Lungenkrankheiten

Übersicht zu Lungenfachärztin Dr. Elisabeth Leko Mohr
Leistungen von Lungenfachärztin Dr. Elisabeth Leko Mohr
Kontakt zu Lungenfachärztin Dr. Elisabeth Leko Mohr
Bewertungen zu Lungenfachärztin Dr. Elisabeth Leko Mohr
Willkommen in meiner Praxis!
In meiner Praxis werden Sie mit neuesten diagnostischen und therapeutischen Methoden betreut. Ich nehme mir Zeit für eine genaue Untersuchung und individuelle Therapieplanung. Neben Pulmologie biete ich komplementärmedizinische Behandlungen speziell für die Lunge wie Akupunktur, orthomolekulare Medizin und komplementäre Onkologie an. Die selben Leistungen werden auch in der 2. Ordination in der Mariahilferstraße 147 / 9, 1150 Wien angeboten. (ordi-mariahilf@lekomohr.at)
Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Orthomolekulare Medizin, Raucherentwöhnung
Kroatisch
Kroatisch
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Lungenfachärztin Dr. Leko Mohr Elisabeth in 1090 Wien
zu Lungenfachärztin Dr. Elisabeth Leko Mohr in 1090 Wien

Top Ärztin - Weiterempfehlung

20.04.2018: Frau Dr. Leko-Mohr ist eine ausgesprochen kompetente Ärztin und punkto Weiterbildung immer auf dem neuesten Stand. Ihre ruhige und unaufgeregte Art ist sehr angenehm. Ob Kontrolle oder sonstige Anliegen, sie ist immer sehr genau und bemüht. Man hat nie das Gefühl, dass man schnell abgefertigt wird, egal ob schon die nächsten Patienten warten. Schnelle Terminvergabe, zu "Spitzenzeiten" wie Pollenzeit/kalter Winter, kann es vorkommen, dass es etwas zu Wartezeiten kommt. Tolles Angebot neben den normalen Behanldungen (Vitamininfusion ect.) Gute Erreichbarkeit mittels U4 Rossauerände, eine zweite Ordination gibt es ebenso. Ich fühle mich sehr gut betreut und werde Frau Doktor noch lange treu bleiben. Top! Bitte so bleiben, auch die nette Ordinationsassistentin
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Leko Mohr?
Empfehlen Sie Frau Dr. Elisabeth Leko Mohr doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

COPD

Akupunktur

Asthma

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)