Dr. Elisabeth Leko Mohr - Lungenfachärztin Wien 1090

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Elisabeth Leko Mohr

Tolle Betreuung, kleine Praxis.

Ich habe mich bei Frau Dr. Leko Mohr sehr gut aufgehoben gefühlt. Termine bekommt man war nicht gleich morgen, man muss aber auch nicht wochenlang warten, das ist also sehr in Ordnung. Es scheint, als würde sie auch das Organisatorische fast ausschließlich selbst regeln. Leider hat sie kein Durchleuchtungsgerät, das wäre in meinem Fall sehr praktisch gewesen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für das persönliche Gespräch, was ich toll finde. Ich war vorher bei einem anderen Lungenfacharzt, welcher einfach "aufgegeben" hat, die Ursache für meine Schmerzen zu finden. Fr. Dr. Leko Mohr hat mir alle Befunde, die ich vom vorigen Arzt schon hatte, erklärt und mich schlussendlich an zwei andere Fachbereiche verwiesen, da sie die Ursache eher dort vermutete. Alles in allem: 100% Empfehlung! Verbesserungsvorschlag: ein Durchleuchtungsgerät in der Praxis. Weniger anzeigen

Ich war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, durch eine kompetente und einfühlende Ärztin und der sehr freundlichen Arzthelferin.