Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani

Internistin
Währinger Straße 39, 1090 Wien
Währinger Straße 39, 1090 Wien  Route planen

Liebe Patientin! Lieber Patient!

Als langjährige Oberärztin auf der Kardiologie freue ich mich, nun auch als Wahlärztin für Innere Medizin in 1090 Wien tätig zu sein.

Ich nehme mir Zeit für Ihre Anliegen, Ihre Beschwerden und für Sie als Mensch. Kurzfristige Termine sind in meiner Ordination ebenso selbstverständlich wie ein ausführliches, vertrauensvolles Gespräch und genaue Untersuchungen zur schnellen, professionellen und umfassenden Abklärung von internistischen Erkrankungen.

Termine können Sie gerne online über meine Homepage buchen.

Empathisches Zuhören und das Begegnen auf Augenhöhe sind mir besonders wichtig und ermöglichen erst eine erfolgreiche Behandlung und eine Verbesserung Ihrer Lebensqualität.

Ich helfe Ihnen, medizinisch gut versorgt und beruhigt zu leben. Als Oberärztin kann ich, falls es nötig sein sollte, auch eine stationäre Abklärung in den neu eröffneten Räumlichkeiten der Kardiologie im Krankenhaus Göttlicher Heiland ermöglichen.

In meiner Praxis im Herzen des 9.  Wiener Bezirkes höre ich Ihnen in angenehmer Atmosphäre zu, kläre Ihre Anliegen genauestens internistisch ab und erkläre Ihnen die für Sie persönlich empfohlene Therapie. Wir besprechen auch gemeinsam, wie Sie selbst zur Verbesserung oder Erhaltung Ihrer Gesundheit beitragen können.

Je nach Bedarf führe ich VorsorgeuntersuchungenHerzchecks oder Maßnahmen zur Blutdruckeinstellung durch, berate Sie zur Lifestyle-Modifizierung, biete Ihnen die Abklärung und Einstellung der kardiovaskulären Risikofaktoren und vieles mehr an.

Ich habe eine Verrechnungsberechtigung für alle angeführten Leistungen mit allen Kassen und gerne übernehmen wir kostenlos für Sie die Wahlarzt-Honorarnoteneinreichung.

Gute Gründe für einen Besuch bei mir

• flexible Terminvereinbarung und kurze bis keine Wartezeiten
  • ausführliche und einfühlsame Beratung
  • persönliche Betreuung
  • ganzheitliches Interesse am Menschen
  • höchste fachliche Kompetenz auf dem neuesten Stand
  • individuelle Lösungen
  • kostenlose Wahlarzt-Honorareinreichung
  • barrierefreies Wohlfühl-Ambiente in den neu eröffneten Räumlichkeiten des Aurora Ärztezentrums
  • hervorragende Erreichbarkeit in zentraler Stadtlage
  • Möglichkeit der stationären Abklärung im KH Göttlicher Heiland

Ich freue mich auf Ihr Kommen und Ihre Anliegen,

herzlichst Ihre Elisabeth Rosenbaum Medani

Liebe Patientin! Lieber Patient!

Termine können Sie gerne online über meine Homepage buchen.

Gute Gründe für einen Besuch bei mir

• hervorragende Erreichbarkeit in zentraler Stadtlage
  • Möglichkeit der stationären Abklärung im KH Göttlicher Heiland

Ich freue mich auf Ihr Kommen und Ihre Anliegen,

herzlichst Ihre Elisabeth Rosenbaum Medani

Terminvereinbarung erforderlich Termine können telefonisch oder online über unsere Homepage vereinbart werden!

• Innere Medizin

• Psychosomatische Medizin
  • Arbeitsmedizin

• Innere Medizin

• Psychosomatische Medizin
  • Arbeitsmedizin

Super! Top!

Ich war das erste Mal bei Fr. Dr. Rosenbaum-Medani, sie ist super freundlich, kompetent nimmt sich Zeit. Man fühlt sich richtig wohl.
Freue mich wenn ich wieder zu Ihr gehen kann.

umfassend, kompetent, einfühlsam und herzlich

Eine Ärztin wie man sich nur wünschen kann, sehr genau, herzlich, kompetent! Absolut zu empfehlen und ich kenne sie jetzt schon seit einigen Jahren! Einfach top!

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Sehr empathische und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt, auf individuelle Situation eingeht und umfassend und ganzheitlich behandelt und berät. Tolle Erfahrung, kann ich nur weiterempfehlen!

Wunderbare Ärztin

Dr. Rosenbaum hat sich sehr sorgfältig meine Unterlagen angeschaut, mir aufmerksam zugehört und ist mir auf Augenhöhe begegnet. Sie hat mir meine Werte erklärt und Therapievorschläge gemacht und ist unkompliziert via email oder Telefon zu erreichen.

Großartige Betreuung seit Jahren

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Rosenbaum Medani in Betreuung, sie schreibt nicht einfach immer nur Medikamente auf und schickt von einem Arzt zum nächsten, sondern hört genau zu, untersucht genau und gibt gute Empfehlungen. Sie ist einfühlsam und immer freundlich und geduldig, wie man sich eine Ärztin wünscht. Danke.