Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani

Internistin
Währinger Straße 39, 1090 Wien
Währinger Straße 39, 1090 Wien  Route planen

Liebe Patientin! Lieber Patient!

Als langjährige Oberärztin auf der Kardiologie freue ich mich, nun auch als Wahlärztin für Innere Medizin in 1090 Wien tätig zu sein.

Ich nehme mir Zeit für Ihre Anliegen, Ihre Beschwerden und für Sie als Mensch. Kurzfristige Termine sind in meiner Ordination ebenso selbstverständlich wie ein ausführliches, vertrauensvolles Gespräch und genaue Untersuchungen zur schnellen, professionellen und umfassenden Abklärung von internistischen Erkrankungen.

Termine können Sie gerne online buchen:

Empathisches Zuhören und das Begegnen auf Augenhöhe sind mir besonders wichtig und ermöglichen erst eine erfolgreiche Behandlung und eine Verbesserung Ihrer Lebensqualität.

Ich helfe Ihnen, medizinisch gut versorgt und beruhigt zu leben. Als Oberärztin kann ich, falls es nötig sein sollte, auch eine stationäre Abklärung in den neu eröffneten Räumlichkeiten der Kardiologie im Krankenhaus Göttlicher Heiland ermöglichen.

In meiner Praxis im Herzen des 9.  Wiener Bezirkes höre ich Ihnen in angenehmer Atmosphäre zu, kläre Ihre Anliegen genauestens internistisch ab und erkläre Ihnen die für Sie persönlich empfohlene Therapie. Wir besprechen auch gemeinsam, wie Sie selbst zur Verbesserung oder Erhaltung Ihrer Gesundheit beitragen können.

Je nach Bedarf führe ich VorsorgeuntersuchungenHerzchecks oder Maßnahmen zur Blutdruckeinstellung durch, berate Sie zur Lifestyle-Modifizierung, biete Ihnen die Abklärung und Einstellung der kardiovaskulären Risikofaktoren und vieles mehr an.

Ich habe eine Verrechnungsberechtigung für alle angeführten Leistungen mit allen Kassen und gerne übernehmen wir kostenlos für Sie die Wahlarzt-Honorarnoteneinreichung.

Gute Gründe für einen Besuch bei mir

• flexible Terminvereinbarung und kurze bis keine Wartezeiten
  • ausführliche und einfühlsame Beratung
  • persönliche Betreuung
  • ganzheitliches Interesse am Menschen
  • höchste fachliche Kompetenz auf dem neuesten Stand
  • individuelle Lösungen
  • kostenlose Wahlarzt-Honorareinreichung
  • barrierefreies Wohlfühl-Ambiente in den neu eröffneten Räumlichkeiten des Aurora Ärztezentrums
  • hervorragende Erreichbarkeit in zentraler Stadtlage
  • Möglichkeit der stationären Abklärung im KH Göttlicher Heiland

Ich freue mich auf Ihr Kommen und Ihre Anliegen,

herzlichst Ihre Elisabeth Rosenbaum Medani

Liebe Patientin! Lieber Patient!

Termine können Sie gerne online buchen:

• Innere Medizin

• Psychosomatische Medizin
  • Arbeitsmedizin

Danke!

Danke für die Betreuung und Hilfe in den letzten Jahren! Frau Dr. Rosenbaum Medani hat immer eine Lösung, erklärt alles so dass man es versteht. Sie ist herzlich, freundlich und top professionell.

Einfach top!

Kenne Frau Dr.rosenbaum Medani schon länger und bin ihr für die Betreuung in den letzten Jahren sehr dankbar. Sie hat immer ein offenes Ohr, versteht sofort was man meint und ist sehr sorgsam und überlegt. Die Therapien die sie vorgeschlagen hat haben mir immer geholfen. Sie ist nicht nur kompetent sondern menschlich!

Mutter-Kindpassuntersuchung

Eine sehr nette Ärztin, die sich hervorragend gekümmert hat und erklärt, was sie macht.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Einfach top

War wegen Herzrhythmusstörungen in Behandlung, Frau Dr.Rosenbaum Medani hat mir sehr geholfen, genau diagnostiziert und alles umfassend in der Ordination abgeklärt. Sie hat alle Fragen ganz geduldig beantwortet und viel Zeit genommen. Sie ist so menschlich und dabei kompentent! Einfach Top!!

Da stimmt alles

War zur Blutdruck Abklärung in Behandlung, und bin einfach rundum zufrieden!! Frau Dr.Rosenbaum Medani erklärt wirklich viel, motiviert und klärt alles umfassend ab! Die Untersuchungen hat sie sofort alle selbst durchgeführt und dabei jeden Schritt erklärt. Sie kann gut zuhören und beantworten wirklich geduldig jede Frage sodass man alles versteht! Sie ist so freundlich und kompetent zugleich!