Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani

5,0 (267)
Internistin
Währinger Straße 39, 1090 Wien
Währinger Straße 39, 1090 Wien  Route planen

Liebe Patientin! Lieber Patient!

Als langjährige Oberärztin auf der Kardiologie freue ich mich, nun auch als Wahlärztin für Innere Medizin in 1090 Wien tätig zu sein.

Ich nehme mir Zeit für Ihre Anliegen, Ihre Beschwerden und für Sie als Mensch. Kurzfristige Termine sind in meiner Ordination ebenso selbstverständlich wie ein ausführliches, vertrauensvolles Gespräch und genaue Untersuchungen zur schnellen, professionellen und umfassenden Abklärung von internistischen Erkrankungen.

Termine können Sie gerne online über meine Homepage buchen.

Empathisches Zuhören und das Begegnen auf Augenhöhe sind mir besonders wichtig und ermöglichen erst eine erfolgreiche Behandlung und eine Verbesserung Ihrer Lebensqualität.

Ich helfe Ihnen, medizinisch gut versorgt und beruhigt zu leben. Als Oberärztin kann ich, falls es nötig sein sollte, auch eine stationäre Abklärung in den neu eröffneten Räumlichkeiten der Kardiologie im Krankenhaus Göttlicher Heiland ermöglichen.

In meiner Praxis im Herzen des 9.  Wiener Bezirkes höre ich Ihnen in angenehmer Atmosphäre zu, kläre Ihre Anliegen genauestens internistisch ab und erkläre Ihnen die für Sie persönlich empfohlene Therapie. Wir besprechen auch gemeinsam, wie Sie selbst zur Verbesserung oder Erhaltung Ihrer Gesundheit beitragen können.

Je nach Bedarf führe ich VorsorgeuntersuchungenHerzchecks oder Maßnahmen zur Blutdruckeinstellung durch, berate Sie zur Lifestyle-Modifizierung, biete Ihnen die Abklärung und Einstellung der kardiovaskulären Risikofaktoren und vieles mehr an.

Ich habe eine Verrechnungsberechtigung für alle angeführten Leistungen mit allen Kassen und gerne übernehmen wir kostenlos für Sie die Wahlarzt-Honorarnoteneinreichung.

Gute Gründe für einen Besuch bei mir

• flexible Terminvereinbarung und kurze bis keine Wartezeiten
  • ausführliche und einfühlsame Beratung
  • persönliche Betreuung
  • ganzheitliches Interesse am Menschen
  • höchste fachliche Kompetenz auf dem neuesten Stand
  • individuelle Lösungen
  • kostenlose Wahlarzt-Honorareinreichung
  • barrierefreies Wohlfühl-Ambiente in den neu eröffneten Räumlichkeiten des Aurora Ärztezentrums
  • hervorragende Erreichbarkeit in zentraler Stadtlage
  • Möglichkeit der stationären Abklärung im KH Göttlicher Heiland

Ich freue mich auf Ihr Kommen und Ihre Anliegen,

herzlichst Ihre Elisabeth Rosenbaum Medani

Liebe Patientin! Lieber Patient!

Termine können Sie gerne online über meine Homepage buchen.

Gute Gründe für einen Besuch bei mir

Ich freue mich auf Ihr Kommen und Ihre Anliegen,

herzlichst Ihre Elisabeth Rosenbaum Medani

Erfahrungsberichte

Hypertonie Beurteilung

problem- und personenzentrierte sowie umsetzungsorientierte Beratung in angenehmer Atmosphäre, strahlt hohe persönliche und fachliche Kompetenz aus, zusätzlich umfassende Hilfsangebot für nach dem Ordinationsbesuch, in jeder Hinsicht sehr empfehlenswert

KARDIO Untersuchung

Es hat alles perfekt gepasst...
Anamnese-Gespräch sehr ausführlich und präzise.

Bei der Untersuchung wurde alles gewissenhaft und genau durchgeführt, die Situation wurde besprochen und die erforderlichen Maßnahmen, angepasst auf die private, derzeitige Situation, festgelegt.
Ich habe mich medizinisch bestens betreut und beraten gefühlt.

Wirklich angenehm überrascht!

Empathisches Zuhören und das Begegnen auf Augenhöhe sind hier keine leeren Worte! Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und nicht schnell, oberflächlich und gewinnorientiert behandelt, wie es leider heute sehr oft, auch bei Privatpraxen vorkommt.

Ersttermin

Pünktlich und sehr angenehm! Frau Dr. Rosenbaum nahm sich viel Zeit und war sehr einfühlsam. Ich fühlte mich verstanden und gut beraten. Unbedingt weiterempfehlenswert!

Tolles Erstgespräch

Sie ist eine kompetente, einfühlsame Internistin, das Beste was mir passieren konnte. Danke!