Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani

Internistin
Währinger Straße 39, 1090 Wien
Währinger Straße 39, 1090 Wien  Route planen

Liebe Patientin! Lieber Patient!

Als langjährige Oberärztin auf der Kardiologie freue ich mich, nun auch als Wahlärztin für Innere Medizin in 1090 Wien tätig zu sein.

Ich nehme mir Zeit für Ihre Anliegen, Ihre Beschwerden und für Sie als Mensch. Kurzfristige Termine sind in meiner Ordination ebenso selbstverständlich wie ein ausführliches, vertrauensvolles Gespräch und genaue Untersuchungen zur schnellen, professionellen und umfassenden Abklärung von internistischen Erkrankungen.

Termine können Sie gerne online über meine Homepage buchen.

Empathisches Zuhören und das Begegnen auf Augenhöhe sind mir besonders wichtig und ermöglichen erst eine erfolgreiche Behandlung und eine Verbesserung Ihrer Lebensqualität.

Ich helfe Ihnen, medizinisch gut versorgt und beruhigt zu leben. Als Oberärztin kann ich, falls es nötig sein sollte, auch eine stationäre Abklärung in den neu eröffneten Räumlichkeiten der Kardiologie im Krankenhaus Göttlicher Heiland ermöglichen.

In meiner Praxis im Herzen des 9.  Wiener Bezirkes höre ich Ihnen in angenehmer Atmosphäre zu, kläre Ihre Anliegen genauestens internistisch ab und erkläre Ihnen die für Sie persönlich empfohlene Therapie. Wir besprechen auch gemeinsam, wie Sie selbst zur Verbesserung oder Erhaltung Ihrer Gesundheit beitragen können.

Je nach Bedarf führe ich VorsorgeuntersuchungenHerzchecks oder Maßnahmen zur Blutdruckeinstellung durch, berate Sie zur Lifestyle-Modifizierung, biete Ihnen die Abklärung und Einstellung der kardiovaskulären Risikofaktoren und vieles mehr an.

Ich habe eine Verrechnungsberechtigung für alle angeführten Leistungen mit allen Kassen und gerne übernehmen wir kostenlos für Sie die Wahlarzt-Honorarnoteneinreichung.

Gute Gründe für einen Besuch bei mir

• flexible Terminvereinbarung und kurze bis keine Wartezeiten
  • ausführliche und einfühlsame Beratung
  • persönliche Betreuung
  • ganzheitliches Interesse am Menschen
  • höchste fachliche Kompetenz auf dem neuesten Stand
  • individuelle Lösungen
  • kostenlose Wahlarzt-Honorareinreichung
  • barrierefreies Wohlfühl-Ambiente in den neu eröffneten Räumlichkeiten des Aurora Ärztezentrums
  • hervorragende Erreichbarkeit in zentraler Stadtlage
  • Möglichkeit der stationären Abklärung im KH Göttlicher Heiland

Ich freue mich auf Ihr Kommen und Ihre Anliegen,

herzlichst Ihre Elisabeth Rosenbaum Medani

Liebe Patientin! Lieber Patient!

Termine können Sie gerne online über meine Homepage buchen.

Gute Gründe für einen Besuch bei mir

• hervorragende Erreichbarkeit in zentraler Stadtlage
  • Möglichkeit der stationären Abklärung im KH Göttlicher Heiland

Ich freue mich auf Ihr Kommen und Ihre Anliegen,

herzlichst Ihre Elisabeth Rosenbaum Medani

Terminvereinbarung erforderlich Termine können telefonisch oder online über unsere Homepage vereinbart werden!

• Innere Medizin

• Arbeitsmedizin

Kollegen im Netzwerk

Dr. med. univ. Petra Hirtler - Praktische Ärztin Wien 1090

Dr. med. univ. Petra Hirtler

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
OA Dr. Peter Blaha - Allgemeinchirurg Wien 1090

OA Dr. Peter Blaha

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Dr. Hannes Trattner - Hautarzt Wien 1090

Dr. Hannes Trattner

Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35889,48.21964]) ]] km)
Dr. Alexander Just - Frauenarzt Wien 1010

Dr. Alexander Just

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.37836,48.21077]) ]] km)
OA Dr. Arik Galid - Frauenarzt Wien 1090

OA Dr. Arik Galid

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Dr. Isabella Franke - Frauenärztin Wien 1090

Dr. Isabella Franke

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Priv.-Doz. DDr. Georg Haymerle - HNO-Arzt Wien 1090

Priv.-Doz. DDr. Georg Haymerle

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Dr. Stefan Edlinger - HNO-Arzt Wien 1090

Dr. Stefan Edlinger

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Dr. Thomas Pachtner - Kinderarzt Wien 1190

Dr. Thomas Pachtner

Kinderarzt, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35978,48.23953]) ]] km)
Dr. med. univ. Constanze Schreiner - Kinderärztin Wien 1180

Dr. med. univ. Constanze Schreiner

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34722,48.22625]) ]] km)
Dr. Martina Niklas - Kinderärztin Wien 1090

Dr. Martina Niklas

Kinderärztin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Dr. Heinz Weber - Neurologe Wien 1090

Dr. Heinz Weber

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Wenzel Waldstein-Wartenberg - Orthopäde Wien 1090

Priv. Doz. Dr. Wenzel Waldstein-Wartenberg

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.35529,48.22069]) ]] km)
Dr. Ines Schwarz - Hautärztin Wien 1090

Dr. Ines Schwarz

Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.35529,48.22069]) ]] km)

Kompetenz trifft Sympathie und umgekehrt!

Gesamtheitliche Beachtung und Betrachtung der Patienten, Wohlfühlfaktor inklusive!

Absolute Empfehlung

In der Person von Frau Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani findet man alles, was man sich für den Idealfall einer Internistin bzw. einer ärztlichen Betreuung ganz allgemein wünscht: Kompetenz, Sorgfalt, Interesse, freundliches Entgegenkommen und Empathie; darüber hinaus auch perfekt in Ordination und Zeitmanagement.

Beste Internistin Wiens

Frau Rosenbaum hat alles was eine gute Ärztin auszeichnet. Sie ist einfühlsam, nimmt sich genügend Zeit für Ihre Patienten und nimmt einem die Unsicherheit. Sehr empfehlenswert :)

Sehr kompetent!

Ich hatte heute einen Termin bei Fr. Dr. Rosenbaum. Nach einem Anamnesegespräch wurde ich sehr ausführlich untersucht. Sie ist fachlich sowie sozial sehr kompetent! Daher kann ich sie sehr weiterempfehlen!

Sehr freundliche, kompetente Ärztin!

Ich war heute bei Frau Dr. Rosenbaum-Medani zwecks einer OP- Freigabe. Ich habe mich von der ersten Minute gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Rosenbaum war sehr freundlich, ruhig, kompetent und hat an alles wichtige gedacht. Ich wünschte sie wäre auch Allgemeinmedizinerin. Ich kann sie wärmstens empfehlen!