Übersicht zu Lungenfachärztin Dr. Elisabeth Leko Mohr
Leistungen von Lungenfachärztin Dr. Elisabeth Leko Mohr
Kontakt zu Lungenfachärztin Dr. Elisabeth Leko Mohr
Bewertungen zu Lungenfachärztin Dr. Elisabeth Leko Mohr
Willkommen in meiner Praxis!
In meiner Praxis werden Sie mit neuesten diagnostischen und therapeutischen Methoden betreut. Ich nehme mir Zeit für eine genaue Untersuchung und individuelle Therapieplanung. Neben Pulmologie biete ich komplementärmedizinische Behandlungen speziell für die Lunge wie Akupunktur, orthomolekulare Medizin und komplementäre Onkologie an. Die selben Leistungen werden auch in der 2. Ordination in der Mariahilferstraße 147 / 9, 1150 Wien angeboten. (ordi-mariahilf@lekomohr.at)
Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Orthomolekulare Medizin, Raucherentwöhnung
Kroatisch
Kroatisch
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Lungenfachärztin Dr. Leko Mohr Elisabeth in 1090 Wien
zu Lungenfachärztin Dr. Elisabeth Leko Mohr in 1090 Wien

Endlich die richtige Ärztin!

15.12.2017: Meine COPD wurde bei einigen vorangegangenen Ärzten mit allen möglichen Mitteln inklusive Cortison behandelt. Frau Dr, Leko Mohr verschrieb mir eine leicht zu handhabende Inhalation - ohne Cortison - und mein Zustand ist seit 2 Jahren stabil und meine Lebensqualität dementsprechend erfreulich. Die Kontrolluntersuchungen haben keine langen Wartezeiten und die Freundlichkeit des Personals ist wohltuend. Vielen Dank
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Leko Mohr?
Empfehlen Sie Frau Dr. Elisabeth Leko Mohr doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

COPD

Asthma

Akupunktur

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)